ja, ich bin so offen... wie gesagt: HSV = eiserner Fan, SVW = Sympathisant, weil die spielen halt großen Fussball, haben gute Einzelspieler, der Trainer ist cool und das Umfeld relativ ruhig
ich bin halt nicht ignorant gegenüber anderen Vereinen... wenn Schalke oder Stuttgart oder Wolfsburg oder sonstwer guten Fussball spielen würden, würde ich das auch honorieren; ich seh das als Fan vom Sport und nicht von einem Verein... nur Bayern ist untendurch bei mir... die sind unsympathisch, aber trotzdem freu ich mich (wie z.B. beim 4:0 gegen Spartak) wenn ich n gutes Fussballspiel von denen seh... denn welche deutsche Mannschaft zeigt denn sonst noch fast konstant guten Fussball... aber das is ne andere Geschichte
Keaton mein Kumpel^^
Selbst bin ich HSV Fan(was anderes könnte ich mir nicht vorstellen).
Bremen gefällt mir,nicht weil die Erfolg haben schon deswegen weil man im Norden zusammenhällt.
Die Stadt selbst gefällt mir da fahr ich geren mal ins Stadion hin.
Und die Bayern schlägt ist mir immer sympatisch^^
Wir haben heute ja mal wieder extrem scheiße gespielt. Die Schirientscheidungen waren nicht immer glücklich, aber darin den Grund für die Niederlage zu finden ist fatal.
Ich weiß auch nicht was los ist, schon so viele Niederlagen wie in der ganzen letzten Saison. Im Moment ist keiner dabei der 100% das gibt, was er kann, Magath eingeschlossen.
Heute war Bremen einfach besser. Sie spielen auch momentan den besten Fußball und sind völlig verdient oben. Das einzig Positive aus meiner Sicht: Diese Saison scheint sehr spannend zu werden, wahrscheinlich mal wieder eine die erst am letzten Spieltag, mit hoffentlich erfolgreichem Ende für Bayern (sprich Meisterschaft), entschieden wird.
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Der Schiri hat vielleicht ein wenig merkwürdig gepfiffen, aber eine klare Fehlentscheidung gabs nur einmal und das war in der ersten Halbzeit, als Pizarro im Abseits stand und beinahe das 1:1 gemacht hätte. Und Bayern war auch nich schlecht. Bremen war einfach zu stark und Lucio ziemlich unglücklich.
Doch Bayern war schlecht.Zitat
Ich Hab mir die Zusammenfassung angesehen und Bayern stand ziemlich selten vom Werder Tor.
Aber das liegt daran das Bremen um einiges besser war.
Naja...Lucios Auftritt war ziemlich unglücklich,auch wenn Bremen besser war,wer weis wie das Spiel ausgegangen wäre wenn Lucio nicht gespielt hätte.^^
also was Bremen z.Zt. abliefert, is wirklich absolute Weltklasse und eines Bundesliga-Spitzenteams würdig...
erst das 6:0 in Bochum... früh in Führung gegangen, dann verpasst in der ersten Hälfte noch 2 oder 3 weitere Tore zu schießen, in der 2. Halbzeit fast noch den Augleich zugelassen und dann in den letzten 20 Minuten nochmal heftigst aufgedreht und 4 Tore gebolzt... und zwar nicht immer nur die gleichen Torschützen, sonder auch mal Schulz, Vranjes, Fritz...
dann der überzeugende Sieg gegen weiss Gott nicht schwache Bayern... besonders Pierre Womé, der gegen Sofia noch einen Grottenkick sondergleichen abgeliefert hat, hat mir total gut gefallen (nicht zuletzt wegen dem Traum-Freistoß-Tor)
und jetzt das 6:1 in Mainz (in zwei aufeinanderfolgenden Auswärtsspielen jeweils 6 Tore = Rekord!) war das Überzeugendste, was Bremen seit der Meisterschaftssaison abgeliefert hat... es hat alles gestimmt: Klose/Hunt das neue Traum-Sturmduo, jeweils 2 Tore, jeweils vom anderen vorbereitet... Hammer!... okay, das eine Tor war Abseits, aber bissi Schönheitsfehler is ja immer... und dann noch die zwei Brasilianer Naldo und Diego... nicht nur, dass die beide jeweils gegen Bochum, Sofia und Mainz einmal getroffen haben... Diego ist auch noch ein mehr als passabler Ersatz für die Diva Micoud... absolut nicht überschätz, wie ich finde; Diego bringt frischen Wind in die Liga, und es ist toll, dass solche Fussballer in der Bundesliga spielen
Kann man eigentlich nur dito sagen, sehe ich absolut genau so.
Was Diego abliefert ist einfach erste Sahne, auch wenn nicht immer alles klappt, muss es ja auch nicht. Habe ihn jetzt schon oft über 90 Minuten spielen sehen und halte seine Spielweise für sehr unterhaltsam aber noch mehr beeindruckt mich sein Wille und Ehrgeiz. Einer von den Spielern die nie aufgeben würden, wenn sie hintenliegen aber auch nicht auffhören wenn sie in Führung liegen. Was wiederrum den Großteil der Bremer Mannschaft derzeit auszeichnet.
Das was Pizarro dagegen an diesem Spieltag abgeliefert hat war unter aller Sau. Zuerst ein Elfmeter ergaunern, dem rechtmäßigen Schützen Makaay den Strafstoß wegnehmen und dann auch noch verschießen.......lol
Hattrick würde ich sagen.
Naja ich hoffe jedenfalls für Bremen, dass sie konstant ihre Leistung abrufen können und nicht einbrechen gen Ende der Saison.
Bisher war das Problem ja eher, dass sie gegen Mitte der Saison immer eingebrochen sind.War 03/04 ja auch so, nur hatten sie da nen großen Vorsprung und haben die letzten spiele dann enorm aufgeholt, genau wie die letzten Jahre auch. Also eigentlich genauso wie ihre Spiele. Erst voll aufdrehen, dann schleifen lassen und gegen Ende noch mal Gas geben.
Hoi,das war heute ein wenig unglücklich. Naja,wenigstens keine Niederlage und ein 1:1 wird die Bremer nicht aus der Bahn werfen.
Interessant,dass Klasnic traf und Hunt diesmal sehr ausgepowert war.
Da hat Schaaf sehr viel Glück auf so eine Offensive zurückgreifen zu können.
Hm, naja aber am Ende hatten sie trotzdem noch Glück, dass der Elfmeter nicht gepfiffen wurde.
Aber ich wurde in meinem Tipp bestätigt:
Entweder 6:0 für Bremen oder ein niedriges Unentschieden. Das sind nämlich bei Bremen die beiden Extreme. Entweder sie zerlegen den Gegner vollends oder sie lassen leichtsinnig Punkte liegen.
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)
Interessant die Aussage von Baumann nach dem Spiel "Bei uns geht derzeit ein Virus um. Das zerrt auch an der Ausdauer".^^ Stimmt zwar, aber als Ausrede naja. Schriri war ja auch derbe beschissen. Sie haben einfach nich genug Druck gemacht.
Wer hat heute die Bild gelesen?
Bayern loost weil - Bayern hat keinen DIEGO!!!!
PS: Knips me!
gestern hab ich wieder gesehen, warum mich Werder Bremen dieses Jahr wieder so fasziniert... sie spielen hervorragend, wenn es keiner erwartet!
erinnern wir uns zurück, an den Anfang der Saison, in die Bremen nicht so gut gestartet ist... dann stand das schwere Champions-League Spiel gegen Barca an und die Werderaner boten die bis dato beste Saisonleistung, spielten die Stars à la Ronaldinho, Deco etc. an die Wand und musste nur mit viel Pech den späten Ausgleich entgegennehmen...
von da an ging es bergauf, Bremen kämpfte sich an die Spitze... und gerade, als es etwas zu verflache drohte, BAMM! 6:0 in Bochum, 3:1 gegen Bayern, 6:1 in Mainz... da waren die Jungs wieder präsent; jeder hat gesagt: "oh, was für ne Übermannschaft, Bremen wird souverän Meister, bladibla" und das verunsichert die scheinbar wieder... es wurde nur darüber diskutiert, ob Cottbus mit vier, fünf oder sechs Toren Unterschied abserviert wird, und dann gabs ein glückliches 1:1...
jetzt gegen Chelsea: Bremen liefert ein Super-Spiel ab, siegt 1:0, hat noch beste Chancen in der CL... da hat man doch gedacht: "ja, die sind jetzt stehend k.o., mussen sich mal was einfallen lassen gegen Bielefeld..."
nix... wieder souverän, Spiel auf ein Tor, Bielefeld (seit 8 Spielen ungeschlagen) hatte keine Chance, 3:0, Doppelpack Klose... geniale Mannschaft...
mein Resumée nach 14 Spieltagen
ich bin eig relativ neutral,aber bremen spielt sehr guten fussball und bleibt auf dem boden der tatsachen.
es ist auch nicht gleich alles mist wenn man mal nicht gewinnt.
aber mein lieblingsverein ist bayern.
Die Bremer werden langsam für den Torerekord von Bayern gefährlich.![]()
Aber das Problem der Bremer ist, dass sie oft zu unbeständig sind, dann werden auch mal wieder unnötige Punkte liegen gelassen.
Aber das ist auch gut so, denn sonst hätte Bayern dieses Jahr wohl keine Chance.![]()
Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol entsteht.(Irisches Sprichwort)