Jaja, solchen Schmarrn wurde mir schon mehrmals erzählt und danach hatte ich immer 'ne Lebensmittelvergiftung << Das war NICHT schön T__TZitat
Ich hab nen reichen Grossvater, der ruhig mal was springenlassen könnte :3Zitat
Ein KüchenschrankZitat
und ist ganz leicht auszusprechen, ich habs sogar hingekriegt, dass das eine Spanierin sagen kann *in die brust werf und umherstolzier*
Hallo?! ich bin ja wohl die Person die sich andauernd verletzt und unabsichtlich Selbstmord gefährdet ist und nicht du!!!![]()
Und so ein Messer schadet dich nicht, das bildest dir nur ein...![]()
Und wenn du dich verletzt dann ist halb so schlimm, da du diesen Sani-Dingsbums gemacht/gelernt hast oder nicht ôo
Also jammer nicht und schneid für mich ein Stück Steak heraus![]()
BTW: Klick!!
Na gut, aber beschwehr dich nicht, wenn das Steak dann nen komischen Beigeschmack hat und mir nur noch 3 von 10 Fingern geblieben sind
Hmm... die hätten uns da echt mal bei der San-Ausbildung beibringen sollen, wie man Fleischwunden näht xD
Schon passiert
DJ n
Guten Morgen..~ Ja morgen.. \o/ Um kurz nach 15 Uhr aufstehn is doch was feines.
Uhm..
Die sind voll toll! \o/ Hab ich 2 mal auf meiner Arbeit dem Koch entwerndet um mein Jogurt aufzuschneiden.. Leider hab ich meinen Daumen getroffen.Zitat von Aya
![]()
Was macht der die auch so verdammt scharf...
Is des denn die Möglichkeit? Ich bin mit dieser seltenen Gabe nicht allein auf der Welt ;___;
Laut der Aussage meines Bruders sollen die so scharf sein, dass man damit ohne Probleme Fleisch vom Knochen schneiden kann x___X
Und schweineteuer sind diese Dinger auch noch, wenn man anständige Messer haben will, die auch ne Weile halten sollen oo
DJ n
Die Erfinder von LazyTown gehören sich gefoltert und geschlagen....ich habe schon die ganze Zeit einen Ohrwurm, wegen diesem verdammten There is always a way...damn you LazyTown!
Wieder ein Opfer von Lazy Town
Trotzdem nix im Verlgeich zu meinen Ohrwürmern am Donnerstag.
Ich hatte als Nonstop-Dauerohrwurm Schlümpfe, Tiny Toons und To Be one von Koda Kumi aus FFX-2 und alle 3 in verschiedenen Sprachen >.< (Deutsch, Englisch und Japanisch). Hat alles zusammen zwar saugute Laune gemacht, aber ich musste das alles mitsummen/ singen ;_;
Wer Lazy Town guckt, ist selbst schuld...
*Schubiduuu*