mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von DJ n Beitrag anzeigen
    Woher soll ich denn an einem Sonntag noch Steak und Bier auftreiben? Gut, Bier haben wir noch irgendwo rumstehen, aber mit Steak wird's schwer oô
    Und dass du Kapitalistin bist, ist nix Neues, das hab' ich dir schon x-mal vorher gesagt
    1. Bier gut
    2. Dann geh zu ner Kuh und schneid ihr n Stück Fleisch raus und grill es!
    3. Das weiß ich doch ^^

Mo~in QFRAT.
    Hmh, geh ich nochmal pennen...? Xd.

Zitat Zitat von Silence Beitrag anzeigen
    Suche Aufputschmittel... Tee und Kaffee helfen nicht mehr bzw. mein Magen nimmt es mir mittlerweile übel (und bleibt mir bloß mit Coffee-Tabletten vom Hals. Die Dinger sind das Letzte...). Der Schnitt in die Hand und Salz rein funktioniert auch nicht mehr, außerdem gibt das ne Sauerei auf der Tastatur. Kalt duschen wäre ne Alternative, nur leider müsste ich dann permanent unter der Dusche bleiben, was in Hinblick auf die PC-Nutzung eher unpraktisch ist. Streichhölzer in den Augen brechen schon ... öhm... naja, vergessen wir es, ich probier mal
    ...
    ...
    ...
    *gulp* das war keine gute Idee...

Muss erst mal weg, bevor mich der Nachbar lyncht... (Wieso mag der nicht Leaves' Eyes??)

Cheers
    Silence
    Derweil eine Lösung gefunden?
    Wenn ja, lebst du noch?

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    2. Dann geh zu ner Kuh und schneid ihr n Stück Fleisch raus und grill es!
    Wie soll ich das machen? Mit unserem blöden BW-Stumpf (auch Taschen- bzw. "Kampfmesser" genannt) kann ich ja noch nicht mal Butter schneiden, wie soll ich da aus ner Kuh was rausschneiden? oô

DJ n

Zitat Zitat
    Kritisierst du etwa meine Zabucräcker. Die kann man 5 Tage lang in der Sonne stehen lassen und die schmecken noch klasse.
    Jaja, solchen Schmarrn wurde mir schon mehrmals erzählt und danach hatte ich immer 'ne Lebensmittelvergiftung << Das war NICHT schön T__T

Zitat Zitat
    Das kostet aber. *händereib*
    Ich hab nen reichen Grossvater, der ruhig mal was springenlassen könnte :3

Zitat Zitat
    Das kann ja noch nicht mal ich aussprechen. Was ist das überhaupt?
    Ein Küchenschrank und ist ganz leicht auszusprechen, ich habs sogar hingekriegt, dass das eine Spanierin sagen kann *in die brust werf und umherstolzier*

Wtf, Nook.

En paar Lausige Quadratmeter für 120k Bells?

Fuck you Nook, Fuck you.

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Jaja, solchen Schmarrn wurde mir schon mehrmals erzählt und danach hatte ich immer 'ne Lebensmittelvergiftung << Das war NICHT schön T__T
    Pffff. Ich sollte nochmal meine Rezeptur anschauen.....

Ich hab nen reichen Grossvater, der ruhig mal was springenlassen könnte :3
    Wenn das so ist, dann kostet es nochmehr. Reichensteuer.

Ein Küchenschrank und ist ganz leicht auszusprechen, ich habs sogar hingekriegt, dass das eine Spanierin sagen kann *in die brust werf und umherstolzier*
    Diese Spanier..... Naja ich versuche es mal zu lernen. ^^

Wie soll ich das machen? Mit unserem blöden BW-Stumpf (auch Taschen- bzw. "Kampfmesser" genannt) kann ich ja noch nicht mal Butter schneiden, wie soll ich da aus ner Kuh was rausschneiden? oô

DJ n
    Ach komm....stell dich nicht so an, ja...
    Du kannst wohl bestimmt deinem Bruder oder der Küche einen dieser Scharfen Fleischmesser entwenden, die er fürs kochen benutzt...

Du kannst wohl bestimmt deinem Bruder oder der Küche einen dieser Scharfen Fleischmesser entwenden, die er fürs kochen benutzt...
    Ey, ich will mich nicht selbst verletzen oô
    Ich und ein Fleischermesser... das kann böse ausgehen... für mich x__X

DJ n

DJ n
    Dann mach ein Video davon! Snuff snuff

DJ n
    Hallo?! ich bin ja wohl die Person die sich andauernd verletzt und unabsichtlich Selbstmord gefährdet ist und nicht du!!!
    Und so ein Messer schadet dich nicht, das bildest dir nur ein...
    Und wenn du dich verletzt dann ist halb so schlimm, da du diesen Sani-Dingsbums gemacht/gelernt hast oder nicht ôo
    Also jammer nicht und schneid für mich ein Stück Steak heraus

BTW: Klick!!

Hallo?! ich bin ja wohl die Person die sich andauernd verletzt und unabsichtlich Selbstmord gefährdet ist und nicht du!!!
    Und so ein Messer schadet dich nicht, das bildest dir nur ein...
    Und wenn du dich verletzt dann ist halb so schlimm, da du diesen Sani-Dingsbums gemacht/gelernt hast oder nicht ôo
    Also jammer nicht und schneid für mich ein Stück Steak heraus
    Na gut, aber beschwehr dich nicht, wenn das Steak dann nen komischen Beigeschmack hat und mir nur noch 3 von 10 Fingern geblieben sind
    Hmm... die hätten uns da echt mal bei der San-Ausbildung beibringen sollen, wie man Fleischwunden näht xD

BTW: Klick!!
    Schon passiert

DJ n

It's time to get schwifty.
    stars5
    Guten Morgen..~ Ja morgen.. \o/ Um kurz nach 15 Uhr aufstehn is doch was feines.

Uhm..

Zitat Zitat von Aya
    Die sind voll toll! \o/ Hab ich 2 mal auf meiner Arbeit dem Koch entwerndet um mein Jogurt aufzuschneiden.. Leider hab ich meinen Daumen getroffen.
    Was macht der die auch so verdammt scharf...

Zitat Zitat von Chise Beitrag anzeigen
    Leider hab ich meinen Daumen getroffen.
    Was macht der die auch so verdammt scharf...
    Is des denn die Möglichkeit? Ich bin mit dieser seltenen Gabe nicht allein auf der Welt ;___;
    Laut der Aussage meines Bruders sollen die so scharf sein, dass man damit ohne Probleme Fleisch vom Knochen schneiden kann x___X
    Und schweineteuer sind diese Dinger auch noch, wenn man anständige Messer haben will, die auch ne Weile halten sollen oo

DJ n

Is des denn die Möglichkeit? Ich bin mit dieser seltenen Gabe nicht allein auf der Welt ;___;
    Laut der Aussage meines Bruders sollen die so scharf sein, dass man damit ohne Probleme Fleisch vom Knochen schneiden kann x___X
    Und schweineteuer sind diese Dinger auch noch, wenn man anständige Messer haben will, die auch ne Weile halten sollen oo

DJ n
    Ach komm soo schlimm sind se auch nicht...
    Ich hab damit schon als kleines Kind rumgespielt^^
    Naja ist auch kein Wunder da meine Ma früher ein Restaurant besaß ^^

Ach komm soo schlimm sind se auch nicht...
    Ich hab damit schon als kleines Kind rumgespielt^^
    Naja ist auch kein Wunder da meine Ma früher ein Restaurant besaß ^^
    Tja, und es gibt - glaube ich - ein Foto von mir als Knirps, wo ich den Helm meines Vaters aufhabe, als der noch bei der Bundeswehr war. Zufall oder Vorbestimmung? Ich glaube, einfach nur Spass an der Freude

Noo~~ Sonderrang futsch ;_;

DJ n

It's time to get schwifty.
    stars5

DJ n
    \m/ tun sie ja.. das voll toll. Nur werd ich damit immer bedroht wenn ich den Koch ma wieder nerve. T_T

Zitat Zitat von DJ
    Tja, und es gibt - glaube ich - ein Foto von mir als Knirps, wo ich den Helm meines Vaters aufhabe, als der noch bei der Bundeswehr war. Zufall oder Vorbestimmung? Ich glaube, einfach nur Spass an der Freude
    Ich hab früher schon immer Käfer und Würmer gegessen.. Zufall?
    Nein.. Bestimmung. \o/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Die Erfinder von LazyTown gehören sich gefoltert und geschlagen....ich habe schon die ganze Zeit einen Ohrwurm, wegen diesem verdammten There is always a way...damn you LazyTown!

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Die Erfinder von LazyTown gehören sich gefoltert und geschlagen....ich habe schon die ganze Zeit einen Ohrwurm, wegen diesem verdammten There is always a way...damn you LazyTown!
    Wieder ein Opfer von Lazy Town
    Trotzdem nix im Verlgeich zu meinen Ohrwürmern am Donnerstag.
    Ich hatte als Nonstop-Dauerohrwurm Schlümpfe, Tiny Toons und To Be one von Koda Kumi aus FFX-2 und alle 3 in verschiedenen Sprachen >.< (Deutsch, Englisch und Japanisch). Hat alles zusammen zwar saugute Laune gemacht, aber ich musste das alles mitsummen/ singen ;_;

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn von dem scheiß Piratenlied von denen

YARR PIRATES!!

Users Awaiting Email Confirmation

Wer Lazy Town guckt, ist selbst schuld...

*Schubiduuu*