mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Du kommst doch Sonntag nach Hause, oder?
    Hatte ich vor, sag Mama, sie soll was leckeres kochen

Zitat Zitat
    FF7: AC
    Warum haste den nicht mitgenommen? Und guck ihn auf japanisch mit e. Untertiteln, kommt einfach am besten!
    Zitat Zitat
    2. und 3. und überhaupt Buch von Harry Potter. Ich preferiere Deutsch
    Kann ich nur auf Englisch anbieten.
    Zitat Zitat
    Filme von Potterknabe?
    Yo, hab die vier, die erschienen sind. Aber a) Lies erst die Bücher, sind eh um MEILEN besser und b) sind auf Englisch zu empfehlen, da sie auf Deutsch mit dem Stimmbruch nicht hinterher gekommen sind. XD

Ist die Bewerbung noch rausgegangen bzw. Neuigkeiten auf dem Gebiet?

@Ellen: War nicht so gemeint, Du schreibst offensichtlich sonst so gut Deutsch, dass einem das immer wieder entgeht, dass es für Dich 'ne Fremdsprache ist. Also nimm es als Kompliment

...
    ...
    ...

MOMENT MAL: Du fragst mich freiwillig nach POTTER?! DEM POTTER?!?!?

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Warum haste den nicht mitgenommen? Und guck ihn auf japanisch mit e. Untertiteln, kommt einfach am besten!
    DITO
    Yo, hab die vier, die erschienen sind. Aber a) Lies erst die Bücher, sind eh um MEILEN besser und b) sind auf Englisch zu empfehlen, da sie auf Deutsch mit dem Stimmbruch nicht hinterher gekommen sind. XD
    Da kann ich deiner Schwester wieder nur Zustimmen

MOMENT MAL: Du fragst mich freiwillig nach POTTER?! DEM POTTER?!?!?

Er hat CT-Entzug.. da kommt man halt auf komische Ideen ^^

Punkt 1. Klar lese ich die Bücher, aber ich hab sie auf Deutsch angefangen und lese sie auch auf Deutsch zu Ende.

Punkt 2. Klar gucke ich die Filme auf Englisch. Normal, mach ich doch immer?

Punkt 3. Was soll ich AC auch gucken, auf Französisch?

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Er hat CT-Entzug.. da kommt man halt auf komische Ideen ^^
    Das muss es sein

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Punkt 1. Klar lese ich die Bücher,
    Hua ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha.... was heißt hier KLAR! o_O
    JAHRELANG habe ich versucht, dass Du mal reinblätterst....
    Zitat Zitat
    aber ich hab sie auf Deutsch angefangen und lese sie auch auf Deutsch zu Ende.
    Nee, hatte auch auf Deutsch angefangen - ist absolut unsinnig, da auch sie auf Englisch besser sind und außerdem erscheinen sie auf Englisch eher XD

Zitat Zitat
    Punkt 3. Was soll ich AC auch gucken, auf Französisch?
    Ehm:

Zitat Zitat
    Punkt 2. Klar gucke ich die Filme auf Englisch. Normal, mach ich doch immer?
    Eben bei AC solltest Du das nicht tun.

Boah o_O
    Ich mache Quoteschlachten ... *grusel*

Das muss es sein
    Hua ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha.... was heißt hier KLAR! o_O
    JAHRELANG habe ich versucht, dass Du mal reinblätterst....
    Nee, hatte auch auf Deutsch angefangen - ist absolut unsinnig, da auch sie auf Englisch besser sind und außerdem erscheinen sie auf Englisch eher XD
    Ehm: Eben bei AC solltest Du das nicht tun.
    Boah o_O
    Ich mache Quoteschlachten ... *grusel*
    Quoteschlacht suckt.

1. Klar lese ich die Bücher, dies bezog sich darauf, dass deine Reaktion, dass ich überhaupt danach frage, ich die Bücher dann auch "klar" lesen würde, wenn sie mir zur Verfügung gestellt werden.

2. Deutsch angefangen, Deutsch ende. Punkt.

3. AC werde ich im Originalton gucken. DAS meinte ich dann auch mit Filmen auf englisch. Ich hab keine Bollywood Filme und keine aus Frankreich, also sag ich pauschal "ich guck sie auf englisch", wenn ich den Originalton gucke. Ganz davon abgesehen ist Harry Potter auf Englisch und wenn ich mich darauf beziehe ein ganz anderes Paar Schuhe als AC.