Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 335

Thema: X-Freaks diesmal im Raumkraut-Rausch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der so genannte "Tiki-Trick" ist nicht so einfach, wie du es beschreibst. Voraussetzung ist, dass du eine Polizei-Lizenz bei dem Volk hast. Ohne darfst du fremde Schiffe nicht scannen(illegal). Einen Frachtscanner braucht man natürlich auch^^

Nach dem Scann funkst du die Frachter an und "befielst" ihnen, ihre illegalen Waren auszuwerfen. Wenn sie es machen, schön(Drogen einsammeln und wieder verkaufen). Wenn nicht werden die feindlich(Piraten) und du kannst sie abballern/kapern(Auch da hast du dann die Drogen wieder).
    Eine Weile macht das sogar Spaß und bringt Unmengen an Geld ein.

@sims:
    Die herrenlosen Schiffe übernehme ich schon lange nicht mehr, da sie meistens nur noch 10-20% Hülle haben und bis ich die "eingesammelt" habe, hab ich das dreifache an Geld, ohne was zu machen

@³-Problem:
    An der englischen Tastatur kann es nicht liegen, habs vorhin getestet. Da passiert nix. Keine Ahnung, warum das nicht geht.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Äh, Schlachtvieh - schau doch mal *kurz zähl* 5 Posts über deinem letzten. Der ist von mir und beschreibt den Tiki-Trick genauer. Dort steht auch das man die Polizeilizenz und den Frachtscanner braucht.

Naja, bei meinem momentanen Verdienst sind so 1-2 Millionen vom Schiffeverkaufen nicht nur nett sondern sehr nett.
    Mit der Repcrew und nem Orca sollten sich die Einnahmen daraus deutlich erhöhen lassen. Ausserdem brauch ich eh eine mobile Heimat und nen Lagerplatz.
    Naja, ich glaub ich werd heute mal ein wenig mit dem Frachtscanner bei den Boronen spielen. Meine Spritfab dort hat sicher schon den einen oder anderen Stammkunden der dort mit seinem Transporter wieder mal wegfliegt. Hoffe nur das viele Piraten dabei sind. Mir gehts weniger ums Geld sondern um das Ansehen. Ok, Geld ist auch nicht schlecht.

Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    Äh, Schlachtvieh - schau doch mal *kurz zähl* 5 Posts über deinem letzten. Der ist von mir und beschreibt den Tiki-Trick genauer. Dort steht auch das man die Polizeilizenz und den Frachtscanner braucht.
    Ups, das hab ich wohl gerade nicht dran gedacht*an Erinnerungsvermögen zweifel*

Also ohne Mods andocken ist nicht - kannste gleich knicken.

Ansonsten bleibt dir nur noch den Frachter mit Jumpdrive auszurüsten und dann dahinzuspringen, wo du bist, und du teleportierst den Kram per Teleporter rüber.

Waaaaaaas? Ich hoffe, das docken von Transportern geht in X2 wenigstens noch. Naja, man kann in X2 ja auch noch Khaak's kapern, vielleicht geht das dann ja auch noch.

Zitat Zitat von Schlachtvieh Beitrag anzeigen
    Die herrenlosen Schiffe übernehme ich schon lange nicht mehr, da sie meistens nur noch 10-20% Hülle haben und bis ich die "eingesammelt" habe, hab ich das dreifache an Geld, ohne was zu machen
    Dafür hab ich ein Cap-Ship-Crews, die alle gelandeten Schiffe, inkl dem fetten Pott selbst auf Vordermann halten und dafür sorgen, dass ich nur 100% Schiffe abliefere.. Auch wenn ich mal nen M6 kapere, kurz andocken und mit dem Ding so zur Werf fliegen und verscheuern.. wer kann schon nein zu 6 mio sagen

1. ich hab eine deutsche
    2. Ich hab ein laptop, da ist die tastatur sowieso verkleinert (die zeichen auf gleiche tasten gelegt, mit anderen kommandos), ich denke mal es liegt daran

In dem Fall machs dir einfacher: Kopiers einfach aus nem anderen Beitrag und fügs ein. Im Ernst: Biste schneller und keiner wird wissen dass es kopiert wurde.