Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 335

Thema: X-Freaks diesmal im Raumkraut-Rausch

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Nur wenn du zuviel Kohle hast und den Rang nicht dazu hast, das Schiff bei der jeweiligen Rasse zu kaufen.
    Also wenn du z.b. mit den Argonen Spinnefeind bist, und jemand will dir so nen Titan verhökern, dann ja.
    Ich kauf einige dieser Schiffe, weil ich sonst nicht weiss wohin mit der Kohle. .

@ SV
    Ich verhöker die Dinger. Hab mir schon überlegt, evtl selber son Ding zu fliegen, aber eben die 50 MJ sind störend. Die BEWP-türme hingegen sind der Hammer.
    aber die geben mir ja nur die koordinaten, die wissen ja selber nich welches schiff das ist, mussten ja immer flüchten wegen piraten xenon oder Khaak ^^ naja ich probiers einfach mal aus mal sehen was dabei rauskommt!

Genau, die Türme reizen mich schon. Und dann noch die Geschwindigkeit*schwärm*
    Mal schauen, vlt. setz ich mich mal ne Weile rein, um es zu testen.

Ich hab grad von den Gilden-Scripten das Militär-Script gezogen. Nur steht nirgends etwas darüber. Bekomme ich einfach nur Missionen über BBS?

Zitat Zitat von _Damian_
    aber die geben mir ja nur die koordinaten, die wissen ja selber nich welches schiff das ist, mussten ja immer flüchten wegen piraten xenon oder Khaak ^^ naja ich probiers einfach mal aus mal sehen was dabei rauskommt!
    Doch, sollte normalerweise schon da stehen welches Schiff zu welchem Preis angeboten wird...

Ich nehme an, du meinst damit die Schiffe aus dem BBS, dem Anschlagbrett. Für mich sind diese Aufträge nette Pausenfüller zwischen DDRS-missionen.

@ SV
    Jup, schau ins BBS, wirst da alles vorfinden. Der Rest ist selbsterklärend.
    Normalerweise: 1 x Beitrittsgebühr zahlen und dann Missionen bekommen. Mit der Zeit, wenn du aufsteigst, kriegst du bessere und ertragreichere Missionen. Bin in der Assa-Gilde gerade mal Level 3. Dem Rest nur Level 1.

So, ich bin jetzt bei den Militärs*stramm steh*

Die erste Mission war ne Lachnummer. Ich sollte ner Patrouille folgen und Feinde eliminieren. Tjoa, Feinde gabs nach 3 Sektoren aber nicht und ich habe 75.000Cr. fürs hinterherfliegen bekommen, lol.
    Eigentlich wollte ich mal die YT-2400 testen. Gegen 4 Piris hat sie sich ja gut geschlagen, ist aber auch keine Kunst.
    Und schnell ist die, wahnsinn. Bin ich nach stundenlanger Python-Fliegerei garnicht mehr gewohnt^^

unbekanntes schiff bei koordinaten so und so keine schiffbeschreibung vllt is mein rang zu niedrig oder sonst was aber keine schiffbeschreibung ich kann doch wohl noch lesen o_O

Zitat Zitat von _Damian_
    unbekanntes schiff bei koordinaten so und so keine schiffbeschreibung vllt is mein rang zu niedrig oder sonst was aber keine schiffbeschreibung ich kann doch wohl noch lesen o_O
    Von wo hast du die Mission¿

Normal aus dem BBS gefischt oder machst du dauch DDRS und hast ne Mission von der Piratenbasis¿

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Mein gestriger X Tag:

Zuerst hab ich mich mal 1-2 Stunden mit dem SMS geärgert. Teilweise läuft der echt gut und Teilweise ist der so richtig sch****!
    Mein Komplex stellt Sili und Sprit her und ist teilweise Selbstversorgend. Pro Stunde musste ich ca. 6-7000 EZ dazukaufen. Vor SMS haben 2 TS EZ geholt, einer Sili verkauft und mein Disco ist ab und zu mit Sprit zur Handelsstation geflogen (die zahlen immer den vollen Preis ).
    Tja, nachdem ich mich ein paar Minuten nicht um die Station gekümmert habe war dort fast ein Chaos. Die drei Frachter haben fleißig EZ verkauft, Sili war fast voll und mein Disco ist im Kreis geflogen da er EZ verkaufen wollte, sein Frachtraum aber voll mit Sprit war.
    Bei meiner Weizenfarm hatte ich 2 TS die EZ holen, nach SMS sind die nur im Hangar gestanden und hatten keinen Auftrag. EZ-Lager war auf 8k (von 25k).
    Dafür läuft meine Silimine im Erzgürtel jetzt richtig gut. Meine BoGas sind auch ganz gut unterwegs.
    Kann es sein das der SMS bei den Frachtern eine max Sprungweite von 1 einstellt?
    Ich hatte BoGas Abnehmer in 2 Toren Entfernung, mein Lager war auf 450 BoGas und mein Frachter hat sich nicht wegbewegt...

Tja, nachdem dann alles einigermaßen lief hab ich mal ein paar Piraten gejagd. Ausbeute war mickrig: eine Nova mit einer Resthülle von 30% und ein Falke. Mit den EPWs ist das ja ganz schön schwer. Ein paar mal wollte einer aussteigen und ich hab schon abgedrückt... das geht so schnell und das Schiff ist hinüber
    Wie macht ihr das? Nehmt ihr zum karper andere Waffen?
    Die PK ist ja wirklich genial. M5 sind inzwischen nur noch Tontauben.

Hab dann noch ne Spritfab zur Weizenfarm in Menelaus gehängt und bin noch ne Runde mit dem Frachtscanner geflogen.
    Tja, bis ich mir mal einen TL leisten kann wird das wohl noch dauern. Vorher will ich noch die Spritfab in Herrons selbstversorgend machen und im Erzürtel auch Sprit produzieren.

stars5
    Ich hab mir gerade überlegt was ich als nächstes machen soll solange ich darauf warte das meine Fabs genug Geld gemacht haben.
    Die Piratensektoren bei Elenas Glück sind momentan leer.
    Hab mir gedacht ich könnte mal in einen Xenon-Sektor schaun.
    Sind die Xenon schwer zu bekämpfen? Jumpen die auch so wie die Piraten? Ist das noch unsinnig mit nur meiner Nova dorthin zu gehen?

Oder soll ich mal die Piratenbasis suchen und mit DDRS anfangen?

PS: sorry for doppelpost

@ Sims
    Wie sieht denn dein Komplex aus¿
    Könnte auch nur sein, dass du zu wenig Kristalle hast, und nur ne zusätzliche Kristall Fab brauchst, damit die wieder genug EZ produziert.

Kapern:
    Ich habe mein Reparatur-Team in meiner Sulaco (M1) - da ists mir Hemd wie Hose ob ich jetzt ein Schiff mit 2, 20 oder 80% Panzerung reinbekomme - da ist binnen 1 Minute auf 100% repariert.
    Daher um auf deine Frage zu antworten: Nein, ich nehmen nur EPWs.

Mein Xtag heute:
    Ich hab ne Invasion-Mission alleine geflogen. Mission zahlte 1.6 mio und was ich sonst noch kappe:
    Naja.. war insofern nicht schlecht:
    1 Nemesis (M6)
    1 Mamba
    3 Nova
    1 Falke mit einem Turm und 125 MJ Schild
    4 Perseus
    3 Makos
    3 Buster

Xenons:
    Diese springen so gut wie gar nie. Und springen tun sie in dem Sinne auch ned, diese deaktivieren sich nur. ALso auf 100 Xenons haste vielleicht 1 der deaktiviert.

stars5
    Mein Komplex:
    Sili L auf einem 43er
    1 Cahoona M
    1 Ranch M
    1 Kris M
    1 SKW M
    1 Farm L
    1 Sprit L
    Die zwei Kris pro Stunde die ich zu wenig habe sind es sicher nicht...
    naja, inzwischen fahren die TS wieder nach altem Schema (bei dem Komplex).

Was bringt es denn dann wenn man in einem Xenon-Sektor jagen geht?
    Wie machst du das eigentlich mit der System Overwrite Software? Hast du einen eigenen Flieger mit der Software mit dem du nach einem Kampf durchfliegst und die Schiffe übernimmst oder ist die in deinem M1/M3 drinnen?
    Geändert von sims (18.09.2006 um 06:33 Uhr)

Wenn du nen Xenonsektor richtig aufmischst, dann kannste schnell an GPIKs und dergleichen Waren kommen. Also 10 - 30 GPIKs liegen schon drin. Und massig Aufstieg im Kampfrang.

Ich hab die SoS in meinem Raumer drin - ich flieg immer mit dem rum und bin auch noch nie kontrolliert worden. Anfangs hatte ich das nur in meinem Jaguar drin, irgendwann wurds mir zu blöd immer das Ding hin und her zu schieben, da hab ichs in meinen Thor installiert - seit dem Ists da drin und leistet prima Dienste

Mit meinem Thor mach ich mittlerweile alles: Piraten ballern, Söldneraufträge, Müll raustragen, Schiffe kapern... alles mach ich mit dem Ding..

Das Militär-Script kostet echt Nerven.

Ich muss die Mission IMMER neu laden, damit die Patrouillen-Schiffe erscheinen. Wenn ich die Missi nur annehme und dann in den Sektor springe, ist niemand da und die Zeit läuft ab-->Mission gescheitert.

Jetzt folge ich dem Anführer, der mit unglaublichen 26 m/s durchs all tuckert. Das regt mich tierisch auf. Und nebenbei wird im selben Sektor von einem Khaak-Bomber ein Frachter von mir abgeschossen. Wenn ich hinfliegen will, um den Feind zu eliminieren(So sagt es die Missi ja), dann ist die Mission auch gescheitert, weil ich mich zu weit entferne(ab 3Km ).

So macht das keinen Spaß. Was hat sich der Scripter dabei gedacht?

EDIT:
    Jetzt habe ich nochmal geladen und nun klappt es wunderbar. Seltsam.

Hab auch grad meine erste Kill-Mission als Bezwinger bekommen. Ne Colossus und 4 Zentaur für 13mio
    Die Python hat sich gefreut^^
    Geändert von Schlachtvieh (15.09.2006 um 13:41 Uhr)

Von wo hast du die Mission¿

Normal aus dem BBS gefischt oder machst du dauch DDRS und hast ne Mission von der Piratenbasis¿

ich hab sie von den blackboards der schiffe!

noch ne frage, lohnen sich die scripts schon für mich? mit einer fab einem frachter und einem m5? ^^ ich glaube nicht

außerdem hab ich Xtendet drauf weil imo viel geilere schiffe die nicht von anderen sci fi sachen geklaut wordem sond was total ätzend ist

Tja... mit Xtend ist Sense mit DDRS-Schiffen - da wirste dich mit den Schiffen begnügen müssen, die Xtended dir gibt.
    Wechsel auf DDRS ist nicht möglich.

Und ich würde die Scripts draufhauen.

Tja... mit Xtend ist Sense mit DDRS-Schiffen - da wirste dich mit den Schiffen begnügen müssen, die Xtended dir gibt.
    Wechsel auf DDRS ist nicht möglich.

Und ich würde die Scripts draufhauen.
    Xtendet hat nur geniale schiffe siw awhwn ao ultra aus Xtendet die haben neue schiffe fürs update geplant soo göttlich *schwärm*

Ich mag halt das StarWars universum - und Schiffe aus Aliens sind auch einfach zu cool. Deadly hat auch einiges geplant.

Ich hab gestern ein wenig mit dem Editor rumgespielt und den PIraten ein paar Schiffe mehr verpasst statt nur die üblichen Falken, Habichte und Bussarde. Jetzt fliegen die Schiffe aus allen Rassen, gelegentlich auch eine M6 oder nen TL als mobile Basis.

Ich mag halt das StarWars universum - und Schiffe aus Aliens sind auch einfach zu cool. Deadly hat auch einiges geplant.

Ich hab gestern ein wenig mit dem Editor rumgespielt und den PIraten ein paar Schiffe mehr verpasst statt nur die üblichen Falken, Habichte und Bussarde. Jetzt fliegen die Schiffe aus allen Rassen, gelegentlich auch eine M6 oder nen TL als mobile Basis.

schön das geschmäcker verschieden sind nicht war? ^^ ich hab mich mal an nem raumschiff mesh versucht, ein paar zeichnungen gemacht und ein wenig rumprobiert, sieht aber noch nich so toll aus da mir die details noch fehlen, und ich keine ahnung hab wie man so ein mesh in das spiel einfügt und ob das überhaupt geht.... ach und http://www.scifi-meshes.com/ ist ne obergeniale seite, viel Star treck aber die leute habens echt drauf! sowas will ich auch können gnaaah und ich bekomm diese aktivationsmail einfach nicht *brumm* was solls

ich werde von nem khaak bomber verfolgt, hilfe!! und da vilegen noch fünf bis sechs scouts rum gnaaaah und ich werd diesen bomber einfach nicht los....

Zitat Zitat von _Damian_
    ich werde von nem khaak bomber verfolgt, hilfe!! und da vilegen noch fünf bis sechs scouts rum gnaaaah und ich werd diesen bomber einfach nicht los....
    1. Klar kann man die Meshes ins Spiel importieren - was meinst du, wie sonst die neuen Formen und Farben ins Spiel kommen¿

2. Flieg irgendwo zu einem Titanen oder sonst ner Militär-patrouille, diese sollten dich aus der Klemme befreien können.

Ich hab heute nen Flak-Komplex aufgesetzt - produziert selbständig A- und B-Flaks. 6 AFlaks und 2 Flakbatterien. Jetzt muss der Komplex nur noch in Wallung kommen.

1. Klar kann man die Meshes ins Spiel importieren - was meinst du, wie sonst die neuen Formen und Farben ins Spiel kommen¿

2. Flieg irgendwo zu einem Titanen oder sonst ner Militär-patrouille, diese sollten dich aus der Klemme befreien können.

Ich hab heute nen Flak-Komplex aufgesetzt - produziert selbständig A- und B-Flaks. 6 AFlaks und 2 Flakbatterien. Jetzt muss der Komplex nur noch in Wallung kommen.
    vllt mal die leute aus Xtendet oder DDRS fragen... kennt die einer? spricht da einer deutsch? *gg* ich bin überall rumgeflugen aber kein TL oder M2 in sicht nur ein paar händler die sich auch verdrücken folgt der mir eigentlich auchw enn ich durch ein portal fliege?

ALso ich hab letztens mit dem Editor rumgespielt, jetzt hab ich nicht nur die üblichen Piratenschiffe sondern auch von anderen Völkern. Bringt doch ne nette Abwechslung mal Mambas, Perseus, Makos, Hydras und Drachen zu ballern statt immer nur Falken, Novas und Habichte.
    Schau mal ins Egosoft-Forum, die haben da auch ne deutsche Abteilung