Fußball, Formel 1, pah... niemand redet über den Wettkampf Kramnik-Topalov, Banausen!
Hm... eigentlich sollte ich ja mal an meiner GFS weiterarbeiten... :whistle:
Fußball, Formel 1, pah... niemand redet über den Wettkampf Kramnik-Topalov, Banausen!
Hm... eigentlich sollte ich ja mal an meiner GFS weiterarbeiten... :whistle:
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
Könnet ihr die Fußball- und Formale 1 Scheiße mal lassen?
*ins sportforum schick*
--Signature has committed suicide.
Ich bin nicht alleine.
Gut, ganz so drastisch hätte ich es nicht ausgedrückt...
@The Sandman
Sakrileg! Weselin Topalov ist der derzeit amtierende FIDE-Weltmeister und Weltranglistenerster, während Kramnik "inoffizieller" Weltmeister ist.
Zur Erklärung: Kasparov hatte sich mal mit der FIDE verkracht und sozusagen eine Alternativ-WM ins Leben gerufen. Das bedeutet, dass es immer zwei Weltmeister gibt/gab - momentan eben Kramnik und Topalov, die nun in einem Wettkampf über 12 Partien gegeneinander antreten.
Und wer es immer noch nicht gemerkt hat: es geht um Schach.
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
ah dankeschön. schach interresiert mich aber nicht. also schau ich weiter fussball und formel 1.
@arthoc: neeeee
@sumbriva: ich sag nur:
und falls es jemand interresiert: nur noch 2 posts dann hab ich endlich die 900 geschafft. komisch das es in der wop über 1000 mehr sind.Zitat von einem gaaaaaaaaaaaaaanz fiesen drachen, der bestimmt seine drohungen wahrmacht
--The Fate of Norns awaits us all.
There is no Way to escape.
The Day to answer Oden's Call
Or walk through Hell's Gate
Ich zitiere mal Blutmetzger:
und hier kannst du dir noch eine kleine Übersicht machen.Zitat von Blutmetzger
hey so was will ich auch sein macht mich sofort zum gf oder ich übernehme dieses forum mithilfe meiner superhypertelephatischen fähigkeiten (oder so)
ok ich bin neu hier und hab ne frage: wo ist das klo??????? bitte schnell sonst wird es hier nass.Zitat von blutmezger
p.s bin nicht mehr da feier meinen 900sten post.
Aus Wedan mach ich lieber einen schönen Eisbärenpelz... }![]()
![]()
Hepp.
...der war jetzt böse. Nicht ernst nehmen, bitte.
Pfoten weg von dem Kollegen.
Sonst stutze ich dir deinen Zweihänder auf Zahnstochergröße.
@The Sandman: Einfach zur Tür raus lins, dort sind genug Hecken, aber verlauf dich nicht, sonst wird wohl nichts aus deiner Forumübernahme...![]()
@Arthoc: Glaubst du Bosper ist auch an Hundefellen interessiert? Man müsste ihn mal fragen, am Besten ich nehm das Fell gleich mit, komm her Hündchen, ich tu dir nichts.
EDIT: Wie hast du das denn gemacht? Ich dachte du wärst noch immer festgebolzt! Aber danke für die Hilfe.
*jaul*
*in kamin verschwind*
*Schützt-die-Tavernenhunde Schild aufstell*
*schützt-die-tavernenhund-schild rausreiss und in den kamin schmeiss*
so hab das klo gefunden. der sumpf ist jetzt ganz schön überschwemmt. die wegbeschreibung von wedan hat mich nur ins oblivion-hilfeforum gebracht. und da ich jetzt wieder da bin und immer noch kein guardian-force bin werden ich wohl das forum übernehmen müssen. allerdings hab ich noch keinen plan. kann mir jemand helfen??
achja: ihr habt meine feier verpasst. selbst schuld
vor 10 minunten: *im bett liegt und schläft während balkontür offen ist*
vor 8 minuten: *merkt, dass irgendwas nicht stimmt*
vor 6 minuten *sich wundert wie er bei dem infernalischen Krche, den die Bauarbeiter von gegenüber machen überhaupt schlafen konnte*
vor 4 minuten: *aufsteh und sich nen Kaffee von unten hol*
vor 2 minuten: *anfang diesen post zu schreiben, aber vorher noch nach antwort von realnevar schaut, aber keine findet*
jetzt: *"Antworten"-Button klick*
In diesem Sinne einen schönen guten Morgen
MfG Fetter Hobbit
--Ehemals Fetter Hobbit
*seit 4.30 h wach bin* *keine Bauarbeiter hab, dafür zwei Katzen* Und die sind schlimmer als alle Bautrupps der WeltUnd jetzt häng ich erschöpft und relativ schlaflos im Büro rum und warte sehnsüchtig auf den Feierabend. Und zu allem Überfluss ist es noch Montag *grummel* *stöhn* *wegwusel*
--Always
Ferien... nur noch eine Woche ich habe.![]()
Aber ich hoffe das Gothic 3 schon am MI oder DO kommt.