Bah, muss ich mich dran gewöhnen. Fand das alte Design so schön alt und passend. Steh nicht auf diese neuen Sachen. ._.
*edit* Könnte man eigentlich eine andere Farbe für Links reinmachen? Ich erkenne die kaum auf dem weiß... X_x
Bah, muss ich mich dran gewöhnen. Fand das alte Design so schön alt und passend. Steh nicht auf diese neuen Sachen. ._.
*edit* Könnte man eigentlich eine andere Farbe für Links reinmachen? Ich erkenne die kaum auf dem weiß... X_x
Geändert von Shadow Snake (08.10.2006 um 15:01 Uhr)
Ich find das neue Design auch gut. Ich bin sonst eigentlich auch eher für dunkle Designs, find ich einfach schöner und angenehmer. Aber ich find, dass das hier in Ordnung geht. Ist sicher nur wieder ne Gewöhnungssache.
Ich muss auch sagen, dass es mir sehr gefällt. Ziemlich schicke Buttons. ^^
Und das weiße Design finde ich auf jeden Fall besser als das orangene.
Aber wenn man länger auf den Bildschirm starrt, tun schon einem die Augen leicht weh wegen der zu hellen Farbe...
Vielleicht hätte man ein Stück dunkler machen sollen, so in Richtung grau oder hellblau![]()
wowowowow,
mal wieder seit längerem hier rein gekuckt -> Sieht Hammer aus.
Natürlich ein bisschen zu hell für ein Nachtgang aber hey. Sonst ist es total stylisch.
[FONT="Tahoma"][/FONT]
Edles Design, Respekt. Ich bin direkt positiv überrascht! *thumbsup*
Aber die Links sind wirklich nahezu unsichtbar.. macht sie doch unterstrichen, oder gestrichelt unterstrichen...
Kein Link Ein Link
Ich finde das Design zwar gewoehungsbeduerftig, aber ansonsten ganz nett.
Wie is denn die Domain zu neuen Website?
Soweit ich mich erinnere war http://www.rpg-square.de im Gespräch. Heute soll die Sache ja online gehen![]()
Verdammte Axt~ Den einzigen, den ich aus dem alten Sekai hier bisher gesehen habe ist Mog. *irgendwo zu ihm in die Nähe stell*
Naja, so wie ich bis jetzt gemerkt habe, treiben sich die meisten in den FF und OST-RPG Foren rum. Frat is wohl für den Anfang eine Nummer zu bunt
Keine Panik, weiß ja schon, dass ich nicht beißeZitat von Kupo-Chan
(sollte man aber nicht gleich auf die ganze Com übertragen...)
Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
Hm, theoretisch koennte ich mich auch zu den Sekai-Leuten zaehlen. Da war ich zwar nur im OT aktiv, aber da relativ oft.
Ich glaube trotzdem nicht, dass ich jetzt oefter hier posten werde als sonst, der QFRAT ist mir irgendwie zu gross.