mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 97

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bah, muss ich mich dran gewöhnen. Fand das alte Design so schön alt und passend. Steh nicht auf diese neuen Sachen. ._.

*edit* Könnte man eigentlich eine andere Farbe für Links reinmachen? Ich erkenne die kaum auf dem weiß... X_x
    Geändert von Shadow Snake (08.10.2006 um 15:01 Uhr)

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    *edit* Könnte man eigentlich eine andere Farbe für Links reinmachen? Ich erkenne die kaum auf dem weiß... X_x
    die schrift der links ist dafür automatisch kleiner, als der restliche geschriebene text ^^, olle nörgelschlange

Ich find das neue Design auch gut. Ich bin sonst eigentlich auch eher für dunkle Designs, find ich einfach schöner und angenehmer. Aber ich find, dass das hier in Ordnung geht. Ist sicher nur wieder ne Gewöhnungssache.

Users Awaiting Email Confirmation

Ich muss auch sagen, dass es mir sehr gefällt. Ziemlich schicke Buttons. ^^
    Und das weiße Design finde ich auf jeden Fall besser als das orangene.
    Aber wenn man länger auf den Bildschirm starrt, tun schon einem die Augen leicht weh wegen der zu hellen Farbe...
    Vielleicht hätte man ein Stück dunkler machen sollen, so in Richtung grau oder hellblau

wowowowow,
    mal wieder seit längerem hier rein gekuckt -> Sieht Hammer aus.
    Natürlich ein bisschen zu hell für ein Nachtgang aber hey. Sonst ist es total stylisch.

[FONT="Tahoma"][/FONT]

Ich fühl mich irgendwie wie beim Designwechsel vom RPG-Atelier. Da wars vorher so schön kuschelig dunkel und gemütlich. Und jetzt? Weiß! Kalt! Böse!*g
    Aber die Buttons sind sehr hübsch Die On/Offline Buttons sind meiner Meinung nach auch net zu groß und das Tierchen is drollig^^

Edles Design, Respekt. Ich bin direkt positiv überrascht! *thumbsup*

Aber die Links sind wirklich nahezu unsichtbar.. macht sie doch unterstrichen, oder gestrichelt unterstrichen...
    Kein Link Ein Link

Ich finde das Design zwar gewoehungsbeduerftig, aber ansonsten ganz nett.
    Wie is denn die Domain zu neuen Website?

Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Ich finde das Design zwar gewoehungsbeduerftig, aber ansonsten ganz nett.
    Soweit ich mich erinnere war http://www.rpg-square.de im Gespräch. Heute soll die Sache ja online gehen

Zitat Zitat von rgb Beitrag anzeigen
    Da rpg2.de, genau wie rpgsquare.de und rpg-square.de, von einem "gewissen" mlistcool genutzt wird, würde ich darauf tippen.

Verdammte Axt~ Den einzigen, den ich aus dem alten Sekai hier bisher gesehen habe ist Mog. *irgendwo zu ihm in die Nähe stell*

Zitat Zitat von Chikushou Kuso Beitrag anzeigen
    Verdammte Axt~ Den einzigen, den ich aus dem alten Sekai hier bisher gesehen habe ist Mog. *irgendwo zu ihm in die Nähe stell*
    Sie mögen uns...

*Zu restlichen anderen Gestalten schaut* *schluckt* Ich tue es fuer die Integration! ;_; *mich zu den Reich-Leuten stellt* xD

Komisch, komisch ... vor ein, zwei Jahren war ich hier garnichtmal so unbekant. Wie mein alter ACC hiess? Ich weiss es nicht mehr. ^^d
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

*winkör*

naja, Zerwas is auch schon hier unterwegs und darkblue hab ich auch schon huschen sehen, ebenso Zen...

Naja, so wie ich bis jetzt gemerkt habe, treiben sich die meisten in den FF und OST-RPG Foren rum. Frat is wohl für den Anfang eine Nummer zu bunt

Zitat Zitat von Kupo-Chan
    *Zu restlichen anderen Gestalten schaut* *schluckt* Ich tue es fuer die Integration! ;_; *mich zu den Reich-Leuten stellt* xD
    Keine Panik, weiß ja schon, dass ich nicht beiße
    (sollte man aber nicht gleich auf die ganze Com übertragen...)
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Hm, theoretisch koennte ich mich auch zu den Sekai-Leuten zaehlen. Da war ich zwar nur im OT aktiv, aber da relativ oft.
    Ich glaube trotzdem nicht, dass ich jetzt oefter hier posten werde als sonst, der QFRAT ist mir irgendwie zu gross.