mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles
    Kommt noch....wenn ml es geschafft hat das es anständig aussieht in dem Design.
    Dann aber bitte Quecklain zukleistern.

Ich werd bekloppt, die Masse ist wenigstens teilweise richtig zufrieden. Und ich hätt wetten können, dass es Proteste hagelt...

Zitat Zitat von Samogas
    Auch, wenn RPG² etwas abschreckt...
    Denk lieber mal darüber nach, wie schrecklich der Name hätte ausfallen können, und wie gut und dazu auch passend wir mit RPG² bedient sind. ^^

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Denk lieber mal darüber nach, wie schrecklich der Name hätte ausfallen können, und wie gut und dazu auch passend wir mit RPG² bedient sind. ^^
    Wo du Recht hast, hast du Recht

Zitat Zitat von Schafi
    Nur irgendwie hebt sich die Hintergrundfarbe der Posts nicht wirklich vom Gesamthintergrund ab, wenn jemand versteht was ich meine.
    Das war sofort mein erster Gedanke, als ich die Topicansicht gesehen hab, nja, sonst aber alles super.

BTW fand ich den Header im RNS-WoP Forum nich so schön wie den hier
    Droggelbecher.

Zitat Zitat
    Ich werd bekloppt, die Masse ist wenigstens teilweise richtig zufrieden. Und ich hätt wetten können, dass es Proteste hagelt...
    Naja, ich finde das neue Design eher langweilig. Und ein dunklerer Hintergrund für die Beiträge wäre der Lesbarkeit wohl auch nicht abträglich...
    Bäh, jetzt muss ich sogar schon im Frettchen posten...

Mir gefällt das Design auch. Das weiße finde ich sehr schick und bei mir kommt keine Fehlermeldung. \o/

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Mir gefällt das Design auch. Das weiße finde ich sehr schick und bei mir kommt keine Fehlermeldung. \o/
    Da ist nur der Stream zur Datenbank abgebrochen, und darum kam nur eine alternative Fehlermeldung. ^^
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Mir ist noch was aufgefallen. Und zwar wird nicht wie früher hinter dem Namen ein männlich/weiblich-Zeichen angezeigt. Weiß nicht, ob das Absicht ist oder ein Versehen... jedenfalls fänd ichs ganz gut, wenns das wieder gäbe.
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat von Zerwas Beitrag anzeigen
    Mir ist noch was aufgefallen. Und zwar wird nicht wie früher hinter dem Namen ein männlich/weiblich-Zeichen angezeigt. Weiß nicht, ob das Absicht ist oder ein Versehen... jedenfalls fänd ichs ganz gut, wenns das wieder gäbe.
    Das ist Absicht. Im L&K Forum wurde auch schon ein Thread darüber erstellt
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

Ja, sorry, kann sein. Ich hab nur im Moment absolut keine Zeit, alle Foren zu lesen. Ich geh nur mal übers QFRAT und übers Interne und das wars..... ist mir nur grad aufgefallen, deshalb dachte ich, es wäre vielleicht gut, die Oberchegger mal drauf aufmerksam zu machen Aber naja
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Mog: Lynx, hm?
    elinks > links > lynx
    Wobei ich auch schon ueberlegt habe, das weiss zu filtern. Ich find's zwar ganz nett, aber wenn ich mal wieder spaet in der Nacht rumsurfe, blenden sehr helle Seiten doch irgendwie... Ich muss wirklich meine userContent.css mehr ausnutzen (fuer alle, die sich nicht so sehr mit Firefox-Interna auskennen: das ist eine globale Stylesheet-Datei im Firefox, mit der man das Design jeder Website veraendern kann).

Und Mog laeuft jetzt als Webmaster rum?

Fehlermeldung
    Mein Opera kann das Design nicht zu Ende laden. Sieht dann durchgehend so aus ._./)

Ansonsten....hat sich wohl gelohnt das Interne als Versuchskaninchen für das Design und Mlist´s kreative Phase (aus) zu nutzen
    Zitat Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio
    What if we enfire him, kill him and enfire him again? There is no problem a Firaga III can't solve ~

ui, das gefällt mir ja mal richtig gut ^^
    nur wie schon gesagt das mit den on/off Buttons stört ein wenig

Sollte die Umstellung nicht eigentlich erst morgen stattfinden?
    edit: ok, hatte mich verlesen ^^"

Nicht übel, aber etwas zu ... weiß. Ich dachte erst: Bin ick jetzz aufner HP on nem Krankenhaus ?

Ich liebe das Design

Habt ihr wirklich toll gemacht

Konnte es ja bereits schon davor sehen,wegen dem MX-Testteam.

Hat mir da gefallen und gefällt mir jetzt auch noch sehr gut.

Design is fürn arsch. viel zu hell. augenkrebsfördernd. wie schon gesagt. Da isses ja angenehmer stundenlang auf eine weiße wand zu schauen und emo zu werden.

ich bin dafür dass man sich im kuhfrat auch die farbe aussuchen kann....von mir aus langweilig weiß oder schwarz....ich wär sofort für tiefschwarz.........

Ich kann's auch nicht leiden. x___x
    So hell... Arhhh... Ich sterbe... Und ich vererbe meine DS an Dankwart...

Btw, Viddy, ich habe auch eine knorke Prozentanzeige.

Das Design an sich find ich gar nicht so schlecht, schöne buttos und Symbole.
    Aber das Weiß ist echt mal nicht benutzerfreundlich.

Gimme Schatzkartenfarbe

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Dafür bin ich auch. Ähnlich dem Design im Sakuranet Anime- und Manga-Forum.

Das neue Design ist bei weitem weniger individuell als das alte, es ist steril, langweilig und billig. Das alte QFRAT-Design war etwas besonderes.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Das neue Design ist bei weitem weniger individuell als das alte, es ist steril, langweilig und billig. Das alte QFRAT-Design war etwas besonderes.
    Deine Aussage wird nicht konstruktiver, wenn du sie einfettest. Nur aufdringlicher

Das Design als billig und steril zu verschreien ist echt blanker Hohn. Scroll mal ein wenig hoch und runter. Komplett alles weiß, das wäre steril. Aber man kann ja sich auch Sachen zusammen reimen um alles schlecht zu reden

Zitat Zitat von Viddy
    Deine Aussage wird nicht konstruktiver, wenn du sie einfettest. Nur aufdringlicher ;)
    Quatsch, je größer und fetter man schreibt, desto eher hat man Recht. Das ist genau wie mit dem lauten Sprechen.