mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 97
    Zitat Zitat von MuadDib Beitrag anzeigen
    Mog: Lynx, hm?
    elinks > links > lynx
    Wobei ich auch schon ueberlegt habe, das weiss zu filtern. Ich find's zwar ganz nett, aber wenn ich mal wieder spaet in der Nacht rumsurfe, blenden sehr helle Seiten doch irgendwie... Ich muss wirklich meine userContent.css mehr ausnutzen (fuer alle, die sich nicht so sehr mit Firefox-Interna auskennen: das ist eine globale Stylesheet-Datei im Firefox, mit der man das Design jeder Website veraendern kann).

Und Mog laeuft jetzt als Webmaster rum?

Zitat Zitat von Duke Earthrunner
    Dafür bin ich auch. Ähnlich dem Design im Sakuranet Anime- und Manga-Forum.

Das neue Design ist bei weitem weniger individuell als das alte, es ist steril, langweilig und billig. Das alte QFRAT-Design war etwas besonderes.

Zitat Zitat von derBenny Beitrag anzeigen
    Das neue Design ist bei weitem weniger individuell als das alte, es ist steril, langweilig und billig. Das alte QFRAT-Design war etwas besonderes.
    Deine Aussage wird nicht konstruktiver, wenn du sie einfettest. Nur aufdringlicher

Das Design als billig und steril zu verschreien ist echt blanker Hohn. Scroll mal ein wenig hoch und runter. Komplett alles weiß, das wäre steril. Aber man kann ja sich auch Sachen zusammen reimen um alles schlecht zu reden

\Masterquest
    elinks kann doch bereits viel zu viel. Aber, das hatten wir doch schon einmal, oder? Vllt. sollten wir lieber ein OT in den IT-Ecken benuetzen, sonst werden wir hier wieder von den anderen herausgedraengt. ^^

\Benny
    Ähnlich dem Design im Sakuranet Anime- und Manga-Forum.
    weniger individuell
    Ich konnte einfach nicht widerstehen. ^^d

Froschvampir Gast
    Fett... Ich konnte dieses gelbe Design nie wirklich ausstehen, aber bei so etwas schaue ich wieder lieber rein 8)

Nö, zu hell. Hab wo's geht auf Ice Blue geschaltet (allerdings sieht mein grauer Avatar Hintergrund da doof aus... ~.~ ) . Design ist aber OK bis gut.

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    \Masterquest
    elinks kann doch bereits viel zu viel. Aber, das hatten wir doch schon einmal, oder? Vllt. sollten wir lieber ein OT in den IT-Ecken benuetzen, sonst werden wir hier wieder von den anderen herausgedraengt. ^^
    Ich glaube, Textbrowser hatten wir noch nicht. Ich persoenlich finde das Tab-Feature von elinks ziemlich gut, ich hab kein Bock, fuer jede Website eine neue screen-Tab zu oeffnen. Da kommt man sich ja vor wie mit dem IE (ausser, dass elinks vermutlich die bessere Renderengine hat (<<< Smilie-Codes mit § vorne dran saugen, das Zeichen gibt's nicht auf der US-Tastatur)).
    Und ja, wir sollten uns ein anderes OT suchen. Ich glaube, den QFRAT zu uebernehmen wird schwieriger als das Hintertuerchen

Also ich finds... jetzt noch ungut.
    Wir gewöhnungsbedürftig sein, vielleicht hat mich das alte Design auch so schön an ans gemütliche Kingdom-Design erinnert.
    Nunja, werde mich damit abfinden können... diese zwei Gestalten sehen halt so fies aus. ;__;
    Ich hatte mal eine Signatur, aber dann bin ich volljährig geworden und hätte Steuern zahlen müssen.

Zitat Zitat von masterquest Beitrag anzeigen
    Und ja, wir sollten uns ein anderes OT suchen. Ich glaube, den QFRAT zu uebernehmen wird schwieriger als das Hintertuerchen
    aber sowas von ot: das will ich jetzt aber überhört haben ^^, ich mach es wirklich wahr, dann könnt ihr euch austoben. von wegen übernahme, hah, niemals .

@topic: ich finds , vielleicht für die schattengewächse unter uns ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber nun ja ^^

Oh Gott, so viel Umstellung auf einmal.
    Ich hab nen Orientierungssinn wie ein trocken Stück Brot, wie soll ich mich denn hier noch zurecht finden, wenn mir die visuellen Hilfeleistungen genommen werden.

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    aber sowas von ot: das will ich jetzt aber überhört haben ^^, ich mach es wirklich wahr, dann könnt ihr euch austoben. von wegen übernahme, hah, niemals .
    Ich wusste ganz genau, dass jetzt ein Kommentar von dir kommt

Zitat Zitat von Viddy
    Deine Aussage wird nicht konstruktiver, wenn du sie einfettest. Nur aufdringlicher ;)
    Quatsch, je größer und fetter man schreibt, desto eher hat man Recht. Das ist genau wie mit dem lauten Sprechen.

Also wie im aktuellen Qfrat schon gesagt, find ich zwar das Design gut aber die hellen Farben stören etwas...
    Naja diese vielen Veränderungen schlagen mir sowieso ein wenig auf den Magen... erst neues Oberhaupt, Name, algemeines Design und dann das hier....neuer Reich ;__;
    Leute das viel zu schnell....

"Okay, okay! I take it back. Unfuck you"
    "Logic is invincible, because in order to combat logic it is necessary to use logic." - Pierre Boatroux

Visit this: www.ayaetoshi.deviantart.com

Naja anfürsich find ich das neue Design gut, nur das weiß ist imo etwas schmerzlich für die Augen
    Aber man wird sich dran gewöhnen. Ansonsten ein großes Lob fürs Design!
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

räbääääääh

will den alte Design zurück *motz*. Passt aber zu den miesen Grünen Multmiediaxis. >_<

*umschalten geh*
    Here are my Maps done by me.

Da ist man kurz mal weg, und schon kommt sowas
    Naja, ich finds ganz lustig, vielleicht ein bisschen hell,
    aber bei dem grünen Multimediaxis design hab ich mich auch dran gewöhnt

Ich find die Buttons aber echt klasse

Forendesign is overkill genial
    Sehr an das ausem Forum voner Fusionsseite RPG no Sekai ausm WoP angelehnt, aber einfach geil.
    Auch, wenn RPG² etwas abschreckt...
    Droggelbecher.

mein senf zum design: die quicklinks fehlen leider. :/
    es ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber bei weitem nicht hässlich. die buttons sind sehr fesch.
    alles in allem: gute arbeit.
    zur fusion der zwei seiten oder was auch immer das jetzt war, kann ich nichts sagen, weil ich nur hier so im forum rummache. D:
    ich bin dagegen