mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 308

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Woody 49 Beitrag anzeigen
    Gibt es Menschen, die deiner Meinung nach den Tod richtig verdienen würden?
    Ja, solche Leute, die solch langweiligen Fragen stellen... Woher soll ich das wissen? Ich bin auch nur ein Mensch und mein Handeln in solchen Sachen wäre zu primitiv. Ich würde jetzt spontan "ja" sagen, aber wenn ich dann die Gelegenheit hätte oder die Menschen besser kennen würde, würde ich es nicht machen. Ich meine, selbst der noch so dümmste Mensch ist ein Mensch. Aber ich weiss nicht, ob er den Tod verdient hat oder ob ich ihn einfach zu wenig kenne. Es ist wie mit Fliegen: Man schlachtet sie einfach ab, ohne darüber nachzudenken. So etwa wäre das mit allen Lebewesen, die man nicht leiden kann, doch irgendwo im Hinterkopf bleibt dann dieses Gefühl der Schuld. Ausserdem weiss (noch) niemand, was nach dem Tod kommt, und einen (Un-)Menschen womöglich auch noch unbewusst zu belohnen kann es ja auch nicht sein. Versteht irgendwer, was ich zu sagen versuche? In solchen Sachen kann ich mich nur unkonkret ausdrücken, aber ich habe keine Zeit, ein Buch über so ein komplexes Thema zu schreiben.

Deine heiss geliebte Freundin stellt sich als ein Alien heraus, du siehst ihr wahres Ich, aber sie/es verlangt nur Liebe oder was weiss ich. Würdest du trotzdem noch etwas für ihn/sie empfinden, auch wenn er/sie kein Mensch wäre?

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Deine heiss geliebte Freundin stellt sich als ein Alien heraus, du siehst ihr wahres Ich, aber sie/es verlangt nur Liebe oder was weiss ich. Würdest du trotzdem noch etwas für ihn/sie empfinden, auch wenn er/sie kein Mensch wäre?
    Teh smexy Froschvampir hat also eine imaginäre Alienfreundin, soso...

Naja, solange sie geil aussieht. Was gäbs daran auszusetzen.

Hilfst du armen kranken verbitterten Omas über die Straße?

Zitat Zitat von Frosch!11
    Ja, natürlich O__ô
    Sie bleibt doch immernoch sie selbst^^

EDIT: Wuschzack T_T
    @flowster: Nein, nur wenn sie mich höflich darum bitten.

Bist du sehr an deine Religion gebunden?

Zitat Zitat von Seelenvampir Beitrag anzeigen
    Bist du sehr an deine Religion gebunden?
    Nein; ich bin zwar getauft, aber wirklich gebunden bin ich für meinen Teil nicht an diese Konfession. Ich habe schon seit längerem keine Kirche mehr von Innen gesehen oder an einem Gottesdienst teilgenommen (gut, vor meinem Gelöbnis; das war der erste Gottesdienst für mich seit sicherlich 5 Jahren oder so).
    Ich sehe das mit dem Glaube auch eher so: ich toleriere die Menschen, die ihren Glauben haben und ihn ausüben, aber ich habe kein Verständnis für die Menschen, die den Glauben dafür vorschieben, um anderen Menschen Leid zuzufügen, da hört für mich der Spass gehörig auf.

Religiöser Fanatismus und Radikalismus: in unseren Zeiten leider keine Seltenheit. Kriege werden unter dem Deckmantel des Glaubens ausgetragen und im Namen eines Gottes oder Propheten schlachten sich die Menschen reihenweise ab. Wie wäre die Lage deiner Meinung nach auf dieser Welt in dieser Zeit, wenn es keine Religionen und dementsprechend keinen religiösen Fanatismus/Radikalismus geben würde? Wäre die Welt ein friedlicherer Ort oder würde dem menschlichen Einfallsreichtum ein neuer Grund einfallen, irgendwo auf dem Planeten Krieg zu führen?

Versuchen wir mal von diesen Einzeilerfragen weg zu kommen und etwas mehr Anspruch hier reinzubringen...

DJ n

Zitat Zitat
    Religiöser Fanatismus und Radikalismus: in unseren Zeiten leider keine Seltenheit. Kriege werden unter dem Deckmantel des Glaubens ausgetragen und im Namen eines Gottes oder Propheten schlachten sich die Menschen reihenweise ab. Wie wäre die Lage deiner Meinung nach auf dieser Welt in dieser Zeit, wenn es keine Religionen und dementsprechend keinen religiösen Fanatismus/Radikalismus geben würde? Wäre die Welt ein friedlicherer Ort oder würde dem menschlichen Einfallsreichtum ein neuer Grund einfallen, irgendwo auf dem Planeten Krieg zu führen?
    Eine gute Frage... die meisten Kriege werden nicht auch nur wegen den Religionen, sondern auch wegen der Macht ausgeführt. Auch ein klitzekleines Stück Land reicht den meisten Politikern einen Krieg anzufangen. Wenn es keine Religionen geben würde, würde es nach meiner Meinung wahrscheinlich nur um Macht gehen und ohne Religion hätten die Leute denke ich mal eine/n Anführer/in pro Menschengruppe, den sie wie einen Gott anbeten würden (Ob das unter Religion fällt, weiß ich nicht ganz, ich denke eher unter Menschenanbetung kA ). Die meisten Gründe wären z.B. "Hey, diese/s Gruppe/Stadt/Land xyz rodet uns den ganzen Wald weg, wie sollen wir ohne Feuerholz den Winter überstehen? Das gibt KRIEG! "

Hast du irgendeinen unangenehmen Tick oder eine Angewohnheit, die du am liebsten los werden willst ?

Zitat Zitat von Kevke Beitrag anzeigen
    Hast du irgendeinen unangenehmen Tick oder eine Angewohnheit, die du am liebsten los werden willst ?
    Gute Frage... *nachdenkt*
    Ich hab einige Ticks, aber loswerden würd ich gerne nur etwas typisch weibliches:
    Wenn ich mich sehr aufrege geht meine Stimme voll hoch und ich fang an zu piensen -.-
    Aber ansonsten fällt mir nix ein!

Trinkst du Alkohol? Warum oder warum nicht?
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Zitat Zitat
    Trinkst du Alkohol? Warum oder warum nicht?
    Jap. Ganz einfach, weils lecker schmeckt, und weil man damit mit Freunden sehr viel spass haben kann. Klar kommen dann wieder irgendwelche Heinis, die einen damit vollsäuselt, dass man ohne auch Spass haben kann. Klar, kann man, aber es ist halt ein anderer Spass als mit Alkohol.

Wo wir gerade beim Thema sind: Bier oder Smirnoff? Warum?

Darek Gast
    Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Wo wir gerade beim Thema sind: Bier oder Smirnoff? Warum?
    Keins von beiden, sind beide eklig.
    Btw. finde ich Alkohol generell nicht so berauschend... von daher tippe ich auf heißen Kakao! <3
    Der ist süß, tut gut im Magen, cremig und einfach köslich.
    Ansten geht auch Wasser, Kräuterlimo, Orangenlimo, ect. klar.

Raucher oder nicht Raucher? Warum würdest du das nie machen/Warum machst du das?

nicht Raucher
    ich mag das einfach nicht. Zudem wird man dadurch im Sport schlechter, was ich ebenfalls nicht werden will

Mitten in der Nacht wachst du auf. Da du ziemlich hungrig bist gehst du in die Küche, um noch eine Kleinigkeit zu essen. Dabei ertappst du einen armen Menschen, der bei dir eingebrochen ist und sich etwas aus dem Kühlschrank nehmen will. Was tust du?

Froschvampir Gast
    nicht Raucher
    ich mag das einfach nicht. Zudem wird man dadurch im Sport schlechter, was ich ebenfalls nicht werden will

Mitten in der Nacht wachst du auf. Da du ziemlich hungrig bist gehst du in die Küche, um noch eine Kleinigkeit zu essen. Dabei ertappst du einen armen Menschen, der bei dir eingebrochen ist und sich etwas aus dem Kühlschrank nehmen will. Was tust du?
    Ich mache ihm klar, dass er gerne normal anklopfen kann und dann etwas von mir zum Essen kriegt, verabschiede mich und gebe ihm noch ein wenig Geld mit.

Du entdeckst eines Tages deine Fähigkeit, dich in anderer Leute Körper versetzen zu können und sie dann wie Roboter zu steuern, ohne dass dir selber etwas zustösst. Wie wirst du mit dieser Fähigkeit umgehen?

Zitat Zitat von Froschvampir Beitrag anzeigen
    Du entdeckst eines Tages deine Fähigkeit, dich in anderer Leute Körper versetzen zu können und sie dann wie Roboter zu steuern, ohne dass dir selber etwas zustösst. Wie wirst du mit dieser Fähigkeit umgehen?
    In deinen Körper gehen, meinen Kopf gegen eine Wand hauen und die Realität erkennen. Und außerdem wäre ich dann kein Lulli mehr.

Nachts. 00:20 Uhr. Du sitzt an einer Aufgabe, die du eine Woche lang vor dir herschiebt. 15 Leute warten darauf, dass du sie endlich erledigt. Die Schmerzgrenze kommt, viel weiter darfst du nicht überziehen. Ackerst du die Nacht oder verschiebst du es auf den nächsten Abend weil du so demotiviert bist?
    Geändert von Viddy Classic (09.10.2006 um 14:45 Uhr)

Eigentlich bin ich ziemlich Zuverlässig,leider eben nur eigentlich,von daher würde ich es wohl auf den nächsten Abend schieben.
    Faktoren dabei sind jedoch auch,um welche Personen es sich handelt,sind es Freunde,würde ich es noch am selben Abend versuchen,sind es aber nur Arbeitskollegen oder Mitschüler,dann würde ich mich ganz bewusst gehen lassen,so mies das auch Klingen mag.

Du bist seit fast Drei Monaten mit deiner Freundin/deinem Freund zusammen,alles ist Wunderbar,nur Plötzlich,ohne einen Grund,sagt diese/dieser dir,das er dich nicht mehr Liebt.
    Wie reagierst du?

Etwas komische Frage,aber die muss ich mir im moment selber stellen...

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Du bist seit fast Drei Monaten mit deiner Freundin/deinem Freund zusammen,alles ist Wunderbar,nur Plötzlich,ohne einen Grund,sagt diese/dieser dir,das er dich nicht mehr Liebt.
    Wie reagierst du?

Etwas komische Frage,aber die muss ich mir im moment selber stellen...
    Fuck you! I'm gone!
    Ne im ernt, ich würde versuchen herauszufinden warum er wirklich Schluss macht. Ich würde sonst kirre werden ohne eine Antwort. Natürlich würde ich auch versuchen wieder mit ihm zusammen zu kommen...
    Und wenn er meine Versuche immer behindern würde, müsste ich wohl oder übel gehn und wenn Gras über die Sache gewachsen is nomal nachhaken! Aber dann wär definitiv Schluss!

Auf was für einen Typ von Frau/ Mann stehst du? Muskulös oder normal, blonde oder schwarze Haare, braune oder grüne Augen...?
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Mizü Beitrag anzeigen
    Auf was für einen Typ von Frau/ Mann stehst du? Muskulös oder normal, blonde oder schwarze Haare, braune oder grüne Augen...?
    Hauptsache Japanerin

Eines Tages entdeckst du wieder eine neue Fähigkeit: Du kannst fliegen! Was machst du als erstes?

Zitat Zitat
    Eines Tages entdeckst du wieder eine neue Fähigkeit: Du kannst fliegen! Was machst du als erstes?
    Schwere Frage.
    Ich würd erstmal versuchen,es professionell zu machen und erstmal nur bisschen fiegen,dann immer höher und weiter,schneller und länger.
    Dann würd ich zu nem CT fliegen.
    Naja,eigentlich weis ich es nicht,gibt so viele möglichkeiten.

Wenn du die möglichkeit hättest,dir einen Menschen zu erschaffen, wie du ihn gerne hättest,wie währe dieser Mensch aufgebaut?

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Wenn du die möglichkeit hättest,dir einen Menschen zu erschaffen, wie du ihn gerne hättest,wie währe dieser Mensch aufgebaut?
    Har Har, die perfekte Bio Waffe wie Eve in Black Cat *_*
    Ein kleines schnuckeliges Mädchen, dass einfach wie ein kleines schnuckeliges Mädchen aussieht, aber mit Nanobots ausgestattet ist, die ihr erlauben ihre Gestalt nach Belieben zu ändern
    (Klingt krank, aber was besseres ist mir grad net eingefallen =O )
    Du gehst Nachst eine Strasse entlang. Es ist Stockdunkel und du siehst eine verletze oder sogar Tote Person am Boden liegen (Man kann es im Dunkeln nicht ganz erkennen). Wirst du die Polizei rufen, bzw. dieser Person helfen oder einfach ignorieren?

Darek Gast
    Zitat Zitat von Kevke Beitrag anzeigen
    (Klingt krank, aber was besseres ist mir grad net eingefallen =O )
    Du gehst Nachst eine Strasse entlang. Es ist Stockdunkel und du siehst eine verletze oder sogar Tote Person am Boden liegen (Man kann es im Dunkeln nicht ganz erkennen). Wirst du die Polizei rufen, bzw. dieser Person helfen oder einfach ignorieren?
    Das kann man nicht sagen, jeder Mensch reagiert in einem solchen Moment anders - und das ist nicht vorhersehbar.
    Außerdem kommt es auf die Faktoren an, wenn alles stockdunkel in einer feuchten, stinkenden Gasse ist, wo sich überall die Mörder des einen verstecken könnten, würde ich (kann ich wie gesagt nur mal raten) weglaufen. Natürlich würde ich die Polizei alamieren, sobald ich mich dann irgendwo in Sicherheit befinde und fühle.
    Btw. wenn das ein junges Mädchen ist, dass total freundlich aussieht, und noch lebendig, dann würde ich mich da sicher mehr beeilen, als wenn es ein rießiger grummiger Mensch ist.

Guckst du oft und gerne Soaps? (Charmed, Gilmore Girls, Malcolm Mittendrin,...)

Zitat Zitat von Darek Beitrag anzeigen
    Guckst du oft und gerne Soaps? (Charmed, Gilmore Girls, Malcolm Mittendrin,...)
    Also, die Serien, die mehrere Staffeln haben, die gucke ich schon. Zwar net alle, aber so einige gute sind da schon bei. Smallville und Charmed zum Beispiel. ICh bin nur total abgeschreckt von Daily Saops, wie GZSZ oder Marienhof und die ganze Palette. Ebenso schlimm finde ich die Telenovelas, die jetzt auf jedem Sender hoch und runter laufen... (Verlibt in berlin, Lotta in Love, etc.)
    Das sind Sendungen, mit denen ich überhaupt net klarkomme, da immer dasselbe nur mit andern Schauspielern passiert und jeder ne (meist gescheiterte) Beziehung mit jedem hat.

Du hast für einen Tag volle Kontrolle über einen Radiosender. Was würdest du der Menschheit senden?

metal

Wenn du eine Regierungsperson der Welt absetzen könntest, welche würdest du nehmen?

Wenn du eine Regierungsperson der Welt absetzen könntest, welche würdest du nehmen?
    Lesen wäre gut, diese Frage hatten wir schon mal
    Antwort ist weiter vorn im Thread zu finden, kam sogar von mir, wenn ich mich recht entsinne.

Thema Sterbehilfe: Bist du dafür oder dagegen? Und bitte eine begründete Antwort und nicht sowas wie: "ich bin dafür weil ja und gut".

DJ n