mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 308

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Bist du sehr im Fourm aktiv,oder nicht?Wenn ja,warum,wenn nein,warum.
    Eigentlich schon, warum? Ich weiß nicht, ich les gewöhnlich jeden Thread (im TES-Hilfe, Diskussion und der Taverne) durch, egal ob ich was dazu weiß oder nicht (manchmal sogar Threads zu Spielen die ich nicht habe und nie haben werde oder die mich eigentlich ncht interessieren), keine Ahnung wieso, auf jeden Fall bin ich allein dadurch schon ziemlich lange hier und antworte auch öfter als wenn ich einfach nur alles als gelesen markieren würde. Dann helf ich natürlich jedem der eine Frage hat wenn ich ihm denn helfen kann.

Wann macht ihr eure Hausaufgaben, direkt nach der Schule oder erst abends (oder gar nicht)? Ode rwenn ihr nicht mehr zur Schule geht, wann macht ihr eure Aufgaben (was weiß ich, Haushalt, oder Sachen für die Arbeit)?

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Wann macht ihr eure Hausaufgaben, direkt nach der Schule oder erst abends (oder gar nicht)? Ode rwenn ihr nicht mehr zur Schule geht, wann macht ihr eure Aufgaben (was weiß ich, Haushalt, oder Sachen für die Arbeit)?
    Wenn ich gut motiviert bin direkt nach dem ich sie bekommen hab( Bsp: meine Mathehausaufgaben sind schon immer in Ethik, direkt nach Mathe, fertig xD), ansonsten meistens eher abends -> Bin ein Nachtmensch.
    Ansonsten schreib ich auch gerne ab

Was für eine Hautfarbe habt ihr und wollt ihr lieber gebräunte oder weiße Haut?
    Mizü || Dunkler Pakt || Uwe

Ich bin relativ braun. Im Sommer richtig braun, da ich viel Zeit im Freibad verbringe ^^
    Und ich bin zufrieden damit.

Bist du zufrieden mit deinem Körper? Wenn nicht, warum gefällt dir was nicht?

Ich bin zufrieden auch wenn es andere nicht sind... XD

Würdest du dich wirklich herunterlassen, in einen solchen Thread zu posten? Also so richtig?

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Darek Gast
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Würdest du dich wirklich herunterlassen, in einen solchen Thread zu posten? Also so richtig?
    Was ist an solchen Threads so schlimm?
    Ich finde den Thread richtig toll!

Wie gefällt dir das neue (supercoole, tolle, allerschönste ever) Design vom QFRAT?

Nicht so sehr. Komme mir vor wie im Krankenhaus. Zu weiß, zu steril

Stell wir vor du könnst 10 Mio Teuro bekommen, müsstet aber dafür einmal mit einer Person deines Geschlechts schlafen, und du wärst einmal dazu bereit - Aber nur dein/e allerschlimmte/r Feind/in wäre dazu bereit ...

Wie reagiert du nun ?
    Geändert von Loxagon (06.10.2006 um 17:56 Uhr) Grund: Neue Frage

Froschvampir Gast
    Wie soll das gehen? Was stellst du dir unter "Geschlechtsverkehr" zwischen zwei Männern vor? Wenn du "das übliche" meinst, nein danke...

Als du wieder erwachst, merkst du, dass du deinen Körper nicht mehr hast, sondern nur noch als Kopf da liegst... Was tust du?

KeKu Gast
    ich könnte nichts machen da ich tot wäre? .____.
    Komische Frage!!

Warum hätten nich einfach die Kingdom Zeiten wieder einkehren können(obwohl die buttons im qfrat design mir gefallen )<?

Zitat Zitat
    Warum hätten nich einfach die Kingdom Zeiten wieder einkehren können(obwohl die buttons im qfrat design mir gefallen )<?
    weil man von vorne anfangen will.
    RPG-ring,RPG-ding,RPG-kingdom,Multimediaxis.

Wenn euch eine Entscheidung (zb. zwischen 2 Dingen)schwer fällt,probiert ihr es mit münzenwerfen?

Nein, ich würde genau abwägen und nicht den Zufall entscheiden lassen.

Würdet ihr jemanden umbringen bzw. jemanden dafür anheuern, wenn ihr dadurch sehr reich werden würdet?

Darek Gast
    Zitat Zitat von Kery Beitrag anzeigen
    Würdet ihr jemanden umbringen bzw. jemanden dafür anheuern, wenn ihr dadurch sehr reich werden würdet?
    Es kommt drauf an, wem man umbringen sollte!
    Naja, nein, ich würds nicht machen, das Leben eines Anderen zu beenden, aus reiner Selbstgier... würd ich wohl aus moralischen Gründen nicht übers Herz bringen.

Jetzt mal ehrlich, bist du oft eiversüchtig auf andere, deine Famile, andere die dir deine/n Freund/in ausspannen könnten, andere die was haben, was du schon unbedingt haben willst,...?

Zitat Zitat

Jetzt mal ehrlich, bist du oft eiversüchtig auf andere, deine Famile, andere die dir deine/n Freund/in ausspannen könnten, andere die was haben, was du schon unbedingt haben willst,...?
    Nein, das lässt mein Stolz nicht zu. Ausserdem bin ich zufrieden mit dem, was ich hab und wenn ich was anderes will muss ich halt sparen . Wenn man in armen Verhältnissen aufgewachsen ist nimmt man es für selbstverständlich nicht alles haben zu können und lange für etwas zu sparen. Ich habs auch schon oft mitbekommen, dass aussenstehende das nicht verstehen können und dann 'ne blöde Klappe haben, aber mir ist das egal.

Akzeptierst du auch Menschen aus andern Länder mit andern Kulturen und andern Hautfarben oder bist du eher rassistisch gesinnt?

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Akzeptierst du auch Menschen aus andern Länder mit andern Kulturen und andern Hautfarben oder bist du eher rassistisch gesinnt?
    Ich Akzeptiere sie. Wenn sie sich aber ausländerfeindlich mir gegenüber verhalten, dann sollen sie blos. Ich akzeptiere sie, wie sie sind.

Was ist deiner Meinung nach das Interessante an anderen Menschen?