Nur so zur Info: Nur weil etwas nicht neu ist, heißt es nicht, das es nicht spaß machen darf. Zumal ich sowas noch nie in einem Rennspiel gesehen habe^^
Nur so zur Info: Nur weil etwas nicht neu ist, heißt es nicht, das es nicht spaß machen darf. Zumal ich sowas noch nie in einem Rennspiel gesehen habe^^
--
Shit, make that Flatout 1 und Motorstorm is ne Kopie von nehm noch älterem Spiel.
![]()
Geändert von Waku (05.10.2006 um 07:38 Uhr)
http://www.next-gen.biz/index.php?op...=3939&Itemid=2
Ein Interview, das einfach Spaß macht beim Lesen![]()
Jezzuz Christ, we get it Immersion. Srsly, bei so ner Penetrant weinerlichen Firma würd ich mich auch nicht auf nen Rumble deal einlassen.
"Immersion, Hersteller von 'Force Feedback'-Technologie, hat gegenüber Next-Gen.biz bestätigt, dass der Einbau von 'Rumble'-Technologie in das PS3-Sixaxis-Joypad nur mit minimalen Kosten für den Verbraucher verbunden wäre.
Immersion CEO Vic Viegas reagiert damit auf eine Aussage von Sonys Kaz Hirai: Der Präsident und CEO von Sony CEA rechtfertigte in einem Interview das Fehlen von 'Rumble'-Technik damit, dass das Joypad zu teuer für den Kunden sein würde."
ähehehehnaaa?
nochma auf deutsch gnargh
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Naja, es ist ja nicht nur Rumble und das Patent. Dual Shock braucht neben dem SIXAXIS Sensor, Akku etc. Platz und Strom wodurch einzelne Komponenten u.U. teurer werden. Aber was soll's, Rumble interessiert mich nicht und wer Spaß haben will kauft sich halt nen Vibrator.
Geht's noch? Und wie kann man die Konsole jetzt einschalten OHNE Fingerabdrücke zu hinterlassen...?Zitat von Famitsu/Gamefront
EDIT: Ach ja, die Fernbedienung oder evtl. der PlayStation Button auf dem SIXAXIS.
SIXAXIS klingt irgendwie gut, oder?
Freiwürfe sind immer fummelig. Viele kommen halt mit Full Analog Steuerung über Sticks bzw. Schultertasten nicht zurecht und Randomwerte sollten in Sportspielen generell weniger Bedeutung kriegen imo. Fänd es aber schöner das Feature in Basketball zum Antäuschen oder Dribbeln zu verwenden oder eben gar nicht. Generell gibt's aber in Sportspielen immer sehr viele Möglichkeiten die Steuerung zu konfigurieren von daher wird das wohl unproblematisch ausser Sega/EA/whoever will einen zusätzlichen Grund für jährliche Updates einbauen.Zitat von Darji
Jetzt wissen wir wer die PS3s auf der TGS sabotiert hat: NykoZitat von nochmal von Gamefront
Mal im Ernst, es gibt Regionen wo es ewig 40° ist und diesen Sommer war es ja auch hier so heiß ^o^
Aber mit externer 'Kühlung' hätte ich meinen PC wohl eher zerschossen als zu kühlen... hm...![]()
Geändert von Rina (05.10.2006 um 18:52 Uhr)
Klingt mir irgendwie von Multimediaxis abgekupert.Zitat von Rina
Wir sollten sie verklagen,damit sie diese Technik rausnehmen.
Wenn dann noch Analogsticks und Bluetooth wegfallen,haben wir fast den alten PSX Controller wieder und der Kreis schließt sich.
Ich hab von denen den AirFlow Controller für meinen Gamecube.Zitat von Rina
Ja,das ist ein Next Gen Spielerlebnis^^
Ja stimmtZitat von Aldynsis
. Und klingt auch rückwärts noch besser
Controller macht auch Sinn, aber eine externe Lüftung macht keinen Sinn wenn einzelne Komponenten Luftgekühlt sind und verhindert eher den Luftstrom. Ausser die PS3 ist passiv-, wasser- oder Ionen-gekühlt. Kann ja sein denn hinten ist kein typischer Konsolenlüfter, d.h. auf der nVidea sitzt ein eigener Kühler, Cell keine Ahnung... anyone?Zitat von Aldynsis
kennt jemand eigendlich noch dieses uralte motocross game fürn pc? das hatte eine sehr ähnliche physik.. nein nich excitebike, ich meins scho ernstfällt mir grad so ein... wie hieß das game.. würdsch gern wieder spielen
--
hier mal 2 previes zu PS3 Spielen
Resistance: 1Up Bericht
Motorstorm : 1Up Bericht
--
Sony steals from Microsoft confirmed.
Be good Sheeple.
Zitat
"It'll give them time to find second jobs."
Geändert von Waku (06.10.2006 um 08:08 Uhr)
Soviel zum Thema "Auch wenn die Anpassung schlecht ist, bitte bitte kauft doch PAL-Spiele, sonst bekommen wir gar keine RPGs mehr, buhuu".
Wie verdammt arrogant kann Sony eigentlich NOCH werden, bevor sie das finanziell endlich mal spüren?
Ich befürchte, daß die Antwort "sehr, sehr, sehr viel arroganter als jetzt schon" lautet.