Ich bin mir nicht genau sicher, aber die Stelle war doch im Wald auf dem Weg zum Galbadia-Garden. NAchdem sie das gesagt hat, dachte Squall sich "Halt die Klappe" oder sowass ähnliches. VOn daher kann man nicht behaupten er hättte es eingesehen. Aber wie gesagt ich erinnere mich nicht mehr genau daran.Zitat
Okay mit Buch hab ich etwas übertrieben^^Zitat
Ganz genau. Ich meine, warum muss sich der Held unbedingt in eine Kämpferin verlieben?Zitat
Vorallem gehen die Entwickler dann davon aus, dass Männer und Frauen keine Freunde sein können. Denn bis jetzt hab ich in keinem RPG gesehen, dass besonders gut befreundete Party-Mitglieder NICHT irgendeine romantische Neigung zueinander haben. Sei es auch nur ein unbedeutender Flirt von Rikku.
In FF war auch noch nie ein Hauptheld oder irgendei Held verheiaretet, höchstens verwittfert (Barret als beispiel) Aus einer Ehe könnten sich auch genug Probleme für eine Love-Story bilden.
Ich persönlich als Spieler, habe eine Abneigung dagegen, dass der Spieler solch derartige Entscheidungen trifft. Meines Wissens nach, wirkt die Story dadurch zu abgehakt und nach dem Motto Copy-Paste.Zitat