Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Lob an den neuen Style

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Laguna the Immortal Beitrag anzeigen
    ne andere frage die ich aber hätte:
    wo kann man ändern was man vorher mal für nicknamen hatte? ich finde diese option nicht mehr unter den einstellungen die man ändern kann (konnte man aber vorher), kann mir jmd weiterhelfen? =/
    Nein, konnte man afaik früher auch nicht ändern. Vielleicht hast du es gesehen, aber ändern konnten und können nach wie vor das nur die Admins. Wende dich also am Besten vertrauensvoll an den Administrator deiner Wahl.

Zitat Zitat von Shadow Snake Beitrag anzeigen
    Nein, konnte man afaik früher auch nicht ändern. Vielleicht hast du es gesehen, aber ändern konnten und können nach wie vor das nur die Admins. Wende dich also am Besten vertrauensvoll an den Administrator deiner Wahl.
    Ist nicht ganz korrekt. Ganz am Anfang, als dieses Feature eingebaut wurde, konnten die User dies selbst verändern. Daher stehen in meinem Profil auch so lustige Namen, die ich nie hatte. Diesen Schabernack trieben wohl viele User, deswegen können seither nur Admins diese Zeile ändern und tragen dort die alten Nicknames der User ein, wenn die einen Nickchange machen.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ganz am Anfang, als dieses Feature eingebaut wurde, konnten die User dies selbst verändern. Daher stehen in meinem Profil auch so lustige Namen, die ich nie hatte.
    Sowas tut man doch nicht :0

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ist nicht ganz korrekt. Ganz am Anfang, als dieses Feature eingebaut wurde, konnten die User dies selbst verändern. Daher stehen in meinem Profil auch so lustige Namen, die ich nie hatte. Diesen Schabernack trieben wohl viele User, deswegen können seither nur Admins diese Zeile ändern und tragen dort die alten Nicknames der User ein, wenn die einen Nickchange machen.
    Bin halt viel zu jung, kenne mich noch nicht so gut mir der Forengeschichte aus. ;_;

Verzeih mir, Meister. ._."

Also das neue layout ist zwar ganz nett
    Ansonsten kann ich mich noch nicht beschwehren oder groß loben da die Seite ja noch nicht ganz ausgebaut ist.
    Aber eines vermisse ich da: was ist denn mit der Release Liste die immer auf der rechten Seite von rpg-reich war?
    Kommt die wieder?