Ergebnis 1 bis 20 von 64

Thema: Lob an den neuen Style

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Lob an den neuen Style

So, wollte mal euern neuen Style loben , der gefällt mir besser wie der hellgrüne mit dem schmetterling, auserdem passt er besser zu einer medienseite, nur eine kleine kritik, das Feld für die Threadnamen ist meiner meinung zu groß, weil viele Threadnamen sind gar nicht so lange

der Sumpfstyle ist toll fast schon ein Grund, dauerhaft dort einzuziehen ^^

könnte man den nicht als zusätzliche Auswahlsoption einrichten?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Dante Beitrag anzeigen
    könnte man den nicht als zusätzliche Auswahlsoption einrichten?
    Nope, da es sich dabei nicht umsonst um den Sumpf-Style handelt.

Alten, find ich voll rockig!
    Schö~n - vor allem das Headerdings sieht futuristisch genial aus - leider sieht man bei genauen betrachten einen kleinen Unterschied zwischen Hintergrundfarbe und dem Hintergrundpart des Bildes <- Firefox 1.5.0.7 & IE6 @WinXP

wie schon gesagt, der ice blue ist viel besser als der alte grüne mit dem schmetterling.
    die antworten zitieren etc buttons find ich ned so hübsch, aber das ist kein drama.

Jop =).
    Gefällt besser, definitiv =3
    der Sumpf Stil rockt <3

Das Iceblue Style rockt.
    Des im Sumpf is nich so mein Ding, sticht irgendwie... naja.
    Aber alles ist besser, als das giftgrüne, auch, wenn ich mich beim ersten Bestaunen ein wenig erschrocken hab xo

BTW : Endlich wieder normale Sterne.

Der Style ist Müll,aber wenn mans in Ice blue umstellt,rockts.

also die seite habt ihr echt gut hinbekommen! gefällt mir super! vor allem der sumpf-style aber ich glaube der gefällt sowieso den meisten hier am besten.. vielelicuht köntne man den qfrat ja noch ein wenig aufppeppen?!

Unbelievablerer weise steht da auch schon, dass das Design erneuert wird.
    Und ib pwnz relativ.

Also ich mag das neue Design! \o/
    Ice Blue ist toll, aber auch das andere
    Nur sind im Atelier die Forum-Kästen etwas groß geraten ;_;

Zitat Zitat von Diabolo93 Beitrag anzeigen
    So, wollte mal euern neuen Style loben , der gefällt mir besser wie der hellgrüne mit dem schmetterling, auserdem passt er besser zu einer medienseite, nur eine kleine kritik, das Feld für die Threadnamen ist meiner meinung zu groß, weil viele Threadnamen sind gar nicht so lange
    Wie was? Ein Lob? Verflucht es IST ein Lob! Ich finde es schön, dass es noch Leute gibt die nicht dem Kingdomstil hinterherheulen und sich am neuen erfreuen
    Ich persönlich vermiss aber den Schmetterling ;_;

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Ich finde es schön, dass es noch Leute gibt die nicht dem Kingdomstil hinterherheulen und sich am neuen erfreuen
    Dann schließ ich mich dem an, ich finde dieses Design viel schöner als das Alte (grün+Schmetterling), ich benutze das Blaue, finde das Grüne aber auch nicht übel. Ich werde dem Kingdomstil jedenfalls nicht hinterherheulen , weil ich den 1. gar nicht kenne, das war vor meiner Zeit, und 2. ist das wahrscheinlich eh gewöhnungssache und ich mags so wies jetzt ist, also nix Kingdom.