Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 64

Thema: Lob an den neuen Style

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ist nicht ganz korrekt. Ganz am Anfang, als dieses Feature eingebaut wurde, konnten die User dies selbst verändern. Daher stehen in meinem Profil auch so lustige Namen, die ich nie hatte. Diesen Schabernack trieben wohl viele User, deswegen können seither nur Admins diese Zeile ändern und tragen dort die alten Nicknames der User ein, wenn die einen Nickchange machen.
    Bin halt viel zu jung, kenne mich noch nicht so gut mir der Forengeschichte aus. ;_;

Verzeih mir, Meister. ._."

Zitat Zitat von Bauzi Beitrag anzeigen
    Ich finde es schön, dass es noch Leute gibt die nicht dem Kingdomstil hinterherheulen und sich am neuen erfreuen
    Dann schließ ich mich dem an, ich finde dieses Design viel schöner als das Alte (grün+Schmetterling), ich benutze das Blaue, finde das Grüne aber auch nicht übel. Ich werde dem Kingdomstil jedenfalls nicht hinterherheulen , weil ich den 1. gar nicht kenne, das war vor meiner Zeit, und 2. ist das wahrscheinlich eh gewöhnungssache und ich mags so wies jetzt ist, also nix Kingdom.

yo, das neue Design ist imo besser als das Kingdom design

edit: Yeah! Veteran!

Viconia de Vir Gast
    Na dann...
    Ich finde das neue Design auch besser als das giftige grüne. Das blaue Kingdom kenne ich nicht weil wir ja hier noch nicht lange sind, aber das hat @Wedan ja schon geschrieben.

Zitat Zitat
    aber wo ist der mädel-style? so ein schönes rosa??
    Violett wäre auch nicht schlecht

Geändert von Viconia de Vir (07.10.2006 um 10:09 Uhr)

hey jetzt wurde ja auch der qfrat umgestaltet.. der sieht echt fesch aus.. gefällt mir super gut! also ihr habt die überarbeitung echt super gemacht..da nimmt man es auch in kauf dass es ein poaar stunden außer kraft gesetzt wird

Geändert von Butterfly (07.10.2006 um 08:03 Uhr)

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    Kann der Style dann bitte "OMG!!! Ponies!!!" heißen?

Der neue Style ist wirklich sehr geschmacksvoll, die verschiedenen Farbtöne ergänzen sich ganz toll
    Und die Sternchen sind wieder da

Zitat Zitat von Butterfly Beitrag anzeigen
    Es soll noch ein neuer Style kommen.
    Dauert nur ein wenig.

Zitat Zitat von Jesus
    Kann der Style dann bitte "OMG!!! Ponies!!!" heißen?
    Da wird man dich wohl enttäuschen müssen.

Zitat Zitat von Princess Aiu Beitrag anzeigen
    Da wird man dich wohl enttäuschen müssen.
    Sauerei. Als Slashdotter bin ich da aber arg betäuscht. Und entstürzt auch noch.

Ich bezweifle, dass hier irgendjemand die Slashdot-Referenz erkannt hat...

Zitat Zitat von masterquest Beitrag anzeigen
    Ich bezweifle, dass hier irgendjemand die Slashdot-Referenz erkannt hat...
    Sauerei. Als Slashdotter bin ich da aber arg betäuscht. Und entstürzt auch noch.

Auch ein Lob von mir, vor allem der neue RPG²-Style ist echt super gelungen und das beste, was die Sektion bisher hatte.

Also das neue layout ist zwar ganz nett
    Ansonsten kann ich mich noch nicht beschwehren oder groß loben da die Seite ja noch nicht ganz ausgebaut ist.
    Aber eines vermisse ich da: was ist denn mit der Release Liste die immer auf der rechten Seite von rpg-reich war?
    Kommt die wieder?

Okay, ich will mich da mal nicht enthalten, schließlich ist das neue Forendesign wirklich gelungen! Ice Blue sieht echt toll aus, LOB!

Ich will doss auch mal nutzen, um euch für diesen wirklich tollen Style zuloben! Sowas kann nicht jeder *InDenSpiegelGuck* >.>

Hier loben die meisten die neuen style, da will ich mich aber nich unbedingt anschließen.

Irgendwas stört mich an der Farbe, ich find sie ziemlich abstoßend. Der Sumpf is farblich sehr gelungen und der RPG²- Teil ist ok.

Zitat Zitat von Murasame
    Irgendwas stört mich an der Farbe, ich find sie ziemlich abstoßend.
    Du findest beide schlecht? Dabei hat sich Ranmaru so viel mühe gegeben

Ne, Geschmackssache, wenns alle gut finden würden wärs ja langweilig .

Irgendwie hab ich jetzt auch den grünen Style lieb gewonnen (auch wenn ich hauptsächlich im blauen rumspamme.)
    Da ich aber sowieso mehr im FRAT unterwegs bin krieg ich so oder so nicht viel davon mit ^^

alte liebe rostet nicht. oder so.

der ice blue style sieht gar nicht mal so schlecht aus, nachdem ich endlich mal von lime green umgestellt habe. der halloween header gefällt mir auch recht gut, obwohl die unterstützung dieser amerikanisierung fragwürdig ist.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    der halloween header gefällt mir auch recht gut, obwohl die unterstützung dieser amerikanisierung fragwürdig ist.
    Der ist ja nur für heute, wird morgen ja wieder weg sein.

btw. Ist Halloween ursprünglich alles andere als ein amerikanischer Brauch. Es geht auf das alte germanische Herbstfest Samhain zurück .... Soviel dazu