mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
    Zitat Zitat von YoshiGreen Beitrag anzeigen

}
    Und ich sag es immer wieder...

Sinn? Weiß ich nicht. Freude zu empfinden, so viel wie möglich - in welcher Form auch immer. Ich sehe keinen größeren Hintergrund an der ganzen Lebenssache, also tue ich auch nichts Besonderes um großartig was zu erwirken; spätestens in ein paar Tausend Jahren hat's dann ohnehin nichts gebracht. Nach mir die Sintflut, und so.

Zitat Zitat von Faelis Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren was euer Grund zum Leben ist/ihr das Leben toll findet , habt ihr ein Ziel dass ihr unbedingt verwirklichen wollt ? Menschen die euch wichtig sind oder seid ihr einfach den ganzen tag glücklich und lebt vor euch hin wie es kommt?
    Leben toll finden....? haha..^^.....^^ ... xD geil xDD u made my day ;_; der wahr herrlich...
    Meine Ziele.... mhh schwer zu sagen....
    joah, ich denk mal ich leb vor mich hin wies kommt..

Zitat Zitat
    Oder aber seid ihr den ganzen Tag deprimiert wisst nichts mit euch anzufangen, habt keine Ziele usw. und denkt darüber nach wie ihr euch umbringen könnt ?
    net wirklich, das mitm suizid is n bissl blöd, hatte ma so ne depri phase, damit macht man das leben aber net gerade erträglicher : O

warum?

Hier gehts zur Anmeldung.

kenn auch so tolle bilder http://bigmixup.com/~jay/myimages/rippy.gif

pffff so kann man sich ja garnicht in seinem blut sterben sehn

Zitat Zitat
    Zitat von Seyken
    warum?
    was warum ?

was warum ?
    Mich interessiert, warum du das wissen willst...

mich interesiert das halt mal, ich befasse mich gern mit diesem thema

Mich würde mal interessieren was euer Grund zum Leben ist/ihr das Leben toll findet , habt ihr ein Ziel dass ihr unbedingt verwirklichen wollt ?
    Geschlechtsverkehr
    Zitat Zitat von Faelis
    Menschen die euch wichtig sind oder seid ihr einfach den ganzen tag glücklich und lebt vor euch hin wie es kommt?
    Oder aber seid ihr den ganzen Tag deprimiert wisst nichts mit euch anzufangen, habt keine Ziele usw. und denkt darüber nach wie ihr euch umbringen könnt ?
    Ich denke nicht darüber nach,wie ich mich umbringen kann. Ich genieße das Leben ^^
    Irgendwie hat bei mir jeder Tag seinen regulären Kreislauf ....
    Schlafen
    Aufstehen
    Ps2 Zocken
    Essen
    Ps2Zocken
    Rausgehen
    Essen
    Rausgehen
    Pc Zocken

Joar ... ansonsten denke ich selten über den Tod nach ...

~Naz

mich interesiert das halt mal, ich befasse mich gern mit diesem thema
    *kopf gegen die wand hau* und mich interessiert halt, WARUM dich das interessiert, WARUM du dich gerne mit dem Thema befasst...
    Das bedauerliche in der heutigen Gesellschaft ist (wie ich finde : P) das jeder alles wissen will, was andere menschen worüber denken etc, obwohl das doch eigentlich scheiss egal ist und man sich seine eigene Meinung individuell bilden soll, ohne manipulation/einflüsse durch/von anderen...... IMHO.

Zitat Zitat von Nazira
    Geschlechtsverkehr
    hey, das passt auch ganz gut

Zitat Zitat
    *kopf gegen die wand hau* und mich interessiert halt, WARUM dich das interessiert, WARUM du dich gerne mit dem Thema befasst...
    Könnte man sich das nicht denken

damit ich weiß das ich mit solchen gedanken nicht allein bin, damit ich weiß das es normal ist mal über so was nachzudenken so eine "phase" zu haben. Damit ich vlt jemanden finde mit dem ich über so was normal reden kann ohne als verrückt abgestempelt zu werden.

Ja, ich denke, jeder hat mal so eine Phase. Geht aber meist vorbei. Mir gings auch mal so, ziemlich lange sogar. Hab mich immer total allein gefühlt und so (obwohl ichs eigenltich nicht war, ich hatte nette Freundinnen und so...). Aber das war schlagartig vorbei, als ich meine große Liebe kennengelernt habe - und mit ihr (bzw. ihm) neue Freunde gewonnen habe. Früher dachte ich auch, dass das Leben keinen Sinn hat. Mittlerweile denke ich, dass mein "Sinn des Lebens" das Leben selbst ist. Klar, dass nicht immer alles so läuft, wie man es gerne hätte oder plant. Aber da muss man durch, denke ich. Nach schlechten Zeiten kommen auch mal wieder gute Zeiten.
    ~ ~
    Ja, Ich bin verrückt.

Zitat Zitat von Zerwas
    Ja, ich denke, jeder hat mal so eine Phase.
    Genau so ist es. Jeder stellt sich mal Fragen, die ungewöhnlich oder vielleicht gar idiotisch sind, aber letzendlich muss man eigene Antworten finden, die einen dann in seiner Persönlichkeit prägen. Nur durch die eigenen Antworten auf eigen gestellte Fragen kann man erst schließlich eine Individualität entwickeln, die sich ja nicht über das Aussehen oder den Charakter alleine definiert.

Insofern ist also absolut nichts verwerfliches dran, solche Fragen zu stellen, nur kann man leider nicht überall mit dem Verständnis der Leute rechnen. Schon gar nicht hier. ^^

hm... mein sinn des lebens ist es, dass ich gut verdienen will . naja man sagt zwar geld macht nicht glücklich aber irgendwie doch ;P jo dann hab ich eigentlich auch klare zeile im beruf... ich würde auch wahnsinnig gerne zeichnerin oder schauspielerin werden, aber dies ist zeimlich schwer... ich lebe sonst so in den tag hinein, bin meistens glücklich und renn mit einem lächeln durch die gegend, ich denk immer ehr positiv und denke an des gute im menschen, was manchmal nicht al besonders klug ist und deshalb neige ich zur naivität ;P aber mir gefällt mein leben,ich habe viele leute die mir wahnsinnig wichtig sind und für die ich lebe, wenn es keine freunde geben würde und auch nicht meinen freund oder meine familie, dann würde es dich gar nicht zum leben lohnen, denn ich finde es einfach wichtig leute um einen zu haben mit denen man durch dick und dünn geht , einfach spaß zu haben mit personen, wenn man keine bezugspersonen hätte, was würde dann das leben bringen? nichts... so wie ich finde. außerdem wenn man alles ehr negativ sieht hat man viel mehr streß im leben, wenn man positiv sieht ist das viel schöner und man fühlt sich selbst auch besser...

Wenn ich das wüsste, wäre ich nicht hier.

Mein Sinn des Lebens ist Sport und Fotos machen.
    Ich will in beidem immer besser werden und mehr erreichen, solange es noch möglich ist. Habe ich eins von beiden nicht, gehts mir grottenschlecht. Scheint also meine Lebenserhaltung zu sein. Ansonsten so viel wie möglich Endorphiene ausschütten und mein Adrenalinspiegel ankurbeln. Kampf ggn mein Emo-dasein.

Flying Horse trinken. ya. ende.

aufzuhören zu suchen und ohne irgendeinen wunsch zu sein o.o

kann aber noch dauern...

Mein sinn des lebens ist : nix ^^

Für mich gibts da keinen sinn!!! Ich lebe und fertig,da gibt es keinen sinn ^^

Zitat Zitat von StormDragon Beitrag anzeigen
    Ich lebe und fertig
    Und warum? Wenn dein Leben sinnlos ist, warum lebst du dann noch? Wenn du in nichts nen Sinn siehst?

Die meisten, die ihr Leben sinnlos finden, sind wohl die, die ueber lustige Rasiermesser-, freier-Fall- oder Tablettenspielchen nachdenken >_>

Schaetze, du meinst eher, dir macht das Leben mit allem drum und dran Spass, also ist der Sinn deines Lebens, möglichst viel Spass zu haben und zu geniessen?

@es
    ohne Wunsch sein is sicher scheisse >_> Einfach nur zufrieden sein, das geht ne Weile und dann wird man unzufrieden, weil alles langweilig is... Denk ich, glaub ich, mein ich.
    Man braucht doch immer nen Wunsch, den man sich selber erfuellen will oder andere fuer einen erfuellen koennten.

Bei mir? Tjoah, warten... darauf, dass alles besser wird und auf die Vorgeschmäcker davon. Ja, das ist jetz kryptisch >_>

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    ohne Wunsch sein is sicher scheisse >_> Einfach nur zufrieden sein, das geht ne Weile und dann wird man unzufrieden, weil alles langweilig is... Denk ich, glaub ich, mein ich.
    Man braucht doch immer nen Wunsch, den man sich selber erfuellen will oder andere fuer einen erfuellen koennten.
    wünsche sind erwartungen. wenn du keine erwartungen mehr hast, kann dich nichts enttäuschen, du kannst das leben genießen, ohne das du darüber nachdenkst, das dies oder das besser oder einfach nur anders sein könnte. keine wünsche zu haben heißt ja nicht, das man stillsteht - nur das man einfach ist, ohne das gefühl zu haben, das irgendwas wichtig ist oder das man irgendwas tun muss. ich finde, dass das eine sehr schöne vorstellung ist. wie ein kind ohne ego. neues jeden tag, keine wünsche, die man in andere projeziert, keine erwartungen an sich selbst. einfach nur da sein. mehr nicht. kein warten, das etwas besser wird, weil nichts schlimm ist.

Zitat Zitat
    Einfach nur zufrieden sein, das geht ne Weile und dann wird man unzufrieden, weil alles langweilig is... Denk ich, glaub ich, mein ich.
    nein, da du nicht den wunsch verspürst, das du noch zufriedener bist (was ja eh blödinn ist), dann gibt es keinen grund, warum du dich langweilen sollest...

@ es: Also das klingt irgendwie traurig. Wenn ich mir vorstelle daß ich keine Wünsche mehr habe wäre es gleichbedeutend für mich, daß ich mich über nichts mehr freuen könnte. Ich glaube mit dieser Einstellung verpasst man eine Menge guter Dinge im Leben

Außerdem schützt einen diese Einstellung nicht vor Enttäuschungen, denn jeder hat Erwartungen, die kann man nicht einfach ausknipsen.

Ich habe einen Sinn im Leben, nämlich Jesus als meinen Erlöser anzuerkennen.

Nun mag der ein oder andere sagen: "Stirb du Christ!!!" aber das ist mir völlig wurscht.

Immerhin habe ich einen Sinn im Leben im Gegensatz zu sooo vielen hier.

Zitat Zitat von Ravana Beitrag anzeigen
    Und warum? Wenn dein Leben sinnlos ist, warum lebst du dann noch? Wenn du in nichts nen Sinn siehst?

Die meisten, die ihr Leben sinnlos finden, sind wohl die, die ueber lustige Rasiermesser-, freier-Fall- oder Tablettenspielchen nachdenken >_>

Schaetze, du meinst eher, dir macht das Leben mit allem drum und dran Spass, also ist der Sinn deines Lebens, möglichst viel Spass zu haben und zu geniessen?
    Wenn mir das leben spass machen würde,sähe die ganze sache schon anders aus.
    Warum ich lebe? Weil ich kein bock hab zu sterben ^^ oder ich bin einfach zu faul zum sterben *lol*