mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    aber es geht mir doch gerade darum, eben das nicht mehr zu haben...das sag ich doch die ganze zeit. lies nochmal.
    Habs gelesen. Glaub mir, das wird aber nicht funktionieren.

Aber mal zum topic:
    Sinn des Lebens...hmmm das klingt so als müßte man da jetzt eine supergroße Sache hinschreiben.
    Ich weiß nicht, ich denke glücklich zu sein, lieben und geliebt zu werden, mit Freunden schöne Dinge erleben - tja das Leben einfach genießen. Klingt kitschig ist aber die Wahrheit.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Habs gelesen. Glaub mir, das wird aber nicht funktionieren.
    hat schonmal geklappt. ein jahr lang. dann hab ichs wieder verloren, aus verschiedenen gründen, die hier nicht hingehören. hat also nicht so richtig geklappt. aber ich halte das für ein sinnvolles ziel, allein schon weil das leben auf dem weg dahin angenehmer wird. ansprüche, die sich wie von selber runterschrauben usw.
    Geändert von toho (04.10.2006 um 20:16 Uhr)

Zitat Zitat von es Beitrag anzeigen
    hat schonmal geklappt. ein jahr lang. dann hab ichs wieder verloren, aus verschiedenen gründen, die hier nicht hingehören. hat also nicht so richtig geklappt. aber ich halte das für ein sinnvolles ziel, allein schon weil das leben auf dem weg dahin angenehmer wird. ansprüche, die sich wie von selber runterschrauben usw.
    Naja Geschmackssache...ich finde es eher schade so ein Ziel zu haben. Aber jedem das seine

Ich habe einen Sinn im Leben, nämlich Jesus als meinen Erlöser anzuerkennen.

Nun mag der ein oder andere sagen: "Stirb du Christ!!!" aber das ist mir völlig wurscht.

Immerhin habe ich einen Sinn im Leben im Gegensatz zu sooo vielen hier.

Fi**en

Oder etwa nicht?!

Selbstmord ist die konsequenteste Form der Selbstkritik.
    [ deviantART Portfolio ]

ich denke..man lebt um kontrolliert und nicht frei zu sein!
    jeder tag in unserem leben wird kontroliert geregelt..
    wir müssen zur schule...wir müssen arbeiten und geld verdiene, wir müssen steuern zahlen....u.s.w.
    so denke ich darüber...

aber: ich finde um dieser kontrolle zu entkommen sollte man diese kontrolle so inschränken indem man sich selbst kontrolle aufzwingt!^^
    macht einfach soviel wie möglich!!!^^

kay

Ja, über dieses Thema reden wir auch gerade Religion ( )
    Also habe ich mir ein paar Gedanken schon vorher dazu gemacht, man lebt um Kinder in die Welt zu setzen (möglichst viele) und dannach zu sterben um damit die Kinder auch ganz viele Kinder kriegen usw...
    Na gut das ist zwar mehr der Biologische Sinn.. aber ich glaube weder an Gott noch an sonst irgendwas, ausser an Satan (was natürlich unlogisch wäre, aber Gott ist für mich eine Unperson die es nicht geben sollte) und auch nicht das irgendein ein Mensch irgendwie dazu geboren wurde um irgendetwas weltbewegendes zu verrichten.
    Man lebt um zu sterben, und der Rest sind nur Begleiterscheinungen um die Zeit bis zum Tod ertragbar zu machen.
    Ich habe zwar noch nie wirklich darüber Gedanken darüber gemacht das ich mich umbringen soll oder so. Aber ne Überlegung wärs wert
    * Meine Mods für phpBB
    * PimpMyForum.de

Sinn des Lebens?
    Wurde ich schon oft in der Schule danach gefragt und jedes Mal kam von mir die Antwort, dass es keinen Sinn des Lebens für mich gibt. Sollte es vorbei sein, ja mei, meinetwegen.

Zitat Zitat von Faelis Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren was euer Grund zum Leben ist/ihr das Leben toll findet , habt ihr ein Ziel dass ihr unbedingt verwirklichen wollt ? Menschen die euch wichtig sind oder seid ihr einfach den ganzen tag glücklich und lebt vor euch hin wie es kommt?
    Leben toll finden....? haha..^^.....^^ ... xD geil xDD u made my day ;_; der wahr herrlich...
    Meine Ziele.... mhh schwer zu sagen....
    joah, ich denk mal ich leb vor mich hin wies kommt..

Zitat Zitat
    Oder aber seid ihr den ganzen Tag deprimiert wisst nichts mit euch anzufangen, habt keine Ziele usw. und denkt darüber nach wie ihr euch umbringen könnt ?
    net wirklich, das mitm suizid is n bissl blöd, hatte ma so ne depri phase, damit macht man das leben aber net gerade erträglicher : O

warum?

Hier gehts zur Anmeldung.

Zitat Zitat von Faelis Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren was euer Grund zum Leben ist/ihr das Leben toll findet , habt ihr ein Ziel dass ihr unbedingt verwirklichen wollt ?
    Geschlechtsverkehr
    Zitat Zitat von Faelis
    Menschen die euch wichtig sind oder seid ihr einfach den ganzen tag glücklich und lebt vor euch hin wie es kommt?
    Oder aber seid ihr den ganzen Tag deprimiert wisst nichts mit euch anzufangen, habt keine Ziele usw. und denkt darüber nach wie ihr euch umbringen könnt ?
    Ich denke nicht darüber nach,wie ich mich umbringen kann. Ich genieße das Leben ^^
    Irgendwie hat bei mir jeder Tag seinen regulären Kreislauf ....
    Schlafen
    Aufstehen
    Ps2 Zocken
    Essen
    Ps2Zocken
    Rausgehen
    Essen
    Rausgehen
    Pc Zocken

Joar ... ansonsten denke ich selten über den Tod nach ...

~Naz

Mein Sinn des Lebens ist Sport und Fotos machen.
    Ich will in beidem immer besser werden und mehr erreichen, solange es noch möglich ist. Habe ich eins von beiden nicht, gehts mir grottenschlecht. Scheint also meine Lebenserhaltung zu sein. Ansonsten so viel wie möglich Endorphiene ausschütten und mein Adrenalinspiegel ankurbeln. Kampf ggn mein Emo-dasein.

Flying Horse trinken. ya. ende.