Ergebnis 1 bis 20 von 302

Thema: Der "Nintendo DS"-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja, ich fand eigentlich dass sich die Serie mit 2 oder 3 Kinofilmen und den GameCube Spielen in eine ganz gute Richtung bewegt hat. Pokemon besteht halt nicht nur aus Pikachu (oder doch ? ) . Pearl/Diamont sieht ja praktisch genauso aus wie vor 10 jahren die ersten Pokemon auf dem GB'S/W'. Aber dann hat es ja für die 'älteren' schon fast einen Retro Bonus

Zitat Zitat von LoLMaster 16 Beitrag anzeigen
    Ich finde das Pokemon ein dummes spiel ist, da zogge ich lieber FINAL FANTASY, da is die grafik viel geiler und es ist net alles so kwitschig gestaltet.

Das ist meiner meinung nach mehr was für die jüngere generation.
    Was ist kwitschig?

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Naja, ich fand eigentlich dass sich die Serie mit 2 oder 3 Kinofilmen und den GameCube Spielen in eine ganz gute Richtung bewegt hat. Pokemon besteht halt nicht nur aus Pikachu (oder doch ? ) . Pearl/Diamont sieht ja praktisch genauso aus wie vor 10 jahren die ersten Pokemon auf dem GB'S/W'. Aber dann hat es ja für die 'älteren' schon fast einen Retro Bonus
    Also mir hat das damals verdammt viel Spaß gemacht (TV, Kinofilme, Trading Cards und Spiele) - lieber Spaß als in der Normalität.

Ich freu mich auf die neuen 2 Teile da, auch wenn ich die GBA Spiele nun übersprungen habe (hab: Rot, Blau, 2x Gelb (Bro & Me), Silber, Gold, Crystal ).

Zitat Zitat von Maisaffe
    Was ist kwitschig?
    Kwitsch, Kwiitsch, Quietsch ? Oder 'kitschig', keine Ahnung...

Zitat Zitat von Maisaffe
    Also mir hat das damals verdammt viel Spaß gemacht (TV, Kinofilme, Trading Cards und Spiele)
    Jaa schon, ich meinte aber dass es teilweise weniger Bonbonfarben und Pikachu Pikachu war als in den Handheld Spielen oder der Anime Serie. Und den Aspekt find ich halt noch Ausbaufähig. Unabhängig von den Handheldspielen.

Kwitschig sind die farben von den Pokemon und einfach das ganze spiel das is nix für mich dieses rum geeiere.

Habe auch einen in Schwarz.
    Games: Mario Kart und Gehirn Jogging, beide sehr gut. Besonders Gehirn Jogging hats mir angetann.

HÄ wie was willse???

Ich glaube du bist falsch hier kann das sein???

HÄ wie was willse???

Ich glaube du bist falsch hier kann das sein???
    Naja, falsch ist er hier nicht. Ist schließlich der DS-Thread, er ist bloß ein bisschen OffTopic. Achja und du, schreib bitte mal ein bisschen sauberer, deine Wischiwaschischreibweise hängt mir zum Hals raus -.-''.

@EddySan: Willkommen im Forum!
    Schreib doch beim nächsten Mal bitte was zum aktuellen Thema (In diesem Fall zum Bleistift, der Pokemon Launch in Japan) und nebenbei könntest du deinen Freundschaftscode von Mariokart doch mal in den entsprechenden Thread (--> Link) posten. Es finden sich garantiert noch Leute die hier Online spielen.

Dr. Kawashima ist doch klasse! Meine Frau spielt das, sie hatte zuvor nie irgendwas derartiges in der Hand.

@ mouse chaser weisse wie sehr ich auf solch kanaken wie dich scheisse ich schreib wie ichs will denn ich sage dir ja auch net mit welcher hand du dir den arsch abwischen solls.

Zitat Zitat
    @ mouse chaser weisse wie sehr ich auf solch kanaken wie dich scheisse ich schreib wie ichs will denn ich sage dir ja auch net mit welcher hand du dir den arsch abwischen solls.
    Gehts noch?

Gratz zum Erreichen der untersten Niveaustufe.

Das worauf wir seit der Einführung des Touchscreens gewartet haben ist da: Throbbing with judgment!

Ein Spiel, ähnlich den japanischen Hentaigames die einige hier bestimmt kennen.
    Das gibt dem Wort "Touch-Generation" eine ganz neue Bedeutung .

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen

Das worauf wir seit der Einführung des Touchscreens gewartet haben ist da: Throbbing with judgment!

Du meinst also so wie...

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Du meinst also so wie...
    *Hust* Ja, das meinte ich in etwa, aber das was du da hast ist ja eh ein Fake.

Zitat Zitat von MouseChaser Beitrag anzeigen

haha
    ich frag mich wie viele leute das in der u-bahn, im bus spielen wenn die mädels da halbnackt rumstöhnen^^