Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Der "Nintendo DS"-Thread

Final Fantasy III Ladezeiten

12.07.06 - Hier sind einige Ladezeiten des RPGs Final Fantasy III von Square Enix, das auf dem heutigen Nintendo-Händlertreffen in einer Vorabversion spielbar war (Angaben können sich bis zur finalen Version noch ändern).

- Kommt es zum Kampf, dauert es etwa 6 Sekunden, bis man einen Befehl auswählen kann (Der Ablauf in diesem Zeitraum ist: Feindkontakt auf der Oberwelt/im Dungeon > Kampfbildschirm wird geladen > Gegner werden gezeigt > Menü erscheint)
    - Ist der Kampf zu Ende, dauert der Wechsel zur Oberwelt ca. 5 Sekunden.
    - Betreten einer Stadt: ca. 4 Sekunden
    - Betreten eines Hauses: ca. 3 Sekunden
    - Beim Einkaufen Wechsel zum Warenangebot: ca. 3 Sekunden

La-la-la-ladezeiten !? BEI EINEM MODUL? MY WORLD IS DOOOOOOOOOOOOMEEEEED!

Zitat Zitat von Omega
    Final Fantasy III Ladezeiten

12.07.06 - Hier sind einige Ladezeiten des RPGs Final Fantasy III von Square Enix, das auf dem heutigen Nintendo-Händlertreffen in einer Vorabversion spielbar war (Angaben können sich bis zur finalen Version noch ändern).

- Kommt es zum Kampf, dauert es etwa 6 Sekunden, bis man einen Befehl auswählen kann (Der Ablauf in diesem Zeitraum ist: Feindkontakt auf der Oberwelt/im Dungeon > Kampfbildschirm wird geladen > Gegner werden gezeigt > Menü erscheint)
    - Ist der Kampf zu Ende, dauert der Wechsel zur Oberwelt ca. 5 Sekunden.
    - Betreten einer Stadt: ca. 4 Sekunden
    - Betreten eines Hauses: ca. 3 Sekunden
    - Beim Einkaufen Wechsel zum Warenangebot: ca. 3 Sekunden

La-la-la-ladezeiten !? BEI EINEM MODUL? MY WORLD IS DOOOOOOOOOOOOMEEEEED!
    Ich hoffe dochmal das ist nur in der Demo so...

Für alle Megamnan fans:
    klick

Ach kommt, das war genau die Zeit die bei Pokêmon verstrichen ist bis die "Starte Kampf" Animation beendet war. :P

Ich vermute eh einen genialen Soundtrack in dem FF3 Cartridge und irgendwie wird auch so eine Kampfüberblendung eingebaut werden. *voll der Optimist

Zitat Zitat von Drakes
    Ich weiss jetzt nicht ob ich Gehirn Jogging oder Big Brain Acadamy kaufen soll. Hat jemand Big Brain Acadamy schon? Es ist ja erst gerade herausgekommen. Wenn ja könnt ihr mir beim entscheiden helfen? Danke im Voraus.
    Naja, Dr. Kawashima Gehirn Jogging ist ja noch habwegs innovativ, bei BBA sind das meiste eher so Idiotentest Aufgaben... dafür gibt es einen Multiplayermodus. Mehr weiss ich auch nicht, hab mir beide nicht gekauft (und werde ich auch nicht)

Zitat Zitat von Fary Boy
    Ich hoffe dochmal das ist nur in der Demo so...
    Glaub auch dass es nur an einer billigen Flashkarte oder einfach 'nichtoptimierten' Ladezeiten lag. Vor allem "- Beim Einkaufen Wechsel zum Warenangebot: ca. 3 Sekunden" klingt ja mal sehr verdächtig, sowas gab's afaik selbst bei CD Konsolen nicht.

Kann mir einer von euch mal ausfürrlich erklären was es sich mit der WI-FI Conection auf sich hat.

Mir wurde gesagt die wäre umsonst, aba ich weiss net mal was ich alles mit der Conection machen kann.

Was brauche ich denn alles um mit anderen zoggern auf der Welt zu zoggen.

Und wie sehr unterscheidet sich der Lite mit dem normalen DS???

Zitat Zitat von LoLMaster 16
    Kann mir einer von euch mal ausfürrlich erklären was es sich mit der WI-FI Conection auf sich hat.

Mir wurde gesagt die wäre umsonst, aba ich weiss net mal was ich alles mit der Conection machen kann.

Was brauche ich denn alles um mit anderen zoggern auf der Welt zu zoggen.

Und wie sehr unterscheidet sich der Lite mit dem normalen DS???
    Lesen bildet. Damit Du nicht selbst nach der Erklärung suchen musst gebe ich Dir etwas zu lesen. :P
    Wi- Fi Connection: Internetplattform für Multiplayerspiele mit - eben - Internetsupport.
    WiFi ist eine art WLAN/ Funksystem und verbindet dich mit dem Internet über z.B. einen Router oder Accesspoint. Du kannst somit WiFi- Kompatible Spiele im Internet spielen - kostenlos bis dato.

Du brauchst: Nintendo DS + WiFi- Kompatibles Spiel + Internetanbindung inkl. WLAN/ WiFi oder einen Hotspot in der Nähe, z.B. von Mc Donalds.

DS - DS Lite
    DS Lite: Hellerer Bildschirm (Helligkeit regelbar - genialeres Display dadurch) + Kompakter
    Nachteil: GBA Module schauen aus dem GBA Schacht

Wer hat Lust auf eine Liste von Relasedaten von DS-Games für Europa?
    Zitat Zitat
    September:
    42 All Star Classics (aka Clubhouse Games) (29.09.2006)
    DS & DS Lite Browser (29.09.2006)
    Age of Empires: The Age of Kings (THQ)
    Contact (Rising Star)
    Pro Evolution Soccer 6 (Konami)
    Rayman IV (Ubisoft)

Oktober:
    Harvest Moon (06.10.2006)
    English Training: Have Fun Improving Your Skills (13.10.2006)
    Yoshi's Island 2 (27.10.2006)
    Actionloop (27.10.2006)
    Sudoku Grindmaster (27.10.2006)

November:
    Phoenix Wright (03.11.2006)
    Mario Basketball 3 on 3 (10.11.2006)
    Pokémon Mystery Dungeon: Blue Rescue Team (10.11.2006)
    Hotel Dusk: Room 215 (24.11.2006)
    Wenn ich mir das anschau, hat mein Portmoné zu leiden. Ich will mir für jeden Monat 1-3 Games kaufen.
    September: Age of Empires 2 (Muss ich mir irgendwie holen)
    DS-Browser (will mit´m DS ins Internet)
    PES 6 (Screens haben mir gefallen)

Oktober: Harvest Moon (Ich liebe Harvest Moon)
    Yoshi´s Island 2 (Muss ich mir holen)

November: Phoenix Wright (Pfilichtkauf)
    Cooking Game (Will ich)

Wenn ich mir nicht täusch müssten noch viele andere Spiele in der Zeit kommen, das macht: 7* 40 € = 280€ Vermutlich aber kommen mindestens 3 Spiele, dich ich zwischendurch noch kaufen würde, = 10 * 40€ = 400€ nur für Games in den letzten zwei Quartalen. Da kommen noch von anderen Konsolen Games. Nein danke, wird mir zuviel. Aber ich hab einen netten Sponsorenbruder, der mir viel bezahlt. Am Ende werde ich eh nur 200€ zahlen müssen. Das sind 4 Monate Taschengeld. Zu viel, aber wenigstens werde ich mit den Spielen Spaß haben.

Wegen Phoenix Wright: Wo liegt die Quelle? Du schreibst nämlich Release-Daten für Europa. Bei uns zum Beispiel gibt es Phoenix Wright schon. Der Zeitraum könnte zu einem frühen Release des 2. Teils passen, wobei ich irgendwo mal gelesen habe dass es doch erst 2007 kommen soll. Dass es der Release der deutschen Version ist ist zwar wahrscheinlicher, aber ich bin doch recht optimistisch^^

Ergo: Gibt es Informationen welcher PW-Teil es ist?

Ich will mir den NINTENDO DS kaufen, den ich dann auch am 1.8. haben werde, aba ich will auch unbedingt das Spiel WARIO WARE TOUCHED kaufen.

Aber so weit ich weiss ist das Spiel auch zum realease vom DS herausgekommen, und deswegen müsste doch das spiel irgendwo günstig zu kaufen geben.

Ich habe schon in Saturn und CO. geguckt, aba da gibts das spiel nur für ca. 30€ und ich denke mir das man das Game irgendwo günstiger bekommmen kann, und ich will euch bitten mir ein paar seiten zu geben wo ich mir das spiel günstig kaufen kann.

Was für ein Erfolg der DS ist seht ihr hier:
    http://www.gamepro.de/news/spiele/ni...ntendo_ds.html

Zitat Zitat von Vinzip
    Was für ein Erfolg der DS ist seht ihr hier:
    http://www.gamepro.de/news/spiele/ni...ntendo_ds.html
    ach du scheiße...jede 2. sekunde kauft jemand einen DS?
    BITTE?!?
    Das ist ja...hammer...
    würde mal gerne wissen wie sich die PSP erkauft, finde derzeit aber nur alte zahlen...
    hat da jemand was?

Zitat Zitat von dennis_meckel
    DS - DS Lite
    DS Lite: Hellerer Bildschirm (Helligkeit regelbar - genialeres Display dadurch) + Kompakter
    Nachteil: GBA Module schauen aus dem GBA Schacht
    DS Lite: besserer Akku, lädt schneller und hält mit max. Licht ungefähr solange wie ein DS (und mit weniger Licht entsprechend länger). Ausserdem erscheint mir das D-Pad etwas, naja, mir kam es ein bisschen unpräziser vor, kann aber auch am DS Lite gelegen haben. Die Lautsprecher sehen auch nicht verbessert aus, hat das schon jemand verglichen...?

Zitat Zitat von Rina Uchiyama
    DS Lite: besserer Akku, lädt schneller und hält mit max. Licht ungefähr solange wie ein DS (und mit weniger Licht entsprechend länger). Ausserdem erscheint mir das D-Pad etwas, naja, mir kam es ein bisschen unpräziser vor, kann aber auch am DS Lite gelegen haben. Die Lautsprecher sehen auch nicht verbessert aus, hat das schon jemand verglichen...?
    Die Lautsprecher sehen zwar eklig aus, sollen aber lauter und besser sein. (Quelle: Vergessen )
    Das mit dem D- Pad wurde auch bei der Quelle erwähnt. :/

Hallo kann mir ma einer von euch ine Antwort geben auf die frage??? DAS IST DOCH NICHT ZU VIEL VERLANGT!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat Zitat von LoLMaster 16
    Hallo kann mir ma einer von euch ine Antwort geben auf die frage??? DAS IST DOCH NICHT ZU VIEL VERLANGT!!!!!!!!!!!!!!!!!
    http://www.multimediaxis.de/showthre...34#post1361834 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111

http://www.multimediaxis.de/showthre...34#post1361834 >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111
    :hehe:

http://www.multimediaxis.de/showthre...34#post1361834 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111
    ich glaube er meinte die anfrage nach Wario Ware günstig...
    was das an geht schau doch einfach bei ebay amzon oder sonstwo, da gibt es das Spiel gebraucht um einiges günstiger...okay wie gesagt gebraucht...

Zitat Zitat von happylilbuddha
    Wegen Phoenix Wright: Wo liegt die Quelle? Du schreibst nämlich Release-Daten für Europa. Bei uns zum Beispiel gibt es Phoenix Wright schon. Der Zeitraum könnte zu einem frühen Release des 2. Teils passen, wobei ich irgendwo mal gelesen habe dass es doch erst 2007 kommen soll. Dass es der Release der deutschen Version ist ist zwar wahrscheinlicher, aber ich bin doch recht optimistisch^^

Ergo: Gibt es Informationen welcher PW-Teil es ist?
    Falls du es nicht doch irgendwie rausgekriegt hast: In Deutschland wurde Phoenix Wright nicht released (in Österreich und im Rest von Europa wurde es ja auch nur englisch released). Ich vermute, dass dies das Releasedatum für die deutsche Version in Deutschland ist.

Keine Ahnung wie originalgetreu die Übersetzung ist, aber meiner Meinung nach war das Spiel sehr gut spielbar, ich hatte keine Probleme damit^^

Ich hab gerade kurz recherchiert und habe als Release von Justice for All nur ein "early 2007" gefunden, und das auch nur für die USA, aber wenns hier zu lang dauert asteht nichts im Wege es zu importieren^^

Eine Frage hätte ich nun aber trotzdem noch: Auf irgendeiner Fansite zu der Serie hab ich mal Gerüchte oder Spekulationen gelesen, dass Gyakuten Saiban 4 schon in Japan mit englischer Sprachausgabe kommen soll, so wie das Remake vom 1. Teil. Ist da was dran?

*push*

Zitat Zitat
    August 30, 2006 - Electronic Arts may not be known for making major game announcements over in Japan, but here's one for you: Sim City DS! That's right! The original Sim is set for DS release through Electronic Arts, and the latest issue of Famitsu is home to first details.
    So langsam kommen sie, die PC umsetzungen.

Weiß eigentlich jemand inzwichen einen Termin von FF3 hier in Europa?
    Oder gar den von Zelda PH?
    Auch interesant wäre der Termin von Children of Mana und dem neuen Castlevania!