mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 268
    Ich warte immer noch drauf, dass ich in der Classic Variante meine ersten Pluspunkte hole, das sagt wohl alles.
    Interactive hab ich das bis dahin schlechteste Ergebnis mit nur 19 Punkten erzielt.
    Der Spieltag war echt fürn Arsch!

Zitat Zitat von Dekid
    Ich warte immer noch drauf, dass ich in der Classic Variante meine ersten Pluspunkte hole, das sagt wohl alles.
    Interactive hab ich das bis dahin schlechteste Ergebnis mit nur 19 Punkten erzielt.
    Der Spieltag war echt fürn Arsch!
    -.- Ich bin beim Classic letztes mal leciht ins Plus gekommen. Sensationell. Diesmal grandiose 0 Punkte.^^
    Und im Interactive knack ich bestimmt irgendwann die 15 Punkte Marke. -.-
    Jedesmal denke ich ans Aufgeben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir haben ja noch einige Spieltage.

Ich entdecke weitere erschreckende Parallelen zur Hertha.
    Musste den ersten Platz geben und bin nun nur dritter.
    Wirklich total verrückt...

Naja,6 Punkte im Interactive waren aber wirklich dürftig. Nächstes mal wirds besser...

Mahdavikia hat mir -13 Punkte gebracht...toll

am Ende sinds 12 Punkte..dummer Spieltag....

Meine vorläufige Aufstellung für diese Woche:

Hain
    Wörns - Noveski - Vasoski - Zé Antonio
    M. Fink - Rolfes - Feulner - Schweinsteiger
    Schroth - Klasnic

Auf der Bank:
    Keller, Tarnat, Azaouagh

Verletzt (?):
    Neuville, Valdez, Borowski,...

Einwände, Ideen, Vorschläge?

Zwei Spieltage in denen ich unter 10 Punkten blieb... einfach nur genial, und somit Vorletzter. -.-

Habe jetz Hildebrand erstmal für Keller rausgeholt. Hoffentlich versauts Gladbach gegen Bremen nicht. Weiter kann ich nur hoffen, dass sich Hamburgs Abwehr so langsam mal stabilisiert, ansonsten seh ich für die Saison schwarz.

Zitat Zitat von Diomedes
    Zwei Spieltage in denen ich unter 10 Punkten blieb... einfach nur genial, und somit Vorletzter. -.-

Habe jetz Hildebrand erstmal für Keller rausgeholt. Hoffentlich versauts Gladbach gegen Bremen nicht. Weiter kann ich nur hoffen, dass sich Hamburgs Abwehr so langsam mal stabilisiert, ansonsten seh ich für die Saison schwarz.
    Immer noch weit genug vor mir. Und ich hab ernstahfte Probleme. Die meisten meiner Leute sind keine Stammspieler mehr, u.a. mein kompletter Sturm und die Abwehr. Nur mein Mittelfeld und mein Keeper stehen noch einigermaßen.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Immer noch weit genug vor mir. Und ich hab ernstahfte Probleme. Die meisten meiner Leute sind keine Stammspieler mehr, u.a. mein kompletter Sturm und die Abwehr. Nur mein Mittelfeld und mein Keeper stehen noch einigermaßen.
    Oh... doch noch nich Vorletzer. War am letzen Spieltag Vorletzer. ^^
    Aber dennoch, von meiner Position im sicheren Mittelfeld bin ich weg, und nun auf dem Weg Richtung Unterhaus, dabei hasse ich den Abstiegskampf, wenn ich da drin verwickelt bin.

Aber wie hast du es nur geschafft, eine Manschaft ohne einen Stammspieler zusammenzustellen? Oder hast du nur gewaltiges Pech?

Jedenfalls wünsch ich dir viel Glück für dieses Wochenende.

Zitat Zitat von Diomedes
    Oh... doch noch nich Vorletzer. War am letzen Spieltag Vorletzer. ^^
    Aber dennoch, von meiner Position im sicheren Mittelfeld bin ich weg, und nun auf dem Weg Richtung Unterhaus, dabei hasse ich den Abstiegskampf, wenn ich da drin verwickelt bin.

Aber wie hast du es nur geschafft, eine Manschaft ohne einen Stammspieler zusammenzustellen? Oder hast du nur gewaltiges Pech?

Jedenfalls wünsch ich dir viel Glück für dieses Wochenende.
    Ganz einfach.
    Fahrenhorst, Wome, Klasnic, Valdez sind scheinbar nur noch Ersatz. Klimowicz ist ein Witz() und mein Klasnic-Ersatz Zidan wird nun vermutlich durch Hunt ersetzt.
    So bleibt mir in der Abwehr als Stammspieler nur noch Sichone, im Mittelfeld immerhin noch Frings, Mintal, Böhme, Altintop usw.(Da hab ich genug). Nur doof, dass die nie Punkte bringen.
    Im Sturm gibs nur noch Klimowicz, der wirklich spielt, aber treffen tut der ja nicht.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Hain
    Wörns - Noveski - Vasoski - Zé Antonio
    M. Fink - Rolfes - Feulner - Schweinsteiger
    Schroth - Klasnic
    Hain - mässiges Spiel
    Wörns - laut Sportschau einer der Besten Dortmunder oÔ
    Vasovski - Tor-Vorlage!
    Schweinsteiger - verloren! Das gibt immer schlechte Noten! >_<
    Feulner - gutes Spiel
    Klasnic - hoffentlich zu spät angewechselt, um eine Note zu bekommen

Das mit Wörns gefällt mir.
    Hoffentlich machen es meine Herthaner morgen so gut,dass ich wieder mal ordentlich Punkte kriege.

Zitat Zitat von Soheil Beitrag anzeigen
    Wörns - laut Sportschau einer der Besten Dortmunder oÔ
    Sehr gut, aufgestellt habe ich ihn auch. Ich hoffe der Vorzug gegenüber Naldo macht sich bezahlt, obwohl ich den wohl statt Ze Antonio hätte reinpacken sollen :/

Es ist glatt ein Wunder, dass ich mit dieser Krüppelauswahl, die ich noch zur Verfügung habe, überhaupt Punkte mache. Dennoch habe ich an diesem Spieltag meine persöhnlichen Rekorde gebrochen. Frings und Wome brachten mir 10 Punkte. -.- Meine halbe(fast 3/4) Mannschaft ist weiterhin verletzt oder nur zweite Wahl. Wie hätte ich denn vor der Saison ahnen können, dass die Liga so chaotisch spielt ? Immrhin komme ich im Classic langsam aus den roten Zahlen raus. Heute zum ersten mal in den schwarzen Zahlen mit 6. *freu*

Meine Punkte diese Woche:
    Code:
    Hain	4	
    Wörns	4	
    Noveski	0	
    Vasoski	5	
    Zé Antonio	-2	
    Schweinsteiger	2	
    Rolfes	4	
    Feulner	4	
    M. Fink	0	
    Klasnic	0	
    Schroth	0	
    Punkte am 6.Spieltag	21	 
    Platzierung am Spieltag:	87042	
    Punkte vorheriger Spieltag:	19	
    Platzierung vorheriger Spieltag:	43810
    Hätte meine höchsten um 5 Punkte erhöhen können.
    Bemerkenswert: Keiner meiner 5 Stürmer hat dieses WE gespielt. oÔ

Code:
    Platz	Name	Platz.	Punkte
    1	S.B.	5507	49	 
    2	C.P.	8014	46	 
    3	F.B.	39867	31	 
    4	O.B.	47669	29	 
    	B.N.	47669	29	 
    6	Viddy	76067	23	 
    	R.T.	76067	23	 
    8	Soheil	87042	21	 
    9	Aldinsys144105	11	 
    	A.A.	144105	11	 
    11	Xell	149017	10	 
    	A.M.	149017	10	 
    	Eisbaer	149017	10	 
    14	D.H.	167472	6	 
    15	Diomedes171817	5	 
    16	L.R.	175126	4	 
    	G.M.	175126	4

Platzierung am Spieltag: 6702 
    Punkte am Spieltag: 18,9 
    Code:
    Platz	Name	Platz.	Punkte
    1	B.N.	15103	149	 
    2	O.B.	16484	147	 
    3	F.B.	26726	135	 
    4	A.A.	32153	130	 
    5	Aldinsys33328	129	 
    6	Soheil	34547	128	 
    7	S.B.	35751	127	 
    8	Viddy	40928	123	 
    9	G.M.	59009	111	 
    10	Dekid	71177	104	 
    11	C.P.	78486	100	 
    12	R.T.	87887	95	 
    13	Xelll	103448	87	 
    14	A.M.	117178	80	 
    15	Diomedes122980	77	 
    16	D.H.	135940	70	 
    17	Eisbaer	170097	48	 

Platzierung am Spieltag: 1784 
    Punkte am Spieltag: 110,0 
    Wir haben zwar diese Woche 500 Plätze verloren - aber dennoch liegen wir von der Platzierung her echt klasse!
    Bin richtig Stolz auf unsere Liga!

Btw.: Können wir uns darauf einigen, dass immer jemand am Ende des Spieltags den Zwischenstand hier rein postet?

Bei mir würde es noch besser laufen, hätte ich neben Pantelic noch einen zweiten guten Stürmer. Ich kann nur hoffen, dass bei Frei endlich der Knoten platzt und das Klasnic endlich wieder Stammspieler wird...

Bei mir waren die letzten beiden Spieltage für die Katz.
    Bastürk soll endlich wieder gesund werden. Wörns soll noch mehr Punkte machen und meine Mittelfeldspieler nicht so einen Unsinn betreiben.
    Und was Klasnic und Kießling zurzeit machen...
    Aber ich bleib optimistisch.

Meine Aufstellung für diese Woche:
    Keller
    Wörns - Noveski - Zé Antonio
    Rolfes - Feulner - Schweinsteiger - Azaouagh
    Schroth - Neuville - Valdez

Auf der Bank habe ich noch:
    Vasovski, Fink, Klasnic, Tarnat

Ich hoffe, dass Valdez von Anfang an spielt - ansonsten müsste ich mir überlegen, ob es nicht besser wäre, wenn ich Vasovski spielen lasse.

Hui 22 Punkte. Neuer Rekord. Ich steigere mich. Dank Frings und Altintop. Wenn ich nur nicht diesen Loser-Sturm hätte, mit Klasnic, Valdez, Klimowicz, Zidan.

43 im Interactive. 14 im Classic (und damit wieder im Plus).

Ich bin zufrieden

Es ist echt zum Heulen. Zwar wieder ein neuer Rekord, aber 26 find ich jetzt nicht wirklich pralle. Wome(19) und Frings(11) können den Rest auch nicht rausreißen. Wobei ich ja froh bin, dass Wome endlich mal positive Punkte gebracht hat.