Ich warte immer noch drauf, dass ich in der Classic Variante meine ersten Pluspunkte hole, das sagt wohl alles.
Interactive hab ich das bis dahin schlechteste Ergebnis mit nur 19 Punkten erzielt.
Der Spieltag war echt fürn Arsch!
Ich warte immer noch drauf, dass ich in der Classic Variante meine ersten Pluspunkte hole, das sagt wohl alles.
Interactive hab ich das bis dahin schlechteste Ergebnis mit nur 19 Punkten erzielt.
Der Spieltag war echt fürn Arsch!
-.- Ich bin beim Classic letztes mal leciht ins Plus gekommen. Sensationell. Diesmal grandiose 0 Punkte.^^Zitat von Dekid
Und im Interactive knack ich bestimmt irgendwann die 15 Punkte Marke. -.-
Jedesmal denke ich ans Aufgeben, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Wir haben ja noch einige Spieltage.
Ich entdecke weitere erschreckende Parallelen zur Hertha.
Musste den ersten Platz geben und bin nun nur dritter.
Wirklich total verrückt...
Naja,6 Punkte im Interactive waren aber wirklich dürftig. Nächstes mal wirds besser...
Meine vorläufige Aufstellung für diese Woche:
Hain
Wörns - Noveski - Vasoski - Zé Antonio
M. Fink - Rolfes - Feulner - Schweinsteiger
Schroth - Klasnic
Auf der Bank:
Keller, Tarnat, Azaouagh
Verletzt (?):
Neuville, Valdez, Borowski,...
Einwände, Ideen, Vorschläge?
Zwei Spieltage in denen ich unter 10 Punkten blieb... einfach nur genial, und somit Vorletzter. -.-
Habe jetz Hildebrand erstmal für Keller rausgeholt. Hoffentlich versauts Gladbach gegen Bremen nicht. Weiter kann ich nur hoffen, dass sich Hamburgs Abwehr so langsam mal stabilisiert, ansonsten seh ich für die Saison schwarz.![]()
Immer noch weit genug vor mir. Und ich hab ernstahfte Probleme. Die meisten meiner Leute sind keine Stammspieler mehr, u.a. mein kompletter Sturm und die Abwehr. Nur mein Mittelfeld und mein Keeper stehen noch einigermaßen.Zitat von Diomedes
Oh... doch noch nich Vorletzer. War am letzen Spieltag Vorletzer. ^^Zitat von Eisbaer
Aber dennoch, von meiner Position im sicheren Mittelfeld bin ich weg, und nun auf dem Weg Richtung Unterhaus, dabei hasse ich den Abstiegskampf, wenn ich da drin verwickelt bin.
Aber wie hast du es nur geschafft, eine Manschaft ohne einen Stammspieler zusammenzustellen? Oder hast du nur gewaltiges Pech?
Jedenfalls wünsch ich dir viel Glück für dieses Wochenende.
Ganz einfach.Zitat von Diomedes
Fahrenhorst, Wome, Klasnic, Valdez sind scheinbar nur noch Ersatz. Klimowicz ist ein Witz() und mein Klasnic-Ersatz Zidan wird nun vermutlich durch Hunt ersetzt.
So bleibt mir in der Abwehr als Stammspieler nur noch Sichone, im Mittelfeld immerhin noch Frings, Mintal, Böhme, Altintop usw.(Da hab ich genug). Nur doof, dass die nie Punkte bringen.
Im Sturm gibs nur noch Klimowicz, der wirklich spielt, aber treffen tut der ja nicht.
Das mit Wörns gefällt mir.
Hoffentlich machen es meine Herthaner morgen so gut,dass ich wieder mal ordentlich Punkte kriege.
Es ist glatt ein Wunder, dass ich mit dieser Krüppelauswahl, die ich noch zur Verfügung habe, überhaupt Punkte mache. Dennoch habe ich an diesem Spieltag meine persöhnlichen Rekorde gebrochen. Frings und Wome brachten mir 10 Punkte. -.- Meine halbe(fast 3/4) Mannschaft ist weiterhin verletzt oder nur zweite Wahl. Wie hätte ich denn vor der Saison ahnen können, dass die Liga so chaotisch spielt ? Immrhin komme ich im Classic langsam aus den roten Zahlen raus. Heute zum ersten mal in den schwarzen Zahlen mit 6. *freu*![]()
Meine Punkte diese Woche:
Hätte meine höchsten um 5 Punkte erhöhen können.
Bemerkenswert: Keiner meiner 5 Stürmer hat dieses WE gespielt. oÔ
Wir haben zwar diese Woche 500 Plätze verloren - aber dennoch liegen wir von der Platzierung her echt klasse!
Bin richtig Stolz auf unsere Liga!
Btw.: Können wir uns darauf einigen, dass immer jemand am Ende des Spieltags den Zwischenstand hier rein postet?
Bei mir würde es noch besser laufen, hätte ich neben Pantelic noch einen zweiten guten Stürmer. Ich kann nur hoffen, dass bei Frei endlich der Knoten platzt und das Klasnic endlich wieder Stammspieler wird...
Bei mir waren die letzten beiden Spieltage für die Katz.
Bastürk soll endlich wieder gesund werden. Wörns soll noch mehr Punkte machen und meine Mittelfeldspieler nicht so einen Unsinn betreiben.
Und was Klasnic und Kießling zurzeit machen...![]()
Aber ich bleib optimistisch.
Meine Aufstellung für diese Woche:
Keller
Wörns - Noveski - Zé Antonio
Rolfes - Feulner - Schweinsteiger - Azaouagh
Schroth - Neuville - Valdez
Auf der Bank habe ich noch:
Vasovski, Fink, Klasnic, Tarnat
Ich hoffe, dass Valdez von Anfang an spielt - ansonsten müsste ich mir überlegen, ob es nicht besser wäre, wenn ich Vasovski spielen lasse.![]()
Hui 22 Punkte. Neuer Rekord. Ich steigere mich. Dank Frings und Altintop. Wenn ich nur nicht diesen Loser-Sturm hätte, mit Klasnic, Valdez, Klimowicz, Zidan.![]()
43 im Interactive. 14 im Classic (und damit wieder im Plus).
Ich bin zufrieden![]()
Es ist echt zum Heulen. Zwar wieder ein neuer Rekord, aber 26 find ich jetzt nicht wirklich pralle. Wome(19) und Frings(11) können den Rest auch nicht rausreißen. Wobei ich ja froh bin, dass Wome endlich mal positive Punkte gebracht hat.![]()