mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 14 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 268
    Und ich könnte mir immer noch in den Hintern beißen, dass ich nicht doch Diego in meine Mannschaft genommen hab. Ich hatte ja sogar ne Zeit lang mit dem Gedanken gespielt, nur mich dann doch für den billigeren Borowski entschieden. Verdammt!

Aber die Saison ist ja noch jung, wer weiß wer da nicht noch alles flopt. >__>

Aber mal eine Frage an die für die das jetzt nicht die erste Managersaison ist: Ändern sich eigentlich die Summen für die Spieler zum Ende der Hinrunde? Oder kann man von den selben Kosten ausgehen, die auch schon am Anfang der Saison galten?

wenn ich mich richtig erinnere, dann bleiben die gleich. Allerdings wird nur eine bestimmte Anzahl an Transfers möglich sein (ich glaub auf jeder Position eine oder waren es 3 insgesamt ), weshalb eine komplette Auswechslung der Mannschaft nicht möglich sein wird.

Naldo und Ismael fallen beide längerfrsitig aus. Naldo hat sich im Training einen Muskelfaserriss zugezogen und Ismael ka.^^ Jedenfalls sind sie mindestens 2 Wochen weg vom Fenster. Gott sei Dank habe ich keinen davon aufgestellt.

Zitat Zitat von Eisbaer
    Naldo und Ismael fallen beide längerfrsitig aus. Naldo hat sich im Training einen Muskelfaserriss zugezogen und Ismael ka.^^ Jedenfalls sind sie mindestens 2 Wochen weg vom Fenster. Gott sei Dank habe ich keinen davon aufgestellt.
    Ach Naldo ist doch ein Idiot... muss halt Fritz rein ^^

Zitat Zitat von Eisbaer
    Ismael wird wahrscheinlich sogar die komlette Hinrunde ausfallen. Der Verdacht auf einen Schienenbeinbruch hat sich bestätigt.
    Gleichzeitig steht auch noch ein Fragezeichen über die Einsätze von F.Rost (Schalke) und C.Metzelder (Dortmund). Beide werden wahrscheinlich fürs kommende Wochenende ausfallen.
    EDIT: Selbes gilt wahrscheinlich auch für Nikolov (Frankfurt)
    Zitat Zitat von Dekid
    wenn ich mich richtig erinnere, dann bleiben die gleich. Allerdings wird nur eine bestimmte Anzahl an Transfers möglich sein (ich glaub auf jeder Position eine oder waren es 3 insgesamt ), weshalb eine komplette Auswechslung der Mannschaft nicht möglich sein wird.
    Das nur ein Spieler pro taktische Position zur Winterpause ausgewechselt werden darf war mir bekannt.^^ Es ging mir auch nur mehr um die Kosten eines solchen Transfers.
    Geändert von Kamui (16.08.2006 um 09:59 Uhr)

Robert Vittek fällt vorerst aus. Hat sich bei einem Länderspieltesteinsatz(doofes Wort) verletzt. Also obacht bei der Aufstellung!
    Mir tuts um Ismael Leid. Ich hatte überlegt ihn in meinem Interactive Kader einzubringen,habs aber aus finanziellen Gründen verworfen. Glück im Unglück.

So, hab Rau, Mintal und co. wieder rausgeworfen. Geht die Aufstellung so in Ordnung oder is da noch einer drin, der nich spielt ?

btw, warum spielt Mintal nicht ? Dachte bisher, der spielt. oO

Zitat Zitat von Eisbaer

btw, warum spielt Mintal nicht ? Dachte bisher, der spielt. oO
    Nach fcn.de ist Mintal: "...nach langer Verletzungspause zurückgemeldet.."

Ich kann allerdings nirgendwo finden ob er jetzt auch wieder spielt...

Was verletzte/gesperrte Spieler an einem Bundesligaspieltag angeht, kann ich nur erneut auf Kicker online verweisen, dort findet man eine ausführliche Übersicht.

*Klick*

Außerdem wird wenn ihr bei euch auf "Kader ändern" geht mit roten und grünen Symbolen angezeigt welche eurer Spieler einsatzfähig sind. Ob sie jedoch auch eingesetzt werden ist letztendlich die Entscheidung des Trainers Man kann halt nur Prognosen folgen...

Im Fall von Mintal vermute ich mal, dass er spielen wird, zumal er seinen Trainingsrückstand ja aufgeholt haben soll. Und nach Vitteks Verletzung werden die Nürnberger sicher nicht auf Mintal verzichten wollen.^^

@Eisbaer: Pander ist verletzt, Trochowsky und Wicky hingegen werden wohl nicht von Anfang an spielen. Zumindest wenn der HSV so spielt wie am letzten Wochenende.^^

Und mich plagen schon jetzt Personalprobleme in der Abwehr, wenn das mal kein gutes Vorzeichen für den Verlauf der Saison ist

Zitat Zitat von Kamui
    Was verletzte/gesperrte Spieler an einem Bundesligaspieltag angeht, kann ich nur erneut auf Kicker online verweisen, dort findet man eine ausführliche Übersicht.

*Klick*

Außerdem wird wenn ihr bei euch auf "Kader ändern" geht mit roten und grünen Symbolen angezeigt welche eurer Spieler einsatzfähig sind. Ob sie jedoch auch eingesetzt werden ist letztendlich die Entscheidung des Trainers Man kann halt nur Prognosen folgen...

Im Fall von Mintal vermute ich mal, dass er spielen wird, zumal er seinen Trainingsrückstand ja aufgeholt haben soll. Und nach Vitteks Verletzung werden die Nürnberger sicher nicht auf Mintal verzichten wollen.^^

@Eisbaer: Pander ist verletzt, Trochowsky und Wicky hingegen werden wohl nicht von Anfang an spielen. Zumindest wenn der HSV so spielt wie am letzten Wochenende.^^

Und mich plagen schon jetzt Personalprobleme in der Abwehr, wenn das mal kein gutes Vorzeichen für den Verlauf der Saison ist
    Ja toll. -.- Ich habe am Anfang vollkommen falsch eingekauft. Hätte man mir ruhig sagen können, als ich meienn Kader hier gepostet habe. naja nun muss ich schauen, was ich da noch machen kann. Kann nur noch Luschen aufbieten.

Tor : Kirschstein
    Abwehr : Wome, Fahrenhorst und neu drin Sichone. -.-
    Mittelfeld : Mintal, Frings, Altintop und neu drin Wosz.
    Sturm : Keine Änderung. Valdez, Klasnic, klimowicz

Verdammter Null-Tore Sturm. <_<
    -10 Punkte durch meinen Sturm. Nur Valdez hat gepunktet.
    Dafür hat meinLüvkrnbüßer Sichone gut gepunktet(6). Insgesamt nur 4 Punkte. Wenn das so weiter geht, habe ich am Ende ganze 50 Punkte.

Bei Interactive genau halbsoviel Punkte wie am letzten Spieltag gemacht (22) lag wohl daran, das ich kein Sturmtor erzielt hab.
    Mein Classic Team kann ich voll vergessen, hab -4 Punkte gemacht, insgesamt jetzt -10, lag vor allem am Krstajic mit -12 Punkten.
    Die Interactive Variante war mir sowieso wichtiger, nur dumm das Galasek jetzt verletzt ist.

Herzlichen Glückwunsch an Virgile.
    Unsere Herthaner haben uns diesmal nicht enttäuscht.

Trotz schwachen Klasnic immer noch 42 Punkte

Das gibt´s gar nicht! Ich war noch am überlegen ob Klasnic oder Pantelic, jetzt hab ich Klasnic genommen und Pantelic bekommt 19 Punkte....

Geil ist auch, das ich beide Rotsünder Tarnat und da Silva (die normalerweise ja eigentlich beides faire SPieler sind) mit dicken Minuspunkten in meinem Team habe.

Kurzum: Ein richtig besch** Spieltag.

dreck, dreck dreck......was soll ich eigentlich jetzt mit Boulahrouz machen?....der is ja nicht mal mehr in der Bundesliga....hab deswegen jetzt meine Abwehr verkleinern müssen (von 4-5-1 auf 3-5-2 gewechselt)....

und Mintal hat doch nich gespielt.....arghhh

Zitat Zitat von Xelll
    dreck, dreck dreck......was soll ich eigentlich jetzt mit Boulahrouz machen?....der is ja nicht mal mehr in der Bundesliga....hab deswegen jetzt meine Abwehr verkleinern müssen (von 4-5-1 auf 3-5-2 gewechselt)....

Stimmt,was wird eigentlich aus Boulahrouz?
    Ist doch unfähr den Hobbymanagern gegenüber.

Zitat Zitat
    und Mintal hat doch nich gespielt.....arghhh

Doch hat er. Er hat sich endlich von seiner langen Verletzung erholt.
    Aber er wurde erst im Laufe des Spiels eingewechselt.

Dank Tarnat, Klasnic und meiner Nichtberücksichtigung von Böhme an diesem Spieltag lief es auch für mich alles andere als gut. Ich konnte zwar besser punkten als letztes Mal, weil der Rest meiner Mannschaft ordentlich war, aber für meine Ansprüche sind 19 Spieltags-Punkte natürlich zu wenig.

Immerhin läuft es im Classic-Modus mit meinem Fünf-Mann-Team um Klose, Lucio, Manuel Friedrich, Zdebel und Wache ganz gut.
    Webmaster von RPG Forever
    Now Playing: Astrobot (PS5)

Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent

mist, hätt ich mal den böhme rein genommen
    dabei liefs letzte woche recht gut...
    naja ich muss mich da wohl erstmal reinfidnen

Ohje, ich sehne mich schon jetzt nach der Winterpause, denn ich fürchte bis dahin hab ich gar keine einsatzfähigen Spieler mehr, wenn jetzt schon Tarnat Rot kassiert

Der Spieltag war aber wirklich ein Reinfall... kann eigentlich nur noch besser werden. >__> Und Klasnic landet am nächsten Wochenende auf der Reservebank wegen Arbeitsverweigerung !__!
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Stimmt,was wird eigentlich aus Boulahrouz?
    Denn wird man wohl bis zur Winterpause mit sich rumschleppen müssen. Denn da kann man erst wieder einzelne Spieler austauschen. Sehr bitter für jene die ihn im Team haben. o_O

hm, sieht schonmal gut aus für diesen Spieltag... endlich hat der Frei mal getroffen... und die verpflichtungen von Banovic und Böhme scheinen auf langsam aufzugehn ^^
    ich frag mich nur, warum ich Schlaudraff nicht genommen hab, der war doch bestimmt n Schnäppchen