Meine Aufstellung:
Neuer
Tarnat - Vasoski - Naldo
Rolfes - Schweinsteiger - Diego - Rosenthal
Schroth - Valdez - Gomez
Meine Aufstellung:
Neuer
Tarnat - Vasoski - Naldo
Rolfes - Schweinsteiger - Diego - Rosenthal
Schroth - Valdez - Gomez
Hast du dich nicht letztes Mal schon aufgeregt, dass du Zé Antonio nicht aufgestellt hast? Mach es doch malMuss ich übrigens auch, ich hab ihn rausgenommen für Fritz oder so. Was für ein Fehler.
Genauso hätte ich Zidan für Pantelic bringen sollen. Aber man kann ja nicht riechen, dass der Nappel zweimal hintereinander so einen Ranz zusammenspielt.
Naja...ich wollte nicht mit 4 Abwehrspielern spielen und meine eingesetzten Abwehrspieler haben nicht weniger Punkte als Ze Antonio geholt.
Für nextes Wochenende muss ich aber mir mal Gedanken machen, ob es nicht besser wäre mein System zu überdenken. Entweder spiele ich dann 3-5-2 oder 4-4-2.
Toll, meine Neuerungen waren bisher nur mäßig erfoglreich. Pardo und Neuer sind gut, aber dafür sind Makaay und Tasci bisher nur Minuspunktelieferanten.
Ich hoffe mal, das die Bayern mal wieder gewinnen. Und die Dortmunder.
Hatte irgendwer außer mir noch Diego drin?
Ich habe für ihn an diesem Spieltag 0 Punkte bekommen. -2 wegen der 4,0 im Kicker, 2 für die Startaufstellung - aber dass er ein Tor geschossen hat, wird in der Statistik überhaupt nicht aufgeführt??
edit: Ach, 21. Spieltag is noch gar nicht draußen. War 20.![]()
Mit Azaouagh hätte ich 8 Punkte mehr gehabt.
Bin aber sehr zufrieden, da ich nun schon auf Rang 9 vorgerückt bin.![]()
Weidenfeller -4 *möh* Ich hasse ihn. Auf einmal patzt der nur noch.
Fahrenhorst 9
Rau 0
Pander 0
Naldo 4
Altintop 0
Mintal 0
Diego 12
Pantelic 2
Klimowicz 7
Zidan 24 Yeah Baby
Die Nuller sind alle nur Platzhalter, da ich fast nur noch Leute im Kader habe, die Minuspunkte bringen oder gar nicht spielen. Dann lieber die bringen, die nich spielen.^^
Ärgerlich, dass mir 10 Punkte noch verloren gegangen sind durch Benjamin und Callsen-Bracker, aber immerhin mal ne hohe Punktzahl.
Boah bin ich sauer. Mit Zé Antonio für Fritz hätte ich 8 Punkte mehr und im Gegensatz zu Pantelic (2) hat Zidan 24 geholt!! Gnah!
Aber 63 Punkte sind so auch recht gut- knapp unter meiner Rekordleistung von 64.
Ich seh gerade, Azaouagh wäre auch besser gewesen als Kringe oder da Silva.
Gnah, ich hätte 97 Punkte holen können...
Geändert von Viddy Classic (12.02.2007 um 13:58 Uhr)
Kingdom League:Hab Valdez rausgeworfen und Feulner wieder drin.
Neuer
Tarnat - Zé Antonio - Naldo
Rolfes - Feulner - Schweinsteiger - Diego - Rosenthal
Schroth - Gomez
In der Abwehr hoffe ich auf die meisten Punkte. Im Sturm bin ich etwas skeptisch: Schroth geht neben Saenko unter und bei Gomez kann ich einfach nicht glauben, dass er weiterhin so gut trifft.
Im Mittelfeld gehe ich von vielen Minuspunkten (Rolfes, Feulner, Schweini) aus - eigentlich müßte ich sie draussen lassen, aber die einzigen Alternativen wären Valdez ( :silly: ), Wörns (spielt nicht) und Azaouagh (noch mehr Minuspunkte).
Vor allem Schweini spielt derzeit so unterirdisch, dass es fast fahrlässig ist ihn aufzustellen. Andererseits spielt Bayern gegen Wolfsburg...
Ein Armutszeugnis. Alles Versager.
Aber hey, 10 von 12 möglichen Punkten erreicht.![]()
Tja,mit Gomez und Tasci sind gleich zwei meiner Wintertransfers außer Gefecht. Ich denke,damit kann ich in dieser Saison nichts mehr reißen. Vielleicht schaffe ich es noch am Ende in den Top 10 zu bleiben.
Gameswelt SportlertreffAbwehr: Mahdavikia (spielt zu Hause) bekommt den Vorzug gegenüber Wörns.
Butt
Mahdavikia - Pander - Naldo
B. Schneider - Galasek - M. Fink - Diego - Özil
Schroth - Pantelic
Im Mittelfeld lasse ich lieber Özil und Fink für Meier spielen...ich ahne aber nix Gutes.
Im Sturm trifft hoffentlich Pantelic wieder. Außerdem spielt Köhler für Schroth (ist nur so'n Gefühl).
Kingdom League:Ze Antonio spielt für Wörns(BVB spielt bei Hertha und kriegt hoffentlich die Hucke vollgeschossen).
Neuer
Tarnat - Vasoski - Zé Antonio - Naldo
M. Fink - Rolfes - Diego - Rosenthal
Schroth - Valdez
Im Mittelfeld bleiben meine gesamte Mainz-Achse(spielt beim HSV) sowie Schweini draussen. Dafür ist Valdez (Spielt nicht! \o/ ) neben Schroth aufgestellt.
So,zwar ist der letzte Spieltag noch nicht ausgewertet,aber wir sollten die Gelegenheit Nutzen und den zweiten großen Sieger nach Stuttgart beglückwünschen. Falls jetzt nichts extrem unvorhergesehenes passiert ist
Viddy der Sieger unserer Managerliga!!!
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite und auf ein neues hoffentlich im nächsten Jahr. Unsere Liga hat sich sehr passabel geschlagen.![]()
Ich hätte nie gedacht, dass ich so weit oben landen würde. Sehr geil und hat auch sehr viel Spaß gemacht. Ich freu mich auf die Fortsetzung in der nächsten Saison mit mehr Forenaktivität![]()
Ja, Glückwunsch an Viddy, der hatte einfach die zwei Punktelieferanten Diego und Naldo im Team.
Sagt mal, nehmt ihr für die kommende Saison zufällig neue Personen auf? Hätte nämlich Lust mitzumachen, sollte es denn überhaupt möglich sein.![]()