mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 273

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ein paar Fragen da ich meines noch nicht habe

- Sind diese Flüge wieder dabei ?, Falls ja - Genauso dämlich öde wie in Teil 1 ?
    - Gibt es in der PAL Version Features die die erstverso in Japan NICHT hatte ?
    - Sind die Magischen (!) Disney Bosse wieder teilweise so sauleicht ? (Dschafar (beide Formen) und Malefiz (Form 1) waren ja superleicht zu plätten.)
    - Wie ist der Umfang ? - (Zeit und mehr / weniger wie KH 1)
    - Ist die Handlung am Ende von KH2 komplett abgeschlossen ? - Alle offenen Fragen beantwortet oder müssen wir auf KH3 warten und mehr zu erfahren ?
    - Gleiche Sprecher wie in KH 1 ?
    - Hat Jago eine größere Rolle bekommen ?

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Ein paar Fragen da ich meines noch nicht habe

- Sind diese Flüge wieder dabei ?, Falls ja - Genauso dämlich öde wie in Teil 1 ?
    - Gibt es in der PAL Version Features die die erstverso in Japan NICHT hatte ?
    - Sind die Magischen (!) Disney Bosse wieder teilweise so sauleicht ? (Dschafar (beide Formen) und Malefiz (Form 1) waren ja superleicht zu plätten.)
    - Wie ist der Umfang ? - (Zeit und mehr / weniger wie KH 1)
    - Ist die Handlung am Ende von KH2 komplett abgeschlossen ? - Alle offenen Fragen beantwortet oder müssen wir auf KH3 warten und mehr zu erfahren ?
    - Gleiche Sprecher wie in KH 1 ?
    - Hat Jago eine größere Rolle bekommen ?

- Flüge? Ja, wieder da, aber viel weniger doof... machen sogar Spass.
    - Nein, die PAL ist identisch mit der US, welche ebenfalls identisch mit der JP war. Im Frühling 2007 kommt aber eine erweiterte Version in Japan raus, zusammen mit einem PS2-Remake von CoM.
    - Yep, KH2 ist vom Schwierigkeitsgrad bis auf den einen und einzigen Spezialboss sehr leicht.
    - Umfang? Ähnlich lang (35-45 h), mehr Sidequests (+20-30h)
    - Nein, überhaupt nicht... KH2 Final Mix soll angeblich einiges lösen, der Rest folgt wohl in KH3.
    - Sprecher sind AFAIK die gleichen.
    - Iago? Etwas grösser ist seine Rolle... aber noch immer klein.
    Geändert von Holystar (30.09.2006 um 21:18 Uhr)
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...