mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 273

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Juhu, Amazon hat den Preis heute um 4 Euro gedrückt.
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Soso, jetzt ist es also offiziell.
    Ich werde es mir mit hoher Wahrscheinlichkeit erst später kaufen bzw. es mir erst zu Weihnachten schenken lassen, da man das Game sowieso noch in fünf Jahren erwerben kann, im Gegensatz zu selteneren Spielen.
    (Hätte ich genug Geld, dann würde ich es mir natürlich auch sofort kaufen )

Die Jungs von onpsx.de waren auf der Games Convention und haben da divere Games angetestet, unter anderem auch Kingdom Hearts II & Dirge of Cerberus:

Zitat Zitat
    Unser weiterer Weg führte uns letztendlich zu Koch Media/Deep Silver, die mit Kingdom Hearts II und Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus zwei weitere Square Enix PS2 Spiele im deutschsprachigen Raum veröffentlichen werden. Während wir Kingdom Hearts II nur kurz unter die Lupe nahmen (für ausführlichere Eindrücke fehlte uns die Zeit), widmeten wir uns „Dirge of Cerberus“ ein wenig mehr.

Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus

Gleich etwas vorweg, beide neue Square Enix Spiele hatten hervorragende PAL Anpassungen, ohne Balken und ohne Geschwindigkeitsverlust. Der Final Fantasy VII Ableger war sogar schon komplett mit guten deutschen Untertiteln versehen. Wie die US Version wird auch die PAL Variante einige Neuerungen haben, unter anderem ein besseres Zielsystem, Doppelsprung und taktischeres Einsetzen der Verwandlung. Ansonsten erwartet uns ein recht ordentlich spielbares Action-Adventure im Final Fantasy VII Universum, dass allerdings in mancher Hinsicht etwas altbacken wirkt und auch technisch nicht gerade vom Hocker haut. Dafür waren aber zumindest die CGI Sequenzen auf höchstem Niveau und auch die Inszenierung sah viel versprechend aus. Spielerisch bietet das Spiel neben ein paar Rollenspiel Elementen, natürlich auch fette Bossgegner. Die Zielerfassung war ok.

Übrigens: Koch Media steht gerade mit Square Enix in Verhandlung, um weitere Spiele in Deutschland veröffentlichen zu können. Konkreter wollte der Koch Media Mitarbeiter jedoch nicht werden. Er sagte nur soviel, dass die Spiele schon in Amerika erschienen sind. Was kann da noch auf uns zu kommen? Valkyrie Profile 2 / PSP? Radiata Stories? Front Mission 4?
    Quelle: onpsx.de

Heilige scheiße, Kingdom Hearts II und Dirge of Cerberus jeweils ohne PAL Balken und ohne Geschwindigkeitsverlust... damit habe ich nun absolut nicht gerechnet. Es scheint doch noch Wunder zu geben.
    PSN || XBL

Vielleicht hat das ja was mit Koch Media zu tun...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

Als Jemand, der auf die PAL-Version von KH2 gewartet hat, freut es mich natürlich besonders, dass ich es dann auch ohne Qualitätsverlust spielen kann.^^

Hoffentlich bringt Koch-Media auch FF12 zu uns =)
    Dragon Quest (8) war ja auch schon super angepasst worden.

Vorallem beantwortet Koch-Media Email Anfragen immer innerhalb von ca. 1-2 Stunden *g*
    Oder das sind sogar richtige Antworten, nicht so Standardzeugs wie man es bei EA oder Ubisoft bekommt

Mich haben die "Anpassungsschwächen" nie sonderlich gestört (soll ja Leute geben, die das Produkt nicht einmal kaufen würden), aber ich freue mich doch sehr, dass es eine vernünftige Anpassung gibt und hoffe, dass ich mich daran gewöhnen kann. (Soll heißen: ich hoffe, dass es solche Leistungen bald VIEL öfter gibt.)
    Die Abmachung getroffen,
    dass du mir, auf den Schritt,
    folgen wirst, wenn ich mich töte,
    kommst du mit mir mit…

Freitod!
    Sei tot!
    Freitod!
    Sei tot!!
    Freitod!
    Sei tot!

Users Awaiting Email Confirmation

Ja mich haben sie auch nie sonderlich gestört.... ich denke die meisten stört es nur , weil sie von der fachpresse drauf hingewiesen wurden... ka. Tidus kam mir nie fett oder so vor

naja aber trotzdem gut , dass es eine gute anpassung geben wird...
    bisl OT wann kommt denn DoC zu uns`? (ok erledigt november...^)

öhm, hat einer zufällig ne ahnung, ob auch der soundtrack des spiels wieder bei uns erscheinen wird?
    Der Soundtrack zu Kingdom Hearts 1 ist ja damals bei uns rausgekommen.
    Gibt's irgendwelche Infos, ob das mit Kingdom Hearts 2 so toll fortgesetzt wird?

tschuldigung, falls das hier irgendwo im Thread steht.
    hab nicht alles gelesen

O bailan todos o no baila Nadie

Top Anpassung, top spiel, top story, top alles!

Ich freu mich schon auf Ende September! Kingdomheartzapalooza!

Hat ja auch wirklich lang genug gedauert, bis es nach Europa kommt, und dann
    auch noch in so gutem Stil, das freut einen PALie doch ungemein. :-)

Und der Spieleberater kriegt auch wieder n Ehrenplatz. Wenn sie dasselbe mit
    FF XII wieder so hinkriegen, bin ich glücklich 2007.

die EU seite von KH wurde geupdatet

http://www.kingdomhearts2.eu.com/
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1

In diesem Thread hat Il Forte Grantz ein Video zu KH2 aus der deutschen Version gepostet. Es handelt sich dabei um das Testvideo der Playzone!
    Ich sag nur, wunderbare Sprachausgabe =)

Hier nochmal die direkt-Links zu den Movies:
    - Low Quality (YouTube)
    - High Quality Download (~80MB)

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal an Il Forte Grantz!!

Danke für das Video Il Forte Grantz!!!
    Aurons Stimme passt irgendwie nicht wirklich zu ihm
    Die anderen klingen alle klasse!

Achja, die deutsche KH2-Seite ist nun vollständig geöffnet!
    http://www.kingdomhearts2.eu.com/

Von mir auch noch mal danke

Aurons Stimme hab ich mir etwas... rauer vorgestellt... Vielleicht muss man sich daran gewöhnen oder so

Die deutsche KH2 Seite is gar nicht mal so schlecht... Nur, fehlt bei den Welten die Fluch der Karibik Welt, oder bin ich blind?
    Outside the dream world, life can be harsh - even cruel, but it is life... So die and be free of pain, or live and fight your sorrow! Your fate is in your hands!

Zitat Zitat
    Aurons Stimme hab ich mir etwas... rauer vorgestellt
    dito
    und außerdem muss ich, wenn ich ihn höre, immer an Picollo aus DBZ denken
    Zitat Zitat
    Nur, fehlt bei den Welten die Fluch der Karibik Welt, oder bin ich blind?
    Jup, die fehlt.
    Die werden sie wohl doch nicht aus dem Spiel rausgeschnitten haben o_O
    Das wär ja was...

Zitat Zitat
    und außerdem muss ich, wenn ich ihn höre, immer an Picollo aus DBZ denken
    *lool* also bin ich nicht die einzige... gut zu wissen

Zitat Zitat
    Die werden sie wohl doch nicht aus dem Spiel rausgeschnitten haben o_O
    Das wär ja was...
    *lach* Das wär echt was! Ein Aufstand einer Jack Sparrow Fangemeinde!
    Outside the dream world, life can be harsh - even cruel, but it is life... So die and be free of pain, or live and fight your sorrow! Your fate is in your hands!

Zitat Zitat von Nishtah
    *lach* Das wär echt was! Ein Aufstand einer Jack Sparrow Fangemeinde!
    Zu der ich eigentlich nicht zähle, aber trotzdem wäre es ein Skandal ohne gleichen
    Und außerdem wäre der Verlust von Orlando Bloom unzumutbar

Yup, Auron konnte in der Tat rauher tönen... aber sonst echt gut. Mir gefällt v.a. Hades' Voice.

Aber sagt mal, ist dieser PlayZone Sprecher irgendwie vom nem dt. TV-Sender? Die Stimme kommt mir extrem bekannt vor...
    Mata ne!
    Holystar
    ___

Currently playing: ...nothing...

@Holystar
    Also ich weiß nur, dass der Sprecher des Videos schon seit Jahren Videos für die PlayZone kommentiert, vielleicht kommt er dir ja deshalb so bekannt vor...aber in der Werbung hab ich ihn irgendwie noch nie gehört.

Zur Fluch der Karibik Welt: also ich glaub nicht dass man den Teil noch extra rausgeschnitten hat aus der deutschen Fassung...Square hat zwar schon immer PAL spieler vernachlässigt, aber das ginge eindeutig zu weit. Lizenrechtliche Gründe kann ich mir irgendwie auch nicht vorstellen, denn in den USA gabs ja auch keine Probleme damit. Und hätte man eine solche Frechheit nicht auch irgendwie schon irgendwo erwähnt, wie zum Beispiel im PAL Test der PlaythePlaystation? Ich hoffe also...

Die Welt "Port Royal" aus Fluch der Karibik ist natürlich im PAL Spiel enthalten. In der PlayZone, welche jetzt am Mittwoch erscheint, sind auch zwei Screenshots im Testbericht aus dieser Welt mit Jack Sparrow und deutschen Untertiteln zu sehen. Insgesamt soll es nach Angaben des Magazins 15 Spielwelten sein, wovon 9 komplett neu sind.

Also macht Euch keine Sorgen, denn etwas aus einem Spiel rausschneiden, dass wird Square Enix niemals machen.