Ok, ich sehs ein.
Aber die Whyskie Flasche darf ich behalten?
mfg Streicher
*SPAM AN*Zitat von Streicher
NEIN
*SPAM AUS*
@Crow: vielleicht dürfte ich ja mal ein Selbstgespräch mit mir selbst über 10 Posts führen![]()
Da wär ich selbst gespannt, was für nen Müll ich produziere...Spässle...ich würds mit mir selbst gar net aushalten![]()
Endlich ist das Updaten abgeschlossen!
Die neune Funktionen sind ja ganz nett, aber irgendwie kapier ich sie nicht ganz! was solls!![]()
Kommt das nur mir so vor, oder kann das wer bestätigen, das seit ca. 1 monat die Besucherzahlen drastisch nach unten gegangen sind?? Also hier im Tes Forum waren in der Hilfe (wenn ich online war) immer mindestens 20 Personen on, jetzt sind ab und zu mal 15! Plugin Schmiede wirkt auch irgendwie ausgestorben! Ist aus Oblivion die Luft raus??
Edit: wieso ist tes online und multimediaxis down?????
ja ich habe auch den eindruck dass immer nur ein paar wenige stamm"leute" hier sind. immer die gleichen. es kommt selten vor dass mehr als 5 in einem forum hier on sind.![]()
und die schmiede hast du recht, ist vollkommen ausgestorben![]()
irgendwie schade, da ich die seite einer der besten finde (nette leutz etc.)![]()
UNSER FORUM![]()
gruss
ein trauriger und einsamer vampir
Das is ja klar gewesen das nach dem Umzug weniger Leute da waren.
Aber das is dan auch schon länger her. (wars ein Monat? ich weis es nicht)
Inzwischen sollten schon ein paar wieder eintrudeln aber vielleicht liegt das daran das MM ja ziemlich Ost-RPG ausgerichtet ist. Oder inzwischen hat jeder Oblivion und durch und in die Ecke gefeuert weils einfach langweilig wird. Wir reden ja nicht von Morrowind das konnte man Jahrelang spielen![]()
--Along the shore the cloud waves break - the twin suns sink behind the lake,
The shadows lengthen - In Carcosa.
War schon vor dem Umzug leerer!
Nochmal wieso ist tes on, aber das multimediaxis forum net??? dachte das ist ein und dasselbe Forum!
Wiso bei mir geht alles![]()
MM hat nur ne neue Oberflche irgendwie mit anderen Sybolen aber sonst is doch alles funktionstüchtig.
echt? is mir gar nich aufgefallenZitat von schneida
ok, mittlerweile gehts bei mir auch! war anscheinend irgendeinfehler meines Browsers.
Du kannst überigens jetzt in deinem Profil das Design vom MM Forum umstellen (auf Blau). Weiß nicht obs vorher auch schon ging, aber so gefällts mir besser!
Ja, irgendwie war es für mich fast wie ein Stichtag. Innerhalb 1 Woche war es viel leerer! Durch den Umzug ist es noch schlechter geworden!
kann mir mal jemand erklären wofür das "+" Symbol neben dem Zitat-Symbol gut ist?
Also ich kann keine Spoiler mehr öffnen![]()
Is das nur bei mir so oder auch bei anderen
edit: ja über mir auch. er wird gemerkt haben das sie doch nicht mehr gehen![]()
nein, die gehen auch bei mir nicht auf. Wo ist denn Wedans Post gerade hin? Vorhin stand er noch über mir![]()
Ist bei allen so mit den Spoilern und wurde auch bereis bemerkt...Es wird bereits an dem Problem gearbeitet.
Gruss MÜcke
Edit: Ich muss noch ein bischen an meiner schnelligkeit arbeiten....Wer war da doch gleich der Meistertrainer??
EDIT2: Spoiler fuktionieren nun wieder........Jetzt aber schneller..
Edit by Crow: *grummel*
[FONT="Arial Narrow"]Edit zurück:: [/FONT]
Geändert von Muecke49 (30.09.2006 um 18:32 Uhr)
Wo sind denn die schönen Sterne hin? Jetzt sehen sie wieder ganz banal aus.
Immerhin ist jetzt der PC-Rollenspiele-Bereich über die Navigationsleiste links erreichbar, das ist schonmal ein Fortschritt.
Falls jemand gute Literatur zum Keynesianismus kennt, könnte ich die übrigens immer noch gebrauchen...
--"Jubel über militärische Schauspiele ist eine Reklame für den nächsten Krieg." - Kurt Tucholsky
-----------------------------------
"The most effective way to restrict democracy is to transfer decision-making from the public arena to unaccountable institutions: kings and princes, priestly castes, military juntas, party dictatorships, or modern corporations." - Noam Chomsky
--Zitat von Sayl, host of Limit Break Radio