Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Thema: OT-Geplauder XVI: Und ewig spammen wir weiter

Ok, ich sehs ein.
    Aber die Whyskie Flasche darf ich behalten?

mfg Streicher

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Streicher
    Aber die Whyskie Flasche darf ich behalten?
    *SPAM AN*

NEIN

*SPAM AUS*

@Crow: vielleicht dürfte ich ja mal ein Selbstgespräch mit mir selbst über 10 Posts führen

Da wär ich selbst gespannt, was für nen Müll ich produziere...Spässle...ich würds mit mir selbst gar net aushalten

darf man wohl nicht, es werden ja schon post von einem dialog gelöscht, also...

obwohl so ein monolog ist sicher was ganz spannendes

Endlich ist das Updaten abgeschlossen!

Die neune Funktionen sind ja ganz nett, aber irgendwie kapier ich sie nicht ganz! was solls!

Kommt das nur mir so vor, oder kann das wer bestätigen, das seit ca. 1 monat die Besucherzahlen drastisch nach unten gegangen sind?? Also hier im Tes Forum waren in der Hilfe (wenn ich online war) immer mindestens 20 Personen on, jetzt sind ab und zu mal 15! Plugin Schmiede wirkt auch irgendwie ausgestorben! Ist aus Oblivion die Luft raus??

Edit: wieso ist tes online und multimediaxis down?????

ja ich habe auch den eindruck dass immer nur ein paar wenige stamm"leute" hier sind. immer die gleichen. es kommt selten vor dass mehr als 5 in einem forum hier on sind.
    und die schmiede hast du recht, ist vollkommen ausgestorben

irgendwie schade, da ich die seite einer der besten finde (nette leutz etc.)

UNSER FORUM

gruss
    ein trauriger und einsamer vampir

Das is ja klar gewesen das nach dem Umzug weniger Leute da waren.
    Aber das is dan auch schon länger her. (wars ein Monat? ich weis es nicht)

Inzwischen sollten schon ein paar wieder eintrudeln aber vielleicht liegt das daran das MM ja ziemlich Ost-RPG ausgerichtet ist. Oder inzwischen hat jeder Oblivion und durch und in die Ecke gefeuert weils einfach langweilig wird. Wir reden ja nicht von Morrowind das konnte man Jahrelang spielen

War schon vor dem Umzug leerer!

Nochmal wieso ist tes on, aber das multimediaxis forum net??? dachte das ist ein und dasselbe Forum!

Wiso bei mir geht alles
    MM hat nur ne neue Oberflche irgendwie mit anderen Sybolen aber sonst is doch alles funktionstüchtig.

Zitat Zitat von schneida
    War schon vor dem Umzug leerer!
    echt? is mir gar nich aufgefallen

ok, mittlerweile gehts bei mir auch! war anscheinend irgendeinfehler meines Browsers.

Du kannst überigens jetzt in deinem Profil das Design vom MM Forum umstellen (auf Blau). Weiß nicht obs vorher auch schon ging, aber so gefällts mir besser!

Ja, irgendwie war es für mich fast wie ein Stichtag. Innerhalb 1 Woche war es viel leerer! Durch den Umzug ist es noch schlechter geworden!

kann mir mal jemand erklären wofür das "+" Symbol neben dem Zitat-Symbol gut ist?

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    kann mir mal jemand erklären wofür das "+" Symbol neben dem Zitat-Symbol gut ist?
    damit kann man gleich mehrere Posts zitieren. Alle Post die man Zitieren will mus man mit dem + auswählen. Dan geht man auf Zitieren und alle Posts die man ausgewählt hat werden Zitiert. So einfach is das.

wo wir schon dabei sind. kann es sein das Spoiler nicht mehr gehen?

Zitat Zitat von Waffenmeister Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Hummelmann Beitrag anzeigen
    damit kann man gleich mehrere Posts zitieren. Alle Post die man Zitieren will mus man mit dem + auswählen. Dan geht man auf Zitieren und alle Posts die man ausgewählt hat werden Zitiert. So einfach is das.

wo wir schon dabei sind. kann es sein das Spoiler nicht mehr gehen?
    hm, klappt fantastisch...und ich depp acker mich hier immer mit STRG C und STRG V ab...meine Güte...

Seltsam, in der VORSCHAU hats noch geklappt

Also ich kann keine Spoiler mehr öffnen
    Is das nur bei mir so oder auch bei anderen

edit: ja über mir auch. er wird gemerkt haben das sie doch nicht mehr gehen

nein, die gehen auch bei mir nicht auf. Wo ist denn Wedans Post gerade hin? Vorhin stand er noch über mir

Das mit den Spoilern geht leider uns allen so, das Problem gab es auch schon mal direkt nach dem Umzug. Ist aber bereits von uns gemeldet und wird sicher bald wieder in Ordnung gebracht

Edit: Krähe fliegt schneller als Mücke

Ist bei allen so mit den Spoilern und wurde auch bereis bemerkt...Es wird bereits an dem Problem gearbeitet.

Gruss MÜcke

Edit: Ich muss noch ein bischen an meiner schnelligkeit arbeiten....Wer war da doch gleich der Meistertrainer??

EDIT2: Spoiler fuktionieren nun wieder........Jetzt aber schneller..

Edit by Crow: *grummel*

[FONT="Arial Narrow"]Edit zurück: : [/FONT]
    Geändert von Muecke49 (30.09.2006 um 18:32 Uhr)

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Ist bei allen so mit den Spoilern und wurde auch bereis bemerkt...Es wird bereits an dem Problem gearbeitet.

Gruss MÜcke

Edit: Ich muss noch ein bischen an meiner schnelligkeit arbeiten....Wer war da doch gleich der Meistertrainer??

EDIT2: Spoiler fuktionieren nun wieder........Jetzt aber schneller..

Edit by Crow: *grummel*
    also, bei mir funtsen sie jetzt schon wieder, auch sonst habe ich keine Bugs entdeckt!

argh! jetzt war ich zu langsam!

Wo sind denn die schönen Sterne hin? Jetzt sehen sie wieder ganz banal aus.

Immerhin ist jetzt der PC-Rollenspiele-Bereich über die Navigationsleiste links erreichbar, das ist schonmal ein Fortschritt.

Falls jemand gute Literatur zum Keynesianismus kennt, könnte ich die übrigens immer noch gebrauchen...

Zitat Zitat von Zhanior Beitrag anzeigen
    Och, ich find die "neuen" Sterne besser
    Man kann wenigstens Mod-Sterne von denen des normalen Sterblichen unterscheiden (von der Farbe her, nicht von der Anzahl ) ^^
    Außerdem sahen sie auf dem TES- und Reich-Design irgendwie abgehackt aus.

Zitat Zitat von Zhanior Beitrag anzeigen
    Hey, da sieht das einer genau so wie ich. Irgendwie fand ich die neuen innovativ und cooler, da sie ungewöhnlicher aussahen. Aber wie ich so allgemein mitbekomme, sind wir damit wohl leider in der Unterzahl

Stichworte