mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44
    Als Viddy angemeldet, ein Jahr oder so auf meinen richtigen Namen Virgile geändert und dann wieder zurück zu Viddy.

Wieso? Jeder, der mich aus dem Internet kennt, nennt mich Viddy. War auch auf CTs so, trotzdessen ich Virgile im Forum hieß. Also kann ich auch wieder so im Forum heißen.

Ich dachte,das liegt auch daran,dass keiner deinen Namen aussprechen kann.

Naja, ich hieß mal der_verzweifelte oder so... weil ich nach ner Lösung für ein Makerprob gesucht habe und nicht wusste, dass ich mich hier einniste... ôo
    Droggelbecher.

Zitat Zitat von Whitey
    Wolfsrudel du lam0r, warum verrätst du das?
    Weil! 8)

Ich bin jetzt fast ein Jahr hier, anfangs nur im Zelda-Forum, darum hab ich auch den komischen Namen Wolf-Link gewählt, weil ich einfach von Twilight Princess' Wolfform begeistert war. Ich hab mir schon überlegt, ob ich ihn ändern soll, aber dann würde mich warscheinlich keiner mehr kennen! Also behalte ich einfach meinen Nick!^^

Dachte mir auch, M-P muss doch Manga-Protector heißen! Das weiß ja sogar ich! xD

Raik war schuld. "Mad Hatter" gab's einfach viel zu oft und ich hab einfach was originelleres gebraucht. Und mein jetziger Nick ist so originell, der hat nichtmal einen richtigen Hintergrund.

Davor, ach, kein Plan. Ich find "lucretia_die_gruselige" immernoch stylish, tief in meinem Herzen!!
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Ich hatte vor urzeiten mal mit dem Gedanken gespielt, mich in "Edgar-King of Figaro" umzubenennen, weil Edgar aus FF6 einer meiner Lieblingschars is. Wurd aber nie was draus. Und wo ich schon seit ner Ewigkeit so heiße, quasi meine gesamte INet-Identität drauf aufbaue, bleibt der auch so. Außerdem bringen Nickänderungen eh nur Konfusion! *g

was labert ihr denn? ich hieß nie manga-protector. das war wirklich mister-patroille. erinnert euch einfach richtig.

Froschvampir Gast
    Zitat Zitat von Whitey
    Na ein Glück das deinen alten Nick keiner mehr kennt
    Bei mir war das etwas anders... Als ich im alten Board rumstöberte (Gamesweb) entdeckte ich immer wieder Posts von einem gewissen Manga-Protector. Mir gefiel seine Art einfach und eines Tages suchte ich den mal im Ring. Doch siehe da, kein Manga-Protector in der Userliste. Doch ich suchte weiter, bis ich dann mal auf einen gewissen M-P stoss. Natürlich dachte ich gleich, M-P, könnte doch dieser Manga-Protector sein. Und er ist es!

Im Allgemeinen finde ich Nickänderungen dumm. Schliesslich gewöhnt man sich ja mit der Zeit an die Namen, und wenn zB. aus Yuna plötzlich Nana wird, verwirrt das doch nur. Aber wenn man cloud89 (jaja, nur ein Beispiel für den typischen Noobnamen) oder so heisst, kann man es natürlich verstehen, wenn man plötzlich anders heissen will...

Ich will meinen Namen nicht ändern. Ich mag Froschvampir, Froschvampir ist cool, modern, sexy, neuartig, edel und einfach genial 8)

joar zu erst war __M__, das ist irgendwie entstanden naja einfach erbärmlich ^^
    dann hab ich mich aus diversen Gründen neu angemeldet und somit musste auch ein neuer Nick her, Matze war schon vergeben und somit kam die Ausweichslösung .:Matze:.. Naja irgendwann fand ich das Muster irgendwie erbärmlich, also hab ich eine andere Lösung gesucht, war auch schon kurz davor nenn Admin zu fragen ob er doch bitte den "Null-mal-Poster" Matze umbenennen könnte, naja entschied mich dann doch für TheOne, war eigentlich auch immer recht zufrieden, aber irgendwie war TheOne extremst plump und einfallslos. Naja auf .matze haben mich dann diverse andere Nicks gebracht, joar.
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von Froschvampir
    Bei mir war das etwas anders... Als ich im alten Board rumstöberte (Gamesweb) entdeckte ich immer wieder Posts von einem gewissen Manga-Protector. Mir gefiel seine Art einfach und eines Tages suchte ich den mal im Ring. Doch siehe da, kein Manga-Protector in der Userliste. Doch ich suchte weiter, bis ich dann mal auf einen gewissen M-P stoss. Natürlich dachte ich gleich, M-P, könnte doch dieser Manga-Protector sein. Und er ist es!
    Zitat Zitat von Pyrus
    Weil es ihm nicht peinlich ist, dass er eine so unwichtige und uncoole Person wie Manga-Protector im Gedächtnis behalten hat?
    Quoted for truth.

Zitat Zitat
    Ich will meinen Namen nicht ändern. Ich mag Froschvampir, Froschvampir ist cool, modern, sexy, neuartig, edel und einfach genial 8)

*mal in fremden Gefilden versucht*

Mein damaliger Registrierungsnick bei Gamesweb im Mai 2002 war TheCrow99, der wiederum aus meinem damaligen Chatnamen The_Crow_99 entstanden ist. Die Zahl kam aber nur dran, weil im Chat damals das Beste natürlich schon vergeben war. Als ich dann mit der WoG zum Ring rüberzog, fiel mir auf, dass "Crow" noch frei war und nach kurzer Überlegung registrierte ich ihn, dabei blieb es und ich bin auch sehr zufrieden damit. Später ließ ich mich dann auch noch bei Gamesweb dementsprechend umtaufen. Warum? Weil es besser klingt und mich die meisten eh schon vorher so genannt haben. Im Gegenzug verbindet mich einfach nichts mit der 99, also was lag da näher als ein Wechsel?

Weil Garo Black arrogant war. :B
    Und weil mich jeder Newb Jesp nannte.
    Deshalb! :)

ich hab meinen anfangs nick behalten und nie geändert auch wenn ich mal ne zeit lang mit dem gedanken gespielt hab, ich nenn mich auch in anderen foren nur Laguna oder sonstwo aber der nick hier bleibt. an dem häng ich irgendwie ob mich jmd mit anderem nick oder der kurzform noch kennen würde oder nicht wär mir so ziemlich egal da ich hier eh nicht sehr aktiv bin atm und die kontakte nicht so pflege.

Der alte hat mir erstens nicht mehr gefalle, und zweitens, als ichh mich hier registriert habe, ist mir kein besser als rpgmakerfan eingefallen.

Wenn ihr mir sagt wo ich im Profil das "vorheriger Nickname" finde, sag ich's euch

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Quoted for truth.
    die grenzen zwischen alb und wahnsinn liegen nahe. und ich sage, es war mister-patrouille. die beweislage spricht gegen dich. (kommt daher, weil es um mich geht)

mein erster Name war PsY)($h0X
    NOCH FRAGEN? ò____Ó
    doch durfte ich mit meinen 50 Posts noch keinen Nickchange machen = New Account

ich glaube aber dass ich meinen Namen wieder ändern lasse weil Kaffeeschmerz einfach überhaupt keinen Sinn hat x_X
    Entweder Housemaster 8) oder Croffee o(0lO/ol

Ob ich hier einen anderen Nicknamen hatte weiß ich gar nicht mehr. Seit dem Big Crash mit der Spedensache anno ... 02 ? oder wars 01 ?
    bin ich hier Asmodina. Insgesamt hab ich 3 Hauptnicks im Netz ...

Wenn ein Admin will und kann, kann er/sie ja mal nachsehen ob ich vorm Crash mal anders hieß.

Allerdings: Namenwechseln in einem Forum ... Ehr dagegen. bei Animexx kenn ich keine die machts quasi öfters wie ein normaler Mensch seine Unterhose wechselt ...

Meine beiden alten Nicks klangen einfach dämlich, vorallem der erste. Fragt mich nicht, was ich mir dabei gedacht habe, aber jetzt bin ich zufriedener (selbst wenn mich die Meisten ohnehin noch Chibi nennen).