mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 44

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Froschvampir
    Bei mir war das etwas anders... Als ich im alten Board rumstöberte (Gamesweb) entdeckte ich immer wieder Posts von einem gewissen Manga-Protector. Mir gefiel seine Art einfach und eines Tages suchte ich den mal im Ring. Doch siehe da, kein Manga-Protector in der Userliste. Doch ich suchte weiter, bis ich dann mal auf einen gewissen M-P stoss. Natürlich dachte ich gleich, M-P, könnte doch dieser Manga-Protector sein. Und er ist es!
    Zitat Zitat von Pyrus
    Weil es ihm nicht peinlich ist, dass er eine so unwichtige und uncoole Person wie Manga-Protector im Gedächtnis behalten hat?
    Quoted for truth.

Zitat Zitat
    Ich will meinen Namen nicht ändern. Ich mag Froschvampir, Froschvampir ist cool, modern, sexy, neuartig, edel und einfach genial 8)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Quoted for truth.
    die grenzen zwischen alb und wahnsinn liegen nahe. und ich sage, es war mister-patrouille. die beweislage spricht gegen dich. (kommt daher, weil es um mich geht)

mein erster Name war PsY)($h0X
    NOCH FRAGEN? ò____Ó
    doch durfte ich mit meinen 50 Posts noch keinen Nickchange machen = New Account

ich glaube aber dass ich meinen Namen wieder ändern lasse weil Kaffeeschmerz einfach überhaupt keinen Sinn hat x_X
    Entweder Housemaster 8) oder Croffee o(0lO/ol