mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 44 von 44
    Nunja, der allererstre Nick war ja wohl mal einfach scheisse << Da war ich halt noch jung und dumm. (und bin es immernoch *hust*)
    Später liess ich mich in Fallen Angel umbenennen, weil mir das jedoch zu oft vergriffen war kam ich dann auf Aki Tenshi. Hab mich jedoch wieder zurück in Fallen Angel nennen lassen, da mir das einfach besser gefällt, jedoch wenn ich in Games, etc. einen Namen eingeben muss schreib ich noch immer Aki, weil ichs einfach mag ^-^

Mein Registrierungsnick im Loftboard war Evilscott... Der kam daher, dass ich Wrestlingfan war und Scott Steiner so toll fand. Hihi. Das war etwa 1997 / 1998 oder so, war demnach auch noch etwas jünger.
    Dem folgten unmittelbar Odinius, weil ich Odin (in FF) ebenfalls toll fand. Ich glaube, auch Raiden hiess ich demnach für kurze Zeit; siehe FF6.
    Weil ich aber nur Blödsinn mit diesen Nicks gemacht habe, musste ich mir eine neue Identität schaffen und meine neue Leidenschaft Digimon prägte dann meinen Nickname für ein Digimon-Forum (übrigens immernoch auf dem Loftboard): Fireangel[Angemon]... Wenig später, als ich erneut mit dem RPG Maker in Berührung kam, gründete ich die Spieleschmiede Demons Wright, woraufhin ich mich [~DW~]Fireangel taufte.
    Ich glaube, so hiess ich eine recht lange Zeit, bis ich aber auch davon langsam krank wurde und mich Lord Mandrake (nach dem Helden meines damals aktuellen Makergames) taufen liess. Hmm... Na ja, dann weiss ich nicht mehr, warum, aber ich wollte plötzlich Das Dunkel heissen. Unter dem Namen habe ich mich dann auch lange Zeit zurückgezogen und jetzt bin ich eben Mister Brightside nach dem bekanntesten Lied einer Band aus Las Vegas.

Übrigens habe ich, glaube ich, immer einen neuen Account aufgemacht; für jeden einzelnen Namen.

Nickchanges sind doof.

Mein Nickname Aldinsys,der von den meisten am Anfang immer falsch geschrieben wird bildet sich aus einem Jugendgedanken von mir:

Aldi Die Supermarktkette Aldi
    +
    n Abkürzung für "and"
    +
    sys Abkürzung für Spielvereinigung Hyrulianischer Sportler

Natürlich kann es sein,dass diese Erklärung totaler Unsinn ist und in wirklich nur mein Name + die Endung sys ausschlaggebend waren,aber das kann jeder für sich entscheiden.

Nickchanges sind doof. Man sollte schon konsequent sein.
    Ich hab mich mal nur aus Insidergründen in Princess Bisi umbenannt,aber das hat nach einiger Zeit total genervt und jeder war verwirrt.
    Der Nächste Nickchange folgt erst,wenn ich ein RPG Maker Spiel erschaffen oder 10000 Posts gemacht habe.
    Das kann bei beidem dauern...

Mein Haustier heißt Varuna und weil ich den Namen und mein Haustier (ein Skunk) so toll finde, hab ich einfach mal meinen nick gewechselt.

Ganz einfach ~

Ich finde Nickwechsel nur bedingt schlecht, wenn Leute ihren nick z.B. wie ihre Unterhosen wechseln.. 1 Mal geht noch aber alles darüber find ich ziemlich... bescheuert o.O

Das ist wie in MMO's.. Leute die ständig neue Chars mit anderen nicks anfangen bringens nie wirklich weit..

Bleibt euch also treu und haltet euren Kiez sauber und so <.<