Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 304

Thema: Zelda-Quiz #18

Zitat Zitat von Keaton
    oh entschuldigung, dass ich die Bestätigung abgewartet hab, ob ich dran bin
    Muss ich Keaton Recht geben. Die Regel besagt in diesem Fall eigentlich, dass du 2 Tage nach Justme´s Bestätigung übernehmen darfst. Hätte Justme nichts gepostet, wärest du im Recht gewesen. Aber wie auch immer. Bleibt jetzt einfach bei dieser Frage.

Ja, die Börse is richtig!
    Dann is halt jetzt Keaton dran! Is mir doch egal!

nicht beleidigt sein ^^ is ja net schlimm

hm, eigentlich wollt ich abgeben, aber das käm dumm jetz

also einfache Frage... wo wir bei Skulltulas sind ^^

MM: Was bekommt man als Belohnung, wenn man die Spinnenhäuser vom Fluch befreit?

Skulltulla Haus im Supf: Maske der Wahrheit

Skulltulla Haus am Meer: Die Große Geldbörse in der 500 Rubine platz haben.

theoretisch richtig, ich möchte aber noch einen winzigen zusatz hören, sonst wärs zu einfach

Im Haus am Meer gibt's noch 'nen Herzteil!

Ich bin mir nicht sicher, ob das zur Lösung gehört, aber man muss alle Skulltulas am ersten Tag töten, sonst gibt es überhaupt nichts.

Geändert von Eisbaer (07.09.2006 um 12:06 Uhr)

okay, das lass ich mal so gelten... es gibt zwar schon was, aber nur nen violetten Rubin... also sogut wie nix...
    wie gesagt, man muss an der Schädelbucht die Skulltulas am 1. Tag erledigen...
    Beliars Sohn is dran...

Damit's auch mal wieder weitergeht!(Is in letzter Zeit eh nicht viel los!)

Wie viele Schwänze hat ein Keaton?(MM)

3? Wenns richtig ist geb ich ab.

Also ich hab nie Majorask Mask gespielt, aber ich hab grad ma dieses Wesen gegoogelt...
    Ich weiß net ob es erlaubt ist, zu antworten, obwohl man es gar nicht selbst gewusst hätte...^^
    Naja also ich habe rausgefunden, dass er 3 Schwänze hat.

Wenn es stimmt, dann geb ich ab^^ ... (ich habs net so mit fragen stellen...^^)

---
    Edit: jetzt weiß ich endlich woher "Keaton" seinen Nickname hat... Ich dachte, dass das ausgedacht wäre, aber das es aus zelda kommt, habe ich echt net gewusst... (und das sagt ein zelda-fan... peinlich^^)

Edit2: Shit... Baum war schneller...^^ naja er weiß es sicher, weil er das spiel gespielt kennt, also wäre es eh fairer, wenn er die nächste frage bekommt^^

Zitat Zitat von dasBAUM
    3? Wenns richtig ist geb ich ab.
    Is richtig!

stell jetzt mal ne doofe frage aber: wo findet man in OoT die gelbe Kleidung?

Ist nur durch ne Emulation oder mit nem Cheatmodul bzw. mit der Betaversion möglich.

richtig! dachte des kriegt keiner raus O_o *mist*

Zitat Zitat von Deepdragon Beitrag anzeigen
    Edit: jetzt weiß ich endlich woher "Keaton" seinen Nickname hat... Ich dachte, dass das ausgedacht wäre, aber das es aus zelda kommt, habe ich echt net gewusst... (und das sagt ein zelda-fan... peinlich^^)

^^
    also ich bitte dich...
    natürlich hab ich meinen Nick aus Zelda...
    dieser Name müsste bei jedem Zelda-Fan omnipräsent sein
    ich bin echt enttäuscht

einige tage sind vergangen! jaja ih stell die nächste frage!!

Wieviel Spielstunden verspricht Zelda TP?

Hmm... soweit ich weiss wurden die urspruenglich versprochenen 100 Stunden ja gekuerzt. Fragt sich jetzt nur auf was genau oo". So spontan wuerd ich aber auf ~70 Stunden tippen.

Geändert von Eisbaer (06.10.2006 um 19:54 Uhr)

richtig!!
    mir fallen immer nur so leichte fragen ein! :-(

Hmm, also dann bin ich mal an der Reihe mit Fragen stellen:

In welchem Spiel und an welchem Ort trifft man den Mueller aus OoT noch einmal?

Geändert von Eisbaer (07.10.2006 um 16:00 Uhr)