Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 304

Thema: Zelda-Quiz #18

Lied vom Sturm, weiss nicht mehr genau wie es heist, zumindest das wo man bei der Mühle kriegt?

Ja richtig!
    Hymne des Sturms heißt das Lied übrigens.

Du bist dann dran!

Mal eine bischen andere Frage:
    Von welcher Firma wurde die Zelda-Uhr(LCD-Wristwatch?) mit so nem Minispiel hergestellt?

ähm logischerweise müsste es NINTENDO gewesen sein!

Geändert von Eisbaer (22.11.2006 um 10:16 Uhr)

quarzalarm oder so ähnlich, die dinger sehen so dämlich aus....(mein kumpel hat so eine ist aber kaputt, zum glück , sonst würde er mit dieser kiste heut noch rummrennen!!)

Geändert von Eisbaer (22.11.2006 um 13:39 Uhr)

@baumlentin: es wurde natürlich unter Nintendos Namen verkauft, aber gemacht wurden sie nicht von Nintendo. also falsch
    @leonhart-squall: auch falsch Edit: Sorry

Geändert von Drakes (22.11.2006 um 15:22 Uhr)

Schaltet bitte eure Sigs aus, sonst fang ich an zu löschen. Das geht schneller, als bei jedem zweiten Post die Sig auszumachen.

Löse auf, es war Nelsonic. Hab mal ein Bild gesucht vielleicht ist est die hier die die ich gemeint hab.
    Also Freie Runde

Hallo an alle!

In dem Fall stelle ich dann ne Frage und zwar zu einem etwas älteren Zelda Spiel.

Zelda 3, A Link to the Past:

In einem bestimmten Fall (Zustand) kann Link mit dem Schwert Feuerbälle(oder was das auch sein mag) wegschleudern so dass man damit auch weiter entfernte Gegner treffen kann. Was muss Link haben und das machen zu können?

Naja ist ne sehr leichte Frage aber nur für die, die das Spiel schonmal gespielt haben!

Ich weiß es XD

Man muss volle Energie haben und das Masterschwert besitzen, ab dem Zeitpunkt kann man immer Energiestrahlen mit dem Schwert "werfen".

- Das Inno -

Echt? Funktioniert das nur mit dem Masterschwert?
    Weiß gar nicht mehr. Schon zu lange her.

Aber die Antwort ist natürlich richtig, man muss volle Energie haben!

Du bist dran!

The Wind Waker:

Wie viele Oktalus gibt es und an welchen Orten (Inseln) kann man sie finden?

XD Viel Spass beim raten, lol.

- Das Inno -

hmm... ich rate mal... es sind 5 Tage um, die Zeit ist vorbei! Und was ist die Lösung? Bitte auflösen, viel spass beim raten xD

Lol, du hättest auch gleich so ne neue Frage stellen können XD

Lösung:
    1. Rhombus-Insel
    2. Tingles Insel
    3. Zweiaugen-Riff
    4. Niemandsland/Link's Land
    5. Ilsa Ursa Major
    6. Ignis-Spitze

- Das Inno -

TWW:Was ist die Belohnung, wenn man Tantopische Wasser zu allen 8 Bäumen innerhalb des Zeitlimits bringt?

Ich glaube es war ein Herz-Teil,aber ich habe es lange nichtmehr gespielt.

Was denn sonst, dumme Frage von mir
    Du bist an der Reihe

Hmm...
    Ich habe lange kein Zelda mehr gespielt,also muss ich ein bisschen Überlegen.
    The Wind Waker:
    Wie viele Ritterwappen kann man im Schloss von Hyrule holen wenn man das Master-Schwert bekommen hat?

7 Stück, solange du nicht nachdem du ein paar Ritter getötet hast speicherst und neu lädst.
    Offene Runde.

Zitat Zitat von eissceda Beitrag anzeigen
    7 Stück, solange du nicht nachdem du ein paar Ritter getötet hast speicherst und neu lädst.
    Offene Runde.
    Wie wär's, zu warten, ob die Antwort richtig is?!

EDIT: Yea, Bad Eight! ^^