Seite 7 von 16 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 304

Thema: Zelda-Quiz #18

Zitat Zitat
    Ich glaube, es waren 4!
    ne, keine vier!

Haste vergessen?
    Man darf nur einmal auf eine Frage antworten
    Meinetwegen kannste aber weitermachen

achja, richtig, es sind 3 Räume

Sorry, nicht d'ran gedacht! >_>

OoT: Nennt mir mind. 5 Stellen, an denen man die Vogelscheuchen-Polka spielen kann!

das ist ja fast die selbe Frage, wie die von Keaton! Naja...theoretisch kann man die Vogelscheuchen Polka fast überall spielen

Erscheinen der Vogelscheuche:
    1. Auf dem Dach des Labors am Hylia See
    2. Auf der kleinen Insel am Hylia See auf der man zum Angelteich gelangt
    3. In der Geudo-Festung auf dem Dach mit der Kiste
    4. In Dodongos Höhle im Raum mit den kleinen explodierenden Dodongos (links oben)
    5. Im Todeskrater an sogar zwei (!) Plattformen ganz unten

Richtig!

Der Witz an der Frage war ja, dass man die Vogelscheuchen-Polka überall spielen kann, man brauchte also nichts weiter als 5 beliebige Orte zu schreiben!

@Wolf-Link: man kann die Vogelscheuchen-Polka nicht überall spielen, weil man nicht immer die Okarina auswählen kann!

Neue Frage: ocarina of time:
    Der Zwischengegener, der im Feuertempel zwei mal auftaucht, wechselt die Gestallt, einmal eine Art brennendes etwas (tanzend) und einmal wie eine Bombe (rennend)

Dabei wechselt er in der brennenden, tanzenden Form die Farbe, sodass er ingesamt in dieser Form drei Farben hat

und jetzt zur eigentlichen Frage: Welche Farben sind das und in welcher Reihenfolge nimmt der Gegner sie an?

Erst rot (also orange... also halt normal feuerfarbend), dann blau, dann grün...
    hoffe mal, dass das die richtige Reihenfolge war... aber ich glaub schon
    Bonus-Antwort: Der Gegner heisst Feuerderiwsch ^^

@Wolf-Link: very tricky...

mfg keat

joa, ist richtig, ROT, BLAU, GRÜN

Zitat Zitat
    Bonus-Antwort: Der Gegner heisst Feuerderiwsch ^^
    So heißt der??? Hatte ich anders in Erinnerung....

Welchen Gegner gibt es in ALttP für den GBA, aber nicht in der original SNES-Version?

like likes?
    Also Raubschleime?
    Denke ich mal da es in AlttP nen shop gibt in dem man sein Spiegelschild auch wiederkaufen kann, in der SNES vers. gibts das glaub ich nicht, da es einem nicht mehr gelaut werden kann, da es keine Raubschleime gibt...ich wüsste zumindest nicht WO sie in der SNES vers. sind.
    Bei der GBA vers. glaub ich im Tempel der vier

richtig... ob's die im tempel der vier gibt, weiss ich nicht, dachte auch eher dass das ein brgriff aus FS oder so wär... jedenfalls gammeln die like like's u.a. auch vor besagtem shop rum
    also justme is (also du)

Geändert von Keaton (02.09.2006 um 20:42 Uhr)

Okay okay, kommt bisschen verspätet hab viel um die Ohren aber um nicht wieder ne Freirunde zu geben frag ich jetzt irnwas^^

MM: Der Hühnerfreak, in welchen Spiel und zu welchem Zweck ist man ihm in einem der vorigen Zelda Teile schonmal begegnet?

Nehme mal an das ist der selbe, wenn nicht sorry

ich glaub, dass is der Typ aus OOT, der in Kakariko am Baum sitzt und mit dem Mann später ein Tauschgeschäft abschließen kann (da sitzt er dann in den verlorenen Wäldern und man gibt ihm sein blaues Huhn Henni im Austausch gegen einen Pilz)

Zitat Zitat von Keaton
    ich glaub, dass is der Typ aus OOT, der in Kakariko am Baum sitzt und mit dem Mann später ein Tauschgeschäft abschließen kann (da sitzt er dann in den verlorenen Wäldern und man gibt ihm sein blaues Huhn Henni im Austausch gegen einen Pilz)
    Na ja, im Wald tauscht man nicht mit ihm, sondern mit einem Kokiri, weil der Hühnerfreak ja in den Verlorenen Wäldern nachher Verloren ist

€dit: stimmt, sry

Geändert von Drakes (04.09.2006 um 16:23 Uhr)

aber man tauscht mit ihm das Huhn gegen den Pilz, und wenn man den zum Hexenladen nach Kakariko gebracht hat, bekommt man einen Trank, den man dem Typen geben muss, erst dann ist er nicht mehr da wo er war, sondern an seiner Stelle steht ein Kokiri-Mädchen, die dir die Säge gibt

Wie auch immer Keanton hatte recht, genau den meinte ich =)
    Du bist dran Keanton

Nein, ist er nicht, weil zwei Tage vorbei sind und ich jetzt weiter mache!

OoT: Was bekommt man, wenn man den ersten Jungen im Skulltulla-Haus erlöst hat?

Wenn ich mich nicht sehr täusche ist das die Geldbörse für 200 Ruine...

Falls ja, geb ich ab^^
    Dann kann Keaton ja mal endlich ne frage stellen

Geändert von Eo Lahallia (05.09.2006 um 13:47 Uhr)

Zitat Zitat von Wolf-Link
    Nein, ist er nicht, weil zwei Tage vorbei sind und ich jetzt weiter mache!
    oh entschuldigung, dass ich die Bestätigung abgewartet hab, ob ich dran bin