Hier gehts weiter. Das alte Thema findet ihr hier.
Leider hab ich noch keine Xbox 360 und ein guter Untertitel für das Thema will mir nicht einfallen...
Druckbare Version
Hier gehts weiter. Das alte Thema findet ihr hier.
Leider hab ich noch keine Xbox 360 und ein guter Untertitel für das Thema will mir nicht einfallen...
From Meh to HOLY FUCKING SHIT: Pac Man C.E. :0
http://i49.photobucket.com/albums/f2...Baku/moore.jpg
FUCKING ON-THE-FLY SEAMLESS LEVEL CHANGING! :0 :0 :0
Manchmal hab ich das Gefühl die genialsten innovativsten Spiele können dich nicht beeindrucken und dann kommt wieder so ein Moment (wie jetzt) wo ich denke das du doch ziemlich leicht zu beeinflussen bist :D
Bin da aber nicht besser ich zock z.Z. nur noch Mortal Kombat 2 online via PS3.... oldy but goldy
heute ist es soweit :D
nach einer ewigkeit wartezeit ist heute endlich forza motorsport 2 auch bei uns erschienen. soweit ich weiss sollte der offizielle release erst am freitag sein aber der saturn bei uns hat es anscheinend schon, auch die special edition. cant wait to buy it. aber erst muß ich noch zum zahnarzt :/
das wird wohl mein painkiller sein :P
nja... ich weiss das interessiert hier wieder mal nicht viele^^"
wenn das wirklich noch dieses jahr passieren sollte, hol ich sie mir wahrscheinlich im dezember, aber ich frage mich, wieviel dann die elite-version kosten wird.Zitat:
Microsoft: Xbox 360 ist zu teuer
09. Jun 2007, 22:50: In einem Interview mit Bloomberg gab der bei Microsoft für die Xbox 360 zuständige Produktmanager David Hufford zu, dass die Xbox 360 schlichtweg zu teuer sei. Der optimale Preis für die Konsole würde seines Erachtens bei 199 US-Dollar liegen.
Bisher werden ohnehin die meisten Gewinne im Bereich der Konsolen über die Spiele eingefahren. Microsoft peilt dem Interview zufolge auf lange Frist gesehen den Preis unter 200 US-Dollar an. Dabei sei die Sony PlayStation 2 das große Vorbild, von der, dank ihres relativ günstigen Anschaffungspreis, mehr als 75 Millionen Stück verkauft wurden. Erst durch den geringeren Anschaffungspreis gelingt es einem Unternehmen möglichst viele Konsolen auf den Markt zu bringen und daraus resultierend viel mehr Spiele an den Mann, in besonderem Falle aber auch an die Frau, zu bringen. Genau da liegt der Hund begraben: Nintendo spricht mit seiner günstigen Wii nicht das bisher übliche, männliche Publikum zwischen 15 und 29 Jahren an, sondern vermehrt auch Frauen und Kinder. Dort will auch Microsoft anpacken. Durch familienfreundliche Spiele und einen geringeren Anschaffungspreis der Konsole sollen neue Kunden gewonnen werden.
Die Nintendo Wii bereitet Microsoft derzeit also am meisten Kopfzerbrechen. Für das Jahr 2007 rechnen Analysten mit mehr als 16 Millionen verkauften Wii, wohingegen nur knapp 10 Millionen verkaufte Xbox 360 und ebenso viele PlayStation-3-Konsolen erwartet werden. Gerade die Verkaufsstrategie spiele Nintendos Wii in die Karten, da der Käufer für knapp 250 US-Dollar eine Konsole der aktuellen Generation nebst passendem Spiel erhält und diese, im Vergleich zu den Konsolen der Konkurrenz ohne Spiel, als ebenso wertvoll bewertet. Hufford kommentiert dies schlichtweg mit den Worten: „They've done a good job“.
Eine offizielle Preissenkung der Xbox 360 wollte Hufford aber nicht bekanntgeben. Analysten erwarten eine größere Preissenkung für die Xbox 360 im Herbst – wahrscheinlich schon Anfang September – um im Weihnachtsgeschäft konkurrieren zu können.
wohl auch an die 100 $ weniger, vielleicht sogar noch etwas mehr, um den preis auf die magische -50 $ marke zu drücken. auf jeden fall würde er beim preis des jetzigen premium systems aufschlagen. bei der fast 1:1 umrechnung kannst du dich dann schon mal auf 350-390 € für die elite gefasst machen.
bisher ist das aber immer noch alles reine spekulation. jedoch wäre der preiscut ziemlich strategisch für das weihnachtsgeschäft, falls ms zu der zeit ein paar gute spiele rauskloppen kann.
Mal ne kleine frage zu Xbox Live, hab die 360 jetzt schon über n jahr aber hab mich troz 2mbit leitung erst gestern dazu durchgerungen mich bei live anzumelden. ALso was spielt ihr so online? Ich zocke zurzeit Cal of duty 3 und die shadowrun demo. Also shadowrun spielt sich ja ganz net, hats wer von euch und kann es mir empfehelen?Komt es mir nur so vor oder ist die Media sektion auf dem marktplaz sehr schwach? Also helft eine noob in punkto Xlive, bin für tipps imme zu haben . mein gamertag is überigens Kravogel
Kleine Zwischenfrage: ebgames scheint - laut ihrer Webseite - tatsächlich die amerikanische Blue Dragon-Fassung zu haben. Kann man die auf einer deutschen XBox 360 (mit HDD) spielen? Und wenn ja, auch dann, wenn man nur einen 50 Hertz-fähigen TV hat?
Kommt darauf an ;).
Da es ebgames fürht würde ich davon ausgehen das das Spiel Region Free ist. Ansonsten könnte es problematisch werden. Am besten bei ebgames nachfragen ob das Game zurückgeben könntest. Was mich allerdings stutzig macht ist, das das Game erst Ende August in den USA released wird ;).
Danke akira. :) Dann werde ich da nachher mal schleunigst vorbeiwuseln. ^^
Edit. Uff._. hier. Unter Neuerscheinungen steht es bereits. Das ist ja seltsam. Pennen die bei ebgames? http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
Nö, die haben es irgendwie merkwürdig gelistet. Dort stehen nur Spiele die demnächst erscheinen. Mir kommt es vor als würden Sie einfach die US Seite übersetzt haben und keine Ahnung haben was sie da überhaupt angestellt haben. Naja, auf jeden Fall ist es noch nicht erschienen und ein PAL Termin existiert derzeit glaube ich auch noch nicht.
Auch Dir danke. :) Dann spare ich mir bei dem schwülwarmen Wetter wenigstens den Weg in die Stadt, der umsonst gewesen wäre. ^^
kann mir mal jemand helfen meine 360 ins netz zu bringen?
ich scheitere an den DNS einstellungen.
ich habe bei cmd - ipconfig all eingegeben und dan kommt auch was mit mit DNS-Server. da hab ich 2 adressen.
bei mir sind es 195.34.133.21 und 195.34.133.22
nun hab ich diese beiden adressen bei meiner 360 eingegeben aber diese phase des tests schlägt denoch fehl :/
nehm ich die falschen ips? was muss man da den eingeben?
thx ton :)
Kennt jemand eine gute Seite für 360-Cover? Ich bräuchte welche für Kameo und PGR3, weil die ja praktischerweise ohne (richtige) Hülle und Anleitung bei der Box dabei sind. >_>
BTW: Ja, ich bin seit vorgestern ebenfalls stolzer Besitzer einer 360. ^^
Jemand bock auf eine Runde Worms? :o
Finally time for Next-Gen.
U can play Final Fantasy Craphole on 360 too!!!
And i thought you didn't love me anymore. http://208.109.107.74/forum/Smileys/classic/kiss.gif
Buy Pac-Man C.E. Die ganzen Assgnomes hier sind zu feige für ne ordentliche Leaderboard Rivalität.
NO. 14 IN THE WORLD BITCHES!
Ich war schon beim Ur-Pacman ne Niete ... da werd ich kaum 800 Points für die CE-Edition verschwenden ;).
Hab heute die Elite Version in händen gehabt und war kurz davor sie zu kaufen, mist warum hat mein Hotelzimmer keinen AV-Anschluss.
Hai guyz! Whatzzup. Don't b sad, I sold mai HaXboX again. kthxby.
Microsoft gesteht Fehler ein, Garantie wird auf 3 Jahre erhöht.
Das gilt für alle Konsole (auch Launchkonsolen), wer schon Microsoft für Reperaturen bezahlt hat bekommt das Geld zurück.
wow DAS ist service.zum glück ist ms keine deutsche firma ;)
naja... einerseits lobenswert, andererseits extreme frechheit von ms so ne instabile konsole auf dem markt zu werfen http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_010.gif
Find ich gut ... vielleicht verreckt meine Konsole dann erst in knapp drei Jahren mit dem RROD ... und vielleicht bekomm ich dann als Ersatz die bis dahin vielleicht erschienene kleinere, leisere und stabilere Xbox 360 "Slim" Edition ...
Ups, ich träume schon wieder, sorry :D.
Wie siehts bei der Box eigentlich mit Sachen Preissenkung aus? Bleibt er in nächster Zeit gleich oder soll er niedriger werden?
Weil ich spiel schon lange mit dem Gedanken mir eine zukaufen, aber hatte bisher nie genug vertrauen in die Gesellschaft ob sie den Preis in den nächsten Wochen senken. Ich will mir nich ne Box kaufen und dann wird der Preis gesengt und ich dreh durch :P
naja ausserdem läuft die xbox 360 ja doch ganz gut.
und da so ein sony fuzzie heut gemeint hat es gebe keine preissenkung der ps3 dürften die xbox 360 verkäufe in nächster zeit nicht viel schlechter ausfallen.
wii läuft auch stabil :D
So gehöre jetzt auch zu den Xbox''lern.
Grade noch eine kurz vor Ladenschluss mit Forza 2 gekauft.
Nur noch das Internet mit meiner 360 verbinden. Gut da kann ich ja gleich mal ne Frage loswerden: Kann ich mit der 360 auf den Marktplatz usw. zugreifen wenn ich sie mit meinem Computer (mittles Switch) verbinde? Der Computer geht über Wlan ins Internet. Der Router steht im Wohnzimmer einer Etage tiefer und ich will nicht ein Lankabel von dort in mein Zimmer legen und nicht mit der Xbox ins Wohnzimmer umziehen^^
Ich hab eine Frage zu meiner 360.
Seit neuestem hab ich ein Problem mit dem Laufwerk.
Jedes mal, wenn ich ingame in die Steuerung gehe, und auch, wenn ich die Konsole anmache und in der Steuerung lande, "bremst" die DVD ab.
Mit nem richtig krachend-quietschendem Geräusch, dass mir die Nackenhaare zu Berge stehen.
Die DVDs sind aber immer in Ordnung, keine Kratzer oder ähnliches.
Sollte ich die einschicken?
Sonst hab ich ja keine Probleme - und wenn die DVDs "abgebremst" werden, passiert denen ja auch nichts. o_o
Okay, außer bei Gears of War und Enchanted Arms. Ich höre, wie die DVDs aufhören, sich zu drehen, dann klingt es so, als wäre Glas im Laufwerk.
Zwei Sekunden später ploppt rechts dann auch die Meldung auf, dass "der Datenträger verschmutzt oder beschädigt" sei, und ich lande wieder in der Steuerung. Mein Gears of War hat dadurch hübsche, kreisrunde Kratzer bekommen. Läuft aber alles noch und in letzter Zeit ist das nicht wieder vorgekommen.
Sollte ich sie jetzt einschicken müssen, habe ich die Angst, dass ich eine total schrottreife bekomme.
Wie gesagt, ich bin soweit zufrieden mit meiner, sie ist von November 2006.
Wenn die schon kreisrunde Kartzer reinmacht musst du die einschicken, sonst hast du die bald bei allen deinen Spielen und irgendwann werden die Spiele auch nicht mehr gelesen.
Eine total schrottreife wirst du garantiert nicht zurückbekommen. Kannst vielleicht Glück haben sogar eine zu bekommen wo die angefangen haben dieses ROD Syndrom zu behandeln (mit zusätzlichem Kühler etc.).
Quelle: gamefront.deZitat:
Microsoft soll Xbox 360 Falcon vorbereiten
09.07.07 - Bei Microsoft soll man unter dem Codenamen Falcon an einer neuen Xbox 360 arbeiten. Das behauptet Buchautor Dean Takahashi von MercuryNews.
Falcon steht für die neueste Elektronik innerhalb der Xbox 360: Der IBM-Mikroprozessor und der AMD/ATI-Grafik-Chip werden in 65-nanometer gefertigt, statt wie bisher in 90-nanometer. Die 65nm-Technik sorgt für günstigere Herstellungskosten der Chips, die vermutlich um etwa 50 Prozent niedriger sind.
Durch die neuen Chips stehen Microsoft mehrere Optionen offen: Man könnte das externe Netzteil in die Konsole oder eine kleinere Variante des Core Systems bauen.
Außerem generieren die neuen Chips nicht so viel Hitze, so dass sich die Konsole überhitzen könnte. Die neue Xbox 360 Falcon könnte nach Takahashis Einschätzung im Herbst 2007 in den USA auf den Markt kommen. In ein oder zwei Jahren könnten die Chips womöglich sogar in einem 45-nm-Prozess produziert werden.
Microsoft hat den Bericht bislang nicht bestätigt.
CLICK (MercuryNews: 'Microsoft’s next move? Code-name Falcon')
Xbox 360 Preissenkung confirmed? ;) Gut das ich noch keine habe.
ich bin mal gespannt wer bis zur nächsten generation am öftesten seine konsole redesigned.
derzeit liegt ja ms noch vorn! respekt to ya ms und sony!
Dieses Wlan-Adapter Ding find ich in keinem Geschäft. Heute in 3 Stück gewesen, nie gab es einen. Naja amazon hat des Ding ja zum Glück und gleich mal auf morgen bestellt.
Eigentlich wollte ich mir noch Earth Defence Force 2017 kaufen, aber nein kommt erst im September...Hol ich mir eben Blazing Angles^^
Saints Row.
Gutes Spiel.
Lass Waku in Ruhe, also echt jetzt http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_14.gif
Äh ja PGR3 und Virtua Tennis 3 sind ganz witzig für zwischendurch... aber beide mehr Arcade und VT3 auch noch nicht 'Low-Budget'... aber im Grunde hast du mit Forza 2 das beste Xbox Spiel (soweit/wenig ich das beurteilen kann, von daher...).
hat meinen im genre recht primitiven geschmack anscheinend getroffen.
habs mir mal ausgeborgt und ich muß sagen es hat mir scho sehr gut gefallen.
grafik ist sehr geil, story und setting sagen mir auch zu.
besonders geil finde ich es wenn die dunkelheit mit dir spricht :D
für genrefans sicher kein fehlkauf. würde nur gern wissen wie lange das game
dauern soll.
Ich würde dir vorerst auch zu Burnout Revenge raten.
Ist verhältnismäßig billig zu kriegen, macht Spaß (auch wenn's später ermüdent wird wenn nichts neues mehr dazu kommt), und hat IMHO einen anständigen Soundtrack.
huhu.
Ich wollte mir nun endlich auch eine 360 zulegen.
Weiß jemand wo es noch eine für 300€ gibt (in der Version mit Festplatte)?
Danke schonmal. ;)
mmh...schade, dann werde ich wohl doch warten müssen bis der Preis offiziel gesenkt wird.
Naja, danke für deine hilfe. :)
Edit:
Ahh...ein Glück ich habe doch noch ein günstiges Angebot gefunden.
game4fun bietet die Xbox360 für 285€ in der Version mit Festplatte an...na dann kann der Spaß ja bald los gehen! :D
(Ring of Death ich komme :rolleyes: )
BOMBERMAN LIVE!!1
Whoa, ist das geil! O_ô
Wer hat Bock auf ne Runde?
Kostet 800 Points lohnt sich aber auf alle Fälle. :D
Wer mal zocken will Gamertag: Mendrox
Bomberman Live ist absolut Genial:)
Bin wieder Aktiver geworden weil meine Mädchen im Urlaub sind. :D
Alternativ heißt das auch = Zeit zum zocken :)
:rolleyes: Okay. Wie wär's mal so mit morgen?
Da hab ich nämlich auch was mehr Zeit.
Btw ist Bomberman Live uberpwn. Oh ja, richtig gelesen. :0
Eben wieder 7 Matches gemacht, 3 gewonnen. >:0
Es ist so geil, wenn man seine 7 Gegenspieler anbrüllt bis zum Gehtnichtmehr. :D
Ein Problem ist aber, dass ich scheinbar eine so gute Internetverbindung hab (!!!!!!), dass ich immer der mit dem höchsten Ping bin und so die anderen zum Laggen bringe, was mich absolut nervt.
Trotzdem: Absolut genial. :A
ich brauche mal wieder spielenachschub und denke zwischen diesen titeln nach.
Gears of War
The Darkness
Oblivion
Oblivion sieht gut aus, aber mir wurde morrowind irgendwas zu langweilig. vielleicht gibts jetzt interessantere quests
Bin für alle Vorschläge offen
10 Stunden, 60 Euro8 Stunden, 60 EuroZitat:
The Darkness
300+ Stunden, 30 EuroZitat:
Oblivion
Easy, eh?
Die Quests bei Oblivion reichen von (wenigen) meh bis hin zu (vielen) genial!
Wenn du kein Problem mit dem Level-System hast (sprich: wenn dein einziger Kritikpunkt von Morrowind die Quests waren), dann definitiv kaufen. Erwarte nur nichts von der Mainquest, die ist genauso langweilig wie bei MW.
Wobei man bei Gears of War sagen muss das es im Mulitplayer verdammt heftig rockt...deswegen wirds auch bald für "45€" gekauft. Lohnt sich auf alle Fälle bei Darkness stimmt das schon viel eher. :)
Toll, heute is der Wlan Adapter endlich gekommen.
Aber er hat auch gleich Probleme mitgebracht:
Wenn die Box z.B. zum Marktplatz oder Xbox-Live verbinden will, kommt immer ein Fehler bei der IP. Hab sie auf automatisch und auf manuel gehabt, hat keinen unterschied gemacht. Wär schön wenn mir wer helfen könnte :)
Edit: Hat sich erledigt. Hab die WEP Verschlüsselung mit kleinen Buchstaben gemacht (davor waren es Großbuchstaben) und es ging...
ich denke, ich werde mir gears of war holen. aber ich muss sagen, dass mit den 10 stunden erübrigt sich bei mir da ich action spiele auf normal und dann den höchsten grad durchspiele und alles freischalte. dann kommt noch der multiplayer dazu. also, auch bei lost planet gingen schon an die 40 stunden spielzeit drauf. bei unserem libro kostet es "nur" noch 50€
oblivion kann ich nicht ordentlich einschätzen. ich habe morrowind kurz vor spielende abgebrochen und hatte eine spielzeit von 80 stunden. von dem, war es schon toll aber mir wurde es einfach zu langweilig.
the darkness hab ich mir mal näher angesehen und es kommt mir wirklich überhypet vor.
Aufgrund des Ultra-Angebots auf www.game4fun.net (285€) überlege ich mir, die 360 zu kaufen. Allerdings habe ich keinen HD-Fernseher in meinem Zimmer stehen und wollte deswegen fragen, ob der Unterschied so groß ist, dass sich ne 360 nur mit HDTV lohnt?
These
in der regel würde ich sagen, man sollte einen hd haben.
es gibt aber spiele wie viva pinata, da merkt man nicht so große unterschiede bei der grafik. manche spiele lassen sich nur mit einer bestimmten hz zahl vom tv starten, wie dead or alive 4 zum beispiel. dead rising hat eine kaum lesbare schrift auf normalen tvs.
ich habe einen hd und kann nur von meinen spielen reden, die auch auf normalen tv gespielt habe. via pinata, fear und guitar heroe lassen sich schön spielen.
von den spielen her gibt es sicher mehr als 5 die mir einfallen würden, die auch auf normalen tv gut zum spielen gehen. und bis du die durchhast, kannst du ja 500-600€ sparen und nen hd kaufen :)
Bei Spielen wie Dead Rising oder Prey ist es ohne HD TV schwierig die Texteinblendungen zu lesen. Auf einem HD Fernseher ist es zwar nicht etwa doppelt so groß, aber mir persönlich fiel es durchaus leichter die Texte zu lesen weil sie auch nicht so verwaschen wirken. Allerdings war mein alter Fernseher auch wirklich - sehr - klein.
Ich persönlich finde The Darkness vom Spielspaß her übrigens weitaus besser als Gears of War. Letzteres kommt mir eher stark "überhyped" vor (zumindest der Single-Player Modus). Wenn The Darkness schon immer das selbe sein soll, hell, was ist dann Gears of War? o_O