Danke akira.Dann werde ich da nachher mal schleunigst vorbeiwuseln. ^^
Edit. Uff._. hier. Unter Neuerscheinungen steht es bereits. Das ist ja seltsam. Pennen die bei ebgames?![]()
Danke akira.Dann werde ich da nachher mal schleunigst vorbeiwuseln. ^^
Edit. Uff._. hier. Unter Neuerscheinungen steht es bereits. Das ist ja seltsam. Pennen die bei ebgames?![]()
--Always
Nö, die haben es irgendwie merkwürdig gelistet. Dort stehen nur Spiele die demnächst erscheinen. Mir kommt es vor als würden Sie einfach die US Seite übersetzt haben und keine Ahnung haben was sie da überhaupt angestellt haben. Naja, auf jeden Fall ist es noch nicht erschienen und ein PAL Termin existiert derzeit glaube ich auch noch nicht.
Auch Dir danke.Dann spare ich mir bei dem schwülwarmen Wetter wenigstens den Weg in die Stadt, der umsonst gewesen wäre. ^^
--Always
kann mir mal jemand helfen meine 360 ins netz zu bringen?
ich scheitere an den DNS einstellungen.
ich habe bei cmd - ipconfig all eingegeben und dan kommt auch was mit mit DNS-Server. da hab ich 2 adressen.
bei mir sind es 195.34.133.21 und 195.34.133.22
nun hab ich diese beiden adressen bei meiner 360 eingegeben aber diese phase des tests schlägt denoch fehl :/
nehm ich die falschen ips? was muss man da den eingeben?
thx ton![]()
Kennt jemand eine gute Seite für 360-Cover? Ich bräuchte welche für Kameo und PGR3, weil die ja praktischerweise ohne (richtige) Hülle und Anleitung bei der Box dabei sind. >_>
BTW: Ja, ich bin seit vorgestern ebenfalls stolzer Besitzer einer 360. ^^
Jemand bock auf eine Runde Worms?![]()