Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 302

Thema: Xbox 360 Thread #3

So gehöre jetzt auch zu den Xbox''lern.
    Grade noch eine kurz vor Ladenschluss mit Forza 2 gekauft.
    Nur noch das Internet mit meiner 360 verbinden. Gut da kann ich ja gleich mal ne Frage loswerden: Kann ich mit der 360 auf den Marktplatz usw. zugreifen wenn ich sie mit meinem Computer (mittles Switch) verbinde? Der Computer geht über Wlan ins Internet. Der Router steht im Wohnzimmer einer Etage tiefer und ich will nicht ein Lankabel von dort in mein Zimmer legen und nicht mit der Xbox ins Wohnzimmer umziehen^^

Zitat Zitat von GTzocker Beitrag anzeigen
    So gehöre jetzt auch zu den Xbox''lern.
    Grade noch eine kurz vor Ladenschluss mit Forza 2 gekauft.
    Nur noch das Internet mit meiner 360 verbinden. Gut da kann ich ja gleich mal ne Frage loswerden: Kann ich mit der 360 auf den Marktplatz usw. zugreifen wenn ich sie mit meinem Computer (mittles Switch) verbinde? Der Computer geht über Wlan ins Internet. Der Router steht im Wohnzimmer einer Etage tiefer und ich will nicht ein Lankabel von dort in mein Zimmer legen und nicht mit der Xbox ins Wohnzimmer umziehen^^
    Besorg dir doch nen xbox360 wlan adapter..................

Ich hab eine Frage zu meiner 360.
    Seit neuestem hab ich ein Problem mit dem Laufwerk.
    Jedes mal, wenn ich ingame in die Steuerung gehe, und auch, wenn ich die Konsole anmache und in der Steuerung lande, "bremst" die DVD ab.
    Mit nem richtig krachend-quietschendem Geräusch, dass mir die Nackenhaare zu Berge stehen.
    Die DVDs sind aber immer in Ordnung, keine Kratzer oder ähnliches.
    Sollte ich die einschicken?
    Sonst hab ich ja keine Probleme - und wenn die DVDs "abgebremst" werden, passiert denen ja auch nichts. o_o
    Okay, außer bei Gears of War und Enchanted Arms. Ich höre, wie die DVDs aufhören, sich zu drehen, dann klingt es so, als wäre Glas im Laufwerk.
    Zwei Sekunden später ploppt rechts dann auch die Meldung auf, dass "der Datenträger verschmutzt oder beschädigt" sei, und ich lande wieder in der Steuerung. Mein Gears of War hat dadurch hübsche, kreisrunde Kratzer bekommen. Läuft aber alles noch und in letzter Zeit ist das nicht wieder vorgekommen.

Sollte ich sie jetzt einschicken müssen, habe ich die Angst, dass ich eine total schrottreife bekomme.
    Wie gesagt, ich bin soweit zufrieden mit meiner, sie ist von November 2006.

Wenn die schon kreisrunde Kartzer reinmacht musst du die einschicken, sonst hast du die bald bei allen deinen Spielen und irgendwann werden die Spiele auch nicht mehr gelesen.
    Eine total schrottreife wirst du garantiert nicht zurückbekommen. Kannst vielleicht Glück haben sogar eine zu bekommen wo die angefangen haben dieses ROD Syndrom zu behandeln (mit zusätzlichem Kühler etc.).

Zitat Zitat
    Microsoft soll Xbox 360 Falcon vorbereiten

09.07.07 - Bei Microsoft soll man unter dem Codenamen Falcon an einer neuen Xbox 360 arbeiten. Das behauptet Buchautor Dean Takahashi von MercuryNews.

Falcon steht für die neueste Elektronik innerhalb der Xbox 360: Der IBM-Mikroprozessor und der AMD/ATI-Grafik-Chip werden in 65-nanometer gefertigt, statt wie bisher in 90-nanometer. Die 65nm-Technik sorgt für günstigere Herstellungskosten der Chips, die vermutlich um etwa 50 Prozent niedriger sind.

Durch die neuen Chips stehen Microsoft mehrere Optionen offen: Man könnte das externe Netzteil in die Konsole oder eine kleinere Variante des Core Systems bauen.

Außerem generieren die neuen Chips nicht so viel Hitze, so dass sich die Konsole überhitzen könnte. Die neue Xbox 360 Falcon könnte nach Takahashis Einschätzung im Herbst 2007 in den USA auf den Markt kommen. In ein oder zwei Jahren könnten die Chips womöglich sogar in einem 45-nm-Prozess produziert werden.

Microsoft hat den Bericht bislang nicht bestätigt.
    CLICK (MercuryNews: 'Microsoft’s next move? Code-name Falcon')
    Quelle: gamefront.de

Xbox 360 Preissenkung confirmed? Gut das ich noch keine habe.

ich bin mal gespannt wer bis zur nächsten generation am öftesten seine konsole redesigned.

derzeit liegt ja ms noch vorn! respekt to ya ms und sony!

Dieses Wlan-Adapter Ding find ich in keinem Geschäft. Heute in 3 Stück gewesen, nie gab es einen. Naja amazon hat des Ding ja zum Glück und gleich mal auf morgen bestellt.
    Eigentlich wollte ich mir noch Earth Defence Force 2017 kaufen, aber nein kommt erst im September...Hol ich mir eben Blazing Angles^^

Hol ich mir eben Blazing Angles^^
    Don't.

Just......... Don't.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Don't.

Just......... Don't.
    Dann sag mir welches Low Budget Spiel sich lohnt zu kaufen...

Next Gen has no Low Budget.

Ausser du bleibst bei Live Arcade sachen. Otherwise, though luck.

Next Gen has no Low Budget.

Ausser du bleibst bei Live Arcade sachen. Otherwise, though luck.
    Hm..Live Arcade ohne MS Points und zugang zum Marktplatz
    Ne ehrlich gibt doch schon ein paar im Preis gesenkte Spiele wie Ghost Recon Advanced Fighter (oder wie des heißt)^^

Hm..Live Arcade ohne MS Points und zugang zum Marktplatz
    Ne ehrlich gibt doch schon ein paar im Preis gesenkte Spiele wie Ghost Recon Advanced Fighter (oder wie des heißt)^^
    But they are all shit. :/

The Darkness soll sehr gut sein, kommt allerdings erst am 27. raus und die deutsche version ist leider gekürzt.
    vielleicht wäre für dich noch burnout - revenge interessant.
    Lost Planet scheint auch nett zu sein.

But they are all shit. :/
    Dann haben sie aber ählichkeit mit dir

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    The Darkness soll sehr gut sein, kommt allerdings erst am 27. raus und die deutsche version ist leider gekürzt.
    vielleicht wäre für dich noch burnout - revenge interessant.
    Lost Planet scheint auch nett zu sein.
    Lost Planet ist wirklich nicht schlecht, kenn bisher aber nur die PC Version
    Stimmt Burnout wäre auch nicht schlecht. Fand die Spiele bisher immer gut, hatte nie eins aber bei Freunden immer mal gezoggt.

Lass Waku in Ruhe, also echt jetzt

Äh ja PGR3 und Virtua Tennis 3 sind ganz witzig für zwischendurch... aber beide mehr Arcade und VT3 auch noch nicht 'Low-Budget'... aber im Grunde hast du mit Forza 2 das beste Xbox Spiel (soweit/wenig ich das beurteilen kann, von daher...).

At least I don't want to waste my Money on them. More power to you.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen

Vorsicht Hype.
    Ich wurde eines besseren belehrt.. hab meins auch wieder verkauft. Hat meinen ,in dem Genre eigtl recht primitiven, Geschmack nicht getroffen.

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Vorsicht Hype.
    Ich wurde eines besseren belehrt.. hab meins auch wieder verkauft. Hat meinen ,in dem Genre eigtl recht primitiven, Geschmack nicht getroffen.
    hat meinen im genre recht primitiven geschmack anscheinend getroffen.
    habs mir mal ausgeborgt und ich muß sagen es hat mir scho sehr gut gefallen.
    grafik ist sehr geil, story und setting sagen mir auch zu.
    besonders geil finde ich es wenn die dunkelheit mit dir spricht

für genrefans sicher kein fehlkauf. würde nur gern wissen wie lange das game
    dauern soll.

Ich würde dir vorerst auch zu Burnout Revenge raten.
    Ist verhältnismäßig billig zu kriegen, macht Spaß (auch wenn's später ermüdent wird wenn nichts neues mehr dazu kommt), und hat IMHO einen anständigen Soundtrack.