So, da sich die Antworten über die 300-er Marke bewegten, geht es nun hier weiter ^^.
Zum Nachlesen: der erste Teil
Druckbare Version
So, da sich die Antworten über die 300-er Marke bewegten, geht es nun hier weiter ^^.
Zum Nachlesen: der erste Teil
Also 1 und 2 klingen für GBA Verhältnisse sehr gut da überwiegend größere Samples verwendet wurden (evtl. die aus den PS Umsetzungen?). FF IV übernimmt halt viele Sounds der SNES Version was auf dem GBA dann nicht so gut klingt. Für VI steht dann immer noch das '- BGM arranged for 8 sound channel music' im Raum was immerhin darauf hoffen lässt dass man sich bei SE der Bedeutung der Musik klar ist.Zitat:
Zitat von Zocker
Few Hours with FFIII US.
The Game still get's a big Meh from me. Die erste Stunde war grottenlangweilig da des Job System noch gelocked war, danach wirds besser. Overworld and Towns/Dungeons look nice, Characters like ass and the Music is nice.
Weiterhin großes Manko wie schon in der JP Version sind für mich die Ladezieten, jezzuz fuck ein Oldskool Remake sollte nich darauf ausgelegt sein die häufigen Random Battles noch schlimmer erscheinen zu lassen durch unnötig lange Ladezeiten. Besonders Random battles auf der World Map. 5 Seconds after a Fight against a stupid Bee.... ya,.... The definition of Fun.
Der Obere Bildschrim is auch 2/3 der zeit fürn Arsch und komplett Schwarz, auch in Kämpfen, awsome Design Sqenix. UNd keine Speicherpunkte in Dungeons auf nehm Portable.... Meh.
But it's still fun.... kinda.... keine Ahnung warum ich noch Spiel.... Let's say... it's a funnish Game..... Meh++
EDIT: Kay, vergest die nicht Vorhandenen Speicherkrystale in Dungeons, dafür is Quick Save da.
also ich finde die ladezeiten garnicht so schlimm:) . hab mich bisher nie aufgeregt das es zu lange dauert.
Waku ist halt ein kleiner Sadist. Erst keift er rum das REs soooooo evil sind, dann keift er rum das REs + FF3 Loadtimes even moooooore evil sind, nur ums darauf dann doch zu schlucken und FF3 weiter zu zocken.
He is just a friggen wet whining pussy, something like
http://www.slo-comp.net/upload/bende...et%20pussy.jpg
or so ~
And yes I got it - Die Ladezeiten das Games sind minimal und stören den Spielfluss nicht im Ansatz. Der einzige gerechtfertigte Kritikpunkt ist das Fehlen von einer always save Funktion, quicksave ist Meh aber besser als nix.
Black Screen on top ? So what do you want ? Rendered ponys perhaps ? It's a r.e.m.a.k.e. of a classic RPG.
Und da geht sie dahin, die deutsche Sprache... >.<°
Lern mal zu lesen .___. Waku hat u.a. beschrieben dass es in etwa so ablaufen kann: 5 Schritte auf der Worldmap, Ladepause, Kampf gegen harmlose Gegner, Ladepause, 2 Schritte später, das gleiche nochmal. Das 'Problem': In der Zeit wird halt nichts weltbewegendes geladen.Zitat:
Zitat von Dolem
Diese Items womit man Random Encounter verhindern kann wurden erst später erfunden, oder ^w^ ?
Nein, wahrscheinlich nicht.Zitat:
Zitat von Dolem
Trotzdem sehe ich da keinen Anlass für so einen Post. Und dass wo Waku EINMAL einen halbwegs brauchbaren Beitrag geschrieben hat ;)
http://www.multimediaxis.de/images/s...old/1/keks.gif
Nun, es interessiert mich halt weil zu viele Kämpfe ein gutes Spiel schon mal schlechter wirken lassen. Ausserdem hasse ich es zu flüchten :rolleyes: . Und afair wurden die Zufallskämpfe in den FF I und II Remakes ja auch weniger. Mit Betonung auf auch.Zitat:
Zitat von mlistcool
mir persönlich sind es sogar zu wenig Zufallskämpfe. Und ladezeiten habe ich keine bemerkt. Ihr spielt doch kein Bootleg, oder?
Nein, jetzt mal im ernst: Ihr übertreibt! Das ist doch das beste Game fürn DS und das beste Handheld FF überhaupt!
Wie weit seid ihr überhaupt?
Mal so eine Frage - bin ehrlich gesagt kaum informiert - wird Final Fantasy V und VI überhaupt in Deutschland erscheinen? Dass Teil V in Japan und bald in den USA erhältlich ist, ist ja bekannt, aber von Teil VI sehe ich irgendwie kaum Informationen und erst recht keine, die sagen, dass es hierzulande erscheint. Weil der Advance hat ja mehr oder weniger ausgedient und der vierte Teil ist erst vor Monaten erschienen.
Wie gesagt - ich bin schlecht informiert. :)
Naja, zum Glück laufen GBA Spiele auch auf dem DS, sonst wer weiß ob Nintendo sein 'altes' Handheld nicht wieder komplett hätte sterben lassen. Aber ehrlich gesagt, bei NoE, die das Spiel in Europa publishen, bekommt man so lange vorher nie genaue Informationen. Und dann muss VI auch noch übersetzt werden, was möglicherweise erst nach III und V geschehen wird.
Wieso hat eigentlich noch keiner über das geile US Cover geredet. Sonst beschweren sich immer alle das die US Cover so bunt sind und nun ist das FF III jap. Cover bunter als das US Cover...
OHH EMMMMM GEEEEE
http://img223.imageshack.us/img223/3...2210496ok3.jpg
http://puka-world.com/php/upload/ren...4560248323.png
Leo and Gestahl? FFVI continues to reign supreme.
Sieht für mich nach einem Hack aus, weil es fast unmöglich ist die Status-Werte wie HP und MP so hochzuleveln. Aber ich lasse mich eines besseren belehren. FF VI wird sowieso gekauft.
And where is the Gestahl Portrait from? Of course it's a Hack, but Gesthal seems to be in the GBA Version. So wie Cactor und Diablos. Neue Esper werden durch Sidequests freigeschaltet. Leviathan is en Quest auf nehm Boot (und Locke hasst Schiffe).
http://www.siliconera.com/news/0611/ff6a_04.jpghttp://www.siliconera.com/news/0611/ff6a_05.jpg
http://www.siliconera.com/news/0611/ff6a_06.jpg
http://siliconera.com/news/0611/ff6ar3.jpg
Gilgamesh FightZitat:
As a surprise, Emperor Gestahl’s ghost is a new playable character. To obtain him you need to track down the “master crown”. In battle Gestahl has a “summon” command as his ability, this command differes from using magicite since it is part of the four battle menu commands. Also we now know how Gilgamesh can be found in Final Fantasy VI Advance. First you have to buy the “excalipar” sword at the auction house then bet the blade at the coliseum. After a quick fight Gilgamesh will challenge you and if you win you earn the Gilgamesh magicite.
Finaly some good Fanservice. And wow, the Music sounds great for GBA.
Danke, jetzt kann ich das Game erst recht nicht erwarten...zum Glück erscheint die US Version diesmal relativ schnell.
Neue Charas scheinen doch hacked zu sein. Fake :(
Leviathan
Cactor
World of Ruins (Non Butcherd Music Confirmed)
Opening
Music Player (W00t!!!!)
Opera
Oder wie bei FF2 GBA gibts nach dem Sieg über den Finalen Boss einen zweiten Spielmodus, wo man dann alle Toten spielen darf. Wenngleich ich nicht kapiert habe wieso der dortige Finalboss gewesen sein soll. Auf mich wirkte er böse.
Hm...ich hab mal eine Frage :) ich bin mir net schlüssig ob ich FFIV auf der PSX oder lieber doch auf dem GBA spielen soll. Welche Version ist besser? Mich interessieren vor allem die Ladezeiten, da die PS1 Version von FFVI schlimme Ladezeiten hatte QQ""
Auf GBA isses besser, da es zusätzliche Features gibt und die Ladezeiten sind auch besser. Und nebenbei fernsehn kannste auch :)
ah, alles klar, danke ^^
aber noch eine Frage: beinhaltet die GBA Version deutsche Texte? ^^
jup, tut sie! :)
Ich würde die GBA-Versionen generell den PSX-Umsetzungen vorziehen. Erstens weil die Ladezeiten kürzer sind, zweitens weil viele neue Inhalte drin ist und zuguterletzt weil die GBA-Umsetzungen die einzig wirklichen deutsch übersetzten Versionen sind. Schade, dass es noch immer keine Infos über die PAL-Versionen von FF5&6 Advance gibt...*seufz*
Für FFV wurde soweit ich weiß noch kein PAL Termin angesetzt. Vielleicht verwechselst du es mit FFIII DS welches für Frühling 07 in PAL angekündigt ist.Zitat:
FF5 ist doch für Anfang 07 angekündigt, oder nicht ?
@Neo
Dich hab ich ja lang net mehr hier gesehen^^
Najo..bin auch nicht mehr so oft hier, wenn ich ehrlich bin :rolleyes: hab mich halt verirrt *g*
@Asmodina:
"Anfang 2007" ist ein sehr weitläufiger Begriff imo. Das kann Januar, aber auch erst April sein. Einen konkreten Termin gibt es bisher noch nicht, und wenn man bedenkt, dass FF4 Advance ein halbes Jahr von der US-Version bis nach Europa gebraucht hat, mach ich mir da keine allzu großen Hoffnungen. Gerade FF5 will ich unbedingt endlich mal auf Deutsch spielen, sogar noch eher als FF6 *g*
Bezüglich FFV hatte ich auf amazon den sehr realistischen Termin 2. Januar 2007 gesehen. *ironie*
Also, rein aus dem Bauch heraus vermutet gehe ich vom ersten Quartal aus.
Bezüglich FFVI sehen die Gerüchte von Waku sehr interessant aus. Wenn in FFVI für den GBA tatsächlich Gestahls Geist spielbar sein sollte würde ich mir wirklich überlegen, mir das Spiel zu holen, obwohl ich schon die PSX-Version habe.
An sich bin ich gespannt, wie man Teil 6 ins deutsche Übersetzen wird.
Besonders der Kellner-Spruch nachdem sich die Truppe aufgeteilt hat...
Also hier sind dann wohl auch noch keine genaueren Infos zu finden, schade eigentlich.
Hmmm ^w^ ? Ich dachte es wäre aufgeklärt gewesen dass Gestahl nicht "spielbar" ist?
Ja. Aber die "bekannten" Charaktere werden sicher nicht jedem Gefallen (wenn man denn -aus welchen Gründen auch immer- die alte US Lokalisation als Referenz nimmt...)... Was für ein Kellner-Spruch?
Mein PC kann Youtube-Videos nicht abspielen. Außerdem sagte ich "wenn in... tatsächlich..." und nebenbei nannte ich das wort "Gerücht".
Nebenbei kann ich mir die Videos an diesem PC, an dem ich gerade sitze nicht ansehen. Uns nur für die Videos jetzt den PC zu wechseln... ich weiß nicht, werde mir das aber noch genauer ansehen.
Wie auch immer, FF6 wird so oder so über mehr Extras verfügen. Auch wenn es keine neue Charaktere geben wird.
Na ja, in Dawn of Souls gab es zumindest im Renaissance-Modus einen "neuen" Hauptcharakter, den man im Hauptspiel nicht steuern konnte. Okay, das soll nichts heißen!
Ich beziehe mich auf ""Wait", he says. Do I look like a waiter?"-Spruch von Kefka.Zitat:
Ja. Aber die "bekannten" Charaktere werden sicher nicht jedem Gefallen (wenn man denn -aus welchen Gründen auch immer- die alte US Lokalisation als Referenz nimmt...)... Was für ein Kellner-Spruch?
Seit ich den das erste mal gelesen hatte frage ich mich, wie man den sinnvoll ins deutsche Übersetzen soll.
Ich bin ja für ein ""Bleib stehen", sagt er. Sehe ich aus wie eine Uhr?" aber letzten endes muss man den Witz in ein sinnvolles deutsches Wortspiel umwandeln.
Ich kann als Referenz nur die europäische PSX-Version, wie bei meinen anderen Post erwähnt, als Referenz vorweisen und weiß nicht, wie nahe sie dem Original kommt, dass heit dem japanischen Text.
Wenn ich mich da an FFX erinnere schaudert es mich noch immer.
Natürlich waren meine englischkenntnisse beim ersten und zweiten Spielen nicht ganz so spektakulär, wie heute (sie sind besser, aber ich würde sie nicht als gut bezeichnen), vielleicht werden die Figuren auch ganz anders sein, als ich sie im englischen geglaubt hatte zu verstehen.
Auf gamefront.de steht, dass Final Fantasy V Advance von der USK getestet und ab 0 Jahren freigegeben wurde. Das lässt doch auf einen baldigen Release hoffen :)
@Dreammaster: Nun ja, ich bezog mein ganzes Wissen zu dem Thema aus Wakus "Neue Charas scheinen doch hacked zu sein." und dass ich davon noch nichts gehört habe dass Kefka spielbar ist. Und die Vids zeigen nicht viel mehr als der Name sagt. Ansonsten hast du natürlich absolut recht, die Neuerungen sehen interessant aus.
Ähh, man MUSS? Dann solltest du schnell den Übersetzer ausfindig machen ^w^Zitat:
Zitat von Dreammaster
Wären die letzten zwei Beiträge nicht gelöscht worden, weil diese wahrscheinlich nicht viel mit dem Thema zu tun hatten, hättest du gelesen dass ich diesen Spruch auch Kellner-Spruch nenne. So schlecht war mein englisch zu der Zeit auch nicht. (Es sind eher grammatikalische Probleme so nebenbei)
Mich hatte der Spruch sehr überrascht, weshalb er mir auch gefiel.
Selbst wenn ein Wortspiel noch so blöd ist, halte ich eine 1:1-Übersetzung für unnötig und auch nicht für verständlich.
"Er sagt "warten". Sehe ich aus wie ein Kellner?"
Würde in diesem Fall auch keinen echten Sinn ergeben, bzw. würde mich sehr enttäuschen. Wann fordert man Kellner auf zu warten?
Allerdings zwingt mich auch niemand, wenn ich das Spiel kaufen würde, es auch auf Deutsch zu spielen.
Edit: Ah, völlig vergessen. Gestern war doch dieser kleine Ausfall. Vermutlich fehlen die beiden letzten Postings von Rina und mir deshalb. Ist aber auch nur eine wage Vermutung.
So wenig Vertrauen in die Übersetzer?
Abwarten und dann sehen wir eh, wie sie es übersetzt haben, und nicht vorschnell urteilen ;)
Vielleicht werden sie es auch gaaanz anders übersetzen. Denn die bisherigen Spiele haben ja auch alle in ihren Dialogen und lustigen Sprüchen Sinn gemacht, wieso sollten sie es also gerade bei nem Spiel wie FF6 verpfuschen?
Kommt ganz darauf an WER das Spiel übersetzt. Die letzten Nintendo FFs hab ich aber insgesamt ganz gut in Erinnerung, also was die Übersetzung angeht, nur VI ist schwerer zu übersetzen als z.B. I&II und vielleicht auch als FFX oder XII weil eben die engl. Version bei vielen Fans bekannt ist. Naja in XII soll ja der Text ein bisschen zu den Voices passen, das macht es wohl auch nicht einfacher.
'Warte'' sagt er. Seh ich wie ein Wärter aus?Zitat:
Zitat von Dreammaster
Ist aber auch nicht unbedingt witzig :\ ... (naja wenn man sich die Aussprache dazu "denkt")
Hehe, vor allem kommen in FFXII soviele altertümliche Redensarten und Dialekte hinzu, da stell ich mir schon vor, dass eine professionelle Übersetzung der Dialoge sehr sehr schwierig ist.
Bei Final Fantasy 6 mach ich mir da eigentlich keine Sorgen...das ist im Vergleich nur leichte Kost.
Bei diesen ganzen GBA-Remakes freue ich mich ohnehin schon die meister Zeit auf FF6, weil der mein Lieblingsteil der Serie ist. Schon immer gewesen. Kefkas Sprüche sind Kult und ich hoffe wirklich, dass die gut umgesetzt werden. Solche Wortspiele wie der oben genannte "Waiter"-Spruch müssen ja nicht wirklich übersetzt sondern können völlig anders formuliert werden. Beispielsweise "Anhalten, sagt er, sehe ich wie ein Anhalter aus?!"
Ergo genausowenig Sinn wie das Orginal (wenn mans frei Übersetzt) aber das gleiche Wortspiel... mehr oder weniger xD
Gut find ich auch, dass die nochmehr Beschwörunden zuklatschen wohlen, obwohl der Rekord an Summons sowieso von FF6 gehalten wird (obwohl FF12 auch ziemlich viele hat...müsste man mal Zählen ^^). FF6 ist imo einfach der beste Teil der Serie... er hat alles was ein FF brauch: Summons, Zauber, viele Charaktere, Witz, Charme, und eine gute Atmosphäre. Außerdem ist Keffi der beste "Böse Bub" der die Serie zu bieten hat. Denn er ist der einzige der es wirklich geschafft hat die Welt zu zerstören (oder sie zumindest in eine Ruine zu verwandeln ^^) ... FF6 4 Ever! :)
hi ich frage einfach mal ob jemand weiss ob das spiel nach deutschland kommt und wenn es so sein sollte ob es auch deutsche sprache enthalten wird?
danke schon mal im vorraus
gruß
Trudx
Angesichts der Tatsache das die USK ne deutsche Version getestet hat ist davon auszugehen^^
Hätt ich auch ehrlich gesagt nicht anders erwartet. Bisher ist noch jede gottverdammte Remake zu uns gekommen.
Komisch, die tollen neuen Spiele bekommen die Paliens nicht, aber die blöden Remakes kriegen wir hinterher geschmissen :)
Wobei FF3 kein echtes Remake ist sondern wie Mystic Quest neu programmiert wurde. Die Frage ist ob FF3 neu genauso kacke ist wie Sword of Mana. (als MQ Fan ist SwoM für mich eine Beleidigung. Und auch Spieler die MQ nicht kennen finden SwoM ja ehr mittelmäßig. Es ist zu leicht und NIEMAND ist böse. Alle werden nur benutzt und der Benutzer wurde durch Mana Banane :rolleyes: - Da ist MQ um längen besser.)
Wobei ich hoffe das FF3 doch besser wird wie die Bilder. Die Bilder schrecken mich bisher stark vom Kauf ab.
Meine bisherige Erfahrungen mit 3D Games: Spitzengrafik, megakleiner Umfang.
Wer weiß ob FF3 nicht auch gekürzt wurde wie SwoM ...:rolleyes:
Oder auch leichter wurde.
Wenn schon die Games viel leichter werden sollte man zwischen "Leicht - Normal - Schwer - Sehr Schwer" wählen können. Die NES VErsion von FF1&2 war nicht so easy wie die PS/GBA ... Die waren sauschwer.
wieso stellst du da irgendwelche behauptungen in den raum wo man eh überall die möglichkeit hat das zu recherchieren ?Zitat:
Wer weiß ob FF3 nicht auch gekürzt wurde wie SwoM ...
Oder auch leichter wurde.
aber ok weil ich so nett bin werd ichs dir verraten :D
es wurde weder was gekürzt und auch der schwierigkeitsgrad wurde leider beibehalten (stichwort: speicherpunkte---> letztes dungeon grrr)
Die NES versionen von FF 1 und 2 sind frust pur wenn mans nicht mit nem emulator mit save /load funktion spielt. Auserdem hat man eh bei der PS version den schwierigkeitsgrad wählen können !!!Zitat:
Wenn schon die Games viel leichter werden sollte man zwischen "Leicht - Normal - Schwer - Sehr Schwer" wählen können. Die NES VErsion von FF1&2 war nicht so easy wie die PS/GBA ... Die waren sauschwer.
das is richtig !Zitat:
RTL hat das Recht auf Existenz verloren!
Würde mich mal interessieren, was du damit sagen willst. Abgesehen davon, dass MQ eines der besten RPGs für den GB ist, wodurch diese Aussage nicht viel Sinn macht, verstehe ich auch nicht, wie du überhaupt auf diesen Vergleich kommst... :confused:Zitat:
Aber es ist (auch) schlechter als Mystic Quest !
Lest das doch bitte mal im Zusammenhang anstatt hier so rumzuspammen. Danke ^.^ . Aber ich erklär's auch gerne.
Ganz einfach MQ ist um 1990 erschienen, FF3 (das NES Original) auch ungefähr. Warum ist da ein Vergleich so abwegig. Hier Echtzeitkämpfe, da Random Encounter. Story ist jetzt in FF3 nicht überragend, im Remake gibt es halt einen Haufen Bla Bla mehr als im Original. Womit ich FFIII nicht abwerten will, für ein 8-Bit Remake ist es brauchbar bis gut.Zitat:
Zitat von Liferipper
Und wen es interessiert, MQ würde ich mit etwa 85% bewerten, FFIII mit 80%, Sword of Mana 75% und FFVI mit 90%.
Wegtröten ^w^ ! ,... ähm... -treten ;) !
Während die US Version vom genialsten Teil (Final Fantasy VI Advance bereits nächste Woche erscheint, wurde Final Fantasy V Advance in Europa für den 16.03.07 angekündigt. Es wurde ja auch schon langsam Zeit. :D
März ?!
Da kommt doch schon Zelda DS, kurz davor FF12 ...
Das wird teuer :D
http://img247.imageshack.us/img247/5153/p1000555mg9.jpg
Commence Nerd Rage in 3...2...1...
Wenn sich irgendjemand beschwert darüber, dann hat er keine Ahnung. Die neue Übersetzung soll wesentlich näher am Original sein.
Wie war überhaupt der Originalspruch in der Szene?
"There is sand on my boots / shoes!" habe ich noch in Erinnerung...
Der Satz hat Kultstatus, etwa so wie "Read it sorgfältig durch." aus FF7. Das kann man doch nicht einfach korrigieren.Zitat:
There is sand on my boots
Fanboys kann man es aber nie recht machen. Entweder sie bestehen auf ihren Kult und die Tradition, oder sie wollen eine originalgetreue Umsetzung. Da aber die wenigstens davon überhaupt eine Ahnung haben, wird sinnlos darüber diskutiert.
Diese deutsche Übersetzung kannst du vergessen, da sie zum einen nicht offiziell ist und zum anderen mit sehr großer Sicherheit aus dem englischen übersetzt wurde.
@Waku
Danke!
Haben sie den "There is sand on my boots!"-Witz nun drinnen gelassen oder nicht?
Mit den Facesets und der Schrift sieht FF6 nun endgültig aus wie ein Makerspiel:rolleyes: Aber man darf gespannt sein.
Don't think i would buy it. I already own enough FFVIs.
Ich werds schön auf der PSP zocken*g Ich frag mich nur was noch an Pseudo-Grafik Updates wie in IV und V kommen wird. Bis jetzt sieht die Grafik ja fast original aus wie auf SNES
Baron Speech: "Weapons of Magitek Destruction" :hehe:
Bin nur froh das das DS D-Pad nicht die Blitz Commands unspielbar macht.
Superior GBA Version confirmed.
Manche Dinge ändern sich zum Glück doch nicht:
Wurden Waffen Stats in der SNES Version vor dem Kauf angezeigt?
Ich glaube schon. Ich kann mich jedenfalls net erinnern, vorm Shop immer ins Menü gegangen zu sein, um zu checken ob die Waffen besser sind.
Was ist denn mir manchen "Namen", z.B. Jihad ^w^ ?
Hi Leute,
Hab' vor einigen Tagen das neue FFVI Advance zugeliefert bekommen. Natürlich ein super Game aber natürlich keine nenneswerten Verbesserungen, was üblich für SquareEnix ist. Ok, die Dialoge sind ausgearbeite worden und irgendwie 1 Zusatzdungeon. Doch weder Grafisch noch spielerisch hat sich was getan. Bessere Lichteffekte, angepasste Hintergründe, neue Charaktere...ein bisschen mehr Arbeit hätten die Jungs doch reinstecken können!
Was sagt ihr dazu?
Sei froh dass es überhaupt mit Deutschen Texten zu uns kommen wird :)
Habs jetzt auch mal angezockt und ich muss sagen, dass ich mit der Umsetzung ganz zufrieden bin. Ich hätte dem GBA nicht so eine gute Musik zugetraut. Allerdings klingen die Gitarren beim Battletheme ein wenig blechern und nicht mehr ganz so gut wie aufem SNES.
Alles in allem würd ich sagen ne solide Umsetzung, aber auch nichts besondres.
War da nicht inoffiziell bereits etwas angekündigt?
Aber wenn, dann wird FF VI höchstes noch ein leicht graphisches Update bekommen. Ich denke man sollte es nicht übertreiben dabei, wenn sie es wirklich machen. Ich könnte mir das Game im Stil von FF X oder FF XII NIE vorstellen. Das passt irgendwie nicht zu den Charas.
Wenn das Spiel den Look der PSX FMVs hätte, könnte ichs mir schon sehr gut vorstellen.