Bossfyrkant #8 - Guck' auf die silberverkleideten Schulfedermäppchen
Der erste hat die Umfrage nicht übernommen! WTF vbulletin? Du Stück Scheiße von einer Dreckssoftware deren Bilduploadfunktion auch nie geht du miese FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFfsdfsfdsfsd
... Ja, ich bin echt mies im OPs schreiben. Uuuuhhhm.
Erstmal zum unangenehmen Part:
~ Schwuppige Regeln ~ Folgendes ist in der Anwesenheit des Bosses zu unterlassen, Mois:
1. Keine Grundsatzdiskussionen! Das hier ist ein Thread für allgemeinen Blödsinn, einer Messerspitze Trolling und einem kleinen wenig Anarchie. Wer's scheiße findet, bleibt draußen und hält die fiese Fresse, woah Junge.
2. Wir brauchen mehr Fuchs in diesem Thread, weil der Thread mehr Fuchs vertragen könnte.
3. Mein Po juckt.
4. Fuchs.
5. Megan Fux mit Bacon (= Bilder mit Tussis drauf sind positiv schwul und können gepostet werden. Vor allem im Bossfyrkant.)
6. Sandwiches sind voll super und ich und dieser Thread brauchen mehr Bacon.
7. Und Fuchs.
8. Seid mal nicht negativ schwul. Immer positiv schwul bleiben. Sonst gibt's einen Ausflug in den Handjob-Forest. Und das ist definitiv keine friendly science.
9. I used to be rule #9, but then I took an arrow to the knee. <- Sowas ist zu unterlassen.
10. Wir sind keine Barbaren. Ein wenig Niveau bitte.
Anhang, Nutte:
1. Kate@net hat das Alleinrecht auf Icefuchs seine Haare und meine Seele und Gennys Unschuld.
2. Byder muss eine erotische Abhandlung über sein Erlebnis mit der um 21:00 zu deepthroatenden Banane schreiben, die mindestens 200 Zeichen lang ist. Sonst gibts cockindiefotze.
3. Jeder Post im Bossfyrkant beginnt mit einem bosshaften "Eeeeeeyyy!" mit mindestens 5 e's und zwei y's. ~ Ende der schwuppigen Regeln ~
Ab und an fühle ich mich echt ein bisschen überragend wie der Eifelturm. Und um mich rum scheinen alle nur Großmäuler zu sein wie Julia Roberts, weil ich mich fühle wie der Boss. Also, Schlund: In was für Momenten fühlt ihr euch wie der Boss als wärt ihr Bruce Springsteen? Wie war euer Stuhlgang heute? Und was habt ihr für bosshafte Sachen erlebt? Und das Wichtigste: Seid ihr Fans von Kollegahderboss?
Der erste hat die Umfrage nciht übernommen? WTF vbulletin? Du St´ück Scheiße von einer Dreckssoftware deren Bilduploadfunktion auch nie geht du miese FFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFF
Eeeeeeyyy Scheisse wirklich überlegen fühlt man sich doch nur auf dem Klo wenn die Scheisse sich in die Schüssel senkt während man selber dem Zug der Schwerkraft trotzt wie so eine allmächtige Gottheit der braunen Würste die die Schüssel neu besiedelt. Heisst ja nicht umsonst Thron, Junge! Bin heute wie so ein Boss durch die Zeit gereist, alter. Ey, ganz ehrlich, eben war es noch 10 Uhr morgens, ja? Und jetzt ist gleich schon Samstag? Ich mein, waaaaas? Geht denn da, Nigga! Yo yo yo!
Der OP wird allmählich auch richtig bossig, Respekt! Nur die Umfrage ist ziemlich deftig. Sind eigentlich alle richtig Boss.
http://www.youtube.com/watch?v=XIUZn-ZLHJQ
Yeah Yeah Baby Yeah Up In Here Yeah Baby Getcha Getcha Yeah Yeah Baby Yeah Up In Here Yeah Baby Getcha Getcha Yeah Yeah Baby Yeah Up In Here Yeah Baby Getcha Getcha
Hier kommt der sich in den Schwanz beißende Leopard,
der arg peinlichen Herojunks, mit der Glock Nine in den Schädel ballert, Kid.
30.01.2012, 16:33
Kael
Zitat:
Zitat von Icetongue
Eeeeeeyyyyyy genau wegen einer solchen Einstellung werden Threads ruiniert und wenn irgendjemand unser Fyrkant ruiniert, dann gibt es Ärger.
Eeeeyyyy, guck mal in den letzten Thread. Die letzten Seiten sind bereits ruiniert.
30.01.2012, 17:30
Holo
Zitat:
Oh Gott, ihr benehmt euch grad wie Bitches. Ich weiß nur nicht, wer von euch beiden der anderen Bitch gerade die Haare rauszieht und wer der anderen Bitch mit den Plastikfingernägeln durchs Gesicht gräbt. Ich glaub Byder zieht an den Haaren weil er nur noch so wenige hat
Ernsthaft: Wie zwei Mädchengangs auf nem Hauptschul-Schulhof
Eeeeeyyy, guten Morgen Bossfyrkant. Lol, WG ist zu. Lol, alle Diskussionen im Atelier verlaufen immer nach dem gleichen Muster und ich bin trotzdem so blöd daran teilzunehmen. Lol, Renard <3
31.01.2012, 06:10
Holo
eeeyyy, voll scheisse gelaufen. Echt doof, dass es immer so enden muss. Wir sollten lieber zusammen ein bisschen Spass haben.
31.01.2012, 06:25
WeTa
Eeeeeeyyyy, fast richtig, Laf. Du musst die Videos aber direkt in den Post einbinden, damit die Seite beim Scrollen ruckelt. http://www.youtube.com/watch?v=kiP1jUstSME
So ungefähr.
GAME OVOR.
31.01.2012, 06:49
T.U.F.K.A.S.
Eeeeeeyyyyy der bosshafte Fyrkant ist jetzt der einzige noch ernstzunehmende OT-Thread im MMX abgesehen von der Taverne.
Eeeeeeyyyy....! Byder hat die WG gekillt. Es sah in etwa so aus: http://www.youtube.com/watch?v=_NU6dnnM36Y
WG = Herrenhaus
Byder = Ti Lung, Chow Yun-fat und Dean Shek
Typen im Herrenhaus = Itachi, der unfähige Oberhorst. Abgesehen von dem coolen Hitman gegen Mitte des Shootouts. Der kann irgendwer anders sein.
31.01.2012, 07:31
Holo
eyyy Moderatoren dürfen noch reinposten voll bosshaft!
31.01.2012, 07:44
T.U.F.K.A.S.
Eeeeeyyy die wissen halt einfach wie man elitär postet :A
Wisst ihr was cool ist? Am Donnerstag sehe ich nen Mitschüler aus meiner Grundschulklasse von vor fast 20 Jahren wieder. Der ist nämlich auch vor kurzem nach Essen gezogen, was meine These bestätigt, dass über kurz oder lang jeder mal Bekanntschaft mit dem Pott macht. Find ich ziemlich spitze :A
31.01.2012, 07:51
Holo
Ey Boah, der staff macht uns voll nieder. :D
Schreibt man groß wirklich auch "Gross" wenn es mit der Schrift nicht anders geht? Sagt mein Lehrer. oô
31.01.2012, 07:56
T.U.F.K.A.S.
Eeeeeeyyy wie meinste das? Groß schreibt man normalerweise mit ß, wenn du GROSS allerdings mit Capslock schreibst bzw. in einer Schrift die ausschließlich aus Großbuchstaben besteht, gehts natürlich nicht anders als mit Doppel-s :D Ich glaub der meinte das so in etwa, der strunzfaule Beamte der vorne steht und dich zutextet während du im MMX surfst :D
31.01.2012, 08:23
Holo
Hab's einfach mal mit Doppel S gemacht. Weil halt. Ist eh nur für die Note. Lade das Plakat nachher wieder im Ponyforum hoch, falls es wieder verloren geht. Und ey, ich darf surfen. Denn ich bin als einziger schon fertig. Informatik ist MEIN Fach.:D:A
31.01.2012, 08:31
T.U.F.K.A.S.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Eeeeeeyyy ich musste grad mal ein Eeeeeeyyy in meinen vorigen Post eeeeeyyyyditieren. Fast vergessen :D
Ach mir ists im Endeffekt lachs, ich sag ja nur :D
Anhang 12173
Der hier sieht aus wie ein fettes Flughörnchen. <3<3<3
Anhang 12174
Australian Shepherd Dog ist bester Dog <3<3<3
31.01.2012, 08:48
Daen vom Clan
Zitat:
Zitat von steel
Eeeeeeyyyyy der bosshafte Fyrkant ist jetzt der einzige noch ernstzunehmende OT-Thread im MMX abgesehen von der Taverne.
Eeeeeeyyyy....! Byder hat die WG gekillt. Es sah in etwa so aus: http://www.youtube.com/watch?v=_NU6dnnM36Y
WG = Herrenhaus
Byder = Ti Lung, Chow Yun-fat und Dean Shek
Typen im Herrenhaus = Itachi, der unfähige Oberhorst. Abgesehen von dem coolen Hitman gegen Mitte des Shootouts. Der kann irgendwer anders sein.
Die Art wie die Stuntmen von der Granate erfasst werden, 10 Sekunden nachdem sie explodiert ist, erinnert mich wirklich an das Postingverhalten einiger User gestern. ^^
Und es war nicht nur Byder, der die WG gekillt hat - zum Streiten gehöreni mmer zwei. Oder wenn man es so gründlich wie gestern machen möchte: Fünf.
31.01.2012, 09:00
Holo
Ey man, ich hätt auch lieber mal einfach die Klappe gehalten als es jemandem nicht passte dass ich bestimmte Bücher gelesen habe. Musste ja nicht sein. Kann mir doch eigentlich egal sein was ander davon halten.
Man eeeyyyy.
31.01.2012, 09:25
T.U.F.K.A.S.
Eeeeeyyyy.
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Die Art wie die Stuntmen von der Granate erfasst werden, 10 Sekunden nachdem sie explodiert ist, erinnert mich wirklich an das Postingverhalten einiger User gestern. ^^
Und es war nicht nur Byder, der die WG gekillt hat - zum Streiten gehöreni mmer zwei. Oder wenn man es so gründlich wie gestern machen möchte: Fünf.
Haha, ja das ist halt 80er-Hongkong Action :D Ein bisschen durchgezwiebelt und leicht trashig - aber ich liebe es trotzdem. John Woo ist halt der Action-Gott (selbst nach "Paycheck" und "Windtalkers"). Den Film "Red Cliff" will ich an dieser Stelle übrigens (allen hier) wärmstens empfehlen - richtig richtig geiles Wuxia-Kino vom Feinsten. Woo hat sich dafür mächtig ins Zeug gelegt :A Besser als "Hardboiled" ist es trotzdem nicht :D
Und ich weiß, Byder hat die WG nicht gekillt, sondern ne Grundsatzdiskussion die ein bisschen aus dem Ruder gelaufen ist (und ich hab eigentlich den Stein ins Rollen gebracht mit meinem Rassismus-Rant *hust*). Ist halt doof gelaufen - ich bin nur froh dass ich nichts damit zu tun hatte :D
Nonsense, es ist jetzt eh (vorerst) zu spät ("Hätte hätte, Fahrradkette", wie man so schön sagt) - mach dir keinen Vorwurf ;D
31.01.2012, 09:31
Daen vom Clan
Zitat:
Zitat von steel
Eeeeeyyyy. Haha, ja das ist halt 80er-Hongkong Action :D
Verdammt, und damit habe ich mich nie beschäftigt. ^^
Bin in meiner Kindheit eher bei Action a'la Dudikoff oder Schwarzenegger hängengeblieben, aber als Kind ist man eh blind für Trash, dankbarerweise. :D
Tja, was die WG betrifft: Keiner von uns hat etwas gegen eine angeregte Diskussion, insofern ist steel auch entschuldigt.
ABER: Dieses permanente Ankeifen von den üblichen Waschweibern ist nur noch anstrengend und enervierend, da es nur darum zu gehen scheint, die Gegenseite möglichst blind, blöd und stur dastehen zu lassen.
Klar kann jeder von euch das Recht in Anspruch nehmen, provoziert worden zu sein - allerdings muss sich dann jeder den Stiefel anziehen, danach ebenso weiterprovoziert zu haben. Und das in einem Tonfall kreischender Nachbarsfrauen. ;)
31.01.2012, 09:38
T.U.F.K.A.S.
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Verdammt, und damit habe ich mich nie beschäftigt. ^^
Bin in meiner Kindheit eher bei Action a'la Dudikoff oder Schwarzenegger hängengeblieben, aber als Kind ist man eh blind für Trash, dankbarerweise. :D
Hahaha ja mir gings ähnlich: American Ninja und Der City-Hai :A Ich weiß noch, dass ich mal als Jugendlicher Cobra gesehen habe (dieser megaharte 80er-Actionschinken mit Stallone als Dirty Harry auf Crack) und mich nur gefragt habe, warum er den Bösewicht nicht einfach erschießt, statt ihn laaaaangsam an einem Fleischerhaken baumelnd in einen Hochofen zu schieben. Jetzt weiß ich: Weil verwerflich aber cool :D
Und als Hongkong-Action-Einstieg empfehle ich sowas wie Once Upon A Time in China (Teile 1 und 2 sind beschde) und Chinerse Ghost Story von Tsui Hark (ziemlich geile Kung Fu-Filme) und A Better Tomorrow von John Woo, falls du Bock hast mal sowas zu gucken :D
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
ABER: Dieses permanente Ankeifen von den üblichen Waschweibern ist nur noch anstrengend und enervierend, da es nur darum zu gehen scheint, die Gegenseite möglichst blind, blöd und stur dastehen zu lassen.
Klar kann jeder von euch das Recht in Anspruch nehmen, provoziert worden zu sein - allerdings muss sich dann jeder den Stiefel anziehen, danach ebenso weiterprovoziert zu haben. Und das in einem Tonfall kreischender Nachbarsfrauen. ;)
Das kann ich mal so mit "Stimmt." beantworten ;D Zumindest in die WG gehört sowas nicht (obwohl man zugeben muss, dass Itachi leicht unüberlegt geantwortet hat - aber gut, ich will jetzt niemanden entschuldigen oder so).
31.01.2012, 09:39
Simon
Eeeeeyyyy.
Es ist voll panne, dass sich jetzt ein elitärer Kreis aus 5 Leuten in der WG verlustiert, nur um zu verhindern, dass "bestimmte Personen" dort reinposten können - und damit auch diejenigen ausgrenzen, die nichts mit der ganzen Sache zu tun hatten. Tolle Rekation, ich bin beeindruckt :A
31.01.2012, 09:44
Holo
Ich werde auf jedenfall überhaupt nicht mehr im geringsten an solchen Diskussionen anteilnehmen sondern meinen Teil in der WG komplett auf Smalltalk beschränken - Das ist sicherer für mich und andere.
..eyyy. :A
Moment. Ich hab grad mal nachgesehen. Mein einziger Anteil waren eventuell die beiden animierten Bilder in meinem letzten Post. Ansonsten habe ich in den vorhergehenden Posts immer nur versucht, das Thema friedlich zu beenden. Hm egal.
31.01.2012, 09:49
Daen vom Clan
Zitat:
Zitat von steel
Hahaha ja mir gings ähnlich: American Ninja und Der City-Hai :A Ich weiß noch, dass ich mal als Jugendlicher Cobra gesehen habe (dieser megaharte 80er-Actionschinken mit Stallone als Dirty Harry auf Crack) und mich nur gefragt habe, warum er den Bösewicht nicht einfach erschießt, statt ihn laaaaangsam an einem Fleischerhaken baumelnd in einen Hochofen zu schieben. Jetzt weiß ich: Weil verwerflich aber cool :D
Und als Hongkong-Action-Einstieg empfehle ich sowas wie Once Upon A Time in China (Teile 1 und 2 sind beschde) und Chinerse Ghost Story von Tsui Hark (ziemlich geile Kung Fu-Filme) und A Better Tomorrow von John Woo, falls du Bock hast mal sowas zu gucken :D
Ich erinnere mich noch an einen Lieblingsstreifen aus meiner Kindheit - Soldier Boyz mit Dudikoff über eine Truppe Knastis, die als Spezialeinheit die Tochter eines hohen Militärs von lateinamerikanischen Guerillas befreien muss. ^^ Moderate Action und hammergute Sprüche sorgten für leuchtende Kinderaugen damals! http://i43.tower.com/images/mm107691...-cover-art.jpg
Simon:
Auf keinen Fall persönlich nehmen und vor ALLEM nicht auf dich als vorbildlichen User beziehen.
Sobald die [no_xxx]-Tags fertiggeschrieben sind, gibt es wieder eine offizielle WG. :)
31.01.2012, 09:57
Simon
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Simon:
Auf keinen Fall persönlich nehmen und vor ALLEM nicht auf dich als vorbildlichen User beziehen.
Sobald die [no_xxx]-Tags fertiggeschrieben sind, gibt es wieder eine offizielle WG. :)
Na gut, wenn du das so sagst, werde ich mir das ganze mal in zurückgelehnter Haltung ansehen und abwarten.
Eeeeeyyyy.
31.01.2012, 09:58
T.U.F.K.A.S.
Eeeeeyyy...
Zitat:
Zitat von Simon
Eeeeeyyyy.
Es ist voll panne, dass sich jetzt ein elitärer Kreis aus 5 Leuten in der WG verlustiert, nur um zu verhindern, dass "bestimmte Personen" dort reinposten können - und damit auch diejenigen ausgrenzen, die nichts mit der ganzen Sache zu tun hatten. Tolle Rekation, ich bin beeindruckt :A
Ach, lass den Kommunis-ich meine Stafflern doch ihren Spaß ;D Ich weiß in etwa, was sie da machen wollen und ich begrüße jegliche Art von "Trolling" (in diesem Falle der lustigen halben Streithähnchen) mit zwei offenen Armen und einem offenen Hosenstall :A
No homo.
Kurzum: Nimms nciht persönlich, gibt ja noch genügend OT-Threads in die du posten kannst, wie horstig die Leute in deinem Umfeld teilweise sind :D
Zitat:
Zitat von Daen vom Clan
Ich erinnere mich noch an einen Lieblingsstreifen aus meiner Kindheit - Soldier Boyz mit Dudikoff über eine Truppe Knastis, die als Spezialeinheit die Tochter eines hohen Militärs von lateinamerikanischen Guerillas befreien muss. ^^ Moderate Action und hammergute Sprüche sorgten für leuchtende Kinderaugen damals! http://i43.tower.com/images/mm107691...-cover-art.jpg
OMG DEN KENNE ICH AUCH NOCH :D
Heilige Scheiße, ich glaub ich muss den mal auf DVD suchen und holen, auch wenn/gerade weil ich ihn seit Jahren nicht mehr gesehen habe.
Da kann ich mich noch an die beiden Frettchen Kodo und Podo erinnern die anderen Leuten ständig ihren Scheiß geklaut und den Oberbösewicht im Endeffekt übelst geownt haben. Das waren Zeiten damals...
31.01.2012, 10:00
Kael
Zitat:
Zitat von steel
Eeeeeyyy...
Ach, lass den Kommunis-ich meine Stafflern doch ihren Spaß ;D Ich weiß in etwa, was sie da machen wollen und ich begrüße jegliche Art von "Trolling" (in diesem Falle der lustigen halben Streithähnchen) mit zwei offenen Armen und einem offenen Hosenstall :A
No homo.
Wobei mich ja mal schon interessieren würde, wie Dizzy die WG auf- und zumachen kann. xD
31.01.2012, 10:03
Daen vom Clan
Ich habe mich beim allerersten Mal Predator gucken als Kind hinter dem Vorhang versteckt! ^^
Dudukoff as its best: Ja, der Streifen ist für mich der Inbegriff des amerikanischen Action-Trashes, alleine die Sprüche werfen sich mein 1 Jahr jüngerer Bruder und ich noch immer um die Ohren, wenn wir uns sehen. :D
*Rucksack explodiert, nachdem er auf ne Tretmine geworfen wurde*
"Was war da drin, Mann?"
"Meine Socken, ich hätte echt nicht gedacht, dass die explodieren würden!"
*Latino will auf eine Truppe Nutten hinweisen, die wartend im oberen Stockwerk steht*
"Komm mit, ich wollte dir nur sagen dass da oben ein paar..."
*Frau der Gruppe kommt rein*
"...Dosen rumstehen."
Oh Mann, ich grinse mir echt einen ab, als Kind wollte ich lieber bei so einer Produktion mitmachen als bei einem Hollywoodblockbuster. :D
31.01.2012, 10:42
Byder
Eeeeeyyy sag mal... das Set von "A Better Tomorrow 2" kommt mir so bekannt vor. Ist das zufällig das selbe Haus wie in Hard Game?
31.01.2012, 11:14
T.U.F.K.A.S.
Neeeeeeeyyyy soweit ich weiß nicht :D Diese "weißen Villen" wirst du in ziemlich vielen Heroic Bloodshed-Streifen finden, z.B. in "Rich & Famous 2", "Just Heroes", "Hard Game" und "Hero" (a.k.a. "The Big Boss", nicht zu verwechseln mit Bruce Lees "The Big Boss". UND nicht zu verwechseln mit dem 2000er Wuxia-Schinken "Hero"). Es ist mehr oder weniger ein Klischee in solchen Filmen, genauso wie nie nachzuladende Magazine, "Brüder im Geiste"-Plots, Seifenopern-Mucke und konstantes Overacting aller Beteiligten :D
31.01.2012, 11:51
Icetongue
Zitat:
Zitat von steel
Anhang 12174
Australian Shepherd Dog ist bester Dog <3<3<3
(a.k.a. "The Big Boss", nicht zu verwechseln mit Bruce Lees "The Big Boss". UND nicht zu verwechseln mit dem 2000er Wuxia-Schinken "Hero")
Oder den Big Lebosski oder Rainer Calmund ist Big Boss.
31.01.2012, 12:28
T.U.F.K.A.S.
Eeeeeyyy Diaz ist voll scary D:
@Byders Bytrag:
Boah hör mir auf mit deutschen Titeln von HK-Filmen, oder deren Originaltitel im allgemeinen :D Ich schlüssel mal eben auf:
Also, fangen wir an mit dem ersten "großen" Film in dem Brandon Lee mitspielte, namens "Legacy of Rage". In Schland heißt der "Born Hero", der Nachfolger ist "Born Hero 2", der aber eigentlich "Tiger on the Beat" heißt und so gar nix mit Legacy of Rage" zu tun hat (und außerdem um einiges mehr geil ist! Kettensägen-Fu-Kampf und Fliegende Schrotflinten-Guillotine ftw.!). "Born Hero" sollte man aber nicht verwechseln mit "Tragic Hero", der als Alternativtitel "Rich & Famous 2" hat obwohl er gar nix mit "Rich & Famous" zu tun hat, ebensowenig wie "Just Heroes" a.k.a. (in Dtschl.) "Hardboiled 2" mit "Hardboiled" (dessen chinesischer Titel wortwörtlich "Spicy-Handed God of Cops" ist - Bester. Titel. Ever.), geschweige denn mit "Hardboiled 3", der eigentlich "The Last Blood" heißt und ein Jing Wong-Actionfilm. Jing Wong - a.k.a. "Chinese Michael Bay" - ist der Regisseur von "Hard Game", welcher eigentlich "Return of the God of Gamblers" heißt und dementsprechend der Nachfolger von "God of Gamblers" ist - der nie in Deutschland rauskam. Der (schlechtere, aber etwas unterhaltsamere) Nachfolger schon. Fragt nicht.
Und dann ist da natürlich der "Karate Tiger"-Nachfolger-Clusterfuck, auf den ich gar nicht erst eingehe, weil man darüber ein halbes Buch schreiben kann. Und eigentlich ist das auch egal, weil außer dem ersten Teil kennt ihr die eh nicht.[/hipster]
Aber ohne Scheiß: GUCKT. ALLE. "NO RETREAT NO SURRENDER 2 - RAGING THUNDER"!!! Der Film ist beschde, wenn es um 80s-Action geht: Beschde miese Schauspielerei, Beschdes schlechtes Drehbuch, beschdes Finale, beschder Nachfolger zu einem Kung Fu-Streifen ever, indem man stumpf einen "Rambo 3"-Abklatsch machte. Beschde, ohne Scheiß. Beschde. Das Ding ist btw. komplett und in all seiner gloriösen scheißigen O-Ton-Pracht auf Youtube hochgeladen. Link gibbet hier aber nich, sucht selbst.
31.01.2012, 12:40
Simon
Eeeeeyyy
Zitat:
Zitat von steel
[...]
Boah, und beklage du dich noch ein einiziges Mal, wenn ich über Bands, deren Alben oder deren Stilistiken spreche. o_O
31.01.2012, 13:02
DSA-Zocker
Zitat:
Zitat von Simon
Eeeeeyyyy.
Da bin ich deiner Meinung - das müsste eigentlich nicht unbedingt sein.
31.01.2012, 13:13
Byder
Auf meinem Facebook-Profil gibts die neue WG, übrigens. :A
31.01.2012, 13:33
Kael
Zitat:
Zitat von Byder
Auf meinem Facebook-Profil gibts die neue WG, übrigens. :A
Mein Held! <3
31.01.2012, 15:13
kate@net
Eeeeeeeeyyyy!!! Ich hab euch alle lieb!
*alle der Reihe nach umknuddel*
Muss jetzt erst mal in die Stadt und meinen Laptop abholen, der laut Angaben einer SMS jetzt wieder repariert ist. Aber wuiii, ich bin gerade voll hibbelig und gut gelaunt und so und dachte mir, ihr dürft davon was abhaben, egal ob ihr wollt oder nicht. Ich sags euch, wenn ich die richtige Körpergröße hätte, würde ich jeztt reihenweise Bearhugs verteilen =)
*wegwusel*
PS: Erinnert mich mal dran, endlich Fennek-Bilder zu posten. Geht ja nicht an, dass ich das dauernd vergesse.
31.01.2012, 15:17
T.U.F.K.A.S.
Eeeeeyyy
Zitat:
Zitat von Simon
Boah, und beklage du dich noch ein einiziges Mal, wenn ich über Bands, deren Alben oder deren Stilistiken spreche. o_O
Tue ich nciht, ich hör dir gern zu. Du Hipster <3 Und ich Hipster <3
Zitat:
Zitat von DSA-Zocker
Da bin ich deiner Meinung - das müsste eigentlich nicht unbedingt sein.
Wer hat dich denn nach deiner Meinung gefragt, he? D:
@kate:
Du bist nicht umsonst der Boss (jetzt sogar relativ offiziell) :D
Und den Fennek will ich unbedingt sehen! Also - nochmal sehen, quasi :D
31.01.2012, 16:40
DFYX
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Zitat von kate@net
Eeeeeeeeeeeyyyy, aber die Regeln vergessen zu lesen *tz tz* :D
http://www.youtube.com/watch?v=gsghfxYq7DU&feature=related Women are constantly padding themselves on the back about how difficult their lives are. And no one corrects them 'cause they wanna fuck 'em! There's just this constant tornado of misinformation!
Aaaaaaw, wie niedlich ^_^
Ich meine: Eeeeeeeyyyyy, was gehtn hier? Sind wir jetzt im Ponymaxis orr wat? Hunde brauchen mindestens Maulkorbzwang und müssen Bydern hinterherlaufen, sonst gehen die mal gar nicht >:(
KOMBO BREAKER!
Tierfotos sind unbosshaft. postet lieber Bilder von Frauen die Autos putzen oder so.
eeeeyyyy
01.02.2012, 10:26
Lynx
Eeeeeeyyy!
Ich hab heute geträumt, dass BMT war, und wir in die Kirche gegangen sind. Aber René, Tako und Svend wollten mich nicht mehr in ihre Bank lassen, weil dann nur mehr so wenig Platz gewesen wäre. :(
01.02.2012, 12:06
Byder
Wär aber auch mal was, was wir machen könnten. :A
01.02.2012, 12:16
Icetongue
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Eeeeeeeeyyyyyy!
Zitat:
Zitat von Nonsense
KOMBO BREAKER!
Tierfotos sind unbosshaft. postet lieber Bilder von Frauen die Autos putzen oder so.
eeeeyyyy
Zitat:
Zitat von Lynx
Eeeeeeyyy!
Ich hab heute geträumt, dass BMT war, und wir in die Kirche gegangen sind. Aber René, Tako und Svend wollten mich nicht mehr in ihre Bank lassen, weil dann nur mehr so wenig Platz gewesen wäre. :(
Aber weder Tako, noch du, oder ich verbrauchen irgendeinen Platz auf der Bank, so schmal wie wir sind. Was für ein unrealistischer Traum!
Aber ja, lass mal alle in die Kirche gehen und schauen ob wir die Bank so voll wie ein Sofa bekommen können.
01.02.2012, 12:18
Byder
Wir sollten das Sofa vom Jubz mitnehmen und in die Kirche stellen. Dann setzen wir uns drauf und trinken Dosenbier und unterhalten uns lautstark über Feuerbälle.
01.02.2012, 14:08
T.U.F.K.A.S.
Eeeeeeeyyyy...
Zitat:
Zitat von Lynx
Eeeeeeyyy!
Sorry, ich sollte also doch abnehmen... :(
Boah Byder, sei mal bosshafter und setz das "Eeeeeyy" vorne nachm Post dran!!!!!11
Aber ja, Feuerbälle sind immer ein gutes Gesprächsthema :D
Feu-er-ball! Feu-er-ball! Feu-er-ball! Wi süppa tils wi krachar!