Runde Zwo ist eröffnet und geht bis Dienstag Abend. Zeit genug um "anzukommen". Erstmal müssen ja alle zum Schloß.
Ich habe einige Ideen (einsam, Schnee, Schloß, Zeppelin) verarbeitet.
Bei Fragen, fragt!
Druckbare Version
Runde Zwo ist eröffnet und geht bis Dienstag Abend. Zeit genug um "anzukommen". Erstmal müssen ja alle zum Schloß.
Ich habe einige Ideen (einsam, Schnee, Schloß, Zeppelin) verarbeitet.
Bei Fragen, fragt!
Hurra Endlich gehts los! Ich bin bereit zu posten \o
(btw. hoffe ich, dass wir noch ein paar Kyriens bekommen^^)
Wie kommt Jens in die Halle?
Ihr seit nur auf der Insel - Zum Schloß müsster noch laufen :D
Karl: Naja du hättest ja auch wieder als Karl Kyrien kommen können :D
Also ist es weit zum Schloss und es ist eine kalte Schneelandschaft?
@Karl: Hast du eigentlich wieder vor, das gesamte Geschirr auseinanderzunehmen?:D
Naja ich denke mal so 2-3 Stunden - Immerhin muss ja auch das Gepäck nach oben.
Ihr wolltet doch ein Schloß wo es stürmt und schneit, also bekamt ihr es.
Und falls Daen mal Lust haben sollte - Vladi wurde vorsorglich eingebaut.
Lieber das Vlaidi nur pennt, als das an Tag 3 meint: "Ach, nun hätte ich doch ein wenig Lust ..." ;)
Achka, ich habe schon heute gestartet, statt morgen oder Freitag - So kann wirklich jeder in aller Ruhe "ankommen". Drum stirbt an Tag 1 auch keiner.
Ich sehe Aurelius gerade durch die rauchenden Überreste des Zeppelins irren und ein verzweifelt ein halbwegs heiles Geländer suchen, über das er sich erbrechen kann :DZitat:
Er sah sich um, suchte das nächstbeste Geländer
Wie kommst du nur darauf? :DZitat:
@Karl: Hast du eigentlich wieder vor, das gesamte Geschirr auseinanderzunehmen?:D
Das finde ich sehr angenehm. Da kann man ein wenig rp-en, ohne dass man sofort Angst haben muss, dass man gelyncht wird. Außerdem ist es ganz chillig :)Zitat:
Achka, ich habe schon heute gestartet, statt morgen oder Freitag - So kann wirklich jeder in aller Ruhe "ankommen". Drum stirbt an Tag 1 auch keiner.
Jeder :A Aber wer weiß, ob es eine Falle oder eine Falle-Falle sein mag?Zitat:
Das ist doch super, so kannst du alle meucheln ohne verdächtig zu sein, denn wer vermutet schon den Gärtner.:D
Es geht wieder los ... und ich hoffe, nicht den selben Fehler, wie im ersten Teil zu machen, wo ich für Karl gevotet hatte, anstatt für Kael ... und nicht merkte, das das E vor dem R steht! :D
Sollte nicht mal ein Mod das Forum umbennen?
Gibt es am ersten Tag einen Lünch?
Tag 1 dürfen alle überleben ;)
Außerdem haben dann die bösen einen Vorteil
Asmodina? Mal 'ne Frage.........:D
Wieviel wird überhaupt in deinem Forum stattfinden? Wird überhaupt etwas in deinem Forum stattfinden?
Gruß, Kael
@a&b: Ha, das "R" und "e".........jaja, da habe ich nochmal Glück gehabt....:D
Wie gesagt in meinem forum findet die Metaebene statt, denn hier gehts ja schlecht :D - Und ich denke mal das Planen der bösen.
Aber: Nur weil sich *piep* böse kennen ist das ja noch kein Vorteil - Was wenn alle nur streiten. "Nein, wir reißen Karl den Kopf ab! - Neeeein, der Pfarrer wird ertränkt! NEIN NEIN NEIN! Ich will aber das ...".
Asmodina, kannste mich auch noch auf die Teilnehmerliste setzen. Wenn man schon dabei ist sollen das auch alle wissen. :)
Klingt allerdings unfair. Wenn es nicht dafür angelegt wurde, sollten die Bösen in der ersten Nacht auch noch nicht töten.
Ein Ventrue der Anti-Ventrue ist? Zumindest habe ich noch nie von Ventrue Metallern gehört xD
Oh Sylverruner ist mit dabei? Super :)
Lol, ich sollte öfters in dieses Forum schauen. Okay, schnell mal meine Rolle erstellen und los gehts.
Jack wird das Spiel massiv bereichern...
Ein Kill heißt kein Kill.
Ob gut, böse, Neutral - Nein, auch ein Dorf voller Gallier wird meine Meinung nicht ändern!
Dürfen die Bösen denn töten?
Nein, die Bösen lassen uns alle in Ruhe und warten, dass sie selber getötet werden. :rolleyes:
So, aber ich schwimm dann mal an Land. Vielleicht ist ja noch jemand da wenn ich ankommen :D
An Tag 1 stirbt NIEMAND.
Also haben die bösen auch keine Killchance.
Aber bei der mageren Spielerzahl dürfen sie eh nicht täglich :D
Wie oft müsst ihr schon abwarten.
Also vor Tag 2 kann keiner sterben. Außer Vladi wacht auf und sieht dass seine Whikey-Buddeln kaputt sind ... DAS könnte vielleicht ... Joa ... Vielleicht geht die Insel dann unter *blubb* - Die Insel mit dem Blubb?! :D
Spielen wir halt in Atlantis weiter http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
Irgendwie bin ich vergessen worden...:D
Und die anderen Spieler die noch bewustlos am Strand liegen anscheinend auch...;)
(Wenn es keine mehr gibt dann steht Alex da eben jetzt alleine rum:D)
Gibt es das Rot noch?
Und wer schreibt die Todesposts?
Die schreibe ich da es ja eine Überraschung ist wer stirbt :D
Die Farben gibts erstmal "nur" auf der Metaebene.
Am Strand liegt jeder der sich hier evtl. noch nicht beteiligt hat. Und der Zeppelin ist einfach kaputtgegangen, scheinbar ohne irgendwelche Spezialeffekte. Das Budget reicht dafür wohl nicht :D
Oh, so ist das.:) Ich habe mich schon gefragt, wieso jeder Zweite am Strand liegt und dann einige doch wieder nicht. Letztendlich eigentlich nur deswegen, weil ich mich eigentlich auch am Strand abstürzen lassen wollte, aber einen strand dann nicht mit dem Winter assoziieren konnte......:D
@SL Also so was wie: "Er fand ein Buch und las darin" (dein Kommentar) gibt es nicht mehr?!
Nun ja, schauen wir uns mal die Definition für die Ventrue an:
Musiker kann man ja durchaus als Führungselite bezeichnen (durch ihre Vorbildfunktion in der Gesellschaft), von daher ist es durchaus möglich, obwohl ich zugeben muss, dass diese Charaktereigenschaften natürlich auch bei einem Toreador oder Brujah gut zur Geltung kommen würden. Aber ich mag halt Charaktere, die auch ein bisschen aus der Reihe tanzen.Zitat:
Ventrue
Die Ventrue sehen sich selbst gerne als Clan von Herrschern. In der Tat stellt dieser Clan die meisten Prinzen. Das Ziel auf das die Ventrue offenbar stets hinarbeiten ist es, alle Clans unter ihrer Herrschaft zu vereinigen. Ihre Mitglieder rekrutieren sie meist aus der Aristokratie oder anderen Führungseliten der Gesellschaft. Die Ventrue legen, mehr als andere Clans, Wert darauf, nicht nur die Vampirische Gesellschaft zu kontrollieren, sondern auch die Gesellschaft der Sterblichen. Daher sind die meisten Herrscherfamilien von Ventrue-Ghulen unterwandert und die Herrscher werden von den Ventrue manipuliert. Sie haben jedoch nur wenig Einfluss auf die Kirche, welche weitgehend von den Lasombra kontrolliert wird.
Die Ventrue sind der erste Clan, der Verhandlungen mit den Tremere aufgenommen hat, die bei den anderen Clans aufgrund der gnadenlosen Verfolgung der Salubri noch lange gehasst wurden.
Außerdem ist der Ventrue ja auch nur mein Zweitcharakter. Mein Erstcharakter ist ein ganz klassischer Tremere.
Nein, nein, versteh mich nicht falsch, ich finde das ziemlich gut! Besonders weil bei deinem Charakter trotz schwerer Brüche mit dem eigenen Haus doch ein paar Eigenschaften der Ventrue/Kyriens hervorkommen.
Karl wird sich bestimmt noch das ein oder andere mal die Mühe machen, Robert bekehren zu wollen.
Ach ich bin mal gespannt wer wann stribt. Soll das Spiel wieder einschlafen so trifft es Karl und mich sehr schnell.
Wir werden sehen, wir werden sehen.
Aber wenn Karl stirbt kriegen wir nur noch vonObelixOtto unsere Mahlzeiten und der wird uns doch zu Tode mästen. Da müssen die Bösen garnichts mehr machen :eek:
Jack, du bringst mich auf schlimme Ideen! Vielleicht ist Otto auch Astarah
und will uns mit Fettleibigkeit umbringen. Leute! Das ganze Spiel ist nur
eine Farce, Asmodina bringt uns alle mit Otto um! :eek:
No You Can't ;_;Zitat:
Es wird genauso eher wertgelegt, wenn einen Präsidenten per Anschalg stirbt, als ein unbekannter Mensch aus dem Nachbarvorort!
Das wäre ein geiler Plottwist :D:Dhttp://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif:D:D
Bringt mich lieber nicht auf böööööse Ideen! :D
Ihr sitzt auf einer einsamen Insel ohne eine einzige weibliche Person fest. Außer Essen könnt ihr ohnehin nicht viel machen...
Tja, jetzt sind sie schon dran gewöhnt, für dich zu stimmen... :DZitat:
Warum mich? Ich bin User des Jahres, ihr könnt mich doch nicht wählen, nur um mich gleich wieder umzubringen D:
Wir sollen doch scheinbar eh alle sterben bevor wir überhaupt das Schloss erreichen xD
Das wird hier ja eine endlose Wanderung. Vielleicht laufen wir ja sogar in die falsche Richtung http://www.multimediaxis.de/images/s...old/3/errr.gif Oder vielleicht hat Astarah uns bereits in einer Falle eingesperrt, sodass wir nie mehr als diese endlose Schneewüste sehen werden. :eek:
@David_Nassau
Wenn sich doch bloß einer der Mitspieler dazu aufgerafft hätte einen Charakter entgegen seines Geschlechts zu spielen :D Aber vielleicht macht Otto auch Geschlechtsumwandlungen.
Edit: Tragen wir den Russen eigentlich mit uns herum oder was? xD
Dass wir keine weiblichen Mitspielerinen haben find ich nicht gut :(
naja...aber danke dass heute so fleißig geschrieben wurde, brauchte lange zum Nachlesen. Immer diese motivierten User :o
Wir haben doch Jennifer Kyrien. Und bevor jemand antwortet gebe ich eine Antwort auf eine mögliche Antwort ab: "Ja und?"
Verdamme Axt :D
Mein Gott! Asmodina, wie grausam du doch bist!
Besser als wenn es einschlafen würde^^
Da The Vampire100 anscheinend so was Russenähnliches mit sich rumschleppt würde ich sagen...
Joa ich glaub wir haben nebst Gepäck auch den guten Vladimir dabei :D
So ist's recht! Ein Mann sollte zu seinen Fetischen stehen, egal wieviele Moralapostel ihn deswegen einen wiederlichen Perversen nennen!Zitat:
Und bevor jemand antwortet gebe ich eine Antwort auf eine mögliche Antwort ab: "Ja und?"
Ich glaub ehr dass er meint: "Die soll ja tot sein, aber irgendwie kommt mir das so bekannt vor ...!"
Selbst WENN sie doch noch leben sollte - Ihr habt alle männliche Tarnrollen genommen. Obwohl, ich meine ein oder zwei hätten noch nichts gepostet. Schaut mal durch und bittet sie eine Frau zu spielen :D
Übrigens: Es macht Spaß einen Nachfahren von Obelix zu spielen. Ich habs ja angedeutet dass ein Musiker im Schloß ist - Na ratet mal wer da der Urahne ist, wenn ich böse bin :D
Denk daran: Es gibt immer etwas noch schlimmeres...Zitat:
Ich habs ja angedeutet dass ein Musiker im Schloß ist - Na ratet mal wer da der Urahne ist, wenn ich böse bin
Es gibt sogar NOCH viel schlimmers!
Ob wir heute endlich mal im Schloss ankommen? :D
Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Das Spiel spielt nicht im Schloss, sondern auf dem Weg zum Schloss. Ihr lauft bis zum Ende des Spiels ständig nur durch die Gegend :D.Zitat:
Ob wir heute endlich mal im Schloss ankommen?
Also "heute" kommt ihr an. SPieltagmäßig gesehen :D
Jetzt muss nur noch jemand das Tor aufmachen.
Der gute Theodor Roubadix wird für fröhliche Lieder sorgen. So wie Otto alles von seinem Urahnen erbte, so auch Theodor :D
Kriegen wir jetzt noch einen verrückten Hausmeister oder muss ich mir den denken? :D
Edit: Argus Filch aus Harry Potter (sprich nen alten Griesgram) mit ner Extradosis creepyness :D
Na wen hättet ihr denn gern als Hausmeister? :D
Nicht noch einen Gallier bitte D:
Doch Karl, ich hab das Küchenpersonal schon gallisiert.
Außer Otto werden die "Nebenrollen" natürlich keine Rolle spielen. Otto ist natürlich nur eine kleine Funrolle :)
Nö.
Oder ein Kill erlöst uns ^^
Na ratet mal wer Ilse Plings Vorbild ist :D
Achja: Sollen wir das Tagesende auf Montag vorziehen oder Dienstag lassen?