Hier geht's weiter.
Letztes Thema: Kein Laden verkauft Uncharted 2. ;\
Druckbare Version
Hier geht's weiter.
Letztes Thema: Kein Laden verkauft Uncharted 2. ;\
Stop closing Threads before 1000!
hab gehört, das Spiel soll toll sein, da habe ich es mir mal gekauft :A
Was an der Überschrift lustig sein soll muss mir jemand noch erklären. :o
Ja, ich hab mich im ersten Moment ernsthaft gefragt, worüber dieser Thread handelt, bevor ich den Teil "Videospielfunktion" gelesen habe, aber auch nur so schnell, weil Knuckles den Begriff dauernd bringt.
Als Ausgleich muss der Thread fü X360 "RROD-Box" oder "Diskzerschredderer des Todes" o. Ä. heißen. ;)
@Zelretch
Damn, Teil 2 schon anscheinend angekündigt, dabei habe ich nicht einmal den ersten Teil hier liegen. Soviele Spiele, sowenig Zeit... :(
/e
Und wo Master es gerade erwähnt... Warum wurde der alte überhaupt geclosed? Warum hat man das getan? Und warum klingt mein Post, als ob ich schlecht gelaunt wäre, es aber nicht bin? :eek:
Weiss hier jemand zufällig wann God of War 3 rauskommt ? Hab mir das Teil vor nem Viertel Jahr bei Amazon vorbestellt, da stand es kommt im November. Der Artikel wurde jetzt allerdings rausgenommen und ich kann kein Releasadatum mehr finden. Es wurde also verschoben. Aber auf wann ?
März 2010.
Höh, das machen im 360-Thread doch auch alle. :eek:
Zum Thema Uncharted 2: Die Multiplayer-Beta rockt, das ist das erste mal dass ich im Nachhinein nicht enttäuscht war, dass keine Singleplayer-Demo zur Verfügung stand. Zum Release-Termin werde ich es mir aber nicht kaufen, hab' hier noch Dead Space, Prince of Persia, Resistance 2 und die Mirrors Edge Trophies zum durchspielen. Uncharted 2 wird deswegen wohl mein diesjähriges Weihnachtsspiel. :)
Und dann kommen ja auch noch Brütal Legend, Modern Warfare 2, Assassins Creed 2...zu viele Spiele, zu wenig Geld.
Uncharted 2 ist zweifelsohne ein tolles Spiel, aber ich werde es mir aus dem Grunde nicht kaufen, den auch die Jungs von gametrailers kritisiert haben: "Im Prinzip nichts Neues".
Da Uncharted gut und gerne als Tomb Raider/Indie-Mix mit mehr Action bezeichnet werden kann, werde ich es mir später irgendwann mal zulegen, zumal ich in Uncharted 1 eh noch nicht die Platin habe und vor kurzem erst TRU beendet habe.
Da haben Dragon Age, Demon's Souls und Assassin's Creed 2 Vorrang.
God of War 3 Demo Release: 15. November (Japan).
Afair gibts in Japan die Demo mit dem Code auf Infamous. Eventuell ist Nov. 13 für diejenigen die sich das Spiel kauften?
AC1 habe ich gespielt und fand es persönich auch besser als Uncharted, es war zwar monoton, aber das Free-Running in den Städten hat mir doch viel mehr Spass bereitet.
Ich hab auch nicht gesagt, dass Assassin's Creed 2 oder 1 das Rad neu erfunden haben (oder warum hast die entsprechenden Wörter fett markiert?), lediglich meine Präferenzen geäußert. :)
Uncharted 1 war für mich ein super Kinofilm mit Gameplay für zwischendurch, keineswegs schlecht oder so, aber es gab jetzt nichts wo ich wirklich "Wow, wie geil!" geschrien habe. Vom Gameplay her kam einem alles irgendwie schon bekannt vor.
Ich hab beides markiert, weil du Uncharted 2 nicht kaufen wirst, weil es nichts neues sei, dir aber Assassins Creed 2, also eine andere Fortsetzung sehr gerne holen willst. Aber ist ja in Ordnung, dachte du beziehst "nichts Neues" darauf, dass Uncharted 2 ein Sequel ist.
Ich freu mich auf beides, würde aber Uncharted 2 vorziehen, ich fand den Vorgänger schon genial. Assassins Creed im Prinzip auch, das Ende hat mich allerdings extrem gestört, ich hoffe so etwas kommt in Teil 2 nicht vor.
HOLYFUCKAWESOME UNCHARTED 2 ist soooo dermaßen geil.
Okay es ist wirklich nichts Neues, aber das was nicht Neu ist wurde nochmal 1000% besser gemacht. Ich dachte Brütal Legend wäre mal der OktoberTitel schlechthin, aber Uncharted 2 hat meine Eier im Darm weggerockt. Jungs rennt los kauft es euch kauft es kauft los. Das ist kein Spaß. :O
@ Genius
Wo bist denn gerade und welchen schwierigkeits grad spielst du? Ich dürfte bald durch sein. Bin schon bei den ( glaub ich) letzten Kapiteln.
Das spiel macht einfach einen heiden spaß!
Das Game ist tatsächlich echt der Hammer! Auch wenn ich immernoch nciht so richitg mit der Ziesteurung zurecht komme, was wohl heiß,t das ich meinen aktuellen Schwierigkeitsgrad nicht halten kann (Schwierig) :(
Hat sich eigentlich irgendjemand noch Fat Princess geholt? Bzw würde man hier genügend Leute finden um mal den Gegnerpartieen eins auszuwischen :D?
Sobald ich noch genügend Kleingeld zusammenkratzen kann, um mir eine PSN-Card zu holen, dann bin ich dabei. :D
Vielleicht nutze ich die Gelegenheit auch, um mir die fehlenden Trophies zu holen, manche sind ohne ein "eingespieltes" Team kein Selbstläufer:D
so uncharted ist jetzt durch. Geniales spiel das, nach dem ich BL duch habe sofort wieder gespielt wird.
Der Meinung war ich bisher auch, aber muss ich tatsächlich mal gestehen, dass ich der festen Überzeugung bin, dass das so, wie es bei U2 aussieht, nicht auf der 360 möglich wäre.
Ich habe mich während des Spielens mehrmals gefragt, wie sowas auf Konsolen überhaupt möglich sein kann.
Spiele es einfach mal, du wirst schon sehen.
Und an alle, die sonst noch eine PS3 besitzen, holt euch das Spiel, das ist einfach ein Meisterwerk, kein Spiel hatte bis jetzt auch nur annähernd so eine Kinoreife Präsentation, selbst MGS4 wirkt dagegen billig.
Es wäre ein riesiger Fehler sich das entgehen zu lassen.
PS3 Exklusives > 360 Exklusives(die richtigen,die nich geported werden).Merkt man bei so gut wie fast jedem Titel.Aber irgendwie verständlich.Die meisten Exklusives auf der PS3 sind so gefühlte 20 Jahre in der Entwicklung und auf der 360 hat man mehr als 1 Spiel pro Jahr :D
Wäre ja sonst auch etwas schwach.
Uncharted 2 ist ein Gesamtmeisterwerk und sieht ÜBERALL gut aus,nicht wie z.B ein Gears of War 2.
Ma schaun was mit der CryEngine3 möglich sein wird.Lol@Unreal crap
Im Endeffekt werden sich aber sowieso beide nichts mehr nehmen,weil irgendwo ist einfach ein Ende erreicht und der HighEnd PC zieht den Konsolen wieder davon :>
Und jap,Knuckles,hängt mit der Programmierung zusammen,wie viel Zeit die Devs dahinter investieren und mit der Hardware zurecht kommen.
Da liegt der Unterschied,wie oben beschrieben.
Die Entwicklungszeiten sind auf beiden Konsolen auch total unterschiedlich.Man lässt sich für PS3 Spiele oft das doppelte oder dreifache Zeit.Wenn die Devs gut sind,siehts auch dementsprechend aus.
Achja - U2 = für mich das bisher beste Spiel in dieser Gen.
Selten so etwas gespielt und gesehen.So ein Feuerwerk von Awesomness kann man nicht mal in einem 500 Millionen$ Kinofilm erzeugen.
Insomaniac bringt jährlich mindestens 1 PS3 Exclusive Raus (dieses Jahr Ratchet 2 , nächstes vorraussichtlich Resistance 2) , und SEGA bringt auch jährlich ein neues PS3 exclusive, das Yakuza heißt. Das kann so also nicht stimmen ;)Zitat:
PS3 Exklusives > 360 Exklusives(die richtigen,die nich geported werden).Merkt man bei so gut wie fast jedem Titel.Aber irgendwie verständlich.Die meisten Exklusives auf der PS3 sind so gefühlte 20 Jahre in der Entwicklung und auf der 360 hat man mehr als 1 Spiel pro Jahr
30 Dot Game Heroes hat sogar effektiv nur ein Jahr gebraucht.
Wobei Uncharted 2 mit knapp 2 Jahren , und dem Ergebnis auch sehr heftig aussieht.
In Uncharted 2 gibts übrigens ein nettes gimmick:
http://www.youtube.com/watch?v=kcSFHrL55uw
Und einen "Gears of War" Filter :D
Schonmal daran gedacht, dass das daran liegt, das die Konsole schwerer zu programmieren ist als die XBox? Nach all der Zeit sollte das denke ich doch bekannt sein und da wundern mich längere Entwicklungszeiten kein Stück.
Letztendlich ist es mir aber wurscht, solang die Spiele gut aussehen.
Das stimmt nicht ganz^^° Keiner zwingt die Entwickler dazu PS3-gerecht zu programmieren. Aber ansonsten hast du Recht, solange ein gutes Game bei raus kommt isse relativ wurscht wie lange das dauert (Und es gibt sicher auch Games auf der Xbox die einiges an Zeit schlucken).
Den Lobeshymnen kann ich mich bis jetzt schon anschließen. Spielbares Popcornkino!
Bin zwar erst in Kapitel 7, aber irgendwie...finde ich an Uncharted 2 bisher einfach keinen Makel(, was nicht heißen soll, dass ich explizit nach soetwas suche^^). Präsentation, Spielfluss und Spielbarkeit toppen den ohnehin schon sehr guten Vorgänger ja schon jetzt um Längen. Der Detailgrad der Grafik hat mich sehr beeindruckt, vor allem die Szene, wo der Helikopter über die Stadt hinweggefegt ist und die Bäume und Pflanzen unter dem Heli ständig herumgeweht haben.
Selbst der Multiplayermodus ist in wirklich allen Varianten höllisch spaßig, wobei ich eigentlich vorher dachte, er wäre eine Art eher "aufgesetzter" Pflichtzusatz. oO
Ich hatte gestern mit dem Spiel auch noch angefangen, und paar Freunde hier sitzen (unteranderem auch paar Frauen die es hassen wenn wir alle was zocken) und selbst die haben gespannt zugeguckt und mitgefiebert, wenn der Drake grade mal wieder in gefahr war. Grade wenn man denkt die Grafik steigert sich eh nicht mehr, kommt ein neues Kapitel und es wird nochmal besser und bei level 24+25 kommt der Höhepunkt an awesomeness. :D
ich sag nur freut euch auf
Ich hoffe es kommt noch ein dritter teil. Nate such atlantis oder vielleicht mal ein setting im nahen osten. ( Türkei, Persien, Iran, - vielleicht mit der suche nach dem Garten Eden als grud thema. )
U2 macht wirklich alles besser als der vorgänger. Mehr gameplay abwechslung, etwas leichter und vor allem mehr locations die sich alle voneinader unterscheiden.
Bei den Locations ist , meiner meinung nach, besonder die Level Architektur bzw das Level Design ( Landschaftgestalltung) hervorzuheben. Mit jedem neunen kapitel wird das vorherige noch übertrumpft. Wie sich manche gebäude in die Umgebung einfügen kann man nur bestaunen . Alles wirkt wie aus einem guss, dazu noch charakter modelle mit super flüssigen animationen, talentierte synchronsprecher, eine super spanende story -und man hat das Top Game anno 2009.
So, nachdem ich mich heute etwas mehr informiert habe...
720p bei konstanten 30 fps... sorry, das ist stinknormale Auflösung und es geht immer besser. Mit anderen Worten, das Spiel ist so 1:1 auch auf der XBox360 möglich.
Einzig dass das Game einfach genial aussieht, ist natürlich eine andere Tatsache. Das liegt dann aber eher daran, das alle anderen Spiele davor auf der PS3 wohl scheiße aussahen. Wer weiß? http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
@ Knuckles
hast du das spiel eigentlich schon selbst gespielt? ich gehe von deinen anderen beiträgen auf dieser seite davon aus das du beide konsolen besitzt.
ich bevorzuge die ps 3 sicher nicht, da ich auch beide konsolen besitze. Ich behaupte auch nicht das u2 auf der box nicht machbar wäre, aber leider hab ich bis jetzt auf der box noch kein game gesehen das qualitativ an u2 ranreicht ( zumindest hab ich keins gespielt) . Auch wenn games wie gears of war 2 grafisch eine wucht sind haben solche spiele mich nicht so sehr begeistert wie u2.
( gott ist das ne geile zeit zum posten)
Die Auflösung ist beim Rendern aber auch das geringste Problem D: (ok, nicht wirklich xD)
Soweit ich weiß nutz U2 doch die SPU's des Cells ziemlich stark aus, gibs das überhaupt auf XBOX (waren da nicht irgendwie 3 Kerne oder so)?
(Wenn man das richtig mit der PS3 architektur regelt, könnt man schon sagen "Auf der Xbox wird es das so nicht geben KÖNNEN" das hat dann wirklich wenig mit Auflösung zu tun D: )
Edit:
Jetzt erwarte ich aber auch so ein Game auf der Box ò.ó Ich will sehen, ob das auch klappen könnte.
versteh jetzt nicht ganz was du meinst aber star ocean 4 und Uncharted 2 kann man glaube ich nicht wirklich vergleichen. Hab Star Ocean zwar hier rumliegen möchte aber vorher Tales of Vesperia durchspielen.
Es ist auf jeden Fall das bisher schönste Spiel und für mich als Uncharted 1 Fanboy eine Offenbarung. Komme kaum davon los, irgendwie stimmt diesmal einfach alles, auch die Story motiviert und ist spannend.
Ich will Teil 3 :(
Nein, nein und nochmals nein. 720p und 30fps my ass, dafür sieht das Game einfach wie ein Wucht aus. Die Story ist mehr als Kinoreif und alles ist einfach genial.
Kapitel für Kapitel versucht die Umgebung sich nochmal zu übertrumpfen und in Kapitel 24 und 25 gibt es Momente die wie CG aussehen, es aber nicht sind.
Vielleicht liegt es auch daran, dass es kein Xbox 360 bisher gibt was bunt ist und eine solche Grafik hat, aber ich kann mir z.Z. einfach nicht vorstellen, dass es für die Xbox in der Hinsicht machbar ist.
IGNZitat:
There is a report circulating today based on an appearance I made in Poland yesterday. Seems there was a misunderstanding about ME2 coming to PS3.
Let me clarify today: ME2 is coming to PC and X360 only.
Bleibt ME doch mal ein "echter" Exclusiv?
Wo ist nur der gesunde Menschenverstand hin?
wahrscheinlich in einem loch verschwunden das man anschliesend mit geld zugeschüttet hat.
Manch ein entwickler verzicht halt gern auf gewinn wenn die dadurch verlorene kohle auf andere art und weise doch noch in die kassa kommt.
Hui, ich hab auch grad meine erste Stunde mit Uncharted 2 verbracht und war vom Auftakt schonmal ziemlich beeindruckt. Man fühlt sich irgedwie, als würde man einen Actionfilm selbst spielen. :A
Fand den ersten Teil schon klasse, aber U2 scheint da auf jeden Fall mithalten zu können!
Bin etwas erstaunt wie schnell Resident Evil 5 vergessen wurde. Grafisch ist es immer noch beeindruckend.
Was Uncharted 2 angeht, so werde ich die kommende Woche sehen ob das Spiel euren Lobeshymnen gerecht wird. Eines kann ich aber jetzt schon sagen: So etwas wie "das beste Spiel aller Zeiten" gibt es nicht. ;)
Das auf jeden Fall. Sofern ich noch Mitspieler finde (alleine macht es nicht mehr viel Spaß wenn man schon 120 Stunden mit dem Spiel verbracht hat :D ), ist es auch eines der meisten Spiele, die ich noch spiele. Mir gefällt die Optik einfach in dem Spiel. :)
Heißt das, du holst dir die kommende Woche eine PS3? :)
Eigentlich wollte ich das Amazon UK Angebot mit Infamous + 2 weiteren Spielen in Anspruch nehmen, aber dort ist die 250er PS3 ausverkauft. Also habe ich mir das Uncharted 2 Bundle + FIFA 2010 bestellt. Da ich mir Uncharted 2 sowieso holen wollte, und dort die 250er Platte dabei ist, fiel mir der Kauf nicht schwer. Die LE von Tekken 6 habe ich mir auch noch dazu bestellt. :) Ich hoffe die Lieferung ist schnell.
@Knuckles:
Habe ich das richtig verstanden das ich das Stromkabel meiner dicken PS2 verwenden kann? Ich habe noch eines von meiner Erstlings-PS2 hier rumliegen.
PC = M$?
Gad lief GameOne im TV, die haben U2 in hohen Tönen gelobt und ich muss sagen, schlecht sieht's ja wirklich nicht aus.
Folge 109
Sehr gut. :D
Oh, ich hatte deinen Beitrag gar nicht gesehen. Wenn du nicht länger warten kannst und dennoch eine 250er PS3 haben willst, dann würde ich dir das Angebot mit dem Uncharted 2 Bundle empfehlen. Dann bekommt man zwar ein Spiel weniger, aber ich denke das kann man verschmerzen.
Nochmals zu dieser UE2 Grafikgeschichte, "nicht machbar" auf der 360
Meine Mutter hatte doch Recht, Videospiele machen dumm und aggressiv....:hehe:nton:Zitat:
As for comments that Uncharted 2 could never work on the Xbox 360, Wells stresses that a platform does not dictate a game's worth and "the differences that you see between any two games has much more to do with the developer than whether it's on the Xbox or PS3." He says that great "programmers and great artists are going to make a great game" and we all know Uncharted 2 certainly had both in spades. In the end, it's not like the Xbox 360 would benefit from having Uncharted 2, anyway.
http://www.joystiq.com/2009/10/16/na...ive-alongside/
Eilig habe ich es nicht, von daher warte ich noch auf ein besseres Angebot. Wollte mir auch in nächster Zeit für die 360 MagnaCarta und Forza 3 gönnen, von daher hetzt das nicht, aber bei richtig gutem Preis/Bundle wird auf jeden Fall zugeschlagen, brauch ja auch einen Blu-Ray Player. :p
Na und? Abgesehen davon wird sich Mass Effect 2 auch nicht auf der PS3 verkaufen, sofern nicht spätestens morgen noch ein Mass Effect 1 Port erscheint. Nicht weil es Storybedingt ist, sondern weil die Speicherstaende und die vorhergehenden Entscheidungen ein entscheidendes Feauture der Serie sind.
Ich werds mir jedenfalls fuer den PC holen, da ich dort selbst auf meiner Kiste noch die schnelleren Ladezeiten und eine menge an kostenlosem Bonuscontent (aka Mods) zur verfuegung habe.
Naja, im Falle von Mass Effect hat man den Vorteil dass die Add-Ons kostenlos sind. Bei der XBox360 Version wurde ja doch Geld verlangt, leider.
Wenn sich die Modder viel Mühe geben, können durchaus einige tolle Dinge mit Mods angestellt werden.
So wie zum Beispiel bei Oblivion, wo es diverse Mods gibt, bei denen sogar neue Quests samt Sprachausgabe etc. eingefügt wurden. "Verbesserte Magiergilde" fällt mir da spontan ein. Da ich aber unheimlich ungerne am PC spiele, wird's bei mir wohl sowieso die Konsolenversion.
Randomgedanke: Die Zugsequenz von Uncharted 2 zieht einem ja wirklich die Hosen aus. oO
Fuckheadawesome das Spiel ist einfach geil :D meine geanten Freunde sind fazsiniert davon
@ Genius
ja das spiel ist genial aber wie kann man um 4:45 posten? :eek: warst du noch wach oder bist du grad aufgestanden?
The fuck?
Oblivion ist nur auf dem PC Spielbar und das erst nach 5 verschiedenen Interface Mods die das ganze Konsolen Zeugs rausfiltern und die Menüs ordentlich navigierbar machen (selbiges mit geringer Aufwand bei Fallout 3).
Heck, nur auf dem PC kannst du schwimmen gehen ohne das gefühl zu haben durch die Themse zu watten.
Consoles/NonMod
http://www.tesnexus.com/downloads/im...1197759251.jpg
BetterWaterMod
http://www.tesnexus.com/downloads/im...1197759251.jpg
Bin fast durch (Kapitel 22) und jetzt steht schon fest - U2 ist für mich bisher das Game of the Gen. Mal sehen ob Mafia 2 das toppen kann.
Jedenfalls wird man in U2 ständig unterhalten, es gibt keine langweilige Stelle im Spiel und wenn man glaubt, dass es nicht mehr besser werden kann, wird man im nächsten Moment vom Gegenteil überzeugt.
Naughty Dog :A
Gibts in dem Spiel eigentlich Freezes? Ich habe gehört die passieren bis zum Spielende um die 6 mal. Allerdings auf eine JP Seite.
Also Uncharted.
Jopp, hatte einen gegen Ende.
Bei dem ganzen Schnee ist das auch kein Wunder. ;<
hatte auch einen freeze in Musste die Konsole reseten, aber wundersamerweise hat das game bereits beim nächsten kontrollpunkt gespeichert und ich war sogar weiter als noch vor dem freeze.........
Hmm, ich habe das auch schon von ein paar Leuten gelesen, aber ich hatte in jetzt fast 2 Durchgängen bis jetzt keinen einzigen.^^