Uncharted 2 ist zweifelsohne ein tolles Spiel, aber ich werde es mir aus dem Grunde nicht kaufen, den auch die Jungs von gametrailers kritisiert haben: "Im Prinzip nichts Neues".
Da Uncharted gut und gerne als Tomb Raider/Indie-Mix mit mehr Action bezeichnet werden kann, werde ich es mir später irgendwann mal zulegen, zumal ich in Uncharted 1 eh noch nicht die Platin habe und vor kurzem erst TRU beendet habe.
Da haben Dragon Age, Demon's Souls und Assassin's Creed 2 Vorrang.
Afair gibts in Japan die Demo mit dem Code auf Infamous. Eventuell ist Nov. 13 für diejenigen die sich das Spiel kauften?
AC1 habe ich gespielt und fand es persönich auch besser als Uncharted, es war zwar monoton, aber das Free-Running in den Städten hat mir doch viel mehr Spass bereitet.
Ich hab auch nicht gesagt, dass Assassin's Creed 2 oder 1 das Rad neu erfunden haben (oder warum hast die entsprechenden Wörter fett markiert?), lediglich meine Präferenzen geäußert.
Uncharted 1 war für mich ein super Kinofilm mit Gameplay für zwischendurch, keineswegs schlecht oder so, aber es gab jetzt nichts wo ich wirklich "Wow, wie geil!" geschrien habe. Vom Gameplay her kam einem alles irgendwie schon bekannt vor.
Ich hab beides markiert, weil du Uncharted 2 nicht kaufen wirst, weil es nichts neues sei, dir aber Assassins Creed 2, also eine andere Fortsetzung sehr gerne holen willst. Aber ist ja in Ordnung, dachte du beziehst "nichts Neues" darauf, dass Uncharted 2 ein Sequel ist.
Ich freu mich auf beides, würde aber Uncharted 2 vorziehen, ich fand den Vorgänger schon genial. Assassins Creed im Prinzip auch, das Ende hat mich allerdings extrem gestört, ich hoffe so etwas kommt in Teil 2 nicht vor.
--
Geändert von These (15.10.2009 um 16:54 Uhr)