So, um das dämliche Thema vom Ende des vollen, letzten zu umgehen (:p), hier der nagelneue, frisch zu befüllende Guglhupf! :D
Was der Eröffner von Nummer 16 zu tun hat, muss ich wohl nicht erwähnen, oder? ;D
Termin des nächsten Stammtischs (#34):
Termin: Samstag, 31.10., 18 Uhr
Lokal: Shebeen, Lerchenfelder Straße 45, 1070 Wien
Außerdem demnächst:
Samstag, 31.10., 20:00 Uhr: Konzert von Daniels Band "Taste the Sun"
Vienna Replugged, Lerchenfelder Straße 23, 1070 Wien
(Siehe hier)
Und wie immer gilt: SIG AN und SUIT UP! :D
14.08.2009, 19:14
Zabucracker
DARY!
14.08.2009, 19:19
drunken monkey
Verdammt, das sollte der Titel des nächsten Guglhupfs werden, nicht der erste Post! >__<
Editier' das, du Schüft! :p
14.08.2009, 22:41
Xia
Zitat:
Zitat von drunken monkey
Verdammt, das sollte der Titel des nächsten Guglhupfs werden, nicht der erste Post! >__<
Editier' das, du Schüft! :p
Es wurde bereits gesagt. Du kannst ein legendary niemals ändern!!111
15.08.2009, 02:26
drunken monkey
Benni ist wie der komische Möchtegern-Wingman-Ex-Polizisten-Typ! :O
"Legendary…– wait for it…– dary!" :p
15.08.2009, 18:28
nudelsalat
Schweizerhaus, Känguruburger, Suit und Schinken. Das werden 2 tolle Wochen. :D
15.08.2009, 19:13
David Nassau
Ist denn keiner von euch am Frequency?
15.08.2009, 22:59
The_question
Hm, jetzt, wo ich das Angebot so durchgesehn hab überleg' ich mir vielleicht doch, den Schulkram mal einen weiteren Tag außen vor zu lassen.
Die Burger klingen sehr lecker und ich hatte schon viel zu lange keinen guten Burger mehr, seit ich aus Malta zurück bin.
Na, mal schaun.
16.08.2009, 20:53
Betz
Mathi und ich fahren aufs Frequency :p
und Malta war toll! :D
Sehr heiß, viel zu sehen.. nur die Busse waren eine Katastrophe xD
Und ich bin von einer Qualle attackiert worden! ;_;
16.08.2009, 21:02
Zabucracker
Zitat:
Zitat von drunken monkey
Benni ist wie der komische Möchtegern-Wingman-Ex-Polizisten-Typ! :O
"Legendary…– wait for it…– dary!" :p
Pass auf, sonst kann es sein, das ich dich irgendwann nachts zu einem Duell herausfordere, denn du kämpfst wie eine Kuh! :D
16.08.2009, 21:27
David Nassau
Zitat:
Zitat von Betz
Mathi und ich fahren aufs Frequency :p
Na wenigstens irgendjemand hier der sich das nicht entgehen lässt.
Und wie siehts aus, fährt jemand auch noch aufs Two days a week?
18.08.2009, 19:20
Zabucracker
Sag mal, kommt Skar eigentlich auch zum Schweizerhaus oder an irgendeinem Tag des CTs? Würde ihn gerne mal treffen, aber ich weiß nicht ob das auf Gegenseitigkeit beruht. :D
18.08.2009, 19:29
Mog
Zitat:
Zitat von Zaburaska
Sag mal, kommt Skar eigentlich auch zum Schweizerhaus oder an irgendeinem Tag des CTs? Würde ihn gerne mal treffen, aber ich weiß nicht ob das auf Gegenseitigkeit beruht. :D
Wenn er ja sagt, hat er spaetestens am selben Tag Migraene. :/
18.08.2009, 19:29
Happylilbuddha
Zitat:
Zitat von Zaburaska
Er hat es bisher immer geschafft sich zu drücken.
On a totally unrelated note:
Gestern hab ich mir Jackie Chans Thunderbolt geholt. Ich liebe die Pachinko Szene <3
18.08.2009, 19:36
Zabucracker
Zitat:
Zitat von Happylilbuddha
Er hat es bisher immer geschafft sich zu drücken.
Vielleicht sollten wir ihm einfach einen Besuch abstatten. :D
Zitat:
Zitat von Happylilbuddha
Gestern hab ich mir Jackie Chans Thunderbolt geholt. Ich liebe die Pachinko Szene <3
Thunderbolt habe ich auch. Ist auch ein klasse Film, besonders der Fight in der Spielhalle ist super. :A
18.08.2009, 19:54
Happylilbuddha
Zitat:
Zitat von Zaburaska
Thunderbolt habe ich auch. Ist auch ein klasse Film, besonders der Fight in der Spielhalle ist super. :A
Ah! Ok, ich denke, das ist insgesamt das Beste am Film. :D
19.08.2009, 02:29
David Nassau
Zitat:
Zitat von Zaburaska
Ich würde auch gern mal Skar sehen, bzw alle Österreicher hier ^^
War Leon mal bei nem Treffen dabei?
22.08.2009, 20:28
drunken monkey
Zitat:
Zitat von David_Nassau
Ich würde auch gern mal Skar sehen, bzw alle Österreicher hier ^^
War Leon mal bei nem Treffen dabei?
Nein, der drückt sich schon fast ebenso lange wie Skar und Alexiel. :O
Und wie Ianus, der das jetzt ja aber hoffentlich ändert. :p
22.08.2009, 21:35
The_question
Zitat:
Zitat von drunken monkey
Nein, der drückt sich schon fast ebenso lange wie Skar und Alexiel. :O
Und wie Ianus, der das jetzt ja aber hoffentlich ändert. :p
Was redest du da, Mann?
Ianus war doch schon mal bei nem CT. Frag Burrito!
Wir warn bei nem Japaner, da hast du noch in die Windeln gemacht, forentechnisch! :o
Ich glaub, Chris war da auch mit, oder?
23.08.2009, 00:09
Happylilbuddha
Zitat:
Zitat von The_question
Ich glaub, Chris war da auch mit, oder?
Beim Tokori? Da war ich ziemlich beschäftigt mein Tamago-Sushi in mir zu behalten, aber ich meine mich dunkel an ihn zu erinnern.
23.08.2009, 00:55
drunken monkey
Zitat:
Zitat von The_question
Was redest du da, Mann?
Ianus war doch schon mal bei nem CT. Frag Burrito!
Wir warn bei nem Japaner, da hast du noch in die Windeln gemacht, forentechnisch! :o
Jaja, weiß ich eh, ich meinte halt die "neuen" CTs/STs, seit 2006. :O Da hat er von Anfang an kommen wollen, bzw. es angekündigt.
Von der neuen Runde waren ja gerade mal du, Christian und Mathias bei den alten, afaik.
23.08.2009, 04:57
Mog
Zitat:
Zitat von drunken monkey
Jaja, weiß ich eh, ich meinte halt die "neuen" CTs/STs, seit 2006. :O Da hat er von Anfang an kommen wollen, bzw. es angekündigt.
Von der neuen Runde waren ja gerade mal du, Christian und Mathias bei den alten, afaik.
Damit so etwas nicht wieder passiert, solltest du dir eben Drunken Master 1 & 2 besorgen.
23.08.2009, 08:53
Skar
Zitat:
Zitat von Zaburaska
Sag mal, kommt Skar eigentlich auch zum Schweizerhaus oder an irgendeinem Tag des CTs?
Eh?
Schweizerhaus arbeit ich bis 20:00 Uhr, und am nächsten Tag wieder ab 8.
Und CT... na, Terminkollision.
Schweizerhaus unter der Woche... ihr Studenten wisst gar nicht, wie gut es euch geht! Pffff...
23.08.2009, 09:05
nudelsalat
Zitat:
Zitat von Skar
Schweizerhaus unter der Woche... ihr Studenten wisst gar nicht, wie gut es euch geht! Pffff...
In den Ferien arbeite ich auch Vollzeit was aber auch nicht weiter stört, weil ich unter der Woche auch gleich in der Arbeit schlafen kann. Hat zusätzlich den Vorteil, dass der Arbeitsweg am nächsten Tag ganze 0 Minuten beträgt. :D
23.08.2009, 11:17
drunken monkey
Zitat:
Zitat von Mog
Damit so etwas nicht wieder passiert, solltest du dir eben Drunken Master 1 & 2 besorgen.
Besorg du lieber mal eine Kiste dunkles Hubertus und kommzum CT! :O
Zitat:
Zitat von Skar
Doch, klar, weiß ich, und genieße jede Sekunde davon. XD
Wobei ja auch ein Job dem nicht unbedingt im Weg stehen muss, wenn man nicht gerade bis 8 arbeiten muss…<__<'
@ Markus: Work-a-holic! :p
23.08.2009, 11:44
nudelsalat
Zitat:
Zitat von drunken monkey
@ Markus: Work-a-holic! :p
Genaugeommen schläfst du nach dem fortgehn auch in der Arbeit und hast am nächsten Tag 0 Minuten Arbeitsweg. Jedesmal! :p
23.08.2009, 12:19
drunken monkey
Zitat:
Zitat von nudelsalat
Genaugeommen schläfst du nach dem fortgehn auch in der Arbeit und hast am nächsten Tag 0 Minuten Arbeitsweg. Jedesmal! :p
Klugscheißer! :p
Stimmt aber im Moment eh nicht, ich bin seit 17. arbeitslos! ;P Und selbst sonst würd's nicht ganz stimmen, manchmal penne ich auch woanders – oder, mein Favorit, überhaupt nicht. :D
23.08.2009, 13:00
David Nassau
Zitat:
Zitat von nudelsalat
Das kenn ich aber, mach ich selbst nicht anders <.<
Also im Schweizerhaus wär ich eventuell dabei, jetzt wo ich weiß dass man dort auch Skar antreffen kann ^^
23.08.2009, 13:05
Skar
Zitat:
Zitat von David_Nassau
Also im Schweizerhaus wär ich eventuell dabei, jetzt wo ich weiß dass man dort auch Skar antreffen kann ^^
Wenn ich bis 8 hackl und am nächsten Tag wieder um 8 anfang, geh ich net ins Schweizerhaus.
23.08.2009, 13:09
drunken monkey
Zitat:
Zitat von David_Nassau
Also ich habe Skars Antwort eigentlich als "Nein" interpretiert. o_O' Wobei du natürlich trotzdem gern vorbeischauen kannst, scheinst ja nicht schlecht dabei zu sein, was feiernb angeht. :D
Btw, komplett zufällige Frage: Kennt jemand eine Karaoke-Bar Nähe Schwedenplatz? XD Ich kenne wien-weit iirc nur das Soho in der MC. @"
23.08.2009, 13:56
David Nassau
Zitat:
Zitat von Skar
Eh?
Schweizerhaus arbeit ich bis 20:00 Uhr, und am nächsten Tag wieder ab 8.
Zitat:
Wenn ich bis 8 hackl und am nächsten Tag wieder um 8 anfang, geh ich net ins Schweizerhaus.
Ich dachte du hackelst im Schweizerhaus XD
da werd ich wohl was falsch verstanden haben...
@Drunken Monkey:
Wenns ums feiern geht bin ich immer gern dabei :D
23.08.2009, 14:57
Zeythier
Zitat:
Zitat von David_Nassau
Wenns ums feiern geht bin ich immer gern dabei :D
Wer denn schon nicht? :)
23.08.2009, 18:50
Layton
Wow, war Frequency geil!
23.08.2009, 20:41
David Nassau
Zitat:
Zitat von Zeythier
Wer denn schon nicht? :)
Die österreichischen MMXler auf Sauftour... das wär mal was ^^
23.08.2009, 21:14
Happylilbuddha
Zitat:
Zitat von David_Nassau
Heast, bei Stammtischen sitzen wir auch nicht nur rum und reden über Programmiersprachen.
Zumindest die hälfte von uns.
23.08.2009, 22:41
drunken monkey
Zitat:
Zitat von Happylilbuddha
Heast, bei Stammtischen sitzen wir auch nicht nur rum und reden über Programmiersprachen.
Zumindest die hälfte von uns.
XD
Aber die andere Hälfte sauft genauso, während sie über Programmiersprachen redet. :p
23.08.2009, 23:22
Happylilbuddha
Zitat:
Zitat von drunken monkey
XD
Aber die andere Hälfte sauft genauso, während sie über Programmiersprachen redet. :p
Willst du wieder mit Ballmers Peak anfangen? Ich mach einstweilen mit meiner Airband weiter :P
23.08.2009, 23:23
Broken Chords Can Sing A Little
Zitat:
Zitat von Kery
Wow, war Frequency geil!
Und wie. Was hast alles gesehen?
24.08.2009, 01:25
Layton
Zitat:
Zitat von Broken Chords Can Sing A Little
Und wie. Was hast alles gesehen?
Dune (kannte ich nicht, war positiv überrascht), Enter Shikari (verdammt geil), Ting Tings, bisschen was von Rise Against, Pendulum (mein persönliches Highlight + ein paar blaue Flecken :D), Bloc Party (gähn), Radiohead (best lightshow ever!), Alfonzo (überraschend gut für einen Opener), Port o'Brien, The Sounds (zu kurz), The Subways ("Du bist die Sonne, du bist die einzige, du bist so cool, du bist so Rock'n Roll" http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif Hammer Stimmung!), den Schluss von Mando Diao und Prodigy (auch zu kurz, aber Wahnsinn!).
Dann war ich noch im Nightpark nach Radiohead, aber da war ich ziemlich betrunken, ergo keine Ahnung wer genau da aufgelegt hat. :D
Was hast du dir angesehen?
Hab außerdem ein gefaktes Frequency-Shirt für fünf Euro bei ein paar ausländischen Typen gekauft, die es ziemlich eilig hatten. xD
Und DANKE für die Treisen, ohne hätte ich die ersten 3 Tage nicht überstanden. Generell fand ich das Campinggelände ziemlich cool, abgesehen von den weiten Wegstrecken (wir haben nur mehr ein Plätzchen auf dem anderen Flussufer gefunden, obwohl wir am Mittwoch um 13 Uhr dort waren >.>).
24.08.2009, 12:50
David Nassau
Zitat:
Zitat von Kery
Ting Tings, bisschen was von Rise Against, Pendulum (mein persönliches Highlight + ein paar blaue Flecken :D), Bloc Party (gähn)
Ach was, Ting Tings und Bloc Party sind awesome... endlich mal Bands aus England die was können. Nja, Bloc Party ist Geschmacksache, haben aber gut ins Line up gepasst...
aber Pendulum war weitesgehend das Highlight bei jedem der am Frequency war, einfach genial!
24.08.2009, 13:25
Layton
Zitat:
Zitat von David_Nassau
Ach was, Ting Tings und Bloc Party sind awesome... endlich mal Bands aus England die was können. Nja, Bloc Party ist Geschmacksache, haben aber gut ins Line up gepasst...
aber Pendulum war weitesgehend das Highlight bei jedem der am Frequency war, einfach genial!
Ja, die Ting Tings fand ich gut, war eh gemütlich nach Enter Shikari ein Konzert zu sehen, wo die Leute sich nicht gegenseitig verprügeln. :D
Und ja, Bloc Party.. bin mir sicher es hätte mir mehr gefallen, wenn ich ein paar Songs gekannt hätte. ^^
Aber Pendulum, einfach Wahnsinn, ich will die unbedingt nochmal sehen. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif
24.08.2009, 19:19
Betz
Also ich fand das Novarock viel besser :o
24.08.2009, 20:00
Zeythier
Zitat:
Zitat von David_Nassau
Zuerst geht´s durch OÖ!
24.08.2009, 20:03
David Nassau
Zitat:
Zitat von Betz
Also ich fand das Novarock viel besser :o
Ja, wenns mal nicht alle 3 Tage durchgehen regnet...dann wärs wohl besser.
Für mich wars dieses Jahr ein Flop und ich bin froh dass ich nicht dort war, da mir auch die Bands nicht wirklich zusagten. Vor 3 Jahren war es noch geil, Bloodhound Gang, Ärzte, Billy Talent, Bullet for my Valentine etc... dieses Jahr waren aber wenig wirklich berühmte Bands dort.
24.08.2009, 21:09
Zitat:
Was hast du dir angesehen?
Enter Shikari (geil wie immer, wenn auch extrem exhausting bei der Hitze), AFI (ganz okay), Eagles of Death Metal (immer noch cool), Rise Against (gut), Pendulum (kann dir nur zustimmen: übelst geile Stimmung und Mukke!), Farin Urlaub (naja, nicht meins), Bloc Party (fand ich total super, mag die Band aber auch wirklich gerne), Radiohead (weiter hinten sitzend bei warmen Sommerwind sehr genussreich), The Subways (recht cool), Mando Diao (fand ich nicht so pralle, war nur dort, weil ich auf The Prodigy gewartet hab) und The Prodigy (geilomat).
Ich fand das Gelände auch prima, die Traisen war ein großer Gewinn, ebenso wie das etwas abgeschiedene und dennoch recht große Fleckchen, wo wir gecampt haben. Auch der Betonboden vor der Race Stage war super, wenn ich da ans Nova Rock und die Schlammeskapaden denke...
24.08.2009, 23:06
Betz
Die Schlammeskapaden hatte man aber auch auf der Green Stage z.B. bei Ska-P. Durch diese kleine Erhebung bzw. Rampe hinunter zum Stagebereich.. war's schon mal eine kleine Schlamm-Rutsch-Partie (außer man ist so klug wie ich und geht auf der Seite beim Gitterzaun um sich festzuhalten :D).
Und am Novarock waren viel mehr Bands, die mich interessierten. (Besonders meine Alleralleralleraller~Lieblingsband! <3<3<3)
Am Frequency war kaum was für mich dabei, außer Enter Shikari und Rise Against (okay, Ska-P war auch voll toll).
Aber dieses Drum'n'Bass/Electro-Zeug wie Pendulum und Prodigy hasse ich wie die Pest. Ich finde, das klingt wie blöde Disco-Mukke. :rolleyes:
(leider musste ich mir Pendulum geben, weil Peter Fox wollte ich um himmelswillen nicht sehen.. bei Prodigy gab's wenigstens Ska-P als sehr tolle Alternative)
25.08.2009, 00:02
Happylilbuddha
Zitat:
Zitat von Broken Chords Can Sing A Little
Bloc Party (fand ich total super, mag die Band aber auch wirklich gerne)
Haben sie The Prayer gespielt?
Zitat:
Zitat von Betz
leider musste ich mir Pendulum geben, weil Peter Fox wollte ich um himmelswillen nicht sehen..
Wow, bin ziemlich überrascht dass hier Bloc Party gern gehört wird.
Zählt mit Abstand zu meinen Lieblingsbands, das letzte Album Intimacy ist aber nicht so gut wie Weekend at a City meiner Meinung nach...
aber am Frequency waren sie gar nicht mal so schlecht aufgehoben, vor allem The Prayer ist das Chillerlied schlechthin ^^
26.08.2009, 01:28
Happylilbuddha
Zitat:
Zitat von David_Nassau
Wow, bin ziemlich überrascht dass hier Bloc Party gern gehört wird.
Zählt mit Abstand zu meinen Lieblingsbands, das letzte Album Intimacy ist aber nicht so gut wie Weekend at a City meiner Meinung nach...
aber am Frequency waren sie gar nicht mal so schlecht aufgehoben, vor allem The Prayer ist das Chillerlied schlechthin ^^
Naja, Prayer ist in Project Gotham Racing 4...
Und Helicopter in Guitar Hero 3, aber dann hörts bei mir auch schon auf.
Ich mein, nicht dass ich die Band nicht mag, aber in meiner Playlist ist kaum was von denen.
26.08.2009, 06:21
Zitat:
Zitat von Happylilbuddha
Naja, Prayer ist in Project Gotham Racing 4...
Und Helicopter in Guitar Hero 3, aber dann hörts bei mir auch schon auf.
Ich mein, nicht dass ich die Band nicht mag, aber in meiner Playlist ist kaum was von denen.
Das muss sich aber ändern. :O Die haben eh nur drei Alben, die allesamt sehr hörbar sind. Das erste (Silent Alarm) ist sehr stark Indie-lastig mit einigen Balladen, das zweite (A Weekend in the City) ziemlich rockig und ein wenig experimentell und das dritte (Intimacy) sehr elektronisch, aber immer noch auf hohem Niveau. Anhören!
26.08.2009, 07:00
drunken monkey
Warum bist du um 7:21 schon wach? O___O
Ich musste heute in aller Herrgottsfrüh einen Besucher aus dem feindlichen Ausland vom Bahnhof abholen, der jetzt gerade auf der Couch seinen Rausch ausschläft. Was ist deine Entschuldigung? :p
26.08.2009, 11:26
David Nassau
Zitat:
Zitat von drunken monkey
Erinnere mich nicht daran...in 11 Tagen wars das mitn spät aufstehen für mich, damn -_-
Dann beginnt wieder der Ernst des Lebens...
Aber warum schläft jemand mit einem Rausch auf deiner Bank xD?
26.08.2009, 13:19
Betz
Warum er schon so früh wach ist?
Weil er bis 6uhr im pub feiern war. >_>
Ich bin immer noch stinksauer auf ihn, dass er erst in der Früh nachhause gekommen ist.
Nach diesem Post ist er wahrscheinlich eh pennen gegangen >_>
26.08.2009, 14:46
Zitat:
Zitat von drunken monkey
Ich musste heute in aller Herrgottsfrüh einen Besucher aus dem feindlichen Ausland vom Bahnhof abholen, der jetzt gerade auf der Couch seinen Rausch ausschläft. Was ist deine Entschuldigung? :p
War feiern, bin/war also noch wach. :P
26.08.2009, 17:45
David Nassau
Zitat:
Zitat von Betz
Warum er schon so früh wach ist?
Weil er bis 6uhr im pub feiern war. >_>
Unter der Woche feiern tut man doch nicht <_<
aber ich machs heute trotzdem, bei mir in der Stadt ist seit Ferienbeginn zum Glück so ne Veranstaltung jeden Mittwoch wo man fortgehn kann.
Zitat:
Ich bin immer noch stinksauer auf ihn, dass er erst in der Früh nachhause gekommen ist
Wieso sauer?
Bist du seine Freundin?
26.08.2009, 19:28
Zitat:
Zitat von David_Nassau
Unter der Woche feiern tut man doch nicht <_<
In den Ferien sehr wohl, dazu sind die ja da. :D
26.08.2009, 19:49
Betz
Zitat:
Zitat von David_Nassau
Wieso sauer?
Bist du seine Freundin?
Ja, und das nun schon seit 3 Jahren, 3 Monaten und 11 Tagen.
Und zusammenwohnen tun wir auch schon seit letztem Jahr Jänner/Februar.
Ja, und das nun schon seit 3 Jahren, 3 Monaten und 11 Tagen.
Und zusammenwohnen tun wir auch schon seit letztem Jahr Jänner/Februar.
Wow, nicht schlecht...dass du das alles so genau weißt, Respekt ^^
aber ja, ein jeder darf mal nen heben gehen und später Heim kommen... das darfst du nicht zu eng sehen ;D
31.08.2009, 16:39
Lynx
Ich hab heute geträumt, dass ich mir die Haare gefärbt habe. Und plötzlich mag ich das Blond nicht mehr. O___O
Keine Ahnung warum ich das poste, aber diese furchtbaren Gedanken wollte ich nicht länger mit mir herumtragen... ;)
Und Happy Birthday, Mathias!
31.08.2009, 17:43
drunken monkey
Zitat:
Zitat von Lynx
Ich hab heute geträumt, dass ich mir die Haare gefärbt habe. Und plötzlich mag ich das Blond nicht mehr. O___O
Keine Ahnung warum ich das poste, aber diese furchtbaren Gedanken wollte ich nicht länger mit mir herumtragen... ;)
Pink Power, bitch! XD
Aber brauchst es ja eh für die Liste, also ist's doch nicht so schlimm, oder? ;)
31.08.2009, 18:15
Mog
Zitat:
Zitat von drunken monkey
Pink Power, bitch! XD
Aber brauchst es ja eh für die Liste, also ist's doch nicht so schlimm, oder? ;)
Ich hoffe das Bild war bloß eine Demonstration der Farbe, und kein Hinweis, ich würde dieser Person ähnlich sein :O Aber nein, rosa sicher nicht. Und zu dunkel auch nicht, weils nach dem ganzen Blondieren eh nicht greifen würde...
Und wo wir schon bei Haaren sind: Auf lange steh ich nicht besonders, nichts für Ungut ;)
Edit: Ah, fast vergessen: Ihr Bitches!
31.08.2009, 22:08
Mog
Thomas: Du weisst, was du zu tun hast. Droehne dich zu, und gehe zum Friseur, oder ich schicke dir Arche vorbei. ich weiss: Du kannst das! Niemand sagte, das es leicht wird.
Oh, ach ja: Ich bin gerade gluecklich. :3
31.08.2009, 22:44
Ianus
Zitat:
Zitat von Lynx
Aber nein, rosa sicher nicht.
Ich hatte mal teilweise rosa Haare...die Pubertät ist einer interessante Zeit und die Unwägbarkeiten der Chemie machen alles besser. :D ...bitches.
31.08.2009, 23:14
drunken monkey
Zitat:
Zitat von Mog
Oh, ach ja: Ich bin gerade gluecklich. :3
Lass mich raten: Wegen irgendeinem Stofftier? XD
Aber du hast "Bitch" vergessen, du musst dich schnäuzen, Bitch! :p
Und rosa Färben wäre bei mir atm noch wahrscheinlicher als Schneiden, jetzt wo's wieder kühler wird…XP
01.09.2009, 09:24
Lynx
Zitat:
Zitat von Ianus
Ich hatte mal teilweise rosa Haare...die Pubertät ist einer interessante Zeit und die Unwägbarkeiten der Chemie machen alles besser. :D ...bitches.
Teilweise rosa? Strähnen oder wie? xD Ich hatte mit 18 über ein Jahr lang rosa Haare, das reicht erst Mal^^
01.09.2009, 10:52
Mog
Zitat:
Zitat von drunken monkey
Lass mich raten: Wegen irgendeinem Stofftier? XD
Aber du hast "Bitch" vergessen, du musst dich schnäuzen, Bitch! :p
Und rosa Färben wäre bei mir atm noch wahrscheinlicher als Schneiden, jetzt wo's wieder kühler wird…XP
Nein, ich habe nur wieder die Gelegenheit um etwas gekonnt in den Sand zu setzen. x3
02.09.2009, 10:43
nudelsalat
holy shit, die tanz der vampire karten gehen offenbar weg wie warme semmeln, bitches!
02.09.2009, 12:36
The_question
Zitat:
Zitat von Lynx
Teilweise rosa? Strähnen oder wie? xD Ich hatte mit 18 über ein Jahr lang rosa Haare, das reicht erst Mal^^
Vor meinem geistigen Auge seh' ich, dass dir das gut stehn würde, wenns nicht dieses knallrosa ist, sondern dieses matte, weißliche Rosa.
Braun steht dir aber genauso gut, finde ich. :D
Hat sich irgendwer Batman gekauft für die 360?
Ich find's eine Frechheit, dass man 60 Euro für ein Spiel ausgibt, das man in zwei Tagen durch hat, obwohl man auf "Schwer" spielt.
02.09.2009, 16:44
Mog
ich war klettern. /O
Oh, und rosa Straenchen im Kontrast zum dunklen Untergrund wuerden viel zu sehr flashen. Da das Blond aber zur Zeit unterliegt, ist die Situation sowieso eine ganz Andere. Ob es besser ist, weiss ich nicht. *Kopfkratzt* Wie findet man so etwas heraus?
Zum Glueck muss ich mich nur fragen, ob ich mir die Haare mal wieder mit einem Messer kuerze, oder einfach einen Zopf flaechte. Das ist im Uebrigen das Geheimnis hinter meiner Frisur. True Story.
Und was noch viel wichtiger ist: Ich war klettern. O\
02.09.2009, 23:15
Happylilbuddha
@ Mathias: Hast du eigentlich noch die Alone in the Dark SE?
Wenn ja, willst du dass es so bleibt?