Marcel wird euch nicht noch einen Soundtrack machen. SICHER NICHT >:O
Außerdem könnt ihr das mit der Weltherrschaft vergessen. Die haben schon Maraya und ich. =)
Druckbare Version
und der vierte, aber what shalls. http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/szuck.gif
@jonas:
Schreib mir mal bitte per PN deine Nr. und die Daten wann du fährst, evtl. kömma uns dann bei Bremen am Hbf treffen.
@all:
Ich soll schöne Grüße von meiner Freundin ausrichten, sie macht das zum ersten mal (also auf so eine RPG Veranstaltung gehen) sie freut sich aber schon.
Werde auch mal mein Spiel mitbringen (die Demo bessergesagt) dann habt ihr wenigstens was zum lachen ^^
Also dann liebe Grüße und wir sehen uns am Montag, freu mich schon.
Underserial. (und Missy)
Über die Jahre ist die NATO mehr vom RPG weggegangen als du vielleicht glaubst, Underserial. ;) (bezogen auf den Term 'RPG-Veranstaltung')
Achja, ich hab mich kurzfristig dazu entschlossen, schon am 5. August wieder abzuhauen. Deshalb dieser Minusbetrag in der Anmeldung, Dominik :D.
NEEEEEEEIIIIIIIIIIINNNNNN
Aurae Warum Tust Du Sowas ;___;
Tus Nicht. Du Kannst Mich Doch Nicht So Einfach Verlassen *heul*
Und Ich Dachte, Wir Bleiben Die Ganze Zeit Zusammen ;_____;
(Und wieso wandelt das Forum Capslock automatisch in irgendwas anderes um ?)
Die Menge an Schimpfwörtern will ich hier gar nicht auflisten, das würde den guten Geschmack empfindlich verletzen.
Du.. du....Grrr! Wenigstens einen bösen Smilie setz ich hin: >:(. Therer you go!
Ich muss mich sonst Dennis anschließen: Wie kommst du bitte auf solche furchtbar schlechten Ideen, wie eben z.B. früher abzuhauen. Und dann noch spontan? :eek:
Ich finde das auch GAR nicht gut von dir....
und dann auch noch mit einem "doch mach ich :3" antworten ;__;.
Ich meine... das TEAM ._.
Kopp
Mop ? Nimm das ..... Rueckenhaarseil und die Handschellen mit. Wir fesseln Aurae einfach (z.B. an eines der Sofas). Dann kann er nicht mehr abhauen *MUAHAHA*
Kann sein, dass ich das schonmal gefragt habe; aber was ist Nato? o_O°
Das ist in der Regel das, was du morgens im Mund hast. Riecht ein wenig, und schmeckt auch so. :\ Manchmal kommt es auch vor dass sich das Zeug unter deinen Achseln sammelt. Das gammelt dort dann unbemerkt tagelang vor sich hin, bis man selbst vor lauter Uha-Uha umfällt und das Bewusstsein verliert. Statistisch gesehen kommt das 4,5mal täglich vor. In ganz Huntlosen! :eek:
Ist das nicht faszinierend?!
http://immagini.p2pforum.it/out.php/i138383_burns.gif
Auch, wenn er nur "Excellent" sagt, das passt grad einfach gut dazu.
Siehst du, so schnell kanns gehen ;)
"Spiderpig, Spiderpig,
does whatever spiderpig does,
can he swing from a web,
no he can't, he's a pig,
llooook oouutt he is the spiderpig !!!!"
§2pfeif
Wenn ihr hier zum Spoilern anfängt... Uaah! BERZERKER! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/s_032.gif
Auf den Film freu ich mich so richtig. Im Kino natürlich.
Und wenn ich ihn mir in Deutschland ansehen sollte, frag ich vorher um gesalzenes Popcorn. Das letzte Mal in Bremen hab ich ne Riesentüte von diesem ekligen süßen Zeug bekommen, das ist anscheinend Standard in Deutschland. Man lernt echt nie aus. oO°
Ich freu mich schon immer mehr mal die nato kennen zulernen ^^
BTW René du wirst soooo leiden }:)
*muahahahahaha* wenn Rick und ich mit dir fertig sind wirst du uns hassen xD
Na ich meine dieses perverse V+ Energy Gedöhns das der Teufel persönlich ausgepinkelt haben muss. :eek:
Aha, um was für eine versaute Sache geht es diesmal. Zumindest bin ich mir idR für nichts zu schade und vielleicht bekommen Rick und ich es diesmal ja endlich hin, eine kranke Wettessaktion zu starten, er soll sich halt vorher kurz melden, damit ich die Materialien besorgen kann. Meine Handynr dürfte er haben http://www.multimediaxis.de/images/s.../1/gruebel.gif
boa ich freu mich schon so... leute wiederzusehen und neue kennenzulernen :)........ ich kanns kaum noch abwarten :)
joar,ich komme nun auch zu 100%.
wo ich schon hierbin,hat noch wer die teilnahmebescheinung als textdatei aufm rechner und würd sie mir hochladen? (das rausschneiden aus der pdf war mir irgendwie zu kompliziert .__.).
BTW. salziges popcorn rockt. http://www.multimediaxis.de/images/s.../hell_yeah.gif
ich hab reservierungsrecht, hab das ja schon auf der letztensommernato verkündet, das ich kikka mit heim nehm ^^
ach und kikka, is mir doch egal^^
ach und @Jonas. wie wärs wenn du die PDF datei einfach ausdruckst? das sollte eigentlich jeder etwas neuere pdf-reader können. oder aber du lädst die von der Anmeldeseite runter. dort gibtet neben der PDF-version auch ne RTF- version, die jedes neuere schreibprogramm öffnen kann (selbst wordmap, und das is bei win xp standartmäßig bei)
Erfahrungsgemäß ist es in der Realität wesentlich ruhiger als in den Threads. :DZitat:
Ich freu mich schon immer mehr mal die nato kennen zulernen ^^
Bin dabei, sofern ich nüchtern und angezogen bleibe (und nicht tanzen muss.)Zitat:
BTW brauchen wir noch Leute für unsere Aktion Meldet sich jemand freiwillig?!
Diese Zusage ist vollkommen abhängig vom Charakter dieser ominösen Aktion. :O
Welche Aktion?
Also wenn da irgendwer irgendwann in den Simpsons-Film geht, werde ich großzügigerweise die Weltherrschaftsmachtübernahme unterbrechen um euch mit meiner Anwesenheit zu beglücken. Wenn ihr ohne mich geht schneid ich euch in der Nacht wichtige Dinge ab. :(
Ahja: Endlich Ferien \o/
Hab ich mich auch schon gefragt :>
Also, hab gestern das Geld überwiesen (bin jetzt pleite ._.) und hoffe, dass es auch schon da ist.
Ansonsten... SÜßES Popkorn > all!
Btw. #666 *__*
Also ich war schon im Simpsonsfilm, deswegen muss ich da nicht nochmal rein und während ihr euch schön an gelben Dingen aufhaltet, werde ich die Mission der Ye Olde Bread Connection ans Ziel führen. \o/
Achja: Popcorn = Ein Ding, das die Welt nicht braucht, schon gar nicht im Kino.
So, da ich dann gleich wegfahre und vor nächster Woche nimmer nach Hause komm, nutze ich die Gelegenheit dazu euch nochmal alles gute und viel Spaß zu wünschen!
Es wird weder Alkohol noch irgendetwas anderes verwerfliches vorkommen.
Es hat auch nichts irgendwie mit dem Qfrat zu tun.
Das is eine ganz eigenständige normale Aktion von Larentia und mir ^^
Ausserdem müssen wir erst ma die Orgas einweihen und um erlaubnis bitten. :)
DU wirst also nüchtern und angezogen bleiben und nicht tanzen müssen :p
..leider..
@Dennis.. Ich bring kein V+ mit ^_-
Ich war gestern im Film und muss sagen, dass er mich überrascht hat, besonders im Bezug auf die Witze.
Wenn ich genug Geld auftreiben kann, würde ich sogar nochmal mitkommen, aber dass kann man vor Ort nochmal absprechen. ;)
Ich fänds sowieso am besten, wenns Gruppen gibt, die dann zusammen in die verschiedenen Filme gehen.... ihr wisst was ich meine!8)
Btw. ich schmecke nicht!
Boah, ich hab so derbst Bock auf Simpsons!
DITO
Popcornfresser und Chipstütenraschler sind im Kino die HÖLLE , sowie Leere Getränkebecher mit dem Strohhalm ausschlürfer :O
Wobei man die Hinter einem Sitzer und am Stuhl wackler und in den Film reinquatscher nicht vergessen sollte :O
Im Kino sollte RUHE herrschen ....aber sowas von :o
Bei Simpsons bin ich dabei. Wurde heute schon drei Mal in Versuchung geführt den Film mir anzuschauen aber das spart man sich doch besser für die NATO auf.:D
Darf man erfahren, wann du eintreffen wirst, Sebastian?
Vielleicht kannst du es so einrichten, dass du gegen 14 - 15 Uhr am Bahnhof bist?
Da treffen sich dann schon eine Menge an NATO Besuchern. ;)
Btw.
Hat vielleicht jemand Lust nochmal mit mir in den neuen Harry Potter zugehen?
Hab ihn zwar schon gesehen, aber das war unter anderen umständen. *hust*
Würd mich echt freuen. ;___;
Wir sind eigentlich wesentlich früher da so etwa um 11-12 Uhr. Also sehen wir uns dann erst in Walle.Zitat:
Darf man erfahren, wann du eintreffen wirst, Sebastian?
Vielleicht kannst du es so einrichten, dass du gegen 14 - 15 Uhr am Bahnhof bist?
Da treffen sich dann schon eine Menge an NATO Besuchern.
Da wollt ich auch noch rein. Wenn die Kohle bei mir noch stimmt komme ich mit.Zitat:
Hat vielleicht jemand Lust nochmal mit mir in den neuen Harry Potter zugehen?
Hab ihn zwar schon gesehen, aber das war unter anderen umständen. *hust*
Würd mich echt freuen. ;___;
Wenn man mir so ein Angebot macht, werde ich wohl kaum verneinen oder? ;)
@Ranarion und Sebastian:
Würd mich freuen.
Btw. es ist der 5 Teil.
Ich komme aber nur mit, weil ich ein Luna Groupie bin, also erwartet nicht allzuviel Kompetenz von mir, sollte sie zusehen sein. :p
Klar also hau mal deine Nr. etz her damit ich se speichern kann.
Dann ruf ich dich mal an.
http://scottwax.com/rice/ratedr/attention%20whore3.jpg
Selber Schuld würde ich sagen ;)
Es ist wie gesagt nur meine Nummer für solche Aktionen wie die NATO, ansonsten habe ich zudem eine andere SIM Karte im Handy, somit brauch ich mir deswegen keine Sorgen zumachen. :p
Aufgrund diverserer Umstände komme ich wohl einige Stunden, bzw. auch nen Tag später. Wobei ich inzwischen am überlegen bin obs sich überhaupt lohnt zu kommen, wenn ich jetzt nochmal über hundert Euro für eine neue Fahrkarte ausgeben muss. Heißt, ich komme evtl. gar nicht.
Muss er eigentlich zahlen wenn man ausm ausland anruft? o.o
@Tarlah: Fände es auch super wenn du kommst.
@Jonas: O.K. dann kann ich schonmal zwei Abende fürs Kino verplanen.;)
btw. bringt jemand ne NES oder SNES mit Mario mit? Wäre geil. :D
Nein! http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif http://www.multimediaxis.de/images/s.../old/sm_12.gif >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Archeo, ab ins Bett! -_-
*streck* Guten Morgen, der Kaffee ist drinnen, ich dusch noch und danach bin ich eigentlich schon ausm Haus, unterwegs nach Bremen. Hals- und Schwellkörperbruch. :eek:
So, in nichtmal mehr 24 Stunden werden Sally und ich die lange Reise antreten. Und im folgenden folgt der Plan, damit meine Mitfahrer nachher nicht sagen können, ich hätte sie nicht gewarnt.
Also...
Losfahrt in Reutlingen: 9:30
Abholen seiner V-königlichen Hoheit: 10:30
Aufschlagen in Mühlacker bei DFYXens: 11:15
Abholen des Trial in Karlsruhe: 12:00
Planmäßige Ankunft in Bremen läge dann um die 18, 19 Uhr.
Das ist allerdings nur der Plan, zur Not bin ich ja aufm Handy zu erreichen, Nummer dürftet ihr ja alle haben. Pläne sind ja bekanntlich dazu da, um schief zu gehen. :p
Was die Pausenalternative mit dem Grillen an einem Rastplatz angeht, so revoke ich diesen Vorschlag, da es morgen so ziemlich in ganz Deutschland so ziemlich den ganzen Tag regnen soll. Ich werde auf jeden Fall ein paar kleine Fressalien dabei haben und ansonsten gibts zig McDonalds aufm Weg. :D Vielleicht bekommen wir ja auch wieder stocksalamischen Support von DFYXens Mutter. :)
Okay, allen die demnächst losfahren wünsche ich eine gute Fahrt und um etwas Pathos in die Sache rein zu bringen: Wir sehen uns zu Hause!