Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 988

Thema: [Sommer-NATO 2007] Drei Tage verschoben und Chilli ohne Reue

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    Ein Trailer ist kein Spoiler, Du Mumu!
    Pfui, gesalzenes Popcorn... Du frisst auch kleine Kinder, was?! :/
    Was meinst du warum der zuwachs an jungmakern auf der NATO so groß is? mit irgendwas müssen wir die Össis doch füttern

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    Was meinst du warum der zuwachs an jungmakern auf der NATO so groß is? mit irgendwas müssen wir die Össis doch füttern
    cu kikka

Zitat Zitat von Wolfsrudel Beitrag anzeigen
    cu kikka
    nene, kikka nehm ich mit nach hause, also kann er naicht verspeist werden. wir haben doch seitm winter noch anderen zuwachs bekommen *zu loyd shisha und co schiel*

Ich freu mich schon immer mehr mal die nato kennen zulernen ^^

BTW René du wirst soooo leiden }
    *muahahahahaha* wenn Rick und ich mit dir fertig sind wirst du uns hassen xD

Zitat Zitat von Larentia Beitrag anzeigen

BTW René du wirst soooo leiden }
    *muahahahahaha* wenn Rick und ich mit dir fertig sind wirst du uns hassen xD
    Das heißt doch nicht etwa, dass ihr kommen werdet und dass Rick dann wieder sein komisches Energy-Prollo-Gesöff mitschleppt?

NO WAI!!!!! \o/

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Das heißt doch nicht etwa, dass ihr kommen werdet und dass Rick dann wieder sein komisches Energy-Prollo-Gesöff mitschleppt?

NO WAI!!!!! \o/
    Für einen Tag schauen wir vorbei
    Ich weiß zwar nicht welches Gesöff du mjeinst aber ich werd ihn mal fragen

@Simon
    spielen wir dann ne Runde Billiard? ^__^/)

BTW brauchen wir noch Leute für unsere Aktion Meldet sich jemand freiwillig?!

Für einen Tag schauen wir vorbei
    Ich weiß zwar nicht welches Gesöff du mjeinst aber ich werd ihn mal fragen
    Na ich meine dieses perverse V+ Energy Gedöhns das der Teufel persönlich ausgepinkelt haben muss.

Aha, um was für eine versaute Sache geht es diesmal. Zumindest bin ich mir idR für nichts zu schade und vielleicht bekommen Rick und ich es diesmal ja endlich hin, eine kranke Wettessaktion zu starten, er soll sich halt vorher kurz melden, damit ich die Materialien besorgen kann. Meine Handynr dürfte er haben

@Simon
    spielen wir dann ne Runde Billiard? ^__^/)

Auf jeden Fall
    Wäre nur günstig zu wissen, wann ihr kommt, weil ich diesmal nicht die volle Distanz da bin, sondern nur am 30.7 und dann den 3.8 & 4.8 wieder.

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall
    Wäre nur günstig zu wissen, wann ihr kommt, weil ich diesmal nicht die volle Distanz da bin, sondern nur am 30.7 und dann den 3.8 & 4.8 wieder.
    Puh ich muss mal schauen wann ich wie arbeiten muss, am 3.8 hab ich auf jedenfall Frühschicht sprich um 17.30 hätzte ich schluss, könnte aber noch was derehen eher schluss zu haben.
    Ich hoffe, dass wir dann können wenn du auch da bist .-.

Katii Gast
    boa ich freu mich schon so... leute wiederzusehen und neue kennenzulernen ........ ich kanns kaum noch abwarten

Ich hoffe, dass wir dann können wenn du auch da bist .-.
    Das hoffe ich auch .-.
    Was muss meine Ausbildung auch grade nächste Woche anfangen *grmbl*

Zitat Zitat von Borky Beitrag anzeigen
    nene, kikka nehm ich mit nach hause, also kann er naicht verspeist werden.
    Ich glaube, da musst du dich erstmal gegen Aya, Losti... allgemein die ganze weibliche Belegschaft der NATO durchsetzen, die Kikka mit nach Hause nehmen will. Viel Glück

@ Jasmin:
    Woohooo \o/

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Ich glaube, da musst du dich erstmal gegen Aya, Losti... allgemein die ganze weibliche Belegschaft der NATO durchsetzen, die Kikka mit nach Hause nehmen will. Viel Glück

@ Jasmin:
    Woohooo \o/
    ich hab reservierungsrecht, hab das ja schon auf der letztensommernato verkündet, das ich kikka mit heim nehm ^^

ach und kikka, is mir doch egal^^

ach und @Jonas. wie wärs wenn du die PDF datei einfach ausdruckst? das sollte eigentlich jeder etwas neuere pdf-reader können. oder aber du lädst die von der Anmeldeseite runter. dort gibtet neben der PDF-version auch ne RTF- version, die jedes neuere schreibprogramm öffnen kann (selbst wordmap, und das is bei win xp standartmäßig bei)

Geändert von Borky (26.07.2007 um 19:10 Uhr)

Zitat Zitat
    Erfahrungsgemäß ist es in der Realität wesentlich ruhiger als in den Threads.

Zitat Zitat
    Bin dabei, sofern ich nüchtern und angezogen bleibe (und nicht tanzen muss.)
    Diese Zusage ist vollkommen abhängig vom Charakter dieser ominösen Aktion.

Welche Aktion?

Also wenn da irgendwer irgendwann in den Simpsons-Film geht, werde ich großzügigerweise die Weltherrschaftsmachtübernahme unterbrechen um euch mit meiner Anwesenheit zu beglücken. Wenn ihr ohne mich geht schneid ich euch in der Nacht wichtige Dinge ab.

Ahja: Endlich Ferien \o/

Hab ich mich auch schon gefragt :>

Also, hab gestern das Geld überwiesen (bin jetzt pleite ._.) und hoffe, dass es auch schon da ist.
    Ansonsten... SÜßES Popkorn > all!

Btw. #666 *__*

Also ich war schon im Simpsonsfilm, deswegen muss ich da nicht nochmal rein und während ihr euch schön an gelben Dingen aufhaltet, werde ich die Mission der Ye Olde Bread Connection ans Ziel führen. \o/

Achja: Popcorn = Ein Ding, das die Welt nicht braucht, schon gar nicht im Kino.

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Also ich war schon im Simpsonsfilm, deswegen muss ich da nicht nochmal rein und während ihr euch schön an gelben Dingen aufhaltet, werde ich die Mission der Ye Olde Bread Connection ans Ziel führen. \o/

Achja: Popcorn = Ein Ding, das die Welt nicht braucht, schon gar nicht im Kino.
    und wie ist er so??

was werden wir den eigentlich im kino schauen??

So, da ich dann gleich wegfahre und vor nächster Woche nimmer nach Hause komm, nutze ich die Gelegenheit dazu euch nochmal alles gute und viel Spaß zu wünschen!