Stimmt was ist los Ligi?
Druckbare Version
Stimmt was ist los Ligi?
Lasst Euch nur Zeit, ich habs nicht eilig. Ist ja nicht so, als würde ich gerade an Schreibwut verenden :D
Ligiiihh schreibt bestimmt schon an dem mega-Mammutpost, der allein 3 Threadseiten beansprucht. ^_^ oder auch nicht....
Fertig und bereit für die Abstimmung.
danke nochmal an steel für die geduldige Zusammenarbeit. :D
Yay, ein langer Post zum reinlesen :3
Aber soweit, wie ich bin, eine Frage: Hat Noel gerade ein grottiges Namensgedächtnis, oder hat meine Brunhild Peters Frau Margarethe als Schankmaid eingestellt, ohne mir davon was zu sagen? :D
Wenn ersteres, dann is Bruni längst nicht so schlecht auf Noel zu sprechen, wie er glauben mag, dass sie ihn unfreundlich bedienen würde XD Aber ist ja nicht so wichtig im Moment, dann lass ich sie später eben doch stinkiger auf Noel wegen seiner Ansprache gegen sie sein, als ich wollte, macht nischt :3
Äh.
nun.
Also.
Das ist so.
Ja.
Haha.
*Hält dir eine Waffe an die Schläfe*
Du hast nichts gesehen!
*Editiert*
Und nein, mach wie du willst. Ich editier es dann später um. Ist gut, wenn Noel noch nicht überall unten durch ist.;)
Soderle, die drei Sätze, die ich inzwischen für den nächsten Post fabriziert habe, sind totaler Murks, ich schreib ihn morgen in aller Frische und mit hoffentlich wieder entfachter Schreiberhand. :D
Gute Nacht ihr Lieben, schlafet alle gut ^_^
1. Man ey, was'n Monolog meinerseits. Tut mir Leid, Luise und Zitroneneis!
2. Das letzte (kursive), was Maria übrigens sagt, ist ein Zitat von Maria von Ebner-Eschenbach. Das wollt ich aber nicht auch noch unten anfügen, weil Marie von Ebner-Eschenbach damals noch gar nicht gelebt hat.
3. Ich hasse den Pfarrer. Er kann nicht selbstständig denken! Wer zum Geier hat ihn KONRAD wählen lassen!? So unlogiiiisch! :'(
4. Und was treibt ihr alle den armen Konrad so? Er hat bisher eine einzige Stimme. Es steht doch noch gar nicht fest, dass er gehängt wird. Stimmt doch erstmal ab, bevor er sein Palaver mit dem Pfarrer tuten tun muss. Sonst muss er das womöglich jeden Tag, bis er den Lumianern auf den Geist geht und sie ihn vernichten, und das nur weil er als erstes auf der Liste angemarkert wurde. ;^;
Ich finde, die Wartezeit hat sich gelohnt. :)
Und ich mag unsere sonnig-nonnige Maria, also lese ich auch gerne ihre Monologe.
Spannend übrigens, wie sie Noel eine Chance gibt. ;)
Was die Stimme an Konrad betrifft: Ja, ich hasse den Pfarrer auch.
Aber ich kann verstehen, wenn der Schwätzer, sofern er glaubt Konrad ist böse, seine Extra-Stimme an ihn gibt. Jeder Charakter, der das einfach öffentlich mit seiner normalen Stimme bringt, wird doch sofort von allen anderen (inklusive Luisefer) gelyncht. ;D
So, ich gehe jetzt in die Heia und schreibe morgen was dazu.
Gute Nacht.
Anhang 17258
Äußerst unchristliche Worte. Es gibt keine richtigen Personen, wenn es um menschliche Hinrichtungen geht, wegal ob Freund oder Feind. Zumindest sollte eine Nonnige Nonne so denken.;)Zitat:
Hoffentlich erwischen wir die richtigen Personen
Und was das nonnig angeht:
Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es ist einfach jedes Mal wieder aufs Neue witzig. :hehe:
Ansonsten versteh ich den ganzen Wirbel um Viviane nicht.
Es ist nur eine Stimme, der Schwätzer ist auch nur ne' Wurst wie wir alle Anderen, bisher gibts keine weiteren Gründe, Konrad zu nominieren.
Da steht es für mich imo schon viel schlechter, wenn ich mir da so die Meinungen angucke, habe ich schon gut drei oder vier Stimmen auf den Schultern.
Wobei das vielleicht nicht schlecht wäre, ich hab ne epiche Szene für den Fall vorbereitet, am besten wärs natürlich, wenn die einen eventuellen Tod sogar noch verhindern könnte. :D
Anyway, gute Nacht!
Wissen unsere Charaktere doch nicht. Für Maria ist es jedenfalls so, dass der Pfarrer scheinbar blind jemandem vertraut, der Kirchtreue Bürger am Galgen sehen will. Und das der Pfarrer scheinbar nicht einmal selbst darüber nachzudenken scheint, indes ist es ihm anscheinend egal, wer als Lumianer gehängt wird und wer überlebt (und es letztlich doch nicht tut, weil dabei vielleicht nichtmal ein Lumianer gewählt wurde). Und es passt nunmal zu Maria, dass sie nur Gutes von Konrad hält, weil er eben der Kirche so treu ist.
Bei Luise ist es der familiäre Hintergrund, und dass sie ein so gutes Verhältnis zueinander haben.
Was die unchristliche Wortwahl angeht: Du hast recht. Alle, die es ebenso stört, dürfen sich diese Worte jetzt in Christlicher Form umdenken. ich bin jetzt zu müde dazu. :D
Ich find das echt toll, dass ihr das Wort nonnig so gut aufnehmt. aww. <3
Leider kann ich jetzt wieder Harvest Moon zocken. gute nacht <3
Moin moin !
So, da meine Muse wieder da ist, kann ich nun den Überbrückungspost bis zur Dorfversammlung verfassen. :D
Auf die bin ich schon sehr gespannt, momentan scheint ja noch kaum Jemand wirklich überhaupt Jemanden anklagen zu wollen, oder? XD (also rein von den Chars ingame)
Ich bitte alle darum zu voten, da voten die größte Infomationsquelle ist.
Ja, ähm eine Stunde, hab ich ja gut eingehalten...hehe.
Ich hoffe, der Post entschädigt dafür, auch wenn er vor allem nur zeigt, was für ne Quatschtante Bruni sein kann (Wetako, entschuldige ._.) und Rüdiger mal wieder dabei ist. ;)
Das wird jetzt eine wundervoll kitschige Szene, um zwischen Luise und Noel mal klarheit zu schaffen.
Und um vor dem Tod ein letztes Mal etwas Harmonie zu haben.
Einheit: Ich wähle, sobald R.F. Die Wahl eröffnet.
Ihr könnt sie ja auch selber öffnen
Stimmt, untergraben wir den Hauptmann!
NO, FUCK THE SYSTEM!!!! [/Punk]
So, FERTIG. Ab JETZT dürft ihr mich kitschig nennen, ich hab alle Register gezogen. :3 :hehe:
Wow, dein Post trieft echt ganz schön XD Aber da es Noel ist, wirkt das süß-kitschig, statt schleimscheißerisch- 0815-kitschig. Schwer zu beschreiben. Mir hats gefallen :A
Hoffen wir, dass sein Schwur am Ende nich gebrochen wird. :(
Hört das hier, wenn ihr die Szene lest:
http://www.youtube.com/watch?v=TklZY...eature=mh_lolz
Ich.. ich bin gerührt. Ernsthaft. :o
Also, jedenfalls gibt das viele Pluspunkte bei Luise.
Und Noel kann echt süß sein. ^.^
By the Way, habe ich richtig gelesen und wir haben noch bis morgen um 20 Uhr Zeit?
Ich dachte nämlich, der Tag geht nur bis heute Abend weil alle sich so beeilen wollen.
Nah, der ist nur ein lebloses Bild. Das bin Alles ich.:bogart:Zitat:
Und Noel kann echt süß sein
Ja, bis Mittwoch 20h.
@Nonsens-Kavaliero: Ich bin grad ein wenig am facepalmen weil du uns alle zum Platz getrieben hast "weil was voll wichtiges ansteht" (<- klang für mich nach ner Ankündigung oder so, abgesehen vom Vote am letzten Tag) aber dann doch nix gesagt hast. Da wär sicher noch voll der riesige Nebenside-Quest im Wirtshauskeller mit Geheimgang, Spinnendungeon und verlassener Hütte im Wald dringewesen! :O Jedenfalls für alle die nicht vom Hauptmann herbeibeordert wurden. Grade wo man doch an den ersten Tagen eh nix Handfestes erfährt... meh.
Bzgl deinem letzten Post:Aber... eh... wenn ihr das Wirtshaus verlassen habt steht ihr doch praktisch direkt auf dem Platz. Kann man dich und Luise also sehen? (<- wichtig und so, falls ja muss Konrad dadrauf reagieren das du schon wieder rumgrabschen musst.)Zitat:
mit den Händen in den Hosentaschen zum Dorfplatz begab.
@Wencke:Sag das mal dem ollen Schwätzer. :hehe: Ne, ohne Quark - Konrad is mir wichtig, klare Sache, aber ich hab wie gesagt den Todespost mal geschrieben weil die ersten Nominierungen am 1. Tag niemals gut enden für die Nominierten. Niemals. Wirklich niemals. Das ist ein Mix aus Wahrscheinlichkeitsrechnung & Ehrfahrungswerten. ;)Zitat:
Waaaaaaaaaaaaaas? Ist dir Konrad nichts wert? O_O
Konrad darf nicht sterben! :(
@Einheit: Pfarrer behält die Stimme bei - check. Ist klar. Und das mit den wilden Tieren im Wald ist auch notiert.
Was passiert eigentlich bei Stimmengleichstand? Wird keiner gehängt oder beide? Nur falls morgen abend immer noch keiner abgestimmt hat und ich den Konrad so vorm Strick bewahren könnte.
@R.F.: Hast du was bestimmtes vor, ausser auf die Rückmeldung bzgl der Opfertiere zu warten? Ich bin grad unsicher ob ein "Verhör" damals nicht sogar durch einen Richter durchgeführt werden musste - also ob ein Hauptmann sowas darf kann. Geistliche dürfen jedenfalls nicht darauf hinarbeiten, das jemand getötet wird.
(an dieser Stelle sei auch nochmal erwähnt, das ich eine Alternative zum "Tod" der Chars ganz cool fände. Einsperren, in den Wald treiben, Verbannen. Oder so.)
Ansonsten würd ich Konrad dann wohl einige klare Thesenanschlagen lassen.. ich mein natürlich aufstellen lassen. Und die Zettel hatte dir irgendwer in die Hand gedrückt... Merete glaub ich. (oder?) Von wegen "plötzlich hielt er die in der Hand." Da Konrad noch keinen wirklichen Blick drauf erhaschen konnte, kann ich ihn schlecht vorschlagen lassen Handschriften zu vergleichen...
Um ehrlich zu sein besteht mein Post auch nur aus einer "Beichte" die aus Bier und Fisch zur Fastenzeit besteht... also... hm.
Ja kann man.Zitat:
(<- wichtig und so, falls ja muss Konrad dadrauf reagieren das du schon wieder rumgrabschen musst.)
Was meckerst du mich an? Sag R.F., er soll afangen. Morgen Abend ist Sense undwir haben keinen Schimmer, wen wir nominieren sollen :D
Ich mecker nicht, ich stelle nur fest. Das ich mir nach deiner fetten Ankündigung hier etwas erhofft hatte wie "ich weiß was, was alle Dörfler wissen müssen und deswegen versammelt euch!" Und dann kam gar nix. Das war irgendwie... komisch. :\Zitat:
Was meckerst du mich an?
Wenn irgendwer die Idee bzgl Papier/Schrift und so aufgreifen mag, nur zu.
...Zitat:
Und dann kam gar nix. Das war irgendwie... komisch.
...
...
???
Noel hat das Dorf über die ganze Situation und alle relevanten Personen aufgeklärt.
Imo ist das "Etwas."
RF mach hinne, sonst gibts 13Last minute Votes.
@Vivi wenns kein Hauptmannvote gibt und keinen Redner....
Was meint ihr? Dopellynch oder NoLynch bei Stimmgleichheit ohne Rednerfähigkeit?
Ich wär für NoLynch in dem Fall... Wenn viele so pur dagegen sind, würde ich als Kompromiss vorschlagen, dass man dann nach Art des Henkers am nächsten Tag zwei lynchen muss. Aber nur, wenn viele den puren NoLynch nicht gutheißen...
@MeTa, er fragt ja, wenn weder Redner noch Hauptmann entscheiden. ;)
Nolynch. Und nicht R.F. entscheiden lassen, der tut das garantiert nach reiner Sympathie.
No Front.
versteh das nicht falsch, es sollte kein Angriff gegen dich sein. Bei Gleichstand würde beinahe jeder nach Sympathie entscheiden, das ist nur natürlich.Zitat:
Du bist ein Idiot
in vielen Fällen auch ich.
Man nehme nur an, Luise und Tony stehen zur Wahl. Es wäre einfach unfair gegenüber Tony.
Das meine ich nur.;)
Wenn, dann wird auch nicht Tony sondern immer noch Tyrell gelyncht... :D
Und ja, wenn du Noel nicht so kluhk ausspielen würdest, dann würde Maria ihm immer noch total misstrauen. Sei froh, dass sie das jetzt noch verpasst hat. Wenn dann nämlich doch kein Lumianer gehängt wird, dann würdest du dafür verantwortlich gemacht werden. :D
Ich lasse jetzt Maria auch mal aufn Platz annonnen. Und dann... naja, eine Nonne wird ja wohl zunächst irgendwie zögern, jemanden zu so etwas zu nominieren, also zu ihr passt es ganz sicher NICHT, den ersten Schritt zu tun. Darum wird sie erstmal nur ankommen und rumstehen, bis Herr Fäller was sagt. o.o"
(Eigentlich passt es generell nicht zu ihr, jemanden hängen sehen zu wollen... Naja. übersehen wir das mal. D:)
Welche genau?Zitat:
mein Chara braucht nur noch die Info von Konrad
Wenn ich wüsste wer Konrad nomiert hat würde ich zu einem Mann-gegen-Mann Duell antreten lassen. ^^'
So Post ist drin. Nichtssagend, ich weiß, aber nicht das wer sagt ihr hättet auf den ollen Pfarrer warten müssen um mit dem Galgenhumor anzufangen.
@Meta: A wild Henker bester Freund appears! Wäre nett wenn du ihn in die NPC-Liste aufnimmst. N Bild hab ich auch schon:
Der Henker ist ganz klar für Doppellynch. (und ich ehrlich gesagt auch)
@Nonsense: Ich meinte eher die Erkenntnis einer Sonderrolle oder so. Aber Tag 1 ist dafür auch noch zu früh, das hätte ich wissen müssen. Macht doch nix.
@(Szenentheme): Bitte keine Musik einbinden, wenn dann im Todespost - und dann auch nur ne Zeile an den Anfang mit nem Verweis + Link. Aber so mit Video zerhaut es den Lesefluss ganz gehörig. Wir schreiben hier eine Geschichte, keine Video-WG. Please?
Henker als NPC ist kritisch, es könnte ja die Rolle Henker geben. Oder die Rolle heißt Henkers bestes Freund oder so.
Wenn Rf für einen der beiden meist angeklagten stimmt gibts eh kein Draw. Wenn er das nicht tut würd ich sagen sein Kandidat, es sei denn ihr wollt alle Nolynch. Bisher wirkt ihr recht geteilt.
klingt gut, wird genommen.Zitat:
Henkers bestes Freund
Bei Hauptmann ist es klar, das der Vote überwiegt. Gilt das beim Schwätzer denn nun auch? Also ist das so eine 1,5 Stimme?
Uh, ich hab vergessen mich zum Unentschieden zu äußern.
Eigentlich wär's mir jetzt gerade auch noch egal, und ich würde FÜR's doppellynchen entscheiden - sobald aber gleich viele Lumianer wie Dorfbewohner da wären hätten die Dorfbewohner ja schon ziemlich verloren, oder?
Ich bin ganz froh um die Schwätzerrolle, somit kriegt man auf jeden Fall schonmal ein Gesprächsthema (eben Konrad's 'Schuldfrage') und eine Grundbasis, auf die aufgebaut werden kann... Aber die soll auch nur als eine Stimme gelten, finde ich.
Ich hab das mal verbessert. Nicht das es am Ende zwei Henker gibt.Zitat:
Ich kümmere mich mal um das Eintragen von "Henkers bester Freund" in die NPC-Liste.
Und jetzt die ultimative Frage - wollt ihr das Bett in Flammen sehn? ... halt nein ... Wollt ihr ein Gottesurteil einholen?
Ich hab gestern son bisschen über Blasphemie und Inquisition in der Bücherei nachgewühlt und an und für sich finde ich das wenn Alchemisten am Werk sind, die den Hauptmann vergiften, gar nicht mal sooo daneben.
Wir missverstehen uns, Vivi. Ich bin tatsächlich nur einfacher Bauer, auch wenn du das nicht glauben möchtest und vielleicht denkst ich bluffe. (Eine Option, die mir in meiner ersten Runde ehrlich gesagt nicht in den Sinn kommen würde; zu riskant, in vielerlei Hinsicht.) Daher konnte Noel natürlich keine Mindblowing-Sprüche bringen,.Zitat:
ch meinte eher die Erkenntnis einer Sonderrolle oder so. Aber Tag 1 ist dafür auch noch zu früh, das hätte ich wissen müssen. Macht doch nix.
Der Sinn und Zweck hinter Pseudo-Erklärung war ja, Noel ne' Motivation zu geben und allen Dorfbewohnern das Spiel bzw. die Situation klarzumachen. Wäre es kein akkuter Notfall, wäre es nämlich ziemlich seltsam, mit dem hängen anzufangen. ;)
Ok, war auch eher ein Gag. :DZitat:
@(Szenentheme)
Und Vivi, lass mal nicht so grantig zueinander sein weil du bist toll und so. :(
Und der Grund, warum ich für Nolynch bin, ist einfach, dass 2 Spieler weniger + 1 in der Nacht nicht unbedingt sein müssen imo. :)
Ja, der BFF des Henkers ist jetzt in der Liste, auch wenn ich mir nach wie vor nicht sicher bin, ob er nicht doch der Henker ist und die Zusatzrolle sein bester Freund. Wäre auch RP-technisch sinnvoller, da der Henker ja der Henker ist und nicht noch einen anderen Beruf wie Jäger, Bauer oder sonstwas hat. Auf der anderen Seite sind in einer so beschaulich-friedlichen Dorfgemeinde die Künste eines Schafrichters wohl nicht zu oft von Nöten, weswegen auch jeder sonst zusätzlich die Aufgaben des Henkers übernehmen kann. ^^
Hm, ich bin auch gegen einen Doppellynch. Falls der Hauptmann für eine beider Seiten stimmt, ist das Problem ja schon gelöst.
Vielleicht sollte, wenn das nicht der Fall ist, einfach der von beiden gelyncht werden, der als zuerst die höchste Stimmzahl hatte?
Oder der Hauptmann entscheidet sich für einen.
Kein Lynch wäre wahrscheinlich unfair den Dorfbewohnern gegenüber.
@Gottesurteil: Asche auf mein Haupt, dass ich googlen musste, welche Arten von Gottesurteil es gibt. (Der Begriff an sich ist geläufig, aber ob das jetz auch auf Folter hinauslaufen kann wie bei den Hexenproben, war ich mir nich sicher XD) Ich bin ziemlich geteilter Meinung. Klar, es würde schon angehen, aber wirklich sein muss es meiner Meinung nach nicht.Entscheide selber, Vivi ;)
Sooo, mal schauen, ob ich noch Post bekomme, dann kann ich einen kleine Post hinzufügen, der eigentlich wenig ändert... Bruni wird ja sicher nicht als erstes nominieren oder wählen XD
Was passiert eigtl, wenn die Dorfbewohner einfach "Fick dich Wal, und fick dich Henker!" sagen und ihn und seinen besten Kumpel zu Tode steinigen?
stimmt auch eigentlich, damit hat sich das Problem eh erledigt.Zitat:
Falls der Hauptmann für eine beider Seiten stimmt, ist das Problem ja schon gelöst.
Wie siehts eigentlich mit dem Vorschlag aus einer der letzten Runden aus - "Wer niemanden nominiert nominiert sich selbst?"
Ich fand die Idee ganz gut - das bietet jedenfalls Anreiz sich nicht aus der Wahl rauszuhalten.
Wobei es derzeit wohl bald Konrad sein wird, der irgendwen nominiert um nicht am Strick zu enden. :(
Vielleicht spiel ich Flaschen drehen... oder zieh Lose... oder - wer kann eigentlich alles nicht lesen und schreiben? Nur Brunhild und Konrad, oder? :hehe: "Bruni, ich glaube, wir müssen mal was ganz wichtiges bereden. Du wirst Hauptmann und ich bastel uns aus nem Bett ein Boot und dann haun wir hier ab. Diese verfluchten Lamas sind überall!
Konrad sagt auch das es nicht sein muss. Wenn ich sein Schluchzen so interpretieren kann. Es könnten aber auch Freudentränen sein, weil er ... halt nein, nicht wirklich.Zitat:
aber wirklich sein muss es meiner Meinung nach nicht.
Dann kommen die wilden Tiere aus dem Wald und fressen alle Dorfbewohner auf.Zitat:
Was passiert eigtl, wenn die Dorfbewohner einfach "Fick dich Wal, und fick dich Henker!" sagen und ihn und seinen besten Kumpel zu Tode steinigen?
Wenn ich das objektiv sagen darf, sind Konrad, Noel, Luise, Mephista, steel und Wencke die mit Abstand unverdächtigsten Charaktere/Spieler. Mit Abstand.
Es wäre ein sicheres Eigentor, eine von diesen Personen zu hängen. Nuff said.
nur meine Einschätzung gerade, ohne genauer drüber nachzudenken.
Merete kann auch nicht lesen, soweit ich weiß XD
Fang schonmal an, ich pack nur noch eben bissl was zum Schnappulieren für unterwegs zusammen....
Tja, die Bahrprobe wird aufgrund von fehlender Leiche schwer, aber die Abendmahlprobe wäre noch ne Variante, die mehr oder weniger unbeschadet überstanden werden kann. ;) Wenn wir Konrad als Geistlichen anerkennen würden- geistlicher als dieser Priester ist er auf jeden Fall... XD
Aber, wie gesagt, muss nicht sein, wollen Konny ja kein aua-aua machen ;)
Schon klar, nur liegt es für Konrad nahe nach demjenigen zu suchen der den Zettel und das Schwert dahinplatziert hat - und demjenigen der ihm das anhängen will. An was andres denkt er nicht wirklich. Und wenn wir schon gar keinen Anhaltspunkt haben, müssen wir halt im Rollenspiel was erfinden. Solange keiner was von einem "fleischlüsternen Schweinehund" sagt ist doch alles gut. ;)Zitat:
gibt ja nich nur einen Lumianer. o.o
Nur mal nur Info:
Nehmen wir mal an, Noel will Konrad rein theoretisch in Schutz nehmen. Nur mal theoretisch.
Er lügt den Pfarrer an und sagt, Konrad war bei ihm. Ginge das? Wäre das irgendwie mit dem Spielprinzip vereinbar? Mir würde das gefallen, weil ich Konrad mag. Bzw. Konrad-Noel.
Man könnte es z.b. so drehen, dass der Pfarrer dann sagt ok, aber da Noel ebenfalls kein vertrauenswürdiger Bürger ist, bekommt Konrad "nur" die Chance, wie jeder andere an der Abstimmung teilzunehmen.
Warum sollte er das sonst dürfen?
@Nonsense: Im RP kannst du, soweit ich weiß, machen was du willst. Aber es darf halt nicht dazu führen, dass der Pfarrer seine Stimme ändert. ;)
Kannst Du machen, Nonsense, aber ich dachte, Konrad hat auch so noch seine Stimme, oder? O.o Oder haben Angeklagte im Mittelalter keine "Bürger"rechte?
Die Wahrheit ist ja das Konrad so sturzbesoffen war das nichtmal ich weiß was er nachts getrieben hat. :hehe:
Aber das muss der Pfarrer ja nicht erfahren. ...
Ich rufe euch in den Zeugenstand! Sach doch auch mal was, Wachmarder-Führerin! :DZitat:
Es gibt mindestens zwei Zeugen die das genaue Gegenteil sagen können, bzw. das widerlegen können
Soweit ich weiß lag Konrad am Ende mit nem Fuchs im Mund in der Stube und konnte sich nicht bewegen.
Just sayan!
Bau keinen Scheiß - ich hab sowas ähnliches letztes Jahr gemacht und damit effektiv einen Charakter gekillt und einen anderen verkrüppelt :hehe:
Ach so, Viviane hat das Ding mit dem See ja garnicht gebracht.
Hm.
Gut, nächstes OBJECTION:
Brunhild und Lumi waren nicht die ganze Nacht da, also wissen sie nicht, ob Konrad es war!
*Spielt im Hintergrund epische Umineko-Musik ab*
Und wie soll ihm das helfen?Zitat:
also wissen sie nicht, ob Konrad es war!
Oh Gott. Nonsense, ich schwör - wenn Konrad wegen dir stirbt, dann sucht er dich als Geist heim. Nur in Unterhosen! :hehe:
Steel hat mehr Erfahrung mit toten Helden als ich Signaturen zusammengebastelt hab. Hör auf den Mann! :hehe:Zitat:
Bau keinen Scheiß - ich hab sowas ähnliches letztes Jahr gemacht und damit effektiv einen Charakter gekillt und einen anderen verkrüppelt
Du könntest aber ... eh... irgendwen anders retten.
Ein Kind, das in den Brunnen fällt.
Oder ein Vogelküken das aus dem Nest gefallen ist.
Oder ein Lämmchen, das von den Lumianern angeritzt wurde... keine Ahnung. Nur bitte nicht Konrad. :hehe:
Also ich wollt Bruni eh gleich was sagen lassen zu dem, was sie über Konrads nächtliches Zeug weiß. Auch wenn es ihn leider nicht wirklich entlasten wird...aber immerhin. ;)
Ich mein, von daher kanns ja sein, dass Konrad (mit oder ohne Peter) danach noch irgendwie zu Noel gewankt ist, warum auch immer...keinen Plan XD
Mephista, mach ruhig. Wir lassen die Aktion und stattdessen hält Noel als erster eine Rede, verdächtigt und teilt seine Gedanken!
Ich habs dir doch gesagt Luise! :hehe: Aber neee immer schön mit den bösen Jungens spielen gehen wollen. Das hast du nun davon.Zitat:
Noel jält eine Ansprache an die Welt, in der er verkündet, dass er Kira und ein neuer Gott ist. Danach trägt er sämtliche Namen ins Death Note ein. Außer Luise, die wird seine Lustsklavin. Ja, mit 13. Haltet mich doch auf! :P
Aber... war Konrad nicht die Nacht über bei Peter?
Nein, Spaß beiseite, ich habe keine Ahnung, wie ich Luise dazu bringen soll, als erste vorzutreten und jemanden als Lumi zu beschuldigen. Selbst mit der Konrad-darf-nicht-sterben-weil-er-mein-lieber-gottesfürchtiger-Vetter-ist-Motivation. :D
:|Zitat:
Zitat von Nonsense
...
:'(
Gaah, und warum machen jetzt alle in ihren Platzhaltern Strip Tease!? x_xZitat:
Zitat von Mephista
Luischchen, das allgemeine Paarungsverhalten der gemeinnen Wirtin ist Di offensichtlich nicht bekannt, hm? :D
@Mephista: Als ob mein süßes, kleines Luisatanferchen davon eine Ahnung hätte. :(
Aber nur wenn es so genial wird wie Ian/Alistair. :hehe:Zitat:
Zitat von MeTaLeVel
Hab mich verzählt, die Mehrheit scheint gegen Doppellynch zu sein, also Nolynch. Und jeder der nicht abstimmt nominiert sich selbst, klingt für mich gut.
Zu dem Zweck wird Merete für Konrads Tod sorgen und dann das Tröstevent für Brunhild auslösen. Vergleichbar damit, wenn Rick einem Karen wegschnappt und man sich dann mit Mary abfinden muss. Nur, dass der Tod nicht so schlimm ist wie Rick und Merete hotter als Mary. Oder so.
Aaaaahhhhhh....
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh.............
...
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......!
Zum Glück ist mein Charakter minderjährig, somit scheidet sie für jeglichen Kram der in die Chicksweat-Richtung geht aus. Zum Glück bleibt mir noch sinnloses Gefluche und ein Frettchen. Yaaaay~
Im Mittelalter wurde man mit 14 mündig. Just sayin'. :DZitat:
Zum Glück ist mein Charakter minderjährig