Ergebnis 1 bis 20 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mephista Beitrag anzeigen
    Will Merete etwa ein Rivalinnenevent mit Konrad auslösen? Das wagst Du nich--_!
    Zu dem Zweck wird Merete für Konrads Tod sorgen und dann das Tröstevent für Brunhild auslösen. Vergleichbar damit, wenn Rick einem Karen wegschnappt und man sich dann mit Mary abfinden muss. Nur, dass der Tod nicht so schlimm ist wie Rick und Merete hotter als Mary. Oder so.

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Zu dem Zweck wird Merete für Konrads Tod sorgen und dann das Tröstevent für Brunhild auslösen. Vergleichbar damit, wenn Rick einem Karen wegschnappt und man sich dann mit Mary abfinden muss. Nur, dass der Tod nicht so schlimm ist wie Rick und Merete hotter als Mary. Oder so.
    !!! Mir fehlen die Worte XD

So, da ist das krüppelige Produkt von 40 Minuten Arbeit, die effektiv nur 20 waren, weil Mephista voll fies sich am telefon verquasselt hatte.

Uh. Merete got a point there~
    Ich kann da leider nicht mehr drauf antworten, dafür fehlt mir die Zeit, weil ich jetzt meinen Vater rumtaxieren muss. o.<

Schade.

Aber ehrlich gesagt müsste ich jetzt auch hart überlegen, was Maria dazu sagen sollte.. xD

Macht mal weiter. o.o/)

hätte vllt doch lumi nominieren sollen... aber Maria ist diesem fremden Wesen noch gar nicht begegnet. Egal, wen ich genommen hätte, es wäre vollkommen unlogisch geworden. Meh. o.o

Zitat Zitat von MeTaLeVel Beitrag anzeigen
    Aaaaahhhhhh....
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh.............
    ...
    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......!

Zum Glück ist mein Charakter minderjährig, somit scheidet sie für jeglichen Kram der in die Chicksweat-Richtung geht aus. Zum Glück bleibt mir noch sinnloses Gefluche und ein Frettchen. Yaaaay~

Zitat Zitat
    Zum Glück ist mein Charakter minderjährig
    Im Mittelalter wurde man mit 14 mündig. Just sayin'.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    AAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH....................!

Nix da, sie wird nicht befummelt >_<

Zitat Zitat von Viviane
    Puh... immerhin fällt Luise noch unter "minderjährig". Ich will gar nicht wissen, wie viele Kerle sie am Hals hätte, wäre sie zwei Jahre älter.

Zitat Zitat von MeTaLeVel
    Vergleichbar damit, wenn Rick einem Karen wegschnappt und man sich dann mit Mary abfinden muss. Nur, dass der Tod nicht so schlimm ist wie Rick und Merete hotter als Mary. Oder so.
    Wie gut, dass ich Karen geheiratet habe, bevor Rick es konnte.
    Aber Mary fand ich schon auch süß.

Was ihr alle immer mit Karen habt, ich find Mary ja am besten
    *bereitet sich auf die Schläge vor und geht in Deckung*

*bereitet sich auf die Schläge vor und geht in Deckung*
    Die Karen-Rivalinnen und -Rivalen sollten viel eher in Deckung gehen. Du hast ja leichtes Spiel. :P

Na dann

Uff, hübscher langer Post, Nonsense Les ich gleich mal durch und biegs dann so hin, dass Bruni es vor ihrer eigenen kleinen Rede mit anhört

Edith: Respekt, Respekt, Noel, sag ich da nur.

Geändert von Mephista (26.03.2013 um 19:06 Uhr)

Oje. Mir geht´s gerade wie Mephi gestern Abend. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll.
    Aber immerhin ist dank Noel unser Verdächtigenkreis jetzt etwas eingegrenzt.

Zitat Zitat von Mephista
    Was ihr alle immer mit Karen habt, ich find Mary ja am besten
    Ich mag Mary auch. Aber Karen kann Duke unter den Tisch trinken. Und Duke mag ich nicht.

Zitat Zitat
    Ich weiß nicht, was ich schreiben soll.
    Luise wird wegen Noels edgyness' auf der Bühne total horny und besucht ihn auf der Bank?

Zitat Zitat
    Aber immerhin ist dank Noel unser Verdächtigenkreis jetzt etwas eingegrenzt
    u kidding right? xD

Auch wenn ich heut schon echt viel gepostet hab - ich lass Konrad mal Stellung nehmen. Und schlichtes, ruhiges Gemüt hin oder her - Noel kriegt eins auf die Mütze.
    Keiner mag Besserwisser. Keiner. Nichtmal Konrad und der mag eigentlich alle.

Zitat Zitat von Viviane Beitrag anzeigen
    u kidding right? xD

Auch wenn ich heut schon echt viel gepostet hab - ich lass Konrad mal Stellung nehmen. Und schlichtes, ruhiges Gemüt hin oder her - Noel kriegt eins auf die Mütze.
    Keiner mag Besserwisser. Keiner. Nichtmal Konrad und der mag eigentlich alle.
    Ich versteh ehrlich gesagt gerade dein Problem nicht.

Noel hat sich lediglich zu Verdächtigen und Unverdächtigen geäußert. Jemand musste zuerst den Mund aufmachen.
    Und wenn Konrad jetzt gegen Noel flammen will, bitte, aber seltsam wäre das schon. o.O

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Noel hat sich lediglich zu Verdächtigen und Unverdächtigen geäußert. Jemand musste zuerst den Mund aufmachen.
    Und wenn Konrad jetzt gegen Noel flammen will, bitte, aber seltsam wäre das schon. o.O
    Noels Verdächtigungen kommen schon relativ aus dem Nichts, mindestens im RP. Peter Eichmann befindet sich bspw auch auf dem Dorfplatz, hat sich noch nicht wegbewegt und auch die anderen Aussagen sind sehr vage, gerade aus dem Mund eines Menschen, der sonst nur durch Unfreundlichkeit auf sich aufmerksam macht und ohne ersichtlichen Grund hasst, weswegen ihm aus Sicht der anderen Bürger auch die "Große Liebe"-Sache - so ehrlich sie ist - nicht besonders glaubwürdig vorkommen muss. Deswegen ist es durchaus nicht verwunderlich, wenn irgendwer gegen Noel flamen will, erst recht nicht Konrad, der durch Noels Annäherungsversuche bezüglich Luise sowieso angestachelt ist.

soderle, fertig angepasst, ist nicht die Wucht, aber reicht im Moment

@Karen-Duke: ahhhh, das leuchtet schon ein

@Karen-Duke: ahhhh, das leuchtet schon ein
    Aber immerhin bekommt man von Duke auch den Wein, den man Karen schenkt. Von daher war ich ganz dankbar über Dukes Rolle. ^^

Fertig. Damit hab ich sowohl als Noel als auch Nonsense meine gesamten Gedanken mitgeteilt und mein Statement gebracht.
    Ich bin ein Bauer und mir ist daran gelegen, dieses Spiel zu überleben. Und die Lumianer zu penetrieren, of course. Hart.

Jetzt liegts an euch, was ihr daraus macht.

Zitat Zitat
    Ich will gar nicht wissen, wie viele Kerle sie am Hals hätte, wäre sie zwei Jahre älter.
    Ich finde den Einen, den sie an den Füßen hängen hat (*Badum-Tssss*) schlimm genug.