Uh. Merete got a point there~
Ich kann da leider nicht mehr drauf antworten, dafür fehlt mir die Zeit, weil ich jetzt meinen Vater rumtaxieren muss. o.<
Schade.
Aber ehrlich gesagt müsste ich jetzt auch hart überlegen, was Maria dazu sagen sollte.. xD
Macht mal weiter. o.o/)
hätte vllt doch lumi nominieren sollen... aber Maria ist diesem fremden Wesen noch gar nicht begegnet. Egal, wen ich genommen hätte, es wäre vollkommen unlogisch geworden. Meh. o.o
Aaaaahhhhhh....
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh.............
...
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh......!
Zum Glück ist mein Charakter minderjährig, somit scheidet sie für jeglichen Kram der in die Chicksweat-Richtung geht aus. Zum Glück bleibt mir noch sinnloses Gefluche und ein Frettchen. Yaaaay~
Puh... immerhin fällt Luise noch unter "minderjährig". Ich will gar nicht wissen, wie viele Kerle sie am Hals hätte, wäre sie zwei Jahre älter.Zitat von Viviane
Wie gut, dass ich Karen geheiratet habe, bevor Rick es konnte.Zitat von MeTaLeVel
Aber Mary fand ich schon auch süß.![]()
Was ihr alle immer mit Karen habt, ich find Mary ja am besten
*bereitet sich auf die Schläge vor und geht in Deckung*
Na dann
Uff, hübscher langer Post, NonsenseLes ich gleich mal durch und biegs dann so hin, dass Bruni es vor ihrer eigenen kleinen Rede mit anhört
Edith: Respekt, Respekt, Noel, sag ich da nur.![]()
Geändert von Mephista (26.03.2013 um 19:06 Uhr)
Oje. Mir geht´s gerade wie Mephi gestern Abend. Ich weiß nicht, was ich schreiben soll.
Aber immerhin ist dank Noel unser Verdächtigenkreis jetzt etwas eingegrenzt.
Ich mag Mary auch. Aber Karen kann Duke unter den Tisch trinken. Und Duke mag ich nicht.Zitat von Mephista
Luise wird wegen Noels edgyness' auf der Bühne total horny und besucht ihn auf der Bank?Zitat
![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
u kidding right? xDZitat
Auch wenn ich heut schon echt viel gepostet hab - ich lass Konrad mal Stellung nehmen. Und schlichtes, ruhiges Gemüt hin oder her - Noel kriegt eins auf die Mütze.
Keiner mag Besserwisser. Keiner. Nichtmal Konrad und der mag eigentlich alle.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Noels Verdächtigungen kommen schon relativ aus dem Nichts, mindestens im RP. Peter Eichmann befindet sich bspw auch auf dem Dorfplatz, hat sich noch nicht wegbewegt und auch die anderen Aussagen sind sehr vage, gerade aus dem Mund eines Menschen, der sonst nur durch Unfreundlichkeit auf sich aufmerksam macht und ohne ersichtlichen Grund hasst, weswegen ihm aus Sicht der anderen Bürger auch die "Große Liebe"-Sache - so ehrlich sie ist - nicht besonders glaubwürdig vorkommen muss. Deswegen ist es durchaus nicht verwunderlich, wenn irgendwer gegen Noel flamen will, erst recht nicht Konrad, der durch Noels Annäherungsversuche bezüglich Luise sowieso angestachelt ist.
soderle, fertig angepasst, ist nicht die Wucht, aber reicht im Moment
@Karen-Duke: ahhhh, das leuchtet schon ein![]()
Fertig. Damit hab ich sowohl als Noel als auch Nonsense meine gesamten Gedanken mitgeteilt und mein Statement gebracht.
Ich bin ein Bauer und mir ist daran gelegen, dieses Spiel zu überleben. Und die Lumianer zu penetrieren, of course. Hart.
Jetzt liegts an euch, was ihr daraus macht.![]()
Ich finde den Einen, den sie an den Füßen hängen hat (*Badum-Tssss*) schlimm genug.Zitat
![]()