Seite 33 von 67 ErsteErste ... 2329303132333435363743 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 660 von 1332

Thema: Das Dorf Gottes 2 Allgemeine Absprachen, Disskussionen und Fragen

Stimmt was ist los Ligi?

Lasst Euch nur Zeit, ich habs nicht eilig. Ist ja nicht so, als würde ich gerade an Schreibwut verenden

Ligiiihh schreibt bestimmt schon an dem mega-Mammutpost, der allein 3 Threadseiten beansprucht. oder auch nicht....

Fertig und bereit für die Abstimmung.

danke nochmal an steel für die geduldige Zusammenarbeit.

Yay, ein langer Post zum reinlesen :3

Aber soweit, wie ich bin, eine Frage: Hat Noel gerade ein grottiges Namensgedächtnis, oder hat meine Brunhild Peters Frau Margarethe als Schankmaid eingestellt, ohne mir davon was zu sagen?
    Wenn ersteres, dann is Bruni längst nicht so schlecht auf Noel zu sprechen, wie er glauben mag, dass sie ihn unfreundlich bedienen würde XD Aber ist ja nicht so wichtig im Moment, dann lass ich sie später eben doch stinkiger auf Noel wegen seiner Ansprache gegen sie sein, als ich wollte, macht nischt :3

Geändert von Mephista (25.03.2013 um 23:06 Uhr)

Äh.
    nun.
    Also.
    Das ist so.
    Ja.
    Haha.

*Hält dir eine Waffe an die Schläfe*
    Du hast nichts gesehen!
    *Editiert*

Und nein, mach wie du willst. Ich editier es dann später um. Ist gut, wenn Noel noch nicht überall unten durch ist.

Geändert von Holo (25.03.2013 um 23:10 Uhr)

Soderle, die drei Sätze, die ich inzwischen für den nächsten Post fabriziert habe, sind totaler Murks, ich schreib ihn morgen in aller Frische und mit hoffentlich wieder entfachter Schreiberhand.

Gute Nacht ihr Lieben, schlafet alle gut

1. Man ey, was'n Monolog meinerseits. Tut mir Leid, Luise und Zitroneneis!

2. Das letzte (kursive), was Maria übrigens sagt, ist ein Zitat von Maria von Ebner-Eschenbach. Das wollt ich aber nicht auch noch unten anfügen, weil Marie von Ebner-Eschenbach damals noch gar nicht gelebt hat.

3. Ich hasse den Pfarrer. Er kann nicht selbstständig denken! Wer zum Geier hat ihn KONRAD wählen lassen!? So unlogiiiisch!

4. Und was treibt ihr alle den armen Konrad so? Er hat bisher eine einzige Stimme. Es steht doch noch gar nicht fest, dass er gehängt wird. Stimmt doch erstmal ab, bevor er sein Palaver mit dem Pfarrer tuten tun muss. Sonst muss er das womöglich jeden Tag, bis er den Lumianern auf den Geist geht und sie ihn vernichten, und das nur weil er als erstes auf der Liste angemarkert wurde. ;^;

Ich finde, die Wartezeit hat sich gelohnt.
    Und ich mag unsere sonnig-nonnige Maria, also lese ich auch gerne ihre Monologe.
    Spannend übrigens, wie sie Noel eine Chance gibt.

Was die Stimme an Konrad betrifft: Ja, ich hasse den Pfarrer auch.
    Aber ich kann verstehen, wenn der Schwätzer, sofern er glaubt Konrad ist böse, seine Extra-Stimme an ihn gibt. Jeder Charakter, der das einfach öffentlich mit seiner normalen Stimme bringt, wird doch sofort von allen anderen (inklusive Luisefer) gelyncht.

So, ich gehe jetzt in die Heia und schreibe morgen was dazu.
    Gute Nacht.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	animals_159_09.jpg 
Hits:	25 
Größe:	22,6 KB 
ID:	17258

Zitat Zitat
    Hoffentlich erwischen wir die richtigen Personen
    Äußerst unchristliche Worte. Es gibt keine richtigen Personen, wenn es um menschliche Hinrichtungen geht, wegal ob Freund oder Feind. Zumindest sollte eine Nonnige Nonne so denken.

Und was das nonnig angeht:
    Ich weiß, ich wiederhole mich, aber es ist einfach jedes Mal wieder aufs Neue witzig.

Ansonsten versteh ich den ganzen Wirbel um Viviane nicht.
    Es ist nur eine Stimme, der Schwätzer ist auch nur ne' Wurst wie wir alle Anderen, bisher gibts keine weiteren Gründe, Konrad zu nominieren.

Da steht es für mich imo schon viel schlechter, wenn ich mir da so die Meinungen angucke, habe ich schon gut drei oder vier Stimmen auf den Schultern.
    Wobei das vielleicht nicht schlecht wäre, ich hab ne epiche Szene für den Fall vorbereitet, am besten wärs natürlich, wenn die einen eventuellen Tod sogar noch verhindern könnte.

Anyway, gute Nacht!

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ansonsten versteh ich den ganzen Wirbel um Viviane nicht.
    Es ist nur eine Stimme, der Schwätzer ist auch nur ne' Wurst wie wir alle Anderen, bisher gibts keine weiteren Gründe, Konrad zu nominieren.
    Wissen unsere Charaktere doch nicht. Für Maria ist es jedenfalls so, dass der Pfarrer scheinbar blind jemandem vertraut, der Kirchtreue Bürger am Galgen sehen will. Und das der Pfarrer scheinbar nicht einmal selbst darüber nachzudenken scheint, indes ist es ihm anscheinend egal, wer als Lumianer gehängt wird und wer überlebt (und es letztlich doch nicht tut, weil dabei vielleicht nichtmal ein Lumianer gewählt wurde). Und es passt nunmal zu Maria, dass sie nur Gutes von Konrad hält, weil er eben der Kirche so treu ist.
    Bei Luise ist es der familiäre Hintergrund, und dass sie ein so gutes Verhältnis zueinander haben.

Was die unchristliche Wortwahl angeht: Du hast recht. Alle, die es ebenso stört, dürfen sich diese Worte jetzt in Christlicher Form umdenken. ich bin jetzt zu müde dazu.

Ich find das echt toll, dass ihr das Wort nonnig so gut aufnehmt. aww. <3

Leider kann ich jetzt wieder Harvest Moon zocken. gute nacht <3

Moin moin !

So, da meine Muse wieder da ist, kann ich nun den Überbrückungspost bis zur Dorfversammlung verfassen.
    Auf die bin ich schon sehr gespannt, momentan scheint ja noch kaum Jemand wirklich überhaupt Jemanden anklagen zu wollen, oder? XD (also rein von den Chars ingame)

Ich bitte alle darum zu voten, da voten die größte Infomationsquelle ist.

Ja, ähm eine Stunde, hab ich ja gut eingehalten...hehe.
    Ich hoffe, der Post entschädigt dafür, auch wenn er vor allem nur zeigt, was für ne Quatschtante Bruni sein kann (Wetako, entschuldige ._.) und Rüdiger mal wieder dabei ist.

Das wird jetzt eine wundervoll kitschige Szene, um zwischen Luise und Noel mal klarheit zu schaffen.
    Und um vor dem Tod ein letztes Mal etwas Harmonie zu haben.

Einheit: Ich wähle, sobald R.F. Die Wahl eröffnet.

Ihr könnt sie ja auch selber öffnen

Stimmt, untergraben wir den Hauptmann!

NO, FUCK THE SYSTEM!!!! [/Punk]

So, FERTIG. Ab JETZT dürft ihr mich kitschig nennen, ich hab alle Register gezogen. :3

Wow, dein Post trieft echt ganz schön XD Aber da es Noel ist, wirkt das süß-kitschig, statt schleimscheißerisch- 0815-kitschig. Schwer zu beschreiben. Mir hats gefallen
    Hoffen wir, dass sein Schwur am Ende nich gebrochen wird.

Hört das hier, wenn ihr die Szene lest:

Ich.. ich bin gerührt. Ernsthaft.

Also, jedenfalls gibt das viele Pluspunkte bei Luise.
    Und Noel kann echt süß sein.

By the Way, habe ich richtig gelesen und wir haben noch bis morgen um 20 Uhr Zeit?
    Ich dachte nämlich, der Tag geht nur bis heute Abend weil alle sich so beeilen wollen.

Geändert von Zitroneneis (26.03.2013 um 14:54 Uhr)

Zitat Zitat
    Und Noel kann echt süß sein
    Nah, der ist nur ein lebloses Bild. Das bin Alles ich.

Ja, bis Mittwoch 20h.