Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Ringlord
Sehen wir es mal so: mit jeder Auftragsarbeit füllt sich Umetsus Kasse weiter und bei mir die Hoffnung, Kiss and Cry noch in diesem Leben zu sehen.
Und selbst wenn Galileo Donna nicht überwältigend wird, wird er wohl dennoch ein ordentliches Auge auf die Animations-Regie haben, und da hat er ja immer gepunktet ;)
Ich gebe beiden Absätzen recht. Würde ich diese beiden Absätze bewerten können, würde ich sie mit 5 von 5 möglichen nicht plot-relatierten Hentaiszenen bewerten :hehe:
Aber ja, was ist eigentlich aus Kiss and Cry geworden :hehe: Ich mochte die paar Konzeptzeichnungen, die anno dazumal hochgeladen worden sind auf Umetsus Blog - und vor allem diese Bilderreihe schreit einfach "Kite", genauso wie (soviel habe ich zumindest herausfiltern können mit meinem Magic Google Translate Kills) die Story um ein Liebespaar dessen Beziehung unter einem eher unguten Stern steht :D Und augenscheinlich die übliche Umetsu-Beklopptheit: Morde, Psychokiller, böse Konzerne, Killer, anscheinend auch Aliens und Mutanten (weil warum nicht) :hehe: Zudem wird daran ja wohl seit über 10 Jahren mittlerweile geschraubt, es wird entweder ein Film oder ne OVA (oh Gott, ein Yasoumi Umetsu-FILM, HOLY CRAZZLE) und je mehr ich noch mehr Infos drüber sammel desto mehr will ich es sehen.
Und wenn es wirklich am Erfolg/Misserfolg von "Galileo Donna" hängen sollte ob wir jemals dieses Projekt in Aktion sehen werden, dann sollte die Auftragsarbeit besser gut werden :D
Anhang 18217
Aw yeah!
Wo wir gerade von Umetsu sprechen...
Hory shizzle, es passiert tatsächlich und Samuel L. Jackson ist tatsächlich Akai und oh mein Gott...