Eh. Einer für Einheit wird sich schon noch finden lassen. =O
Druckbare Version
Es muss ja nur jemand seine bereits für jemand anderen abgegebene Stimme ändern :D
*Die Uhr tickt noch lauter*
Karl? Wo bissu?
Aber es ist doch noch nicht viel passiert, also ran ans Werk - Oja, ... 20 Uhr
BUMMMMMMMMMMMMMMMMMM!
Zählt mein Post noch? ^^"
Wenn du willst, ja - Aaaaner in dem Fall der Unvote ja ... Naja, dann hast du wieder "nicht gevotet" ... entscheide dich also was dir lieber wäre ;)
Was ist jetzt mit Karl und Wetako passiert? =/
Menno, nachdem ich mir sone Mühe gegeben hatte, das zweite Rad zu finden...
Jetzt interessierts mich natürlich brennend, was für Sidequests noch kommen sollen, schließlich gibts ja keinen Strom mehr...
Na schauen wir mal
Ja, woher soll ICH wissen was mit Karl ist?
Ich bin doch nicht Karl ;)
An einen Spieler der mir eben eine PN schrieb: Leere deinen Posteingang, der ist voll.
Bin ja nochmal davongekommen, danke an Xia, hab völlig vergessen dich zu unvoten.
Zähle ich ihren Unvote hast du nur 4 Stimmen, zähle ich nicht 5 - Also in jedem Fall zu wenig ;)
Soweit ich das verstanden habe sind Karl und Wetako gestorben. Ist es Absicht, das ihre Rollen nicht bekannt gemacht wurden?
Wo liest du heraus das sie gestorben wären? Sie schwebten in der Luft, liefen blau an und wurden dann wieder freigelassen. Vielleicht als Strafe für Inaktivität xD
Sonst müsste es schließlich eine Rolle geben die 2 Spieler an einem Tag töten kann.
Sage mal ... wenn ALLE Charaktere ihre Rollen gespielt haben, kann der nächste Tag früher beginnen? ^^
Wenn ja habt ihr gehört ... macht mal hinne...
Richtig, sie leben. Aber da sie NICHT gevotet haben wurden sie ein wenig gewürgt.
Aber sie sind sicher ab Tag 3 aktiv, nicht wahr, Karl? ;)
Und ja: Wenn alle Rollen ihre aktionen gemacht haben kanns weitergehen ;)
Garantiert hinter Holmes hergedackelt und Notizen gemacht!
Tag 3 ist da
Kaum noch Strom, viel rotes Wasser ... Tja, das kommt davon wenn man sich Astarah widersetzt :D
Und mal wieder als erster ggestorben, soviel zum thema davongekommen, aber ich war wieder gut, wann lernt ihrs endlich?
Das interessiert die Bösen doch nicht xDZitat:
Zitat von Einheit091
Und wenn du qualitativere Postings verfassen würdest würde man dich vielleicht auch nicht als entbehrlichen Spieler ansehen den man einfach zuerst töten kann.
Astarah hat dich gekillt. Es ist natürlich blöde als erster zu sterben, aber Astarah hat eben gewählt ...
Aber aus ihrer Sicht war dein Tod doch sinnvoll, weil du ihr nicht gedient hast ;)
Ob Astarah dich nun geziehlt wählte, gewürfelt hat oder was auch immer ist da ja egal - Sie wusste halt: Du bist kein Scherge, sonst jemand der sie offen unterstützt also grund genug dich in Erwägung zu ziehen ;)
Und beschrei es nicht dass du immer gut bist - Was wenn in Runde 4 das Los dir Astarah zuteilt? :D
Ihr dürft übrigens auch posten ;)
Oder will keiner das Blutwasser aufwischen?
Es endet doch nicht sobald Astarah stirbt, schließlich schlüpft sie dann einfach in einen ihrer Diener.
Ja, weil Nacht war und der Tunnel ... Naja, ihr findet in DEM Gang eh nix mehr.
Aber es gibt ZWEI neue - Siehe Quests. ENtscheidet WELCHEN Gang, links oder rechts, ihr nehmt. Nur einen! NUR EINEN!
Danke, Einheit. Dein Tod hat wirklich einige nützliche Erkenntnisse gebracht. :A
Mir ist gerade was aufgefallen: In den Rollenbeschreibungen steht, dass Astarah jede dritte Nacht jemanden tötet, aber das war doch jetzt erst die zweite (da ja auch die anderen Sonderrollen, die jede zweite Nacht was tun agiert haben). Hast du dich da irgendwo vertan, Asmo?
Oh, ah - GAAAAAAAAAAAAH... Shit ... So ein ... Shit ... Stimmt ... Ich werde es ...abändern, bzw einen neuen Post einfügen.
Wo wir gerade schon bei Asmos Fehlern sind: Einheit heißt Deribal, nicht Derbial. Er soll wenigstens einen korrekten Grabstein erhalten. :O
...Tja, was machen wir nu?
Ich habs erstmal wieder "rausgenommen". Überlassen lassen oder tot belassen?
Natürlich tot lassen. Was soll das für ein Spiel sein wenn noch immer niemand stirbt? Das zieht sich so schon viel zu lange. Bin auch die ganze Zeit davon ausgegangen, dass jeden 2.Tag jemand sterben würde.
Irgendwo hatte ich mich vertan, warum auch immer -.-
Lassen wir ihn tot, sorry.
Aber immerhin: Er hat eine Chance auf Widergeburt. Also "Die drei ..."
Oder wird das Los erneut unser Trio vereinen?
Und Karl will ja nun aktiv sein, oooooooooder? *GANZ STRENG STARR*
Ach, war dir das Leben als Uhu etwa lieber?! :O
Die geben euch aber durchaus Tipps - Ob sie gut rüberkommen liegt an den Spielern ;)
Njo, erstmal haben wir ja wieder Zeit neue Hinweise zu finden.
Und einen von zwei Wegen zu gehen!
Danach, nein.
Aber danach ist es ohnehin nur eine stinknormale Flöte.
Oder er hat Angst dass ER sie einsetzen muss und der Preis einfach nur grausam ist - zB ein Kuss von Zensursula :D
Moment mal, hatte ich nicht geschrieben, dass der Strom bereits ausgefallen war? xD
Wieso haben sie jetzt doch noch Strom, hatte ja eigentlich auch verstanden, dass der weg ist, sobald die Räder kaputt sind...
Eigentlich nicht sofort, es ist doch immer ein kleiner Rest gespeichert - Sagen wir halt "Genug für die Heizung".
Ihr sollt ja nicht erfrieren :D
Nur mal aus Interesse was passiert wenn ein Nichtbürger spielt?
Ja.
Nichts - Das ist ja das gemeine. Nun gut, die Rollen im Spiel wissen das ja nicht, aber ihr die Spieler ;)
Wenn es auch keinen Nebeneffekt gibt, kann Astarah die Flöte spielen, damit sie wieder normal wird und die Bürger keinen Nutzen mehr daraus ziehen. Nur ist die Frage, wer schneller ist. Die Bürger, oder die Schergen?
Warum sollte Astarah eine Flöte flöten die euch Vorteile bringt?