Inzwischen kann ich nicht mehr gefahrlos Suppe aus der Schüssel schlürfen, ich bräuchte auch mal einen Frisör.
Wäre also gerne dabei.
Druckbare Version
Inzwischen kann ich nicht mehr gefahrlos Suppe aus der Schüssel schlürfen, ich bräuchte auch mal einen Frisör.
Wäre also gerne dabei.
Wie wärs mit 198 Cheeseburger und 2 Veggies?
Oder wir gehen in den Edeka, als große Gruppe, und jeder kauft eine Packung Milch. Das machen wir 2 mal, direkt nacheinander.
Das würd ich cool finden. :0
Und was zur Hölle machen wir dann mit der Milch?So schlimm nicht. Aber genug um meinen Schädel von Schüsseln fernzuhalten.Zitat:
Geht das so in richtung Herman Li oder wie kann ich mir das vorstellen?
Bloss weil ihr die als Kind von Mutterbrüsten gesaugt habt!
Und da geht es wiederrum um BRÜSTE! Pah. :D
Hey, ich bin eine Frau, und wenn ich mitmache?
Eben. Genau das.
"Was wollen die ganzen Leute mit Milch? Und warum kauft jeder nur eine Packung?"
Es wäre einfach sinnlos und unerklärlich.
Die Milch könnte man dann eben zum Milch-Wett-Trinken benutzen. Oder an die Selbstversorger verkaufen. Oder vorm Walle-Center auskippen.
Hey, wo ist mein Post?
Egal, dann halt nochmal:
Milch-Wettbewerb würde ich nicht unterstützen. Erstens ist das Rumgekotze zu schnell zu groß und zweitens: "Alles ist ein Gift, es kommt nur auf die Menge an".
Ich erinnere nur an den Tod einer Frau, die in den USA ihr Leben gelassen hat, weil sie bei einem Wassertrink-Wettbewerb zuviel Wasser getrunken hat. Für ne Wii. Zuviel Wasser.
Bedenkt das bitte.
Weiterhin: Milch vorm Walle-Center auskippen: Auf keinen Fall. Erstens grenzt das an Vandalismus, zweitens stinkt das ganze spätestens nach ein, zwei Tagen brutal. Milch wird schlecht, weißte.
Was den Verkauf an Selbstversorger angeht: Pff, willste wohl schnell an Geld kommen, wa? :P
1. Milchwettbewerbe unterstütz ich auch nicht. Zumal ich grad recht gut am Abnehmen bin.
2. Ja, das ist schön desöfteren vorgekommen. Allerdings liegts nicht am Wasser selber, sondern an der Menge. Ich glaube kaum, dass jemand tatsächlich vorhat, über 7l Wasser/ Milch zu trinken.
3. Auskippen? War nur ein Scherz. Eklig wärs und Verschwendung erst recht.
4. War auch nur ein Spaß, aber die Idee ist nicht schlecht, bei ner Gewinnkalkulation von 10 %. :'D
Trotzdem find ich die Idee ganz gut. Mag sein, dass ich irgendwo nen Schuss habe, aber es ist einfach dämlich sinnlos, total random.
Ich trinke auch 200l Milch während der NATO aus, wenn ihr die dann nicht möchtet. Dann bitte ich aber darum, dass auch entsprechend Kakao-Pulver dazugekauft wird. :D
Möp... Mal ne frage zu einer möglichen Sommernato 2011 (weilferientermine festsetzen und so...)
Es gibt ja nächtstes jahr keine woche die genau zwischen Juli/august liegt da der 30 an einem Sonntag und der 1. August an einem Montag ist.
Ich hab mal schnell bei den Ferienplänen reingeschnuppert. Kann mir allerdings grad selber kein klares bild verschaffen.
Ist die chanche, dass die Nato in der Woche ab dem 1. August stanfindet, weil da die noch meisten Ferientage in die woche fallen, höher?
Ich weiss, dass ihr, jetzt schon, keine garantie geben könnt... Allerdings würd ich mich auch grün und blau ärgern wenn ich die Tage genehmigt kriege, aber es schlussentlich die falsche Woche ist :/
und jack... vergiss nicht mir die kekse mitzubringen! :A
Die Sommerferien in Bremen und damit wohl entscheidend fürs Jubz, enden am 17.8. und damit seltsamerweise verdammt spät für Bremen. Daran würde ich mich orientieren.
Wie schon öfters erwähnt: Es wäre falsch, sich unbedingt auf eine Sommer-NATO zu verlassen. Zum einen weil man nicht weiß was de neue Betreiber im Sommer sagt und zum anderen auch Urlaub usw.
Das ist mir klar sonst hät ich ja auch nicht hingeschrieben das ihr nichts garantieen könnt... Ich kann aber auf meiner seite immerhin etwas tun soweit es halt geht... und das leider auch nur in dieser Zeit...
Ich komm auch sonst gern mal bei dir vorbei um dir den ganzen Tag die Füsse zu küssen! <3
Ich krieg dich sicher auch so rum! Gnahahaha!
So, Flugtickets sind gekauft, bin auf jeden Fall komplett dabei! =)
Ausgezeichnet und genial! :)
kA. Es machen wohl eh nicht viele Leute mit, da es 90 % der Leute eh zu albern finden würden. :(
Ich auch. \o
Eine Spende klingt sogar richtig gut. Wenn wir die ganzen Milchpakete dann bei irgendjemanden ins Auto packen könnten und er es zur Tafel brächte.
Mir gefällt die Idee.
Wollt ihr nicht lieber Blut spenden? Ist deutlich sinnvoller.
Blutspenden?
"Show me your ID-card. Your ID-Card!"
-"What?"
"Show me your ID-card. Your ID-Card!"
Milch ist das Blut des kleinen Mannes. :)
Ich hab heute Nacht Merry Gear Solid 2 gespielt, da hatte einer der Bosse Milch statt Blut. Was für Zufälle es doch gibt xD
Milch gibt's im Supermarkt - Blut nicht. Damit wäre Byders Aktion für den Hintern.
Aber wir könnten Blutspenden (und oder Plasma?) gehen, dafür gibt es doch eine Endlohnung die für die Milch investieren könnten. §kratz
Man kann ja noch viel mehr spenden. :A
Mein Sperma wäre aber deutlich zu wertvoll für den Weltmarkt und könnte eine weltweite Inflation auslösen.
Also wird uns nur Blut bleiben und ich unterstütze die Idee, Blut spenden zu gehen, laut meinen Insiderquellen vom DRK fehlt ihnen konservenweise Blut.
Wieviel bekommt man denn nochmal so für den Liter? ;)
Blut meine ich... um Himmels willen...
Wenn nicht gehen wir eben alle Organspenden. ^^
Nein. D:
Werd zwar nicht zur NATO kommen können da momentan ganz schön viele Aufträge reingekommen sind in unsere Lackier-Werkstatt trotzdem möchte ich mal eine Idee einwerfen falls jemanden die Lust auf das gequassel von Projekten zu Langweilig wird(wir wollen es nicht hoffe).^^
Wie wär denn mal mit klassischen Kinderspielen wie Verstecken, Topfschlagen, Fangen ?
Und je mehr mitmachen desto besser.:D
Lg
Multi-Master1988
Gabs doch vor paar NATOs mal.
Er will, dass wir alle uns noch alberner aufführen, als jetzt schon. xD
Auch nur im Rahmen des Siebenkampfs, der ja immer recht klein von der Teilnehmeranzahl her gehalten wird (aus mehr oder weniger offensichtlichen Gründen).
And it is glorious.
Aber solche Kinderspielchen würd ich jetzt nicht als großes Event darstellen.
Ich würd nich mal durchs JuBZ düsen und fragen, wer Bock auf ne Runde Verstecken hätte.
Weil es einfach besseres gibt, als Verstecken zu spielen http://cherrytree.at/misc/smilies/020tongue.gif
Verstecken im Jubz mit 80 Leuten. Das wäre wirklich was http://cherrytree.at/misc/smilies/003D.gif
Fürs Plasmaspenden bekommt man was, beim Blutspenden gibts nach 3 mal ne Plakette und jedesmal vor Ort was zu Futtern (bei uns in Bayern Leberkas und Wurstbrote) :)Zitat:
Aber wir könnten Blutspenden (und oder Plasma?) gehen, dafür gibt es doch eine Endlohnung die für die Milch investieren könnten.
Ich bin fürs Blutspenden! Haare spenden fände ich auch interessant... *g*
Mittlerweile kennt aber jeder die Verstecke unterm Billiardtisch oder in zwei gelben Säcken.
Mhh, zum Blutspenden würde ich ja auch sehr gern gehen, nur wie siehts da in Sachen Alter aus? Iirc erst ab 18 oder :/?
Bei uns bekommt man für Plasma 20€ und Blut 15€ (oder andersrum?) naja egal - jedenfalls is das ab 16 oder 18 hier und es ist die Frage mit'm Ausweis -normalerweise machen die ja Tests vorher - ich hatte zum Beispiel vor einiger Zeit mal mein Portmonaie verloren, und da war der Blutspenderausweis drin - nur die deppen meinten für nen neuen müsste ich den Test nochmal machen O_o ... also Zeitmäßig wäre das echt zulang wenn jeder so'n Test machen müsste... da fänd ich ne Spende an der Tafel besser
Hab gerade mal geschaut. Leider sind die Blutspendemobile doch recht ungünstig platziert termintechnisch. Am 2.1 in Walle und am 1.1. in Huchting.
Blutspendemobil is mit ner großen Gruppe auch nicht gerade perfekt. Gibts nicht wieder nen stationären Termin?
Blutspenden ab 18, ja. Und kein Geld, nicht vom DRK. Ob ich woanders hingehen würde... ka. ;) Plasma gibt Geld.
Die Termine gehen nur bis Anfang Dezember. Müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
Dann spenden wir halt Milch. :|
Tja das mit dem Kinderspielen war generell auch nur eine Idee.^^
Und ja auch ich bin Erwachsen trotzdem habe ich ab und zu noch die Nachbarkiddis bei mir zu Haus sitzen und da die meisten noch etwas jünger sind bringt man den ab und zu halt was bei.;)
Aber in erster Linie soll die NATO ja spaß machen und ich dachte warum trage ich dann nicht mal eine kreative Idee dazu bei als entschädigung dafür das ich nicht anwesend bin.^^
Und je mehr Ideen man hat desto vielfältiger wird die NATO.8)
Edit:
Achja und falls jemand fragt warum ich hab auch noch jüngere Geschwister.
Lg
Multi-Master1988
Wie wärs mit Kastanienstecken, Schneeballschlachten, Eiszapfenschnelllecken, Nuttenprellen, Eislaufen, Sylvesterraketenanzündenundnachobenwerfen oder Sowas in die Richtung.
@Verstecken & CO:
Das letzte mal war glaube bei meiner ersten Winternato (08/09).
Und ich fand es recht witzig~ : D
Auch wenn ich die ganze Aktion nur gefilmt habe.
Aber man denke allein an das Versteck, wo sich nicht versteckt wurde. X D (War doch glaube Dennis, oder? ) Oder Ketzer, wie er sich in den kleinen Schrankfach gequetscht hat, usw. ~
Und als sie alle Sackhüpfend im Eingangsraum an uns vorbeigerauscht waren, war auch recht cool. X D *lach*
Und ehrlich gesagt, finde ich es doof, wenn man das rein mit "das ist nur was für Kinder" und ähnlichem abstempelt, weil es im Grunde den anderen Generationen genauso viel spaß macht. ^ ^ (außer die, die Rückenprobleme haben,usw. )
Ich werde Erzieherin.
Mal als Anmerkung, so zu den Kinderspielen, ne?
Wenn kleine Kinder spielen sind se Gesund, und wenn große Kinder Spielen sind se Heiratsfähig... :)
Aber dennoch, ich kann MG verstehen, wenn sowas als "Hauptaktion" geplant ist, dann würde es nicht unbedingt dafür sprechen hinzufahren *g*
Ps. @Wencke da kannste ja nur so mit 'Fachwissen' strotzen :D
Weil Erwachsene nicht so mürrisch wie die typische Gesellschaft geworden sind und sich ihren Spieltrieb bewahrt haben ist das schlecht? Sorry, aber dann werd ich wohl nie zu den coolen Erwachsenen gehören die Sonntag Nachmittag mit Nachbarn am Kaffeetisch über Politik reden :/
Anyway, ist die NATO an sich auch ziemlich kindisch, den die Anzahl an "Kinder" und Halbstarken ist höher als die von Erwachsenen, wenn man mal V-King oder mich nimmt zb. Wir spielen schließlich noch Pokemon und Co. xD
Pokemon... Pokemon... was war das noch mal... Poke- HOLY SHIT
http://www.youtube.com/watch?v=sDX1m0Y2Vkg
Der Trailer ist aber auch ungünstig (der Trailer WAR ja das Projekt), weil er unfreiwillig komisch wirkt und wohl auf dem gesichtslosen Anime beruht.
Sag das mal nicht.
Grade die NATO lebt eigentlich von den Leuten und die Leute sind es, die jeder Aktivität den faszinierenden Glanz verleihen.
Und mal ehrlich: Wenn 15 sportliche Erwachsene Verstecken spielen, dann ist das spannender und härter als man denkt. Vor allem wenn es ums "Freischlagen" geht, beispielsweise. :)
Rundenbasiertes Versteckenspielen im Reallife, was ein Schwachsi.... Hm... Hmmmm!
Also ich bin ja fürs Versteckespielen.
Zu der Diskussion habe ich gerade ein hervorragendes* Lied auf den Lippen. Gut, ich mußte den Text minimal anpassen, aber Dinge wir Versstruktur und Grammatik sind in der Lyrik doch allseits als optional bekannt.
Wenn selbst ein User nicht mehr spielt wie ein Kind
Dann sind wir jenseits von NATO
Wenn wir nicht fühlen, das Walle, es weint
Wie kein and'rer Planet
Dann waren wir umsonst gefahrt
Wenn eine Träne nur Eistee noch ist
Wenn man für Chili bezahlen muß, nur
Um einmal zärtlich zu sein
Laß uns jeden Tag die NATO endlos spür'n
Und uns niemals uns're Kinderheit verlier'n
Wenn uns gar nichts mehr zusammenhält
Verlöscht vielleicht das letzte Licht der Turnhalle
Wenn unser Daen auch nicht mehr siegen kann
Wenn jede Hoffnung nur ein Hauspokal ist
Den man niemals gewinnt
Ich will mit dir eine neue NATO spür'n
Wenn wir uns auch... gar nicht berühr'n weil die NATO ist jugendfrei
Irgendwann muß ich für sechs Monate geh'n
Dann will ich sagen, diese NATO war schön
Wenn selbst ein User nicht mehr spielt wie ein Kind
Wenn wir nicht fühlen, das Walle, es weint
Wie kein and'rer Planet
* "Hervorragend" muß in diesem Kontext kein Anzeichen auf Güte irgendeiner Art sein.
Meine Farts sind niemals umsonst! :)Zitat:
Ansonsten aber ein echt geiles Teil, jetzt spukt mir die Melodie wieder im Kopf herum, hehe. :D
Paintball etc. á Valkyria Chronicles? xD
Daim Schokolade, mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh <3<3<3<3
Zum Verstecken RPG: ja ich dachte auch erst an das Tactics KS, als Möglichkeit. :D (wer hatte das jetzt vorhin geschrieben?)
Ich stell mir das grade total toll vor. xD Sollten die Turnhalle in quadrate abkleben, Versteckmöglichkeiten aufbauen und in der Halle spielen!
Hm, ein Tactics-Larp... Dann aber die Schneeballschlacht, und zwar mit echten Schneebällen. Eine Jury bestimmt den Schaden, den der Wurf verursacht, gemessen am Treffer, der Reaktion des Getroffenen und der allgemeinen Coolness des Wurfs. :D
Klar, das ist mein Lieblingstutorial von allen die ich kenne! :D
Schneeballschlacht mit RPG Charakter. Letztes mal war ohne schon so spaßig... xD
My rubbish-sense is tingeling ;)