Gabs doch vor paar NATOs mal.
Auch nur im Rahmen des Siebenkampfs, der ja immer recht klein von der Teilnehmeranzahl her gehalten wird (aus mehr oder weniger offensichtlichen Gründen).
And it is glorious.
Aber solche Kinderspielchen würd ich jetzt nicht als großes Event darstellen.
Ich würd nich mal durchs JuBZ düsen und fragen, wer Bock auf ne Runde Verstecken hätte.
Weil es einfach besseres gibt, als Verstecken zu spielen![]()
Fürs Plasmaspenden bekommt man was, beim Blutspenden gibts nach 3 mal ne Plakette und jedesmal vor Ort was zu Futtern (bei uns in Bayern Leberkas und Wurstbrote)Zitat
Ich bin fürs Blutspenden! Haare spenden fände ich auch interessant... *g*
Mittlerweile kennt aber jeder die Verstecke unterm Billiardtisch oder in zwei gelben Säcken.
Mhh, zum Blutspenden würde ich ja auch sehr gern gehen, nur wie siehts da in Sachen Alter aus? Iirc erst ab 18 oder :/?
Bei uns bekommt man für Plasma 20€ und Blut 15€ (oder andersrum?) naja egal - jedenfalls is das ab 16 oder 18 hier und es ist die Frage mit'm Ausweis -normalerweise machen die ja Tests vorher - ich hatte zum Beispiel vor einiger Zeit mal mein Portmonaie verloren, und da war der Blutspenderausweis drin - nur die deppen meinten für nen neuen müsste ich den Test nochmal machen O_o ... also Zeitmäßig wäre das echt zulang wenn jeder so'n Test machen müsste... da fänd ich ne Spende an der Tafel besser
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Hab gerade mal geschaut. Leider sind die Blutspendemobile doch recht ungünstig platziert termintechnisch. Am 2.1 in Walle und am 1.1. in Huchting.
Blutspendemobil is mit ner großen Gruppe auch nicht gerade perfekt. Gibts nicht wieder nen stationären Termin?
Blutspenden ab 18, ja. Und kein Geld, nicht vom DRK. Ob ich woanders hingehen würde... ka.Plasma gibt Geld.
Die Termine gehen nur bis Anfang Dezember. Müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
Tja das mit dem Kinderspielen war generell auch nur eine Idee.^^
Und ja auch ich bin Erwachsen trotzdem habe ich ab und zu noch die Nachbarkiddis bei mir zu Haus sitzen und da die meisten noch etwas jünger sind bringt man den ab und zu halt was bei.
Aber in erster Linie soll die NATO ja spaß machen und ich dachte warum trage ich dann nicht mal eine kreative Idee dazu bei als entschädigung dafür das ich nicht anwesend bin.^^
Und je mehr Ideen man hat desto vielfältiger wird die NATO.8)
Edit:
Achja und falls jemand fragt warum ich hab auch noch jüngere Geschwister.
Lg
Multi-Master1988
Geändert von Multi-Master1988 (04.10.2010 um 19:09 Uhr)
Wie wärs mit Kastanienstecken, Schneeballschlachten, Eiszapfenschnelllecken, Nuttenprellen, Eislaufen, Sylvesterraketenanzündenundnachobenwerfen oder Sowas in die Richtung.
--
@Verstecken & CO:
Das letzte mal war glaube bei meiner ersten Winternato (08/09).
Und ich fand es recht witzig~ : D
Auch wenn ich die ganze Aktion nur gefilmt habe.
Aber man denke allein an das Versteck, wo sich nicht versteckt wurde. X D (War doch glaube Dennis, oder? ) Oder Ketzer, wie er sich in den kleinen Schrankfach gequetscht hat, usw. ~
Und als sie alle Sackhüpfend im Eingangsraum an uns vorbeigerauscht waren, war auch recht cool. X D *lach*
Und ehrlich gesagt, finde ich es doof, wenn man das rein mit "das ist nur was für Kinder" und ähnlichem abstempelt, weil es im Grunde den anderen Generationen genauso viel spaß macht. ^ ^ (außer die, die Rückenprobleme haben,usw. )
Wenn kleine Kinder spielen sind se Gesund, und wenn große Kinder Spielen sind se Heiratsfähig...
Aber dennoch, ich kann MG verstehen, wenn sowas als "Hauptaktion" geplant ist, dann würde es nicht unbedingt dafür sprechen hinzufahren *g*
Ps. @Wencke da kannste ja nur so mit 'Fachwissen' strotzen![]()
--Someone asked Jesus: "How much do you love me?" "This much!" and he streched out his arms and died.
Fette Beute <.< Who doesn't wanna get it!?
Weil Erwachsene nicht so mürrisch wie die typische Gesellschaft geworden sind und sich ihren Spieltrieb bewahrt haben ist das schlecht? Sorry, aber dann werd ich wohl nie zu den coolen Erwachsenen gehören die Sonntag Nachmittag mit Nachbarn am Kaffeetisch über Politik reden :/
Anyway, ist die NATO an sich auch ziemlich kindisch, den die Anzahl an "Kinder" und Halbstarken ist höher als die von Erwachsenen, wenn man mal V-King oder mich nimmt zb. Wir spielen schließlich noch Pokemon und Co. xD