Ergebnis 1 bis 20 von 1954

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wenn kleine Kinder spielen sind se Gesund, und wenn große Kinder Spielen sind se Heiratsfähig...

Aber dennoch, ich kann MG verstehen, wenn sowas als "Hauptaktion" geplant ist, dann würde es nicht unbedingt dafür sprechen hinzufahren *g*

Ps. @Wencke da kannste ja nur so mit 'Fachwissen' strotzen

Zitat Zitat von Handschuh Beitrag anzeigen
    Wenn kleine Kinder spielen sind se Gesund, und wenn große Kinder Spielen sind se Heiratsfähig... :)

Aber dennoch, ich kann MG verstehen, wenn so was als "Hauptaktion" geplant ist, dann würde es nicht unbedingt dafür sprechen hinzufahren *g*
    Weil Erwachsene nicht so mürrisch wie die typische Gesellschaft geworden sind und sich ihren Spieltrieb bewahrt haben ist das schlecht? Sorry, aber dann werd ich wohl nie zu den coolen Erwachsenen gehören die Sonntag Nachmittag mit Nachbarn am Kaffeetisch über Politik reden :/

Anyway, ist die NATO an sich auch ziemlich kindisch, den die Anzahl an "Kinder" und Halbstarken ist höher als die von Erwachsenen, wenn man mal V-King oder mich nimmt zb. Wir spielen schließlich noch Pokemon und Co. xD

Pokemon... Pokemon... was war das noch mal... Poke- HOLY SHIT

Der Trailer ist aber auch ungünstig (der Trailer WAR ja das Projekt), weil er unfreiwillig komisch wirkt und wohl auf dem gesichtslosen Anime beruht.

Stichworte