Seite 36 von 100 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 720 von 1981

Thema: [Winter-NATO 2010] Live aus der Sommerpause...

Der Trailer ist aber auch ungünstig (der Trailer WAR ja das Projekt), weil er unfreiwillig komisch wirkt und wohl auf dem gesichtslosen Anime beruht.

Zitat Zitat von TrueMG Beitrag anzeigen
    Klar, ich reise [eventuell] durch halb Deutschland um Fange und Topfschlagen zu spielen. Zum Glück gibt es andere faszanitöse Unterhaltungsprogramme, bei denen man sich noch halbwegs erwachsen fühlt und nicht wie im Kindergarten.

[MG]
    Sag das mal nicht.
    Grade die NATO lebt eigentlich von den Leuten und die Leute sind es, die jeder Aktivität den faszinierenden Glanz verleihen.
    Und mal ehrlich: Wenn 15 sportliche Erwachsene Verstecken spielen, dann ist das spannender und härter als man denkt. Vor allem wenn es ums "Freischlagen" geht, beispielsweise.

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Sag das mal nicht.
    Grade die NATO lebt eigentlich von den Leuten und die Leute sind es, die jeder Aktivität den faszinierenden Glanz verleihen.
    Und mal ehrlich: Wenn 15 sportliche Erwachsene Verstecken spielen, dann ist das spannender und härter als man denkt. Vor allem wenn es ums "Freischlagen" geht, beispielsweise.
    Und auf der NATO würde es mich nicht wundern, wenn daraus jemand eine RPG-Variante machen würde.

Rundenbasiertes Versteckenspielen im Reallife, was ein Schwachsi.... Hm... Hmmmm!

Also ich bin ja fürs Versteckespielen.

Jenseits von NATO

Zu der Diskussion habe ich gerade ein hervorragendes* Lied auf den Lippen. Gut, ich mußte den Text minimal anpassen, aber Dinge wir Versstruktur und Grammatik sind in der Lyrik doch allseits als optional bekannt.

Wenn selbst ein User nicht mehr spielt wie ein Kind
    Dann sind wir jenseits von NATO
    Wenn wir nicht fühlen, das Walle, es weint
    Wie kein and'rer Planet
    Dann waren wir umsonst gefahrt

Wenn eine Träne nur Eistee noch ist
    Wenn man für Chili bezahlen muß, nur
    Um einmal zärtlich zu sein

Laß uns jeden Tag die NATO endlos spür'n
    Und uns niemals uns're Kinderheit verlier'n
    Wenn uns gar nichts mehr zusammenhält
    Verlöscht vielleicht das letzte Licht der Turnhalle

Wenn unser Daen auch nicht mehr siegen kann
    Wenn jede Hoffnung nur ein Hauspokal ist
    Den man niemals gewinnt

Ich will mit dir eine neue NATO spür'n
    Wenn wir uns auch... gar nicht berühr'n weil die NATO ist jugendfrei
    Irgendwann muß ich für sechs Monate geh'n
    Dann will ich sagen, diese NATO war schön

Wenn selbst ein User nicht mehr spielt wie ein Kind
    Wenn wir nicht fühlen, das Walle, es weint
    Wie kein and'rer Planet

* "Hervorragend" muß in diesem Kontext kein Anzeichen auf Güte irgendeiner Art sein.

Zitat Zitat
    Meine Farts sind niemals umsonst!
    Ansonsten aber ein echt geiles Teil, jetzt spukt mir die Melodie wieder im Kopf herum, hehe.

Rundenbasiertes Versteckenspielen im Reallife, was ein Schwachsi.... Hm... Hmmmm!
    Das hat schon was Taktisches.
    Man sieht denjenigen hinter der Topfpflanze, kann ihn aber erst im nächsten Zug kriegen. Vorher ist er aber noch dran.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Dann spenden wir halt Milch.
    Oder Brot. Hmmm!
    Blut mag zwar Leben retten, nützt dann aber auch nichts, wenn irgendwo Menschen verhungern.

Haha. Könnte man ja umwandeln in einen großen Final Fantasy Tactics Reallife Kampf. Oder Fallout.

Paintball etc. á Valkyria Chronicles? xD

Daim Schokolade, mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmh <3<3<3<3

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    8DDDDDDDDDD

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Heißt jetzt nicht mehr Daim. Wurde von AOL verklagt, weil es zu sehr wie AIM klingt. :P

Zum Verstecken RPG: ja ich dachte auch erst an das Tactics KS, als Möglichkeit. (wer hatte das jetzt vorhin geschrieben?)
    Ich stell mir das grade total toll vor. xD Sollten die Turnhalle in quadrate abkleben, Versteckmöglichkeiten aufbauen und in der Halle spielen!

Hm, ein Tactics-Larp... Dann aber die Schneeballschlacht, und zwar mit echten Schneebällen. Eine Jury bestimmt den Schaden, den der Wurf verursacht, gemessen am Treffer, der Reaktion des Getroffenen und der allgemeinen Coolness des Wurfs.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hm, ein Tactics-Larp... Dann aber die Schneeballschlacht, und zwar mit echten Schneebällen. Eine Jury bestimmt den Schaden, den der Wurf verursacht, gemessen am Treffer, der Reaktion des Getroffenen und der allgemeinen Coolness des Wurfs.
    Dabei. Aber sowas von!
    Jeder pro Runde 1x.

Klar, das ist mein Lieblingstutorial von allen die ich kenne!
    Schneeballschlacht mit RPG Charakter. Letztes mal war ohne schon so spaßig... xD

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Mwhahaha. Das wäre geil. Müsste man draußen nur ne Möglichkeit finden, Kästchen zu bestimmen.
    Innen in der Turnhalle wär das ja kein Ding, da mal soeben 32x32 A4 Blätter oder so aufzukleben... ^^

My rubbish-sense is tingeling

My rubbish-sense is tingeling
    Ein Wort... oder hm... Smiley? -> :P (Umweltverschmutzung ftl.)

Stichworte